Beiträge von Tiberius1

    leider OT: an die Teutschen der Teutschesten im Forum :D; ich hatte dies geschrieben und selbstverständlich stehe ich auch nach wie vor dazu


    deutschfixiert? Ich setze mich für jedes unterdrückte Volk ein, nicht nur das deutsche. Du scheinst jedoch auf der Seite unser aller Unterdrücker zu stehen. Schade eigentlich.
    Du stehst nach wie vor zu deiner Aussage? Nicht schlecht Herr Specht. Wenn du jemals an die Macht kommen solltest, bin ich schon weg. Die Säuberungsaktionen brauche ich mir dann nicht antun.

    1. Meines Erachtens war Wilhelm 2. ein redlicher Mann. So redlich wie man halt sein kann als Staatsmann. Intelligenter als der Durschschhnittsbürger, aber nicht intelligent genug für die gegen ihn gesponnenen Intrigen. Er hat sein Volk geliebt, die anderen Staatsmänner haben nur ihre Herren geliebt. Er war der einzige, der ernsthaft Ende 1916 einen fairen Frieden angeboten hat. Schaut doch mal auf die anderen, wie die kolonial gewütet haben. Hunnenrede? Lest sie mal im Original, da liest sie sich ganz anders als in den Medien immer wieder dargelegt. Kanonenbootpolitik vor Marokko? Haha. Ist da überhaupt ein einziger Schuss gefallen? Die Franzmänner haben tausende massakriert und keiner redet davon, die Gentlemen sogar millionen oder so. Länder überfallen wegen Goldraub (1900, Burenkrieg)? Kein Thema in den Medien. Usw.


    2. Ja. Deutschland ist dazu auserkoren, in der Krise zur Plünderung freigegeben zu werden.

    [...]Zitat »Rhönschaf«
    ein Armutszeugniss das hier [...] debattiert wird das eigentlich jedem mittlerweile nähergebracht sein sollte; vieleicht muss erst eine Landesweite entdeutschifizierungs Aktion gestartet werden umd mal den Kopf frei zu bekommen wer keine Multikulturelle Gesellschaft will kann doch gerne dieses Land verlassen und woanders sein Glück finden



    Mein Gott Rhönschaft, warst DU das wirklich der diesen halbgeisteskranken Dreck geschrieben hat?


    So hättest du auch vor 150 Jahren in den USA argumentiert: Hey Indianer, bei euch müssen wohl erst landesweite Anti-Indianer-Aktionen gestartet werden, so daß ihr den Kopf frei bekommt, wer kein indianerfreies Land will, liebe Indianer, der kann dieses Land gerne verlassen.


    Viel tiefer im Niveau und menschenverachtender gehts nicht mehr.

    Raffinierte "Langzeitdrückung"?


    Das was ihr und Eichelburg "aktuelle Goldpreisdrückung" nennt, ist in Wirklichkeit natürlich etwas ganz anderes: die Inbesitznahme des schweizer und libyschen Goldes durch den roten Schild und Co.
    Das geht ja nun schon 15 Jahre lang so. Die Notenbankkeller sind leer. Aber bitte nicht glauben, dass das Zeugs bei Max oder Lieschen Müller in der Schublade liegt bzw. am Hals hängt.

    die Volksvertreter werden aus der Bevölkerung ausgelost


    Im Prinzip ist schon viel damit getan, wenn die Parlamentarier ihrem Wahlkreis in der Verantwortung stehen müssen, und nicht mehr ihrem Vorsitzenden, und wenn der Fraktionszwang weg wäre, wenn seine Hauptaufgabe darin bestehen würde, Volksabstimmungen vorzubereiten, usw. Aber da wir keinen Kaiser mehr haben, der generationenübergreifend denkt, wird es immer schon ganz oben an dem notwendigen Tun fehlen. Und das mit "Demokratie" wird nichts werden. Demokratie funktioniert ohnehin nur bei einer Menschenzahl unter 300, besser unter 100. Da kennt jeder jeden, und der Cheffe kann keinem ein x für ein u vormachen.


    A. Popp hat das mal recht gut dargelegt, ich glaube im alpenparlament
    Die Zahl 100 bzw. 300 stammt von Paul C. Martin.



    Parteien sind eine Erfindung der Großbanken.
    Sie sind leicht zu kontrollieren.
    Jeden einzelnen Volksvertreter der unabhängig wäre zu erpressen wäre wohl zu Aufwendig



    ja, nur darum geht es

    Wieviele neue Parteien wurden denn in denletzten Jahren in Deutschland gegründet?
    Bis sich da was Neues durchsetzt - sitzen selbst in diesen Parteien die machtgeilsten und korruptesten Vertreter ganz oben in der Hierarchie.


    Es hilft nur die Macht der Straße - doch dafür geht es uns derzeit noch zu gut bzw. ist ein Teil der Deutschen einfach schon zu degeneriert.


    Neue Parteien? Nein: Verbot aller Parteien!


    Nur noch Personen dürfen gewählt werden, die in keiner Partei sind.


    Keine Fraktionen im Parlament.


    Abstimmung nach Sachlage.


    Volksentscheide.

    Und hier wird nun klar, warum die EZB nun die ganzen Pigis-Anleihen aufkauft....... Täte sie es nicht, wäre Frankreich SOFORT pleite..... Das macht dann auch endgültig klar, warum sowohl Weber, als auch Stark ihren Abgang gemacht haben....... Keinerlei Chance, die Pigis-Verschuldungs-Orgien und das Gelddrucken zu stoppen........ Frankreich saniert sich mithilfe der EZB....... das darf wohl niemand aussprechen.... Täte man es.... würde die Eurozone umgehend krachen


    Ich vermute auch, daß es so ist.

    http://alles-schallundrauch.bl…franken-den-euro-ist.html


    Ereignisse und Entscheidungen ausserhalb der Kontrolle der Schweiz bestimmen jetzt die Finanzpolitik des Landes


    Demnächst wird die SNB getestet, ob sie den Fixkurs von 1,20 halten kann und dann wird sie massiv Euros kaufen müssen. Wie viele Euros werden es sein? 100 Milliarden, 300 oder 500?
    Die Exporteure und die Tourismusindustrie mögen die Euro-Anbindung begrüssen, aber zu welchem Preis für die Gesamtbevölkerung?


    Irgendwie fehlt das Wort Nazi im Beitrag - muß also ein Double sein, nicht der Mithras den wir kennen