Und wenn man dann in diesem Forum äußert, dass die Kurse nach unten manipuliert werden, gibt es auch noch Spinner die das bestreiten.........
Dabei ( fast ) immer bei der Eröffnung des Handels in USA das gleiche Spiel..... Abrutsch nach unten mit schöner Regelmäßigkeit.