Biete nix
Beiträge von Auerbach
-
-
...man muss ja nicht alles an Chinesische Händler verkaufen die mit einer Marge von Minimum 30% arbeiten
-
Suche 5 Francs Napoleon Bonaparte.
-
-
Künker ebay ist nur noch verrückt. Die Preise sind teilweise 50% höher als der Marktpreis.
Lange, wahrscheinlich ältere, Stammkunden sind da Gold wert -
5 Reichsmark Lessing in sehr schön - 55 Euro
-
Suche 3 Reichsmark Tübingen in vz.
-
Ich habe nichts gegen Eure Eigenkreationen, aber sollte es dafür nicht einen eigenen Faden geben? Ich interessiere mich für historische Gussbarren, das hier ist aber alles andere als historisch und es sind einfach private Anfertigung, die vielleicht manchen gefallen, mir aber in der Summe etwas zu „bunt“ sind.
Hat von mir aus alles seine Daseinsberechtigung, aber hat doch wenig mit der Geschichte um und historischen Gussbarren zu tun, oder? -
Fragt mal bei kleineren Händlern nach. Manche finden den Aufpreis aktuell gar nicht so schlecht und freuen sich darüber. Ich habe gestern noch 300g zu einem deutlich bessern Aufpreis als bei Gold.de abgreifen können.
Da hatte ich wohl kurz vergessen, dass Cash ja King ist -
Also lieber Captain Future. In altbewährter Diktion ist Dein o.g. Post schlichtweg FALSCH!Der Faden heisst GOLD:Märkte und Informationen
Ich habs zum einfacheren lesen rot markiert.Zum semantischen Aufbau, das Wort GOLD: bedeutet eine Einschränkung des folgenden eben auf GOLD!
Warum ist es so schwer nachzuvollziehen, das sich ein Veganer besser nicht in einem Steak-Forum produziert?Dann wehleidig gleich Multikulti zu bemühen und "Andersdenkende unerwünscht" zu heulen, wird diesem Forum nicht gerecht!
Seit wann essen Veganer Fleisch?
Er schreibt, dass er auch Gold besitzt.
Und heulen, sorry, aber tue ich wegen einem teil-anonymen Online Forum bestimmt nicht.
Du wirfst mir die Multi Kultur Keule vor und meinst dann über meinen Gemütszustand Bescheid zu wissen? Ist egal... schwierige Zeiten. Jedesmal, wenn ich hier dafür eintrat auch Andersdenkende schreiben zu lassen oder sie zu ignorieren, wurde ich gleich ebenso als Suse abgestempelt. Jessas Maria und Josef... -
So nervig für einen All-In Investor cano’s Post sein mögen, der Faden heißt ”Märke und Informationen” und nicht “Nur für Goldbugs”.
Ich will nicht, dass Zuwiderhandlungen wie angedroht bestraft werden. Wir sind in einem offenen Meinungsforum. Ignoriert es, und scrollt drüber wenn es stört, dauert meine Millisekunde.
Aber der Schrei nach Moderation ist nervig.
Alternativ benennt den Faden oder am besten gleich das ganze Forum um. Andersdenkende unerwünscht. -
Was daran ist falsch an cano’s Aussage? Im aktuellen Umfeld ist Cash bis jetzt King! Fertig.
Was nicht bedeutet, dass ich mein physisch Vorhandenes irgendwie verkaufen wollen würde oder traurig drum bin. Aber in dieser krassen deflationären Phase seit paar Wochen war Cash die bessere Wahl als die meisten anderen Assets.
Außer man glaubt es gibt nix Physisches mehr, was ich nicht bestätigen kann.
Also Religion Mal kurz beiseite schieben, klaren Kopf bewahren und einsehen, dass er hier leider recht hat. -
Servus Rudi,
de Vierteldukat ist auf jeden Fall Auktionsware, vor allem bei uns in Bayern wird sich da kaum ein Abnehmer finden.
Ich würde das für die Herbstauktion in Osnabrück einliefern. Du hast 20% Abgeld. Aber in der Regel bekommt Künker aktuell so gute Ergebnisse, dass das egal ist -
Suche Bayrisches Gold vor 1871 und
10 Mark Otto 1888
20 Mark Otto 1913
20 Mark Ludwig 1875
20 Mark Ludwig 1878Auch Tausch gegen anderes Kaiserreich Gold möglich (Baden, Sachsen, Württemberg, Hessen, Preußen, ...)
-
Komplettsatz Silberadler (ohne 1958 J)
72 Stück
300,- -
Panda Auflagen bitte korrigieren
-
Vielen Dank an
Deichkind 26603
für den unkomplizierten Tausch!
Gerne wieder! -
Suche
Bayerisches Gold vor 1871
Dukaten
Gulden
Kronen
Max D’Or
... -
Dann wird richtig Geld verbrannt.
Da können die Brakteatensammler ein Lied singen. In anderen Bereichen nicht anders. Für das Geld, dass ich für manches Stück bezahlt habe, bekomme ich heute 2 oder 3. Stichwort Großfunde.
Habe mir die Tage ne Komplettsammlung der 5 DM Silbergedenker für 500,-€ hergetan. Der sie mal zusammentrug, hat alleine für das Germ. Museum umgerechnet 750,-€ bezahlt. So ist der Markt. (Ausnahmen bestätigen die Regel)...Da gibt es aber viele Ausnahmen. BRD war natürlich eine schlechte Wahl bei der hohen Auflage. Und die Brakteaten sind natürlich wegen den Sondlern anfällig.
Aber es gibt im besseren Numismatikbereich zahlreiche Beispiele wo die Preise durch die Decke gehen. Vor allem gute Erhaltungen. -
Ich erwarte keine Moderation, wo steht das?
Ich hatte nur gedacht, vielleicht könnte man den Micheln mit sachlicher Diskussion antworten und nicht mit „Schleich Dich Du Grünen wählender Gutmensch“.
Aber wir reden aneinander vorbei. Ich hab’s nur versucht.