AU darf keinen Jahresschlusskurs über 1800 haben.....
War klar
Beiträge von achim5555
-
-
Schön, dass Silber heute ausnahmsweise einmal........fällt
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Silber ist doch wieder der letzte Dreck heute.
-
Und AG mal wieder vom Tageshoch 2 % nach unten gedrückt.
-
jep....erbärmliche Vorstellung!
Ja die Gewinne werden wieder schön abverkauft.

-
Die sollen ihren Truthahn futtern......
Aber selbst dabei prügeln sie noch auf AU und AG ein. -
https://www.kbv.de/html/1150_55527.php
Jetzt kommt der Wahnsinn in die Praxen....
Jeder muss sich jeden Tag testen, auch genesene und geimpfte, auch ohne Symptome
-
Alle genommenen Widerstände sind für´n Arsch....
Gefallen wie die Armee in Afghanistan ...ohne Gegenwehr

-
Jetzt schauen wir die 1830 wieder von unten an......
Drecksäcke !! -
So kennt man sie, FDP wieder mal umgefallen.
Nichts anderes hab ich von denen erwartet......
https://www.n-tv.de/politik/Li…mmen-article22943317.html
"Lange hat sich die FDP gegen eine Corona-Impfpflicht für die Beschäftigten bestimmter Einrichtungen wie Pflegeheime gewandt - nun lenkt sie ein. "Inzwischen haben sich Bund und Länder für eine einrichtungsbezogene Impfpflicht ausgesprochen. Sie wird deshalb kommen", sagte Parteichef Christian Lindner der "Süddeutschen Zeitung". Zu dem Thema berät die FDP-Bundestagsfraktion am kommenden Dienstag.
"Zu Beginn der Pandemie haben alle, einschließlich der Bundeskanzlerin, Impfpflichten ausgeschlossen", betonte Lindner. Praktiker hätten auch Bedenken gehabt, dass betroffene Beschäftigte ihren Arbeitsplatz verlassen könnten. "Inzwischen wird das allgemein anders eingeschätzt", sagte der FDP-Chef."Darum habe ich diese Hurensöhne auch nicht gewählt.
Es war vorher klar, dass die FDP mit einer Hure ( CDU oder SPD ) ins Bett gehen muss.
Ich gehen nicht mit einer Hure ins Bett und wache deshalb auch nicht neben einer Hure auf. -
Viele Rentner die früher selbständig waren, können heute ihren PKV-Beitrag nicht mehr zahlen.
Die hatten ( als Beispiel , könnte beliebig viele andere Beispiele aufzählen ) einen Lottoladen und sich gerade so über Wasser gehalten.
Jetzt als Rentner sollen die plötzlich 1000 Euro Beitrag in der PKV zahlen.
Das können die nicht, weil sie auch nie etwas sparen konnten.
Daher sitzt die PKV auf einigen Milliarden unbezahlten Beiträgen und wäre froh das Problem los zu werden...
Mit einer PKV hat eine Versicherung nicht wirklich Geld verdient, daher hängt denen ihr Herz nicht dran.
Denke daher, dass mit der neuen Regierung, die Einheitsversicherung näher kommt.
Das Hauptproblem für die Versicherungen wäre in diesem Fall nur die Frage, wie man die Altersrückstellungen gerecht aufteilt. -
Shitcoin ist wahscheinlich eher bei 100k ( in Euro ) als Au bei 1700 Euro

-
Mal wieder so ein Tag wo einem klar wird auf das falsche Pferd gesetzt zu haben.
Alles, aber wirklich alles steigt.
Edelmetalle werden wieder abgestraft. -
Ja, wenn das „Inflations“Metall in diesem Jahr rund 30 % verloren hat, was heißt das dann genau…?

Dass die Zettelwichser den Kurs auf jedes von Ihnen gewünschte Ziel drücken können.
-
Das ist der Silbersqueeze
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Meine Fresse............
-
The same procedure as every day

-
Morgen werden wir dann wohl die 1680 nochmal sehen...
Wenn die nicht halten wird es eh übel.
Aber das können Kabale dann am frühen Montagmorgen im ausgedünnten Handel erledigen. -
Ich habe jetzt auch die Schnauze voll.
Das mit EM wird nichts mehr.
Es ist politisch nicht gewollt , dass da was geht. Und die hocken einfach am längeren Hebel.
Das sollte jedem klar sein.
-
Auf unsere Wi...er ist Verlass
