Beiträge von Feli

    Schaut genau hin, es ist die selbe Antifa Mischpocke wie sie hier schon seit Jahrzehnten aufgefahren wird, zuvor hat man Proteste provoziert(Denkmalentfernung).
    Es wird jetzt dort das selbe Spiel versucht zu spielen und zwar von den selben Initiatoren wie es hier in der BRD allzu bekannt sein sollte.


    Was Trumps Mitstreiter angeht, geh ich davon aus, das wichtige Generäle einer seiner wichtigsten Stützen sind, andere Mitstreiten bleiben wohl vorerst noch schwerer ersichtlich für uns.


    Mal gucken wie es weiter geht.

    Obwohl er sich mit Putin ganz vernünftig versteht und glaubwürdig für bessere Beziehungen steht, kann er nichts dagegen machen, das im gleichen Atemzug der Kongress neue Sanktionen beschliesst.
    Er muss es unterzeichnen, kann es nur bedauern ...

    Das ist aber eben das wirklich Gute, denn er sagt es zudem offen raus, das es nicht an Ihm liegt was geschieht, das festigt seine Position bei seinen Wählern noch mehr und ich denke das ist auch der Sinn der Sache, denn will er und die Generäle wirklich dereinst durchstarten um dem Trauerspiel ein Ende zu bereiten, dann brauchts auch Zustimmung und halt aus der Bevölkerung.
    Ich bin mir sicher das Trump nicht so endet wie es seine Gegner anstreben und zum Grüßunterschreibeaugust wird er sich nicht degradieren lassen.
    Die USA wird nicht bleiben was sie ist, das ist sicher.

    Nicht nur "gute Freunde", wie Merkel, werden von den diversen US-Geheimdiensten abgehört, sondern auch die eigenen Leute.
    Wie anders ist es zu erklären, das die Telefonate des Präsidenten mit geschnitten und veröffentlicht werden? An seiner Stelle würde ich FBI und CIA usw. mit unmittelbarer Wirkung auflösen. Das bisschen Gelaber durch Sessions reicht nicht.

    Morgen Lupus,
    ich warte ja auf den trumpschen Militärputsch, Trumps einzige Möglichkeit ein ernstzunehmendes/ernsthaftes Staatsoberhaupt werden zu können.
    Diese offensichtliche, öffentliche Bloßstellung seiner schwachen Stellung gegenüber den alten Seilschaften ständig, würde mich doch mal endlich zu dem Schluß kommen lassen, das ich ohne diesen Schritt mich nur lächerlich mache und nichts erreichen werde.


    Beste Grüße

    GEOPOLITIK
    Trump stoppt Waffenlieferungen der CIA an Söldner in Syrien
    [Blockierte Grafik: https://deutsche-wirtschafts-n…7/02/88290638-600x437.jpg]
    Trumps Sicherheitsberater H.R. McMaster wird bei den Bilderbergern erwartet. (Foto: dpa)
    Der amerikanische Präsident Donald Trump hat laut Washington Post die verdeckten Waffenlieferungen der CIA an Söldner, die gegen die Regierung von Baschar al-Assad kämpfen, stoppen lassen. Die Entscheidung habe Trump vor knapp einem Monat nach einem Treffen mit CIA-Direktor Mike Pompeo und seinem Sicherheitsberater Herbert Raymond McMaster getroffen, berichtete die „Washington Post“ am Mittwoch unter Berufung auf Regierungskreise. Eine Sprecherin Trumps bestätigte den Bericht zunächst nicht.
    Die CIA hatte 2013 unter dem damaligen Präsidenten Barack Obama ein verdecktes Programm mit Waffenlieferungen begonnen. Der Auslandsgeheimdienst rüstete Söldner mit leichten Waffen und Munition aus. Auch sie Golf-Staaten rüsten Söldner in Syrien aus.
    US- Präsident Trump will Kriegseinsätze grundsätzlich der Armee unterstellen und nicht den Geheimdiensten. Die würden durch einen derartigen Strategiewechsel an Bedeutung verlieren, was Budget-Kürzungen zur Folge hätte. Teile der Geheimdienste bekämpfen Trump erbittert, seit er im Amt ist.
    (Das ist die wichtigste Aussage im Text und sicher ein sehr wichtiges und richtiges Vorhaben!)
    Trump hatte sich mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin auf einen Waffenstillstand geeinigt. Die Entwaffnung der US-Söldner dürfte bei dem Übereinkommen eine entscheidende Rolle gespielt haben, weil die USA nur mit einem Abrücken von der Söldner-Strategie effektiv zu einem Ende der Kampfhandlungen beitragen können.
    Bereits Obama hatte die Söldner-Strategie bei 60 Minutes als gescheitert bezeichnet, konnte einen Kurswechsel jedoch intern nicht durchsetzen.
    https://deutsche-wirtschafts-n…-der-cia-soeldner-syrien/

    Einer meiner Söhne war 2 Jahre für Siemens in Polen tätig. Keine Probleme mit der Bevölkerung, oder den polnischen Mitarbeitern. Hier in Vorpommern arbeiten zahlreiche Polen, mit guten Sprachkenntnissen, im Tourismusbereich. Mir sind fast keine negativen Vorkommen dieser Mitarbeiter bekannt. Weiterhin sind mir auch Freundschaften aus meiner Region bekannt, die bis nach Goldap in Polen reichen. Wie in allen Ländern, gibt es in jedem Land in Europa auch die Sorte "Ewiggestrigkeit", die man mit Patrioten nicht verwechseln sollte. Die Ewiggestrigen werden schon aus biologischen Gründen aussterben.

    Nun eigentlich wollte ich ja nicht drauf reagieren, aber naja bin ja leider so doof und machs.


    Erstmal war die Antwort von Dir natürlich wie jeder lesen konnte unter aller Sau und nur angelegt persönlich zu werden, aber wurscht.
    Ich lasse mich auch gern als Ewiggestriger, oder von mir auch als Nazi bezeichnen, ein Problem hätte ich allerdings als Patriot bezeichnet zu werden, denn wenn Merkel Leute wie Kohl und was weiß ich wem noch als Patrioten bezeichnet, um Gottes willen, welch Beleidigung.


    Nein, Patrioten sind diese internationalen Kommunisten, sind vaterlandslose, faschistoide CDU-Kapitalisten, denn wenn jemand dessen Rhetorik (Ewiggestriger) in den Mund nimmt, naja dann ist er halt ein Patriot und das ist für Ihn selbst vielleicht ne Auszeichnung, aber eben nicht für einen Nationalisten.


    Ein Nationalist steht in so ziemlich jeder Hinsicht in Negation mit einen System-Patrioten.
    Willst Du Patriot sein, dann wähle CDU, brauchst nur Merkel fragen und gehorchen.


    Arsch bleibt Arsch, Anstand bleibt Anstand, Verrat bleibt Verrat und ob jemand 5000 "gefällt mir" Bekundungen aufweisen kann, oder nicht, macht noch lang keinen Heiligen aus Ihm, den man seinen Ergüssen folge zu leisten hat.


    Hier ist ne kleine ach so patriotische Truppe unterwegs, die komischerweise es immer wieder auf die Ewiggestrigen abgesehen haben, anstatt zu Einen, verfolgt man lieber das trennende, so kann man schön den wirklichen Geist hinter der patriotischen Maske sehen.


    Da ist mir die radikale, gerade heraus Linksgrünantideutschenmischpoke gar lieber.


    So nun könnter wieder geifern, hetzen und petzen! ;)

    ? Danke fürs löschen?


    Wenn ich schreibe, das die Polen Arschlöcher sind, weil "Sie" es sind, die eine gute Nachbarschaft mit" Uns Deutschen" stehts und ständig in der Geschichte bis heute vergiftet haben und vergiften, dann ist das keine Arroganz meinerseits und auch kein Haß, oder Überheblichkeit in irgendeiner Form, sondern einfach nur die traurige Realität.


    Denn mit uns Deutschen kann man wohl, wenn man will, klar kommen.


    Aber es ist eben auch so, das Sie genau wissen das Sie unberechtigt den Deutschen Osten besetzen und Fremdverwalten.
    Weggenommen haben die Russen, den Polen Land und nicht wir.
    Wir haben die Polen im ersten Weltkrieg von der russischen Beherrschung befreit und Ihnen zur Gründung eines polnischen Nationalstaates verholfen.


    So, wo blieb denn der Dank, gleich nach dem ersten Weltkrieg gabs aus Dank die ersten unrechtmäßigen Besetzungen deutscher Gebiete.


    Und jetzt kommt mir keiner von wegen der Deutsche Ritterorden habe seiner Zeit urslavisches Gebiet erobert und für sich beansprucht.


    Die germanischen Stämme wurden schließlich im Zuge der Westverschiebung der Völkerwanderungen aus Ihren ursprünglichen Siedlungsgebieten nach Westen verdrängt.
    Das Weichsel-Wahrte Gebiet ist zu allerletzt niemanden 100%tig zuzuschreiben, allerdings geht man von der zivilisatorischen Aufbauarbeit und Leistung aus, braucht man kein weiteres Wort verlieren.


    Die Polen sind trotz der deutschen Hilfe im ersten Weltkrieg, seit Ihrer Neugründung nur auf antideutsche Provokation und Politik aus, anstatt uns die Hand zu reichen und anständige Nachbarschaft zu pflegen!


    Wenn ich solch Wahrheiten nicht offen schreiben darf, dann könnt Ihr mich och gleich hier aus dem Forum raus löschen, was eh den meisten gefallen dürfte.


    Aufrechte Grüße

    Ob Trump da wirklich drauf eingeht?
    "Was Trump den Polen aber wirklich anbieten wird, weiß niemand so genau."


    Ich gehe mal davon aus, das das nach dem Besuch genau so klar ist.

    Solang Trump, den Scheißhaufen von USA nicht komplett unter Kontrolle bekommt, ist eben alles möglich auf dieser Welt und eben nicht nur Gutes und wenn er Sie unter Kontrolle bekommen sollte ist auch bloß alles möglich. ;)

    "US-Präsident Trump setzt auf Ost-Europa als Absatzmarkt für Energie
    US-Präsident wird vor dem G20-Gipfel in Warschau für die Importe von US-Flüssiggas werben. Die Osteuropäer sind Trumps Verbündete: Sie wollen den Einfluss Russlands zurückdrängen und eine dominante Rolle Deutschlands in der EU verhindern.


    [Blockierte Grafik: https://deutsche-wirtschafts-n…7/07/92072598-600x390.jpg]
    US-Präsident Donald Trump spricht am 01.07.2017 in Washington (USA) bei einer Veranstaltung im Kennedy Center for the Performing Arts. (Foto: dpa)
    [Blockierte Grafik: https://deutsche-wirtschafts-n…03_original-1-600x432.jpg]
    Das Intermarium teilt Europa in Ost und West auf. (Grafik: Stratfor)
    US-Präsident Donald Trump wird in wenigen Tagen einer Konferenz der sogenannten „Drei-Meeres-Initiative“ beiwohnen, bevor er zum G-20-Gipfel nach Hamburg fliegt, berichtet die Washington Post. Die Konferenz findet am 6. und 7. Juli in Breslau unter polnischem Vorsitz statt. Es ist das erste Treffen der Staatsoberhäupter der „Drei-Meeres-Initiative“, berichtet das Presseamt des polnischen Präsidenten.
    ...
    Die Initiative hat ihren Namen von den drei Meeren Ostsee, Adria und Schwarzes Meer, Mitglieder sind neben Polen auch die Slowakei, Tschechien, Ungarn, Slowenien, Estland, Lettland, Litauen, Kroatien, Rumänien, Österreich und Bulgarien. Eines der wichtigsten Ziele der Drei-Meeres-Initiative ist die Umsetzung des sogenannten Intermarium-Konzepts. Das Konzept Intermarium hat zum Ziel, sowohl ein dominantes Russland als auch ein dominantes Deutschland in Europa zu verhindern. Auch eine Kombination aus beidem sowie eine enge Zusammenarbeit zwischen Deutschland und Russland soll verhindert werden, berichtet das Center for European Policy Analysis. Aus diesem Grund bestehen die Mitglieder der Initiative auch aus den wichtigsten Staaten vom Baltikum bis zur Adria und ans Schwarze Meer."
    https://deutsche-wirtschafts-n…absatzmarkt-fuer-energie/


    Die EU war und ist gedacht Deutschland klein und Russland raus zu halten aus Europa, nun zeichnet sich das Ende der EU ab und sofort formiert sich klein Europa gegen Deutschland und Russland, wie immer das selbe Spiel und England und die USA treiben kräftig an! X(

    Der Pjakin erklärt in dem Video (ab 9:58) Soros zum Teil der amerikanischen Elite, der bei seinen Spekulationen gegen Trump Milliarden verloren hat, weil die globalistische Elite ihn bestraft hat. Trump wäre also Globalist und Soros Nationalist. Das ist wirr.

    Tach Lupus, einige Aussagen haben mir auch nicht zugesagt(verdreht), aber dennoch fand ich das Video und dessen Inhalt für den Ein oder Anderen sicher hilfreich, denn es spricht die verschiedenen Fraktionen der sogenannten Eliten an, die es einfach auseinanderzuhalten gilt und natürlich erst mal wissen sollte, das es da diese und jene gibt.


    Beste Grüße

    Interessantes Interview zum besseren Verständnis was so im Hintergrund vor sich geht.(Globale-Eliten)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Trumps erste Weltreise, Auflösung der NATO und die Kanzlerakte (W.Pjakin)[/size]

    So da ist Trumps neuer FBI-Oberster und es ist kein Politiker.

    "Trump nominiert neuen FBI-Chef
    US-Präsident Donald Trump hat seinen Favoriten für das Amt des FBI-Direktors bekanntgegeben. Christoper Wray war unter anderem für die Koordination von Anti-Terrorismus-Maßnahmen nach den Anschlägen des 11. September 2001 mitverantwortlich.
    [Blockierte Grafik: https://deutsche-wirtschafts-n…/91366245_lay-600x475.jpg]
    Der damalige stellvertretende Attorney General der US-Regierung, Christopher Wray, im Jahr 2005. (Foto: dpa)
    Einen Monat nach dem überraschenden Rauswurf von FBI-Chef James Comey hat US-Präsident Donald Trump seinen Kandidaten für die Nachfolge benannt. Neuer Direktor der Bundespolizei soll der Jurist Christoper Wray werden, der früher ein hochrangiger Mitarbeiter des Justizministeriums war und derzeit in einer Anwaltskanzlei arbeitet. Wray sei ein Kandidat von „tadellosen Referenzen“, schrieb Trump am Mittwoch im Kurzbotschaftendienst Twitter."...
    https://deutsche-wirtschafts-n…nominiert-neuen-fbi-chef/


    Ps.: Bei DWN haben se sich och etwas wieder besonnen und einige Artikel sind och ohne ABO wieder zu lesen.

    Hoffe das passt hier auch rein. Sonst verschieben.


    Was geht da eigentlich in Katar ab? Kann´s nicht so richtig einordnen. Immerhin unterhalten die USA ihre größte Militärbasis in der Region dort. Na ja, und dass ich SA nicht über den Weg traue, ist ja bekannt. Ist Katar für SA ein Bauernopfer? Will sich SA durch den Rüstungsdeal und mit Katar frei kaufen? Die Nummer vom Saulus zum Paulus kaufe ich SA nicht ab.

    Es liegt wohl an Pipeline-Geschichten mit Russland und an eine Annäherung an Russland, Syrien und Iran.


    Zudem gehts eventuell auch um Schädigung europäischer Wirtschaftsunternehmen(Kartar wichtiger Investor).

    Auch nicht die besten Aussichten für Hegemon und seine Lakaien.

    "800 % Handelswachstum: Russland-geführte Eurasische Wirtschaftsunion und Indien planen Freihandel

    Die Eurasische Wirtschaftsunion, angeführt von Russland, wird Verhandlungen über ein Freihandelsabkommen mit Indien während des Sankt Petersburger Wirtschaftsforums beginnen. Das teilte ein hochrangiger Beamter aus dem indischen Handelsministerium mit. Das Abkommen könnte den Handel zwischen den beteiligten Staaten dramatisch erhöhen."...
    https://deutsch.rt.com/wirtsch…land-gefuhrte-eurasische/

    Wie auch immer man zur Trump'schen Politik stehen mag, er scheint wirklich an völligem Realitätsverlust zu leiden.

    An vorgetäuschten wie auch echten Realitätsverlust leiden Merkel und Ihre EU-Jünger Junker und Co, deren erbärmlich, peinliche Reaktion auf Trumps- Ansprache, hat mich zum herzlichen Lachen gebracht.


    Du darfst eins nicht verwechseln und das ist ja mittlerweile so offensichtlich, das da zwei Fraktionen gegeneinander kämpfen und zwar nicht nur in der USA sondern Global gesehen, zumindest aber Europa miteinbezogen, denn Merkel ist der alten Garden Ihr letzter politischer Kämpfer, der uneingeschränkt loyal ist.

    Na bitte, wieder ein Wahlkampfversprechen erfüllt.

    "US-Präsident Trump verkündet Ausstieg der USA aus Klima-Abkommen
    Die USA stiegen aus dem Pariser Klimaabkommen aus.
    US-Präsident Donald Trump hat den Rückzug der USA aus dem Klima-Abkommen von Paris bekanntgegeben. Er erfülle mit dem Schritt ein Wahlkampfversprechen, wonach er die amerikanischen Arbeiter an erste Stelle setze. China dürfe nach dem Abkommen seine Emissionen bis 2030 weiter steigern, das Land könne wie Europa weiter Kohlekraft verwenden. Mit dem Abkommen würde die Kohle nicht abgeschafft, sondern lediglich die Produktion aus den USA abgezogen werden. Die Entscheidung auszusteigen, habe weniger mit dem Klima zu tun als vielmehr mit der unfairen Energie-Praxis, die sich aus diesem Abkommen ergeben würde."...
    https://deutsche-wirtschafts-n…u-klimaabkommen-erwartet/

    "Trump leitet die ersten Schritte ein
    Thierry Meyssan beobachtet die Handlungen des Präsidenten Trump, um seine Verbündeten und Partner zu überzeugen, die Dschihadisten, die sie unterstützen, bewaffnen und leiten, fallen zu lassen. Im Gegensatz zu dem was die internationale Presse und seine politischen Gegner sagen, verfolgt das Weiße Haus seit vier Monaten unermüdlich eine anti-imperialistische Politik, die ihre ersten Früchte zu tragen beginnt: der Vorgang der Beendigung der saudische Unterstützung für die Muslim-Bruderschaft, das Ende der Koordinierung der Dschihadisten durch die NATO und der Vorgang der Beendigung der westlichen Finanzierung der Muslimbruderschaft.
    Seit der 3. Konferenz der Freunde von Syrien in Paris am 6. Juli 2012, bis zur Machtübernahme von Präsident Trump in Washington am 21. Januar 2017, haben die Vereinigten Staaten, Frankreich und das Vereinigte Königreich nicht aufgehört, sowohl den Krieg gegen Syrien zu organisieren als auch so zu tun, als ob sie einen politischen Ausweg suchten...."
    http://www.voltairenet.org/article196523.html