Beiträge von Feuerpferd

    Das Geld schafft es nur bis zu den Banken der jeweiligen Länder, d.h. wir "retten" Banken den Arsch vor den Konsequnzen ihrer jahrelangen Fehlspekulationen.


    Genau darin sehe ich das Problem, nämlich dass durch die Banken das Geld irgendwann im Konsumkreislauf einfliessen könnte, obwohl....der Klein- und Mittelstand bekommt ja auch so gut wie keine Kredite mehr :cursing:


    Im Gesamten kann ich auch keine Lösung erkennen, ausser...bevor das Feld neu bestellt wird muss es erst "bereinigt" werden...nur diese Situation mag ich mir im Exodus-Modus gar nicht vorstellen wollen.


    Gruss


    Fohlen :D

    Nicht der kleine Grieche ist schuld. Die sind genau so verarscht worden wie wir.


    Hoi pumpingiron


    Da kann ich Dir insofern Recht geben, dass der "kleine Grieche" vom Staat verar.... wurde. Aber auch der "kleine" Mann, insbesondere viele Unternehmer-(chen) weigern sich bis heute Umsatzsteuer abzuführen. Das geht auch nicht!!! Sowohl deren Staat müsste für dessen „Laissez-faire-Politik“ abgestraft werden und (manche) Bürger müssen es wohl auch noch "lernen", dass sie auch Teil des (Sozial)- Systems sind. Unsere Gelder fliessen gerade zuhauf ins Ausland, wo es doch bei uns dringender gebraucht wird: Bildung, Krankenhäuser, Kindergärten..a.s.o.


    Das mit der Gewalt hatte genau einmal funktioniert...französische Revolution....heutzutage bedarf es anderer Mittel...Auch ich denke, manchmal sollte das Volk aufstehen...aber da fehlt es in unserer Kultur schon am Zusammenhalt. In manchen Ländern bewirken (gewaltfreie) Streiks manchmal auch Wunder. Zumindest haben wir in unserer Rechtsordnung die Möglichkeit Parteien zu bilden und politisch Einfluss zu nehmen. Bis auf ein paar Splitter- und (Spinner) Parteien ist aber noch nichts passiert...


    Pferd

    Feuerpferd : Ich schreib anderswo auch schonmal von "Rattenjagd --> Hundefutter" u.Ä., das gehört sich aber nicht für soon seriöses Forum, auch könnten Bemerkungen zu "unangemeldete Waffen + *smilie" und gewisse Darstellungen von Verhaltensweisen fälschlicherweise als Aufruf/Anleitung zu Straftaten mistverstanden werden.


    Ich rufe doch zu nix auf! Ist ne Machete in DE verboten!?


    Ich kann und will auch nur für mich sprechen und betreibe auch keine Hetze, aber mit Einverständnis "Freiwild" für Kriminelle (egal welcher coleur)...nein, nicht mit mir!


    Wie soll es erst werden, wenn das (Finanz)-System erst wirklich zusammenbricht?! Freifahrtschein zur Gewalt für Alle?... Und da sind wir wieder beim Titel des Thread....Münzen verstecken....das nutzt doch gar nix sogar, selbst wenn du nix hast und dir so'n Irrer (oder mehrere) das Licht auspusten will/wollen...weil se nix finden....


    Pferd

    Die Zeit des "Migrantenbonus" vor Gerichten und in der Presse der BRD läuft ab, weil bei den Deutschen die Geduld am Ende ist. Kommt spätestens, wenn die Kassen leer sind und solches Gesocks trotzdem noch weiter durchgefüttert werden muss. Dann zieht man auch von Seiten der Politik die schützende Hand über den "Migranten" weg und stempelt sie zu Sündenböcken, um vom eigenen Versagen abzulenken. Das werden noch ungemütliche Zeiten für integrations- und arbeitsunwillige Kulturbereicherer.


    ...sorry aber das glaubst du nicht wirklich??? Aufgrund "unserer" Geschichte (verdammt, damit habe ich schon altersmässig nix zu tun und heisse es auch nicht gut) wird unser Staat immer das määähen der Lämmer vor dem Ausland spielen :cursing:


    In einer Extremsituation, wie dem unangemeldeten Hausbesuch, stelle ich den Gästen gerne meinen Freund, Herr Sog Fari vor:


    [Blockierte Grafik: http://ep.yimg.com/ca/I/yhst-29358752693524_2135_1240301
    Pferd

    Ja, eben, warts mal ab ...
    Ein Jugendlicher, der mit einem Winzmesserchen (glaub ~4cm Klingen"länge") ähnlich erfolgreich eine kulturelle Bereicherung durch mehrere ... abgewehrt hat (1er der Angreifer tot), wurde zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt.
    !
    Staatsanwalt sagt : der Angriff war ja durch das Vorzeigen der Pistole bereits beendet, Räuberle wollten ja bereits flüchten, schad um den armen kleinen Bub ..., + Waffenrecht-blabla..
    Wäre das mit einer unangemeldeten Waffe passiert, hätte die ganz bestimmt ursprünglich einem der Räuber gehört .. ;)


    Ahhhrrgg....Noma, schreib doch sowas nit...ich platz gleich :cursing: Diese bösartige Obrigkeits-Rücksichtnahme auf die "armen" Migranten bringt mich zur Weissglut :cursing: . Um ein guter "Deutscher" vor den Gewalten zu sein muss ich mich demnächst abstechen lassen und vorher aber bitte brav zugeschaut haben, wie die Kulturbringer meine Frau vergewaltigt haben und meine Habe (auch Zwecks deren Erweiterung von unserem Kulturverständnis) an sich gebracht haben...


    Ist mir egal wie... wenn mich jemand berauben (insbesondere zuhause) sollte und ich noch die Möglichkeit habe, wird dieser die Kultur meines fein geschliffenen Carbonstahls kennenlernen und das Letzte was derjenige hört ist das Singen einer herabsausenden Klinge...dann erst frage ich auch höflich nach dem Pass.


    Normal bin ich ein zahmes Pferdchen aber dass lässt mich wirklich brennen...

    Aus der jetzigen, bekannten Sicht (kenne auch nur die Medien) hat der Mann in Notwehr (es sei denn, ein unangemeldeter, kultureller Besuch wird von unserem Gesetz her neuerdings als Brauchtum unserer Gäste für Deutsche, als intellektuelle Bereicherung geführt) gehandelt und sollte aber flux, so es denn zur Verhandlung kommt freigesprochen werden!


    Alles andere ist Verrat am Gesetz und am Volk !!!


    ...das wäre aber auch nix Neues ;(


    Wenn einer bei mir "ungebeten" in die Hütte kommt, werde ich bestimmt nicht warme Milch und Kekse anbieten :D :D :D




    Aber sowas von brennendem Gaul

    ...ne Machete am Bett ist auch sehr nett...im 37° Winkel mit mittlerem Schwung gegen das Hälsilein...gibt aber leider ne ordentliche Sauerei.... :D


    Im Ernst, es ist ja wohl erst der Anfang. Selbstschutz wird immer mehr zum Thema...und nicht jeder hat ne (Schuss)-Waffel daheim....


    Pferd

    Auch ne gute Methode... :D


    Sittensen: Rentner erschießt Räuber Sittensen – Bei einem Raubüberfall auf einem Grundstück im niedersächsischen Sittensen ist ein Täter vom Hausbesitzer getötet worden. Der 77-jährige Hausbesitzer war am Montagabend auf dem Weg zu seinem Hundezwinger im Garten, als er von fünf maskierten Tätern angesprochen wurde, wie die Polizei mitteilte. Die Gruppe drängte den Rentner in sein Haus zurück. Dort nahmen ihm die Maskierten die Geldbörse ab. Danach durchsuchten sie das Haus, wobei sie einen Tresor entdeckten. Bei dem Versuch, den Safe zu öffnen, lösten sie Alarm aus. Der Rentner, der als Jäger Schusswaffenbesitzer ist, ergriff eine Pistole. Er schoss und traf dabei einen der Täter tödlich. Die anderen vier Räuber flüchteten. Sie sprachen gebrochen deutsch, die Nationalität ist derzeit noch nicht geklärt. Indizien sprechen nach Angaben der Polizei dafür, dass es sich bei dem Getöteten um einen 16-jährigen Deutschen albanischer Herkunft handelt. Er sei bei der Polizei bereits einschlägig als Intensivtäter bekannt, hieß es. Eine Obduktion der Leiche soll die Tatumstände und die Identität klären.
    Quelle:Bild



    Gruss


    Pferd

    (ich hab viel Schönes, + 24/7 Freizeit, Hobby +++)


    ...ich hätte auch gerne die richtigen Zahlen...zum richtigen Schein... :rolleyes:


    Spass beiseite, ich denke schon, dass wenn man einen neuen Partner hat oder halt jemanden den man noch nicht soooo lange kennt aber gemeinsam eine Bleibe bewohnt es schon eine Überlegung ist zu sagen, was für ein "Hobby" man hat oder nicht. Auf der einen Seite sind Geheimnisse nicht immer gut für eine Beziehung und auf der anderen Seite hört bekanntlich beim Geld...öhhhm...Emmmm...die Freundschaft (vielleicht) auf. Stelle mir gerade eine (mit Vorurteilen behaftete/n) Osteuropäer/In vor...ob ich nach nem halben Jahr alles erzählen würde...na ich weiss nicht. Selbst bei langjährigen Ehen soll es schon Überraschungen gegeben haben...Und wenn man das steigende Gierpotenzial von dem Metallzeugs anschaut...na, ich weiss nicht so recht....


    Pferd

    uahhhh....


    erst mal sorry für die "Neueröffnung"...aber die Mods müssen ja auch was zu tun haben... :D ...okay THX..


    Wie steht es aber mit Euren Lebenspartnern, gerade wenn man nicht verheiratet ist, wissen die von Eurer Leidenschaft in vollem Umfang und vor allem wissen diese wo ihr das Zeugs versteckt?



    Gruss


    Pferd

    Hallo Allerseits


    Nachdem dieses Thema der Aufbewahrung von EM in einem anderen Faden aufkam aber irgendwie nicht dazugehörte, möchte ich diesen Thread zu dem Thema eröffnen:


    Welche Methode haltet Ihr für geeignet um EM einem "Fremdzugriff" zu entziehen und kennt Euer Lebenspartner euer "Versteck" ?


    Gruss


    Feuerpferd