Dow wird heute auch noch grün
![]()
Beiträge von achim5555
-
-
Da läuft die größte Verarsche aller Zeiten.
-
Ist denen doch egal.
Das dafür nötige Geld wird gedruckt.
Und liefern müssen die das verkaufte Gold ( das sie nicht haben ) eh nie.
Also geht das Spiel weiter wie immer.
Außer man würde ihnen wirklich die Rechner wegnehmen. -
Das wird jetzt echt zur Lachnummer.
Unglaublich .
Eigentlich hätte es heute mindestens 10 % steigen müssen. -
Gold....was 'ne lahme Ente, wird wohl dann heute im Minus enden.

Glaube ich auch langsam..
Dafür drehen dann die Aktienmärkte dann noch ins Plus

-
Weil wenn Sirgey einsteigt fällt AU wie ein Stein
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
im Silber - richtig?
Der war gut !!
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Ja
Wie gewonnen so zerronnen.
Und ich befürchte das ist heute erst der Anfang...schätze mindestens minus 50 Euro pro Unze. -
Das Problem dieser Drückerei wird nie aufhören...
Wenn jemand z.B. Aktien leerverkauft, muss derjenige, wann auch immer, die Aktien die er verkauft hat, obwohl er sie nie hatte zurückkaufen.
Solange es aber wie bei AU und AG nur den Cashausgleich gibt, können die Kabale belieb oft und so stark sie wollen AU und AG-Futures verkaufen.
Kabale laufen nie Gefahr etwas liefern zu müssen was sie nicht haben oder in dieser Menge am Markt nicht verfügbar ist.
Damit kann dieses Spiel immer weitergeführt werden.
Sie verdienen sogar noch an diesem perversen Spiel, weil der Leerverkäufer bei niedrigeren Kursen vom Barausgleich profitiert.
-
Es kotz mich nur noch an

-
Wie wäre es mit einem neuen Faden: Silver to the ground ?
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Schlagzeile: Neue Silbervorkommen leicht abbaubar mit ca 1 Milliarde Tonnen Silber entdeckt.
Anders lässt sich der Ausverkauf nicht erklären. -
Hauptsache der DAX ist wieder 1% im Plus

-
Wieder sprachlos.
Gestern 30 Dollar runter jetzt schon 20 und die haben noch nicht mal richtig angefangen zu handeln
-
Alles anzeigen
Boah, haben sich doch knapp 2000 Demonstranten in Berlin gefunden , bei 1600 Polizisten.
Macht ja fast 1:1.
Voller Erfolg , danke Berlin !!!
Es ist vorbei.....

Armutszeugnis.
Sind ja in unserer Kleinstadt ( ca 12.000 EW ) schon 700 auf der Straße..
-
Ich will im Jammerfaden ja nicht jammern
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Aber charttechnisch ist der heute angerichtete Schaden schon groß, weil wir eigentlich fast aus dem Kosolidierungskeil nach oben draussen waren.......und dann 30 Dollar abverkauft...husch husch zurück ins Körbchen.
-
Wobei eine ( circa ) Verdreifachung in 42 Jahren nicht der Hit war....
Wäre nicht ständig diese Drückerbande unterwegs würde AU viel höher stehen....wo es eigentlich stehen müsste !!
-
Man kann aus der Performance der Vergangenheit nicht die Performance der Zukunft ableiten.
Und ich könnte hier dutzende Beispiele aufzählen von Dingen die sehr gut performt haben und dann auf NULL
abgestürzt sind............ -
Man hätte aber auch Tesla kaufen können...
Dann wären in einem Tag schon 1100 Brötchen draus geworden -
Herrrrrlichhhhhh
Hatte schon Entzugserscheinungen.
Aber auf unsere Drücker ist ja Verlass.