Sind +35% in Kilos und Unzen vom Ausgang deines Bestandgewichts nicht die selbe Menge? ![]()
Beiträge von Deichkind26603
-
-
Glückwunsch an die Gewinner
1975,12 Euro
-
-
-
Dann bitte vorab Fotos deiner LG, ich schick sie dann auch irgendwann wieder zu dir zurück. Versprochen!
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Können wir auch mal auf dem Postweg machen... eine kann ich wohl entbehren

-
Knapp 50 mal 20 Mark Gold, meist Wilhelm, viele verschiedene Jahrgänge ab 1872 Tauschverhältnis 400 je MünzeIch suche noch 10OZ - 1 Kilo Silbermünzen mit schönen Motiven, Frau, Ballerina, Ballett.Ottifanten 1OZ nehme ich auch immer gerne
Tausch in größeren Mengen im Raum Aurich bis zu 150km.Verkauf auch möglich, allerdings auch hier lieber persönliche Übergabe.10 Mark sind auch noch ca. 10 die ich doppelt habe und abgeben kann.Zeitlich passt es bei mir am Besten zum Wochenende!Alles weg.
-
Kein Problem,
falls ich eingeladen bin, gibt es die auch als Geschenk von mir
Sie scheint aber wirklich sehr beliebt zu sein.
Im Goldangebot schrieb ich zu meinen Goldmünzen ( habs jetzt rauseditiert, da das Geschäft steht ) dass ich auch gegen Ottifanten tauschen möchte.
Da bekam ich sogar ein Angebot, nur viele wollte er nicht abgeben.
Also selbst unter den Forenteilnehmern sind schon einige dabei, die einen Posten haben und sich nicht trennen wollen.
Ich überlege, ob ich doch noch nachlege, aber mein Verstand sagt, dass es jetzt eigentlich reicht. Nur mein Herz, mein Herz sagt "mehr".![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
Ist ja der normale Weg, meine Marvel Dinger kommen ja auch aus Tuvalu...
Für mich sind bedruckte Münzen eh mehr Medaillen.
Nur hier ist das Motiv wirklich mal etwas besonderes, was auch unter nicht Münzliebhabern genommen wird.
Da ich da doch einen großen Posten gekauft habe, erhoffe ich mir da für die Zukunft doch eine Wertsteigerung. -
Kann auch 15K gewesen sein, einige andere Händler bieten die ja auch noch an, allerdings deutlich teurer und mit teils Fehlinformationen wie z.B. Auflage 15000
Ich weiß nicht wie das da abläuft, wer welches Kontigent hat oder ob am Ende alles über die ESG lief. -
Die ESG hatte ca. 20000 Stück
-
@Henning82
Es war mir eine Freude, sehr angenehme und freundliche Kommunikation.
Sehr schneller Austausch und meinerseits sehr zu empfehlen.Gerne wieder!
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
In b) bin ich auch gut investiert. Meistens mit ü 40%
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
Vor 1 Monat warst am Jammern, vor einem Monat und einem Tag, vor 2 Monaten, als Gold auf 40K stand, als es auf 30K stand ( bei Silber ebenfalls so )
Du jammerst ohne Grund.
Es geht von 40 auf 51,5K rauf und dann auf 50K runter und du jammerst.
Hast du Gold und Silber?
Manchmal fand ich es echt interessant, wenn du am Jammern warst, aber mittlerweile kommt es mir vor, ...
Egal, ist ja lustig mit dir und du bist ein feiner Kerl, nur deine Logik verstehe ich immer noch nicht.![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
Was haltet ihr von dieser Art Impfstoff?
https://www.n-tv.de/wissen/Hig…ngen-article21733848.html
Donnerstag, 23. April 2020
Wunderwaffe mRNA? Hightech-Impfstoff soll Corona bezwingenRest siehe Link
-
Ich hab 4 Kinder, her mit dem Mist. Dann spare ich mir die 400,- für die Vasektomie.
Die Urologen werden zu erst gegen das Zeug demonstrieren. -
Wenn @sirgey am Freitag Nachmittag spürt, dass da zum Wochenende nichts hoch geht...
![smilie_denk [smilie_denk]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_denk_44.gif)
-
Da macht er sich die Mühe und schreibt dir eine Antwort, die evtl. etwas Erfolg verspricht und du titulierst ihn als Troll.
An seiner Stelle würde ich dir 20 Euro für den Zeitaufwand berechnen. -
-
So, mit der Bestellung von letzter Woche, habe ich jetzt nochmal 1020 bestellt.
Ich wollte eigentlich noch ein paar normale Unzen kaufen, aber die paar Euro Aufpreis riskiere ich dann einfach mal.
Selbst die nette Dame von ESG, mit der ich telefonierte, war vom Motiv sehr angetan und ich bin mir sicher, die nimmt auch ein paar mit
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
Mehr kaufe ich ( erstmal ) nicht, der Rest ist für euch.
Die 20er Rolle ist etwas günstiger, als im Einzelverkauf.
10206132
Artikelnummer bei ESG eingeben, dann wird die Münze einzeln angezeigt und in der 20er Rolle. Die Rolle wird dort als
"Ottifanten - Rüsselherde"angegeben, auch sehr lieb mitgedacht.
Auf die weiteren Motive bin ich sehr gespannt, wobei ich da nach Schönheit auswählen werde.