Zitat
kleiner Erfahrungsbericht von heute:
- 100g Goldbarren Rothschild Barren bestellt für 3,496.00 EURO (via cut/past von Angebotsseite) über das lustige Bestellformular
- nach Absenden der Bestellung Preis aktualisiert auf 3,482.00 EURO (Aktualisierung laut Webseite: 14:08)
- Bestellbestätigung per Mail bekommen - darin: Bestelldatum/ Uhrzeit : 18.02.11 - 14:08
- 5 Minuten später Rechnung über 3,496.00 EURO + Versand
- Anfrage (Anruf) bei westgold, ob ich nicht den besseren Preis haben könnte da Preis in gleicher Minute wie Bestellung (nach unten) aktualisiert wurde
- Antwort: tut uns leid, man könnte sich streiten wegen gleicher Minute und so weiter .. aber leider können Sie mir den besseren Preis nicht geben ... danke!
Nun haben Sie 14 Euro mehr und ein Kunden weniger - schlechte Strategie in the long run, wenn man bedenkt, was manch andere für die Werbung eines Neukunden ausgeben ..
Alles anzeigen
Kann das sein, daß Du einen an der Waffel hast? Du hast doch zu einem bestimmten Preis bestellt und dann zu diesem von Dir als o.k. befunden Preis wenige Minuten später bestätigt bekommen. Damit ist doch alles ok.
Wenn der Preis gestiegen wäre, hättest Du ja auch nicht hektisch angerufen und um Nachüberweisungsmöglichkeit für einen Mehrpreis gebeten, oder?
Wenn Du da dann das letzte Mal jetzt gekauft hast, wird der Händler sicher dankbar sein. Wer sich so verhält, ist noch nicht reif, Edelmetalle zu kaufen und hat das Prinzip nicht verstanden. Für Dich ist dann vielleicht das Sparbuch bei der Sparkasse das bessere Produkt.