Beiträge von Feli

    Hitler hatte quasi den Feind im eigenen Büro, das konnte nicht gut gehen.

    Dat ist ja nu wirklich nüscht neues, das der Halberstädter Bormann, der Feind im Bett/Büro Hitlers war, der Hiltler mit Tabletten versorgte und abhängig machte und so im Grunde später alles zu seinen Gunsten kontrollierte.
    Gertz, das weiß ich schon seit über 20 Jahren.

    Ja, aber es nicht alles und jeder NWO auf dieser Welt.
    Leider befinden wir uns unter Kontrolle in einem der NWO-Hauptversuchsobjekten der BRD und sind somit als Deutsche besonders betroffen.

    Das die technologische Weiterentwicklung zur Unterdrückung und somit Ausbeutung der Menschen leider meist genutzt wird, darüber brauchen wir uns wohl kaum unterhalten.


    Ich meine sehr wohl die geistige Weiterentwicklung die gerade nach Umwälzungen/Katastrophen immer Schwung aufgenommen hat in der Geschichte.


    Macht und Unterdrückung ist immer der Stillstand dessen.

    Aber meinst Du nicht, das deine Sicht der Dinge einfach mal zu einfach ist, um richtig zu sein?
    Du vermittelst uns das Bild NWO-Herren denen die NWO-Schäfchen nichts entgegenzubringen im Stande seien, weil die NWO-Herren eh schon alles geplant/vorgeplant haben und es deswegen aussichtslos ist diese Pläne zu durchkreuzen, also lasst es gleich sein mit solchen Gedanken, das ist nur Spinnerei und Unfug.
    Seit einfach mit euren Schicksal zufrieden und fügt euch Ihm.
    Ehrlich gesagt versteh ich nicht was das soll.
    Wären die Menschen immer schon diesem Geist unterlegen gewesen, hätte es da jemals irgendeine Weiterentwicklung gegeben?

    So lange die Meute hetzt und geifert, so lange bleibt es interessant. Wenn die Hunde so bellen, muss er sie gut getroffen haben. Es geht halt nicht alles von heute auf morgen.

    Alsbald möchte ich den Tag erleben, wo eben diese Meute nicht mehr bellt, nicht weil Trump abgesetzt ist, sondern die Auftraggeber. ;)

    Ich sehe das so: wenn hier Leute auftreten, die jeden Anschlag der Islamisten als nicht geschehen, als "Fake" darstellen (mit maximalem Einsatz) - und dieselben Trump als "Fake" darstellen wollen, genauso intensiv, dann bedeutet das nichts weiter als das es sich um Fußtruppen der NWO-ĺer handelt - mit dem besonderen Auftrag der Subordination.
    Kann man glauben, muss man aber nicht.

    Ich glaubs nicht, ich seh es so.


    Mal n Gedankengang dazu, wenn jemand diese pessimistischen Gedanken ehrlich mit sich trägt und nur noch den bösen Mann und den geplanten Untergang um jede Ecke sieht, dann ist das doch zum einen Depressivität und zum anderen Verfolgungswahn.
    Nun solch armen Zeitgenosse deren Seele dermaßen gequält ist, hat aber mit Sicherheit nicht solch Sendungsbewußtsein/Verlangen dies überall im Netz anderen geradezu als Bekehrung unter die Nase zu reiben, denn jener ist dermaßen mit sich selbst und seinen Ängsten beschäftigt, das er dazu gar nicht mehr in der Lage ist und bestimmt auch kein Verlangen danach verspürt seine Ängste anderen einzureden.


    Deswegen sehe ich auch aus dieser Sicht heraus es so wie "Lupus" zuvor, das es von einigen vorsätzliche Stimmungsmache ist, um Sinnlosigkeit im Grunde von allem(des Lebens) unters Volk zu bringen, ja um jeglichen Widerstand im Keime zu ersticken!
    Frühe wäre das unter "Wehrkraftzersetzung" gefallen, um mal wieder n Wort ins Spiel zu bringen, was dieser Fraktion zu wider ist und Ihnen im Halse stecken bleibt vor Ekel!

    So ist es und er hat sicher eine gepeinigte, arme Bevölkerung im Rücken, wenn er "Sie" nicht vergisst!

    "Almosen für 236 Millionen: Die Verarmten Staaten von Amerika
    Bereits am 22. Mai 2017 veröffentlichten wir einen Beitrag, welcher in aller Deutlichkeit aufzeigte, dass das gemeine Volk in den USA in weiten Teilen keinerlei Nutzen von der Weltstellung ihrer Nation hat. Weitere Fakten belegen nun, dass die sozialen Sicherungsnetze des Landes in einem enormen Ausmaß in Anspruch genommen werden: der “amerikanische Traum“ ist seit Langem ausgeträumt....
    Insgesamt gibt es in den USA aktuell rund 236 Millionen Bezieher irgendeiner Art staatlicher Unterstützung:

    So sieht also die große “wirtschaftliche Erholung“ in den USA tatsächlich aus. Auch wenn es bei den hier genannten Zahlen mit Gewissheit erhebliche Überschneidungen gibt – dieselben Menschen also auf Unterstützung von mehr als einem der vier Programme angewiesen sind -, so zeigt sich doch überdeutlich, wie es um den “amerikanischen Traum“ wirklich gestellt ist."...
    http://n8waechter.info/2017/05…mten-staaten-von-amerika/

    "Donald Trump gegen den Djihadismus
    Die Rede Donals Trump’s vor den Führern der Moslemischen Welt markiert einen radikalen Wechsel der US-Militärpolitik. Inzwischen ist der Feind nicht mehr die Arabisch-Syrische Republik, sondern der Djihadismus, d.h. das strategische Werkzeug Großbritanniens, Saudi-Arabiens und der Türkei.
    Während seiner Wahlkampagne hatte Donald Trump gleichzeitig erklärt keine Regierungen mehr stürzen und dem islamistischen Terror ein Ende setzen zu wollen. Seit seiner Wahl versuchen seine Gegner ihn zu zwingen ihre Politik weiter zu verfolgen: Mit Unterstützung der Muslim-Bruderschaft die Arabisch-Syrische Republik zu stürzen.
    Alles war aufgeboten worden um die Mannschaft des Kandidaten Trump zu zerstören, insbesondere um die Entlassung seines Nationalen Sicherheits Beraters, General Michael Flynn, zu provozieren. Dieser hatte sich 2012 dem Projekt Obamas, Daesh zu schaffen, widersetzt und er ließ nicht davon ab, die Muslimbrüder als die Matrix des islamistischen Terrors anzuprangern."...
    https://terragermania.com/2017…den-djihadismus/#comments
    http://www.voltairenet.org/article196420.html

    "Das Parlament in Wien hat ein Integrationspaket verabschiedet. Das verpflichtet Flüchtlinge zu Deutsch- und Wertekursen. Kleidungsstücke, die das Gesicht verhüllen, sind verboten. Wer es doch tut, muss mit saftigen Geldbußen rechnen."
    "Die Vollverschleierung von Frauen im öffentlichen Raum wird in Österreich künftig unter Strafe gestellt. Die Regierung in Wien beschloss das im Vorfeld heftig kritisierte Burka-Verbot am Dienstagabend im Parlament."


    Ein Anfang ...

    Das ist für mich der Anfang vom Ende, für die weißen Europäer!


    Ich bin heil froh, wenn die nicht unsere Sprache und Kultur annehmen, denn dann bleibt wenigstens die harte Grenze zwischen den Ethnien bestehen, was letztlich die Trennung dieser wieder erleichtert.

    Diese verbrecherischen Integrationsbemühungen sind unser Tod und sonst nichts, das ist kein Anfang, das ist Ausrottung im Namen der Humanität!

    Das bashing der medien nimmt wieder zu, das wort amtsenthebung ist wieder im umlauf.

    Wenn sich Trump seines Amtes entheben lassen sollt, wäre selbst schuld.


    Nicht weil er dazu beigetragen hätte wegen derer Dinge die er so von sich gelassen hat, sonder weil er untätig geblieben ist, oder eben unfähig gewesen ist, die Gegner die ständig Ihm ans Bein pinkeln rechtzeitig ein und für alle Mal loszuwerden.


    Ich sehe allerdings die Entlassung des FBI-Obersten eindeutig als Zeichen dafür, das er doch Willens ist den Weg als Präsident zu Ende zu gehen und zwar als Sieger über seine Gegner.

    Obendrein kommt der philippinischen Präsidenten Rodrigo Duterte auf Staatsbesuch ins "Weiße Haus", genau der, der folgendes gesagt haben soll:


    " „Es gibt einen eigenen Platz für dich in der Hölle, Soros, duIdiot. Setze nur einen Fuß auf unser Territorium und es wird mein Job sein, dich direkt dorthin zubefördern. Wir haben ein Kopfgeld für deine Festnahme ausgesetzt.“ Danach hätte Soros seinen geplantenBesuch zur Gründung staatsunterminierender NGOs auf den Philippinen abgesagt."


    Erfreulich das Ganze, würde ich mal sagen.

    Ränkespiel mit Verschnaufpause mal kurz beendigt, FBI-Chef entlassen, Lawrow im Weißenhaus eingetroffen! ;) :thumbup:


    "Überraschungsentscheidung:Trump entlässt FBI-Chef Comey
    US-Präsident Donald Trump hat dem FBI-Chef James Comey gekündigt, wie Reuters unter Berufung auf das Weiße Haus meldet. Das US-Justizministerium führt diese Entscheidung auf die Handlungen Comeys während der Ermittlungen gegen Hillary Clinton im Jahr 2016 zurück."...
    https://de.sputniknews.com/pol…ung-fbi-chef-comey-trump/
    http://concept-veritas.com/nj/…en/schlagzeilen_heute.pdf
    https://deutsche-wirtschafts-n…mp-feuert-fbi-chef-comey/

    Das System "deep state" ist eben tief verwurzelt, deshalb der Name und so schwer auszurotten wie ein Unkraut. Nach einiger Zeit nimmt es alles in Beschlag. Das war von Anfang an zu befürchten. Ein Mann gegen hundert. Schwierig bis unmöglich. Die Hoffnung, dass Trump einen wesentlichen Schlag gegen die deep-state-mafia und den militärisch-industriellen Komplex ausführen könnte, ist für mich nach hundert Tagen auf fast Null gesunken.


    Gruss,
    Lucky

    Eigentlich ist es von vornherein klar gewesen, das dort nur der Weg eines Militärputsch den gewünschten Erfolg bringen kann.
    Im System der alten Seilschaften (Deep state) ist es schlicht unmöglich, da man sehr viel Zeit hatte eine perfekte Meinungsdiktatur aufzubauen.


    Das selbe haben se nach dem Krieg hier in und mit dieser BRD für die Deutschen erdacht und errichtet.
    Hier kommen wir nicht mehr aus eigener Kraft raus genau wie die Amerikaner, nur haben die noch Militär, den man eventuell noch einen Putsch zutrauen könnte.


    Für uns Deutsche ist der gegenwärtige Zustand unüberwindbar und bleibt die BRD weiterhin so stabil um alles halbwegs am Laufen zu halten, sind wir als Volk im Grunde jetzt und für alle Zeiten die kläglichen Reste unserer verstreut lebenden Nachfahren, Heimat und Staatenlos.
    Die BRD erledigt für die Deutschen den Anspruch eines Volkes, in der Völkergemeinschaft.


    Für die Deutschen die es noch sein wollen, gibt es wohl leider nur noch die letzte Hoffnung auf katastrophale, äußere Einflüsse, die das weiterführen dieser BRD unmöglich machen und uns somit von den allumfassenden Fesseln befreien, aber viel Zeit bleibt auch nicht mehr.


    Zurück zu Trump, Militär und den alten Seilschaften.
    Es bleibt nur die Möglichkeit mit teilen des Militärs zu Putschen, nur ob Trump soweit Generäle hinter sich hat um dies zu wagen und selbst den Willen dazu, wer weiß das schon.