Beiträge von achim5555

    Zum Thema ,,Edelmetalle sind der letzte Dreck":

    Ich schrieb: " Dass man mit jedem anderen Dreck besser gefahren wäre"


    Das heißt nicht, dass ich geschrieben oder gemeint habe Edelmetalle sind der letzte Dreck.


    Zum Thema Kurzschlusshandlungen:


    Die sind mir bei Aktien oder spekulativen Sachen, die man per Knopfdruck verkaufen kann durchaus passiert.
    Rückblickend betrachtet selten die richtige Entscheidung, da gebe ich dir Recht.


    Aber : Ich bin noch nie panisch zu einem Edelmetallhändler gerannt und habe meine Bestände verkauft.
    Weil ersten bin ich dafür zu stur ( das kostet nur leider im Moment richtig Geld ) ( ich weiß nur auf dem Papier, und eine Unze ist eine Unze ) und zweitens wäre mir das zu umständlich.
    Was ich habe gebe ich nicht mehr her.
    Allerdings fühle ich mich heute schon etwas ärmer.....
    Wenn nach richtig schlechten Tagen auch mal wieder gute dabei wären, wäre es ja ok.
    Aber im Moment gibt es halt nur schlechte Tage, und das nervt.

    Die ausgegebenen Anteile haben sich auch nicht geändert. Die Wertanpassung erfolgt allerdings täglich je nach Silberpreis. Das ist schon stimmig.Hier meine Tabelle die ich täglich erweitere:


    PSLV
    DatumTotal Ounces of SilverUnits OutstandingMarket Value of Silver of TrustTotal Net Asset Value of Trust
    17.06.21148,371,795414,002,962
    18.06.21148,771,915415,555,862
    21.06.21149,072,630
    22.06.21149,322,630416,530,9243,849,134,2373,850,523,641
    23.06.21150,022,630418,466,4623,884,295,9303,885,057,456
    24.06.21150,022,830418,466,4623,892,642,3823,893,337,059
    25.06.21150,022,830418,466,4623,915,895,9213,916,528,864
    28.06.21150,022,830418,466,4623,917,381,1473,917,828,315
    29.06.21150,022,830418,466,4623,866,568,4143,866,954,517
    30.06.21150,222,830420,456,9383,924,766,7363,938,229,398
    01.07.21150,422,830420,456,9383,916,107,9693,924,267,219
    02.07.21150,725,855421,610,0483,989,939,4814,000,724,143
    06.07.21150,926,736421,610,0483,948,092,4793,953,250,364
    08.07.21150,927,067421,610,0483,914,293,4743,919,313,557
    09.07.21150,929,354421,610,0483,939,890,0373,944,785,756
    12.07.21150,929,354421,610,0483,954,650,9283,959,353,486
    13.07.21150,929,354421,610,0483,922,291,6743,926,929,654
    14.07.21150,929,354421,622,1413,961,895,5373,966,582,006
    15.07.21150,929,354421,622,1413,975,931,9673,980,553,764
    16.07.21150,928,244421,622,1413,873,437,5593,878,023,428
    19.07.21150,928,244421,622,1413,799,784,5763,804,179,907
    20.07.21150,928,244421,622,1413,763,244,8483,767,577,634
    21.07.21150,928,244421,622,1413,812,628,5693,816,899,288
    22.07.21150,928,244421,622,1413,838,331,6493,842,539,656
    23.07.21150,928,244421,622,1413,799,995,8753,804,140,834
    26.07.21150,928,244421,622,1413,802,410,7273,806,368,052
    27.07.21150,928,244421,622,1413,726,659,8413,730,554,592
    28.07.21150,928,244421,622,1413,767,697,2313,771,530,401
    29.07.21150,928,244421,722,2653,850,843,6013,855,510,460
    30.07.21150,928,244421,722,2653,847,342,0663,851,945,780
    02.08.21150,928,244421,722,2653,835,041,4143,839,455,615
    03.08.21150,928,244421,722,2653,852,186,8623,856,538,056
    04.08.21150,928,244421,722,2653,830,739,9593,835,027,931

    Sehr gute Tabelle !
    Ich finde es aber sehr ungewöhnlich, dass seit fast einem Monat ( ab 9. Juli ) der Bestand um lediglich 1000 Unzen nach oben oder unten schwankt.
    Das entspricht lediglich einer Schwankung von 0,001 % des Bestandes über einen ganzen Monat.

    Ich weiß ganz viele Gründe, warum Gold bald wieder steigen wird. Ruhig bleiben und physisch nachkaufen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Diese Wahrheiten interessieren die Zettelwichser einen Scheixx.....
    Das war heute wieder ein Absturz mit Ansage.

    Brauchst dich nicht wieder sirgey nennen....


    Heute reichen sie AU und AG richtig nach unten durch.


    Die Vorbereitungen laufen schon.


    Bis jetzt wurde der Gewinn im europäischen Handel immer schön abverkauft.


    Heute starten wir schon mit Verlust in den amerikanischen Handel.....


    Mir schwant böses.