Beiträge von Nebelparder

    Sofern die zwei neuen Symptome überhaupt real sein sollten, wären auch das, zumindest die Angststörungen eine erworbene Mitochondriopathie bzw. Hirnzellen, die nichts mehr zum Beißen bekommen.


    Der Begriff "Angststörung" ist aber eine Fehldiagnose von Leuten, die nichts von Mitochondrien bzw. deren Funktion verstehen. Es ist durchaus verständlich, dass diese Diagnose kommt, denn wenn in der Biochemie des Körpers alles durcheinander geht, dann ist das für den Betroffenen zumeist befremdlich oder gar verstörend.


    Folge:


    Er beschreibt seine Symptome einem Arzt und erhält die Diagnose Angststörung. Psychopharmaka können aber die Mitochondrienstörung nicht beheben, sondern verschlimmern sie vielmehr. Je nachdem, was der Patient dann einnimmt, kann es sein, dass er davon nicht mehr viel mitbekommt. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass er ein massives Energieproblem hat.


    Lösung:


    Ernährungsumstellung auf Logi-Kost mit hohem, guten Fettanteil und wenig Kohlenhydraten. Frischkost, naturbelassene Lebensmittel, Mikronährstoffe und tägl. Bewegung. Vitamin D und DHA sind sehr wichtig für das Gehirn. Methylierte B-Vitamine. Kokosöl bzw. MCT-Öl. Bewegung an der frischen Luft sorgt nebenbei für mehr Melatonin, wenn es dann dunkel wird. Schlafstörung ade.


    Es ist nicht der Erreger, es ist nicht die Impfung....es sind die Lebensumstände, die damals herrschten und heute nicht mehr.


    Keine einzige Krankheit ist verschwunden durch Impfungen, es fehlen derzeit lediglich die Bedingungen.


    Was gibt es bspw. an der beigefügten Grafik nicht zu verstehen?

    Unser kreditbasiertes Geldsystem funktioniert nur dann (und trotzdem nur mit einem historisch ständig bewiesenem Verfallsdatum), wenn die Geldmenge ständig zunimmt. Das liegt an den Zinsen. Diese werden, im Gegensatz zu dem "normalen" Geld nämlich nicht mit geschaffen. Daher ist unser Geldsystem an sich deflationär und verlangt deswegen die oben genannte ständige Zunahme der Geldmenge.

    Damit sind wir bei der Geldmenge, die wohl deshalb so kompliziert kommuniziert wird, damit es möglichst keiner versteht. M1, M2, M3 sind für mich nur Nebelkerzen, da beliebig statistisch interpretierbar.

    Einzig relevant für die tatsächlich existierende Geldmenge ist nur die tatsächliche Neu-Kreditvergabe. Ist der Zuwachs der neu vergebenen Kredite abzüglich der getilgten Kredite positiv, steigt die Geldmenge. Anderenfalls sinkt sie. Um das deflationäre Prinzip zu verstehen, genügt es wenn man sich folgendes vorstellt:

    Angenommen, ab jetzt würden nur noch Kredite zurück gezahlt (die Geldmenge sinkt also) und keine neuen mehr vergeben. Dann würde es überhaupt nicht zur vollständigen Rückzahlung kommen können, da die bisher in zig Jahrzehnten aufgelaufenen Zinsen zwar mitgezählt werden, aber tatsächlich gar nicht da sind. Finde ich immer wieder witzig diese Vorstellung. [smilie_happy]


    Das ist der Grund, warum die Zentralbanken Deflation, also sinkende Geldmenge, scheuen wie der Teufel das Weihwasser. Und sie immer dann brutal ihre Bilanz ausweiten, also die Geldmenge erhöhen, wenn es mal wieder so weit ist. Um das zu visualisieren eignet sich z.B. diese Graphik der US- Verbraucherkredite. Man schalte oben auf Maximum. Dann sieht man sehr schön, wie die Geldmenge durch Neukredite seit 1970 ständig anstieg. Nur in den Jahren um 2009 und 2020 gab es nennenswerte Geldmengenkürzungen durch negative Kreditwachstumsraten. Und da haben die Zentralbanken genau was gemacht? :)


    Das habe ich 2018 mal beschrieben:



    Dauert ungefähr 30-45 Minuten.

    heart of gold


    Hast du gesehen, was bei der Dame, deren Video du verlinkt hast, auf ihrem X Kanal steht?


    "Nothing can stop what is coming.... NOTHING!!! God Always Wins"


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit der Entfernung des Videos haben sie die Echtheit der Aussagen darin bestätigt.


    Zitat von Nebelparder

    Das was sie sagen, wird nicht mehr der gelebten und offensichtlichen Realität entsprechen. Gut, das war eigentlich schon immer so, aber jetzt wird es überdeutlich sein!


    Darum wird alles was sie sagen und tun werden kontraproduktiv wirken.


    Kontraproduktiv in ihrem Sinne, versteht sich.

    Ich habe die a nicht berechnet sondern eine fünfwellige Struktur diesbezüglich entdeckt.


    Normalerweise wäre die a bei ca. 2.017 $ zu verordnen und da gab es auch eine Gegenbewegung. Diese war jedoch zu schwach für eine b, sodass es eher eine 4 der a gewesen sein könnte.


    Insgesamt wurden jedoch gut 50 % des Anstiegs korrigiert. Die Möglichkeit einer abgeschlossenen Korrektur wäre also auch gegeben, jedoch ist das wohl nicht besonders wahrscheinlich.

    Ich denke eher, dass die a noch nicht fertig ist und irgendwo zwischen 1.990 $ und 1.955 $ landen könnte.


    Am ehesten dürfte sie sehr bald im Bereich um 1.980 $ herum beendet sein.


    Dann erst die b und dann noch die c.

    Leistungssport ist generell nicht gesund, weder körperlich noch psychisch. Ich habe früher auch sehr viel Sport getrieben, wahrscheinlich zu viel, Fußball, Leichtathletik, Schwimmen, Alpinismus, Langlauf, Skifahren. Heute bin ich froh, wenn ich mit dem Hund ausgedehnte Spaziergänge absolvieren kann. Ansonsten ist mein Körper ein Trümmerfeld.


    Exzessiver Sport ist für die meisten Menschen nicht gut, denn es führt in den meisten Fällen zu Raubbau an den Mitochondrien. (massive ROS-Produktion)


    Viele ehemalige Leistungssportler können ein Lied darüber singen.


    Nur wer die volle SOD-Aktivität hat und das sind nur sehr wenige (rund 20 % der Kaukasier), kommt damit gut klar.

    Die Impfstoffe haben schätzungsweise 670.000 Amerikaner und 17 Millionen Menschen weltweit getötet, so die übereinstimmenden Zahlen, die von Bürgern ermittelt wurden, die sich der Aufdeckung der Wahrheit verschrieben haben.


    Deutschland stellt ca. 1,07 % der Weltbevölkerung dar.


    1,07 % von 17 Mio. = 181.911 Impftote für Deutschland


    Es sind nun knapp 3 Jahre vergangen, in denen "geimpft" wurde.


    Kann sich noch jemand erinnern, dass ich ca. 63.000 p.a. vor langer Zeit genannt hatte?