Es ist natürlich sehr ärgerlich, wenn bei DHL ein Paket verloren geht und dafür kann der Absender nichts. Dafür darf man ps coins auch nicht angreifen!
Allerdings ist es schon verbesserungswürdig, wenn eine Bestellung von Anfang Oktober erst Anfang November verschickt wird und auch bis Anfang Dezember keine Ersatzlieferung vorgenommen wurde.
1. Kann man zeitnäher nach der Bezahlung versenden. Dieses Manko muß sich ps coins anheften.
2. Kann man dem Kunden schnell eine Ersatzlieferung zusenden, wenn das Paket auch mehrere Tage nach Abversand nicht zugestellt wird und nicht auffindbar ist.
Alles andere ist kunden-UNFREUNDLICH.
Bei einem anderen Versender (Kleiner) ist auch schon mal ein dhl-Paket weggekommen, - er hat aber unkompliziert und schnell nachgeliefert. Ohne in öffentlichen Foren herumzukaspern und die Schuld von sich zu weisen und ohne auf wochenlange Reaktionszeiten eines dhl-nachforschungsauftrags zu warten.