Trump wird mit dem Iran ein Abkommen schließen, das ihm jegliche Atomwaffenambitionen abnimmt und ihm im Gegenzug ein überwachtes Atomkraftprogramm gewährt.
war schon mal.
und es ist nur eine Ausrede für den Angriff.
8. Dezember 2025, 21:23
Trump wird mit dem Iran ein Abkommen schließen, das ihm jegliche Atomwaffenambitionen abnimmt und ihm im Gegenzug ein überwachtes Atomkraftprogramm gewährt.
war schon mal.
Ist keine Ausrede, aber ist eben ein Teilaspekt.
Der unruhestifter Mullah-sekten-kommunisten, soll verschwinden.
Es ist genau eine Tiefstaatkloake wie die Ukraine.
Es geht um Ruhe und Frieden, aber das geht nur wenn die Kriesengherde beseitigt werden und dort lebenswerte Lebensräume geschaffen werden.
So kann man das sehen.
Das ist meine Meinung. Im Moment."
Es wäre wunderbar wenn Deine Meinung sich bewahrheiten sollte. Aber ich befürchte, es gibt im Hintergrund viel zu viele welche mit der Not und dem Leid der Menschen das große Geld verdienen.
Bei den meisten Kriegen geht es nicht um Territorien oder Bedrohungen sondern um Geld und Macht. Und auch bei uns lassen sich Völker einfacher unterdrücken wenn man sie permanent in Angst und Schrecken hält. Egal ob mit aus dem Hut gezauberten Pandemien oder angeblichen Kriegsgefahren.
Gruß
Magellan
Es geht um Ruhe und Frieden, aber das geht nur wenn die Kriesengherde beseitigt werden und dort lebenswerte Lebensräume geschaffen werden.
Demnach muss dann in der Folge noch über den Landweg bis Nordkorea vorgedrungen werden, halb Afrika und Südamerika entkommuniziert werden. Der Weltfriede naht also. Irgend wann im Jahr 2135. Aber nur wenn nichts dazwischen kommt.
Die Regierung von Pakistan nominiert Trump für den Friedens-Nobelpreis 2026.
Naja, dieser Preis ist sowieso ein schlechter Witz, es spielt also keine grosse Rolle, welcher Ganove oder Kriegsverbrecher ihn bekommt.
aja, dieser Preis ist sowieso ein schlechter Witz,
Ist er, aber dein Hass auf Trump auch.
Ist er, aber dein Hass auf Trump auch.
Schon mal in den Spiegel geschaut ?
Alles anzeigenDie Regierung von Pakistan nominiert Trump für den Friedens-Nobelpreis 2026.
Naja, dieser Preis ist sowieso ein schlechter Witz, es spielt also keine grosse Rolle, welcher Ganove oder Kriegsverbrecher ihn bekommt.
Angeblich hat (laut offiziellen Stellen in Indien) Trump keinerlei Einfluß auf den Konflikt zwischen Pakistan und Indien genommen. Trump sieht das anders.
Schon mal in den Spiegel geschaut ?
Gibt es ein dämlichere Antwort?
Alles anzeigenDie Regierung von Pakistan nominiert Trump für den Friedens-Nobelpreis 2026.
Und hier im Forum hieß es letztens noch, der Pakistan würde Israel nuklear angreifen.
Es sind aber wie erwartet doch nur große US-Speichellecker.
Gibt es ein dämlichere Antwort?
Ich weiß nicht, aber dein Hass auf alle Muslime und deine Verherrlichung für die Auslöschung des Irans sind schon erschreckend.
Kannst dich freuen, deine neuen Nachbarn machen sich schon auf den Weg, hast bald noch mehr in deiner Umgebung.
Oder ziehst du bald um 😁
Early Signs The Iran War Is Triggering Another Mideast Refugee Crisis | ZeroHedge
ZitatWie unser Global Trends 2024 Report letzte Woche hervorhob , ist der Iran mit rund 3,5 Millionen Flüchtlingen, hauptsächlich aus Afghanistan, das Land mit der größten Flüchtlingszahl weltweit . Sollte der Konflikt anhalten, wären auch die bestehenden Flüchtlinge erneut mit Unsicherheit und noch mehr Not konfrontiert.
Das UNHCR ist im Iran, in Israel und in vielen Nachbarländern präsent und organisiert an verschiedenen Standorten die Bereitstellung humanitärer Nothilfe, um im Bedarfsfall reagieren zu können.
Die Tatsache, dass sich im Iran eine so große Zahl afghanischer Flüchtlinge befindet, gibt Anlass zu großer Sorge, da die Angst besteht, dass sich die europäische Krise des Jahres 2015 wiederholen könnte.
Israel kämpft für seine Freiheit und Europa wird muslimisch......Klasse....
ich halte den fatalistischen glaube der musels für sehr gefährlich da er keine weltanschauung sondern ein expliziter verhaltenskodex ist der alle situationen des lebens reguliert die allerdings kaum in einklang mit der sozialisierung der "westlichen" welt steht bzw. mit dem in europa vorherrschendem glaube der wesentlich toleranter als der islam ist.
solange die mich mit ihrem glauben und ihrer vorstellung so wie die welt ihrer meinung nach sein soll in ruhe lassen ist mir das alles vollkommen egal, ist aber leider nicht so das die mich in ruhe lassen ..........
solange die angehörigen eines islamischen staates ihrer regierung folgen sind diese defakto feindliche kompatanten und mir damit vollkommen egal.
Alles anzeigenIch weiß nicht, aber dein Hass auf alle Muslime und deine Verherrlichung für die Auslöschung des Irans sind schon erschreckend.
Kannst dich freuen, deine neuen Nachbarn machen sich schon auf den Weg, hast bald noch mehr in deiner Umgebung.
Oder ziehst du bald um 😁
https://www.zerohedge.com/geop…er-mideast-refugee-crisis
Alles anzeigenIch weiß nicht, aber dein Hass auf alle Muslime und deine Verherrlichung für die Auslöschung des Irans sind schon erschreckend.
Oder ziehst du bald um 😁
https://www.zerohedge.com/geop…er-mideast-refugee-crisis
Versuch doch mal dein Leben zu leben und nicht überall Probleme zu sehen.
Glaub mir: das befreit und macht glücklich ![]()
schlimmer sind diese Islam-Staaten, wo Männer langbärtig sein müssen und Frauen und schwarzen Burkas rumlaufen müssen.
Beides ist in Iran eher nicht.
und Frauen und schwarzen Burkas rumlaufen müssen.
Beides ist in Iran eher nicht.
Aber doch, Burka oder Tod.
Aber doch, Burka oder Tod.
Charakterlose Hybris.
0...!
Kriegspräsident
Naja......Krieg kan man das nun nicht nennen
Früher wurde ein Kriegseintritt schriftlich terminiert
Ach......die guten alten Zeiten ![]()
Früher wurde ein Kriegseintritt schriftlich terminiert
Und bei Versagen haben sich Minister, hohe Beamte und Offiziere mit einer Flasche Cognac und ihrer Dienstpistole im Büro eingeschlossen ![]()