Beiträge von Hilmarreuss

    Kirkland Lake Gold: Underperformance ist ungerechtfertigt! - Aktienanalyse




    16.04.19 14:57
    Eight Capital


    Toronto (http://www.aktiencheck.de) - Kirkland Lake Gold-Aktienanalyse des Analysten Craig Stanley von Eight Capital:



    Laut
    einer Aktienanalyse spricht Craig Stanley, Analyst von Eight Capital,
    nunmehr eine Kaufempfehlung für die Aktien des Goldminen-Betreibers
    Kirkland Lake Gold Ltd. (ISIN: CA49741E1007, WKN: A2DHRG, Ticker-Symbol:
    NGDA, TSE-Symbol: KL) aus.



    Die Analysten von Eight Capital halten die jüngste Underperformance von Kirkland Lake Gold Ltd. für ungerechtfertigt.



    Analyst
    Craig Stanley geht davon aus, dass sich der Markt wieder auf das Cash
    flow-Wachstum des Unternehmens konzentrieren werde. Die Cash-Position
    sei zuletzt deutlich stärker gewachsen als angenommen.



    Die Kirkland Lake Gold-Aktie dürfte im Vergleich zur Peer Group wieder mit einer Outperformance beginnen.



    [Blockierte Grafik: https://imagesrv.adition.com/banners/611/files/00/00/07/b2/000000001970.gif]
    In ihrer Kirkland Lake Gold-Aktienanalyse stufen die Analysten von
    Eight Capital den Titel von "neutral" auf "buy" hoch und heben das
    Kursziel von 51,25 auf 53,00 CAD an.

    Fosterville, deeper they go, richer it gets. Could it be another Red Lake/Gold Corp type mine?? If so mine life may be decades.


    Übersetzt:


    Fosterville, tiefer gehen sie, reicher wird es. Könnte es eine andere Mine vom Typ Red Lake/Gold Corp. sein? Wenn ja, kann meine Lebensdauer Jahrzehnte betragen.


    Habe ich in einem anderen Forum gelesen.


    Kann mit dieser Aussage jemand etwas anfangen.


    Welche Erklärungen gibt es hierfür.

    Fortsetzung zu Beitrag 1586


    Als Beispiel für die Erhöhung der Dividendenausschüttungspolitik zeigt Tabelle 4 die prognostizierte jährliche Dividende pro Aktie von Kirkland Lake Lake und die gesamte jährliche Dividendenausschüttung unter der Annahme einer Dividendenpolitik von 43%, die dem aktuellen Durchschnitt der Vergleichsunternehmen entspricht. Die Annahme dieser Dividendenausschüttungsquote würde zu einer kumulativen Gesamtdividende von 1,236 Milliarden US-Dollar über den Zeitraum von vier Jahren führen. (Beachten Sie, dass die aktuelle Dividende von Kirkland Lake von 0,12 USD/Aktie jährlich einer jährlichen Dividendenzahlung von 24 Millionen USD/Jahr entspricht.)



    Tabelle 4
    [Blockierte Grafik: https://static.seekingalpha.co…452-15545062838486757.png]



    Um dieses Beispiel ins rechte Licht zu rücken, selbst bei Annahme einer Dividendenausschüttungsquote von 43%, würde der prognostizierte Kassenbestand von Kirkland Lake Ende 2022 1,046 Milliarden US-Dollar (2,282 Milliarden US-Dollar - 1,236 Milliarden US-Dollar) betragen.



    Wenn Kirkland Lake beschließen würde, seinen gesamten Bargeldbestand als reguläre Dividende auszuschütten, würde es zusätzliche 262 Millionen Dollar pro Jahr auszahlen. Dies würde bedeuten, dass jede der in Tabelle 4 (mittlere Spalte) aufgeführten jährlichen Dividendenzahlungen um jeweils 1,31 $/Aktie steigen würde. Unter dieser Annahme würde die reguläre Dividende 2019 2,38 $/Aktie (1,07 $/Aktie + 1,31 $/Aktie) betragen. Dies würde zu einer aktuellen Dividendenrendite von 7,4% führen!



    - Ausschüttung von Sonderdividenden



    Das Management kann aufgrund der derzeit sehr niedrigen Ausschüttungsquote seine reguläre Dividendenzahlung natürlich erhöhen. Im obigen Abschnitt erhält man eine Einschätzung, wie viel die reguläre Dividende potenziell steigen könnte, je nachdem, welches Ziel der Ausschüttungsquote sie sich wünschen und/oder welchen Kassenbestand sie im Laufe der Zeit übertragen wollen.



    Eine weitere Option wäre, dass Kirkland Lake eine mit seinen Mitbewerbern vergleichbare Dividendenausschüttungsquote annimmt und dann Sonderdividende(n) zahlt, um einen Teil des verbleibenden überschüssigen Barguthabens zu verteilen.



    Selbst mit diesem erhöhten Dividendenausschüttungsbeispiel (43%) könnte das Unternehmen die verbleibenden 1,236 Milliarden Dollar überschüssigen Barmittel als Sonderdividende auszahlen. Der kumulierte Betrag der Sonderdividende(n) würde 6,18 $/Aktie betragen.



    Peer-Vergleich: FCF-Generierung



    Wie effizient ist Kirkland Lake bei der Generierung von FCF?



    Die Grafiken 3 und 4 zeigen die Höhe der FCF, die in den Jahren 2019 und 2020 für Kirkland Lake und seine Mitbewerber pro Unze Produktion bzw. pro Dollar Umsatz generiert wurden. Kirkland Lake erwirtschaftet doppelt so viel Free Cash Flow wie der Durchschnitt seiner Konkurrenten bei beiden Parametern.



    Grafik 3
    [Blockierte Grafik: https://static.seekingalpha.co…54506377671987_origin.png]



    Grafik 4
    [Blockierte Grafik: https://static.seekingalpha.co…55450640327019_origin.png]



    Diese beiden Kennzahlen sind umso beeindruckender, wenn man bedenkt, dass die Peers von Kirkland Lake in Bezug auf die Produktion etwa 2x - 5x größer sind - und daher normalerweise erwartet werden, dass sie dem Kirkland Lake in Bezug auf die FCF-Erzeugung überlegen sind.



    Peer-Vergleich: Aktuelle Bewertung



    Tabelle 5 zeigt die relative Bewertung für Kirkland Lake im Vergleich zu seinen Mitbewerbern auf Basis von EV/2020 EBITDA und EV/2020 FCF. Der Kirkland Lake stellt für beide Parameter einen sehr guten Wert dar. Der EV/2020 EBITDA von Kirkland Lake ist mit 5,6 sehr attraktiv im Vergleich zum EV/EBITDA 2020 Multiple von 7,6 für seine Mitbewerber. Kirkland Lake bietet einen noch besseren Wert im Vergleich seines EV/2020 FCF von 13,5 gegenüber 25,6 für seine Altersgenossen.



    Beachten Sie, dass ich die Umkehrung der Rendite des freien Cashflows verwendet habe, um den "bezahlten Preis" für den Kauf eines freien Cashflows von 1 $ für jedes Unternehmen anzuzeigen.



    Darüber hinaus ist die Bewertung von Kirkland Lake noch extremer, wenn man diese beiden Bewertungskennzahlen mit der durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate der Produktion für jedes dieser Unternehmen in den nächsten zwei Jahren vergleicht (siehe rechte Spalte in Tabelle 5).



    Tabelle 5
    [Blockierte Grafik: https://static.seekingalpha.co…45064551404514_origin.png]



    Fazit



    Laut dieser Prognose wird Kirkland Lake eindeutig auf einem relativ großen Kassenbestand sitzen, der in den nächsten vier Jahren weiter wachsen wird. Es wird interessant sein zu sehen, was Kirkland mit seiner wachsenden Cash-Bounty macht.



    Investoren haben die erste Erfolgswelle von Kirkland Lake seit dem Zeitpunkt der Fusion erlebt. Dazu gehörte ein hochwertiges Produktionswachstum, das zu einer erheblichen Verbesserung der finanziellen Leistungsfähigkeit geführt hat. Allerdings sind wir derzeit an der Spitze einer zweiten Welle des Produktionswachstums.... mit dem Unterschied, dass jetzt das FCF-Wachstum das herausragende Merkmal sein wird.



    Meiner Meinung nach neigen viele der Kritiker von Kirkland Lake dazu, rückwärtsgewandt zu sein und sind der Meinung, dass die phänomenale Leistung nach dem Zusammenschluss nicht im gleichen Tempo fortgesetzt werden kann. Dies ist im Wesentlichen ein Mittelumkehrargument. Ich glaube auch an die mittlere Umkehrung, aber bei der Investition ist der Zeithorizont eine der kritischsten Überlegungen, und nach meiner Analyse glaube ich, dass die Dynamik von Kirkland Lake mindestens für die nächsten drei bis vier Jahre intakt bleiben wird.


    Quelle:


    https://seekingalpha.com/artic…old-mining-company?page=2

    Fortsetzung von Beitrag 1583


    Während viele Investoren das enorme Produktionswachstum schätzen, das stattgefunden hat, gibt es einige Bedenken, dass die Wachstumsrate nicht anhalten kann. Basierend auf der Prognose des Unternehmens und meinen Annahmen scheint es jedoch, dass sich das Produktionswachstum mindestens in den nächsten drei bis vier Jahren mit beeindruckender Geschwindigkeit fortsetzen wird.



    Tabelle 1a enthält die wichtigsten Annahmen, die meiner Produktionsprognose 2019-2022 zugrunde liegen. Tabelle 1b enthält die detaillierte jährliche Produktionsprognose der Mine für jedes Jahr.



    Tabelle 1a
    [Blockierte Grafik: https://static.seekingalpha.co…d_Production_forecast.png]



    Tabelle 1b
    [Blockierte Grafik: https://static.seekingalpha.co…45058383369439_origin.png]



    Grafik 1 zeigt eine visuelle Darstellung der Produktion von Kirkland Lake seit der Fusion von Newmarket und bis 2022.



    Grafik 1
    [Blockierte Grafik: https://static.seekingalpha.co…45058810690596_origin.png]



    Die Grafik macht deutlich, dass sich die Wachstumsrate der Produktion angesichts der Prognose des Unternehmens und meiner Annahmen nicht verlangsamt und tatsächlich im Wesentlichen die aktuelle Dynamik über den Prognosezeitraum beibehalten wird.



    FCF Wachstum



    In dieser Analyse habe ich mich bisher auf das Produktionswachstum konzentriert. Dies, gepaart mit exzellenten FCF-Margen, wird zu einem Anstieg der Liquiditätsbestände führen.



    Ich glaube, dass der Markt zu Recht den Schwerpunkt auf das bisherige Produktionswachstum von Kirkland Lake gelegt hat. In Zukunft vermute ich jedoch, dass die überwältigenden Möglichkeiten der FCF-Erzeugung viele Anleger angenehm überraschen und zu weiterem Interesse an der Aktie führen werden.



    Das Produktionswachstum in Verbindung mit einem hervorragenden operativen Kostenmanagement wird deutlich machen, dass sich Kirkland Lake zu einer erstaunlichen FCF-Story entwickelt.



    Tabelle 2a enthält die wichtigsten Annahmen, die meiner Finanzprognose 2019-2022 zugrunde liegen, und Tabelle 2b enthält die detaillierte Gewinn- und Verlustrechnung und die Cashflow-Details nach Jahren.



    Tabelle 2a
    [Blockierte Grafik: https://static.seekingalpha.co…45059318407326_origin.png]



    Tabelle 2b
    [Blockierte Grafik: https://static.seekingalpha.co…45059742078626_origin.png]



    Ich weise Sie auf die in Tabelle 2b aufgeführten FCF-Zahlen für jedes Jahr hin.



    Die Kombination aus hervorragendem Produktionswachstum in Verbindung mit sehr niedrigen Cash-Kosten und AISC hat eindeutig zu einem branchenführenden EBITDA- und FCF-Wachstum geführt.



    Zum Beispiel sehe ich in meiner Prognose, dass der FCF pro Jahr von 234 Millionen Dollar im Jahr 2018 auf 722 Millionen Dollar im Jahr 2022 steigt, was einem Anstieg von 209% entspricht. Es sei auch darauf hingewiesen, dass diese FCF-Generation entsteht, nachdem das Unternehmen über den Zeitraum von vier Jahren kumulative Kapitalinvestitionen in Höhe von 1,46 Milliarden US-Dollar getätigt hat!



    Nun wenden wir uns der Akkumulation von FCF im Laufe der Zeit zu.



    Voraussichtliches Wachstum des Kassenbestands



    Die zuvor dargestellte Finanzprognose in Tabelle 2b enthält den pro Jahr erwirtschafteten FCF und den damit verbundenen kumulierten Kassenbestand am Ende eines jeden Prognose-Jahres.



    Abbildung 2 zeigt die folgenden Informationen:



    Der tatsächliche Kassenbestand zum Jahresende 2016 bis 2018 (gestrichelte blaue Linie)
    Der prognostizierte Liquiditätssaldo für die Jahre 2019 bis 2021 (gemäß der Guidance von Kirkland Lake vom 11. Dezember 2018) (durchgehend blaue Linie) und,
    Die jeweiligen Kassenbestände gemäß meinen Prognosen für die Jahre 2019-2022 (orange Linie).



    Grafik 2
    [Blockierte Grafik: https://static.seekingalpha.co…45060511156921_origin.png]



    Basierend auf meinen Prognosen wird sich der Kassenbestand von Kirkland Lake bis Ende 2022 auf rund 2,282 Milliarden US-Dollar erhöhen. Dies entspricht einer Steigerung von 587% im Vergleich zu Kirkland Lake's Cash-Bestand von 332 Millionen US-Dollar Ende 2018.



    Unabhängig davon, ob Sie meine Prognose oder die Guidance von Kirkland Lake nutzen, ist es klar, dass Kirkland Lake im Prognosezeitraum einen massiven Liquiditätsaufbau erfahren wird.



    Aus heutiger Sicht entsprechen 2,282 Milliarden Dollar 36% der aktuellen Marktkapitalisierung von Kirkland Lake!



    Was kann der Kirkland Lake mit all seinem Geld bewirken?



    Wie Investoren wissen, kann das Management mit seinem überschüssigen Liquiditätsbestand mehrere Dinge tun. Dies beinhaltet typischerweise eine oder mehrere der folgenden Optionen:



    Fusionen und Übernahmen
    Aktienrückkäufe
    Erhöhung der regulären Dividende
    Sonderdividende beschließen



    Fusionen und Übernahmen



    In Bezug auf diese Option ist es meiner Meinung nach so, dass Kirkland Lake Fusionen und Übernahmen auf der Liste der potenziellen Optionen für den Einsatz seines Cash-Bilanzsystems ganz oben stehen würde - da seine hohe operative Effizienz praktisch jede Akquisition verwässern würde und daher finanziell unattraktiv wäre.



    - Aktienrückkäufe



    Kirkland Lake verfügt seit Mai 2017 über ein "Normal Course Issuer Bid"-Programm (NCIB), das bisher jedoch nur begrenzt genutzt wurde.



    Wenn Kirkland Lake beispielsweise sein gesamtes Bargeld für den Rückkauf von Aktien zum doppelten aktuellen Marktpreis nutzen würde, könnte es in den nächsten vier Jahren etwa 36 Millionen Aktien (oder 18%) seines Aktienpakets erwerben.



    - Erhöhung der regulären Dividende



    Sicherlich ist die häufigste Möglichkeit für ein Unternehmen, seinen Erfolg mit seinen Aktionären zu teilen, die Dividendenzahlung. Kirkland Lake leitete Ende 2017 die erste Dividendenzahlung ein und hat sie seitdem zweimal erhöht - was zu einer aktuellen Dividendenrendite von 0,4% führt, was weniger als der Hälfte der durchschnittlichen aktuellen Dividendenrendite von 1,0% entspricht, wie in Tabelle 3 unten dargestellt.



    Tabelle 3
    [Blockierte Grafik: https://static.seekingalpha.co…452-15545062342149143.png]



    Es sei auch darauf hingewiesen, dass Tabelle 3 zeigt, dass Kirkland Lake über genügend Spielraum verfügt, um seine Dividende in den nächsten vier Jahren zu erhöhen, da die aktuelle Dividendenausschüttungsquote von 5% im Vergleich zum 43%-Durchschnitt der Peers sehr niedrig ist. (Beachten Sie, dass ich Kinross von der Peer Group ausgeschlossen habe.



    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator


    Quelle:
    https://seekingalpha.com/artic…old-mining-company?page=2

    https://finance.yahoo.com/news…old-stocks-233000398.html


    #4 Kirkland Lake Gold (NYSE:KL) Dieser große Goldminenarbeiter wird mehr als doppelt so hoch bewertet wie Barrick oder Newmont.... und das aus gutem Grund. Kirkland verzeichnete im vergangenen Jahr einige große Zahlen, berichtete über 724.000 Unzen produziertes Gold und übertraf seinen vierteljährlichen Produktionsrekord um 28%. Im Gegensatz zu anderen großen Bergleuten, deren Vermögenswerte über die ganze Welt verstreut sind, konzentriert sich Kirkland auf Kanada und Australien. Sein Portfolio macht es zu einer risikoarmen und hochwertigen Aktie, die nach den guten Nachrichten von 2018 noch attraktiver aussieht. Kirkland verfügt derzeit über ein Zacks-Ranking von Platz 1. Die Zacks Consensus Schätzung für das Ergebnis im Jahr 2019 ist um 52% gestiegen und geht von einem vierjährigen Wachstum von 47% aus. Und Kirkland hat nicht die Absicht, sich in absehbarer Zeit zu verlangsamen. t plant, seine Aktivitäten in Kanada auszuweiten und versenkt mehr als 100 Millionen Dollar in die Exploration, in der Überzeugung, dass die Prognosen für "Peak Gold" nicht eintreten werden. Die kanadische Belegschaft des Unternehmens wird um Tausende wachsen, sobald ein neuer Schacht in der Macassa-Mine abgeteuft wird. Schauen Sie in Kirkland nach weiteren spannenden Nachrichten im Jahr 2019.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator

    Quelle:
    https://seekingalpha.com/artic…uised-gold-mining-company



    Kirkland Lake: Ein Geldautomat getarnt als Goldminenunternehmen
    7. April 2019 15:18 Uhr ET
    |
    Über: Kirkland Lake Gold Ltd. (KL), beinhaltet: AEM, K, NEM
    David Monus
    David Monus
    Langfristig nur, Deep Value, Growth, Research Analyst
    (167 Follower)
    Zusammenfassung



    Anhaltend robustes Produktionswachstum und branchenführende Kostenkontrolle führen zu einer robusten Generierung von freien Cashflows.



    Die liquiden Mittel werden bis 2022 auf rund 2,2 Milliarden US-Dollar ansteigen, selbst nach 1,46 Milliarden US-Dollar an Kapitalinvestitionen.



    Das Unternehmen wird mehrere Möglichkeiten haben, seine Gewinne mit Investoren zu teilen.



    Einführung



    Letztes Jahr veröffentlichte ich einen Artikel über Seeking Alpha, in dem ich die bevorstehende Beschleunigung des Produktionswachstums von Kirkland Lake bei der Weiterentwicklung der Schwanenzone von Fosterville betonte und erläuterte, wie die damit einhergehende schrittweise Erhöhung des Mühlenfuttergrades in Verbindung mit niedrigen Betriebskosten zu einem rasch steigenden freien Cashflow führen würde.



    Seitdem hat das Unternehmen weiterhin Unterversprechen und Überlieferungen gemacht und nicht weniger als drei Erhöhungen der Produktionsprognose angekündigt.



    Die Börse ist zukunftsorientiert und bezahlt Sie nicht unbedingt für die Ergebnisse von gestern. Die Frage, die sich den Investoren im Frühjahr 2019 stellt, lautet also: Kann die Dynamik von Kirkland Lake anhalten?



    Dieser Bericht wird zeigen, dass die tiefe finanzielle und operative Dynamik von Kirkland Lake auch im Zeitraum 2019-2022 anhalten wird und dass die Aktie derzeit einen guten Wert darstellt.



    Meine Analyse zeigt, dass Kirkland Lake kurz davor steht, Bargeld auszuspucken, wie der Geldautomat Ihrer lokalen Bank.



    Es wird untersucht, wie die Kombination aus anhaltendem Produktionswachstum in Verbindung mit branchenführender operativer Kostenkontrolle zu einem robusten Free Cash Flow (FCF)-Wachstum führt, das zu einer erheblichen Vermögensbildung führt.



    Darüber hinaus werde ich zeigen, wie die Aktien von Kirkland Lake derzeit einen guten Wert im Vergleich zu ihren Konkurrenten darstellen und dass das Unternehmen zweifellos mit dem glücklichen "Problem" zu kämpfen haben wird, was es mit seinem außerordentlichen Umfang an Bargeld zu tun hat. In dieser Analyse habe ich die folgende Branchen-Peergruppe erstellt und genutzt: AEM, ABX, K und NEM.



    Produktion: Geschichte und Prognose



    In diesem Abschnitt werfen wir einen Blick auf die Produktionsgeschichte von Kirkland Lake seit der Fusion mit Newmarket im Jahr 2016 und seine Wachstumsaussichten.



    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator

    Hier der Rest


    Überprüfung von Betriebsminen



    Fosterville



    Die Mine Fosterville produzierte im ersten Quartal 2019 einen Rekord von 128.445 Unzen, basierend auf der Verarbeitung von 140.184 Tonnen bei einem durchschnittlichen Gehalt von 29,0 g/t und einer durchschnittlichen Ausbeute von 98,3%. Die Produktion im ersten Quartal 2019 hat sich von 63.843 Unzen im ersten Quartal 2018 mehr als verdoppelt, als die Mine 137.788 Tonnen mit einem durchschnittlichen Gehalt von 11,1 g/t und einer durchschnittlichen Ausbeute von 93,7% verarbeitete. Der Produktionsanstieg gegenüber dem gleichen Zeitraum im Jahr 2018 resultierte aus einem Anstieg der Durchschnittsnote um 73%, was den Produktionsbeginn aus der hochgradigen Schwanenzone in der zweiten Jahreshälfte 2018 widerspiegelt. Die Produktion im ersten Quartal 2019 lag im Vergleich zur Produktion von 124.307 Unzen im Vorquartal, als die Mine ihren höheren, jemals durchschnittlichen Quartalsgehalt erreichte. Im vierten Quartal 2018 wurden insgesamt 98.797 Tonnen mit einem Durchschnittsgehalt von 39,7 g/t und einer durchschnittlichen Ausbeute von 98,6% verarbeitet. Die vierteljährliche Produktionsänderung spiegelte vor allem einen Anstieg der verarbeiteten Gesamttonnen um 42% wider, was auf die Weiterentwicklung der Minenreihenfolge im unteren Phoenix-System, einschließlich der Schwanenzone, und auf einen Rückgang der Oberflächenbestände im Laufe des Quartals zurückzuführen ist.


    Makassa



    Die Macassa Mine erreichte im ersten Quartal 2019 eine vierteljährliche Rekordproduktion von 72.776 Unzen, basierend auf einer Verarbeitung von 77.990 Tonnen bei einem durchschnittlichen Gehalt von 29,6 g/t und einer durchschnittlichen Ausbeute von 98,2%. Die Produktion im ersten Quartal 2019 stieg um 35% von 54.038 Unzen im ersten Quartal 2018, was auf die Verarbeitung von 86.661 Tonnen bei einem durchschnittlichen Gehalt von 19,9 g/t und einer durchschnittlichen Ausbeute von 97,6% zurückzuführen ist. Der Anstieg gegenüber dem ersten Quartal 2018 war in erster Linie auf eine Verbesserung der Durchschnittsnote um 49% zurückzuführen, was im Wesentlichen auf die Auswirkungen günstiger Notenabstimmungen in den Stopps um das 5700er Niveau des SMC zurückzuführen ist. Die Produktion im ersten Quartal 2019 stieg um 4% von 69.936 Unzen im vierten Quartal 2018, wobei ein höherer Durchschnittsgehalt die Auswirkungen einer geringeren Menge an verarbeiteten Tonnen im ersten Quartal 2019 mehr als ausgleicht. Die Produktion im vierten Quartal 2018 resultierte aus der Verarbeitung von insgesamt 85.523 Tonnen bei einem durchschnittlichen Gehalt von 25,9 g/t und einer durchschnittlichen Ausbeute von 98,0%.



    Holt



    Im ersten Quartal 2019 produzierte die Mine Holt 17.225 Unzen, basierend auf der Verarbeitung von 117.876 Tonnen bei einem durchschnittlichen Gehalt von 4,8 g/t und einer durchschnittlichen Ausbeute von 95,6%. Die Produktion im ersten Quartal 2019 verglich die Produktion von 16.675 Unzen im ersten Quartal 2018, als insgesamt 122.280 Tonnen mit einem Durchschnittsgehalt von 4,5 g/t bei durchschnittlichen Ausbeuten von 94,8 % und 16.774 Unzen im Vorquartal, als 118.347 Tonnen mit einem Durchschnittsgehalt von 4,7 g/t und mit durchschnittlichen Ausbeuten von 94,3 % verarbeitet wurden. Die Veränderung der Produktion gegenüber den beiden Vorperioden spiegelte vor allem Verbesserungen bei der durchschnittlichen Qualität und der durchschnittlichen Verwertungsrate wider, die die Auswirkungen einer leichten Verringerung der verarbeiteten Tonnen mehr als ausgleichen konnten.



    Taylor



    Die Goldproduktion aus der Taylor-Mine im ersten Quartal 2019 betrug 12.377 Unzen, basierend auf der Verarbeitung von 75.085 Tonnen bei einem durchschnittlichen Gehalt von 5,4 g/t und einer durchschnittlichen Gewinnung von 95,6%. Q1 2019 Produktion im Vergleich zu 13.055 Unzen im Q1 2018, als 84.464 Tonnen Prozesse mit einem durchschnittlichen Gehalt von 5,0 g/t und einer durchschnittlichen Ausbeute von 95,5% waren, und Rekorderzeugung von 19.305 Unzen im Q4 2018, als 103.793 Tonnen mit einem durchschnittlichen Gehalt von 6,1 g/t und einer durchschnittlichen Ausbeute von 95,0% verarbeitet wurden. Die Produktionsänderung gegenüber dem ersten Quartal 2018 spiegelt die geringere Menge an verarbeiteten Tonnen wider, die teilweise durch die Auswirkungen höherer Durchschnittsqualitäten im ersten Quartal 2019 ausgeglichen wurde. Die Veränderung gegenüber dem Vorquartal spiegelte sowohl niedrigere verarbeitete Tonnen als auch niedrigere Durchschnittsqualitäten wider, wobei niedrigere Qualitäten hauptsächlich auf die Minensequenzierung zurückzuführen waren.



    Holloway



    Am 21. Februar 2019 kündigte das Unternehmen Pläne zur Wiederaufnahme des Betriebs in der Mine Holloway an, nachdem eine überarbeitete Lizenzgebühr mit der Franco Nevada Corporation abgeschlossen wurde. Insgesamt wurden in Holloway 1.056 Unzen produziert und in der Holt-Million im ersten Quartal 2019 verarbeitet, was aus der Verarbeitung von 7.826 Tonnen mit einem durchschnittlichen Gehalt von 4,4 g/t und einer durchschnittlichen Ausbeute von 95,4% resultierte. Es wird erwartet, dass die Produktion in Holloway im Laufe des Jahres 2019 ansteigen und im Gesamtjahr etwa 20.000 Unzen erreichen wird.



    Qualifizierte Personen



    Henry Heidrich, P.Eng., Direktor, Technical Services und Ian Holland, FAusIMM, Vice President Australian Operations sind "qualifizierte Personen" im Sinne von National Instrument 43-101 und haben die Offenlegung der technischen Informationen und Daten in dieser Pressemitteilung überprüft und genehmigt.



    Technische Berichte



    Wissenschaftliche und technische Offenlegungen zur Unterstützung der Schätzungen der Mineralreserven vom 31. Dezember 2018 sind in den technischen Berichten (den "Berichten") mit dem Titel "Aktualisierter technischer Bericht NI 43-101 Goldmine Fosterville im Bundesstaat Victoria, Australien" und "Macassa Property, Ontario, Kanada, Aktualisierter technischer Bericht NI 43-101" enthalten. Die Berichte gelten ab dem 31. Dezember 2018, datieren vom 1. April 2019 und sind auf SEDAR unter http://www.sedar.com und auf der Website des Unternehmens unter http://www.klgold.com. verfügbar.



    Über Kirkland Lake Gold Ltd.



    Kirkland Lake Gold Ltd. ist ein wachsender Goldproduzent, der in Kanada und Australien tätig ist und 2018 723.701 Unzen produzierte und auf Kurs ist, um in den nächsten drei Jahren ein signifikantes Produktionswachstum zu erzielen, einschließlich einer Zielproduktion von 920.000 - 1.000.000.000 Unzen im Jahr 2019, 930.000 - 1.010.000 Unzen im Jahr 2020 und 995.000 - 1.055.000 Unzen im Jahr 2021. Das Produktionsprofil des Unternehmens ist durch zwei hochwertige und kostengünstige Betriebe verankert, darunter die Macassa Mine in Nordontario und die Fosterville Mine im Bundesstaat Victoria, Australien. Die solide Basis von Kirkland Lake Gold an Qualitätsanlagen wird durch das Explorationspotenzial auf Distriktebene ergänzt, unterstützt durch eine starke finanzielle Position mit umfangreichem Management- und Betriebswissen.



    Für weitere Informationen über Kirkland Lake Gold und um Pressemitteilungen per E-Mail zu erhalten, besuchen Sie die Website http://www.klgold.com.


    Der Ausblick wurde hiermit allemal bestätigt. Es soll der weiteren Kurssteigerung nicht im Wege stehen.


    Die ausergewöhnliche Cashsteigerung sollte doch in nächster Zeit zu einem Zukauf führen. Die Preise sind doch aufgrund des mauen Goldpreises nocht recht günstig.


    Nur meine Meinung

    Es gibt Zahlen zum ersten Quartal.


    Leider noch nicht gelesen.


    https://de.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=79641262


    Kirkland Lake Gold meldet vierteljährliche Rekordproduktion in Fosterville und Macassa



    TORONTO, 05. April 2019 (GLOBE NEWSWIRE) -- Kirkland Lake Gold Ltd. ("Kirkland Lake Gold" oder das "Unternehmen") (TSX:KL) (NYSE:KL) (ASX:KLA) gab heute die Produktion für das erste Quartal 2019 ("Q1 2019") von 231.879 Unzen bekannt, was einem Anstieg von 57% gegenüber 147.644 Unzen im ersten Quartal 2018 entspricht, wobei der Anstieg auf die Rekordquartalsproduktion sowohl in Fosterville als auch in Macassa zurückzuführen ist. Das Unternehmen beendete das erste Quartal 2019 gut positioniert, um seine verbesserte Produktionsprognose für das Gesamtjahr 2019 von 920.000 - 1.000.000.000 Unzen Gold zu erreichen, wobei die Produktion in Fosterville voraussichtlich bis zur zweiten Jahreshälfte 2019 gewichtet wird, da die Entwicklung bis in die hochgradige Schwanenzone voranschreitet. Alle Dollarbeträge werden in US-Dollar angegeben, sofern nicht anders angegeben.



    Im ersten Quartal 2019 baute das Unternehmen seine Finanzkraft weiter aus: Die liquiden Mittel stiegen um 78 Millionen US-Dollar oder 23% auf 410 Millionen US-Dollar zum 31. März 2019, verglichen mit 332 Millionen US-Dollar zum 31. Dezember 2018.



    Highlights der Produktionsergebnisse des ersten Quartals 2019:



    Konsolidierte Produktion im ersten Quartal 2019 von 231.879 Unzen, verglichen mit 147.644 Unzen der Produktion im ersten Quartal 2018 und 231.217 Unzen im vierten Quartal 2018 ("Q4 2018").
    Gold, das im ersten Quartal 2019 in Höhe von 230.250 Unzen gegossen wurde, wobei insgesamt 232.929 Unzen Gold verkauft wurden.
    Rekordproduktion in Fosterville von 128.445 Unzen, mehr als das Doppelte der 63.843 Unzen, die im ersten Quartal 2018 produziert wurden, und ein Anstieg um 3% gegenüber dem vorherigen Quartalsrekord von 124.307 Unzen im Vorquartal (Starkes Produktionswachstum ab Q1 2018 resultierte aus deutlich höheren Durchschnittswerten, die hauptsächlich auf die Weiterentwicklung der Minensequenz in der Schwanenzone während Q1 2019 zurückzuführen sind).
    Rekordproduktion in Macassa in Höhe von 72.776 Unzen, ein Anstieg um 35% von 54.038 Unzen im ersten Quartal 2018 und 4% höher als der bisherige Quartalsrekord von 69.936 Unzen im vierten Quartal 2018 (die Rekordquartalsproduktion im ersten Quartal 2019 spiegelte eine signifikante Outperformance der Qualität im South Mine Complex ("SMC") wider, die von Haltestellen in oder um die 5700er Ebene kam).
    Die Produktion bei Holt und Taylor betrug 17.225 Unzen bzw. 12.377 Unzen, verglichen mit 16.675 Unzen bzw. 13.055 Unzen im Q1 2018 und 16.774 Unzen bzw. 19.305 Unzen im Vorquartal.



    Weitere wichtige Entwicklungen im ersten Quartal 2019 sind unter anderem:



    31. Dezember 2018 Schätzungen der Mineralreserve veröffentlicht
    Die konsolidierten Mineralreserven stiegen um 24% auf 5.750.000 Unzen bei 15,8 Gramm pro Tonne ("g/t") (Gesamtzugänge von 1.860.000 Unzen vor der Erschöpfung von 750.000 Unzen).
    Die Mineralreserven von Fosterville stiegen um 1.020.000 Unzen oder 60% auf 2.720.000 Unzen bei 31,0 g/t, wobei sich die Mineralreserve der Schwanenzone auf 2.340.000 Unzen bei 49,6 g/t verdoppelte (Gesamtzufuhr von 1.386.000 Unzen vor Erschöpfung von 366.000 Unzen).
    Die Macassa-Mineralreserven stiegen zum 31. Dezember 2018 um 11% auf 2.250.000 Unzen bei 21,9 g/t (Gesamtzufuhr von 464.000 Unzen vor Abnahme von 244.000 Unzen).
    Deutliche Verbesserungen der Produktions- und Stückkostenprognose angekündigt
    Dreijahres-Produktionsprognose für 2019 auf 920.000 - 1.000.000.000 Unzen angehoben, 930.000 - 1.010.000 Unzen für 2020 und 995.000 - 1.055.000 Unzen für 2021; Fosterville's Produktionsprognose für 2019 und 2020 auf 550.000 - 610.000 Unzen verbessert, wobei die 2021er Prognose unverändert bei 570.000 - 610.000 Unzen bleibt.
    Die Guidance für die operativen Cash-Kosten pro verkaufte Unze für 2019 verbesserte sich auf 300 USD - 320 USD von bisher 360 USD - 380 USD, wobei die Guidance für die all-in nachhaltigen Kosten pro verkaufte Unze auf 520 USD - 560 USD von zuvor 630 USD - 680 USD verbessert wurde.
    Starkes Wachstum bei Ergebnis und Cashflow für das Gesamtjahr 2018 berichtet
    Der Nettogewinn im Jahr 2018 belief sich auf 273,9 Millionen US-Dollar (1,30 US-Dollar pro Basisaktie), was einem Anstieg von 107% gegenüber 2018 entspricht.
    Der Netto-Cashflow aus operativen Aktivitäten der fortgeführten Geschäftsbereiche belief sich auf 543,1 Mio. US-Dollar, ein Anstieg um 73% gegenüber 2017, während der Free Cash Flow um 40% auf 249,5 Mio. US-Dollar im Jahr 2018 stieg.
    Kontinuierliche Fokussierung auf die Rendite der Aktionäre
    Vierteljährliche Dividendenzahlung von C$0,04/Aktie am 11. Januar 2019.



    Tony Makuch, President und Chief Executive Officer von Kirkland Lake Gold, kommentierte dies: "Sowohl Fosterville als auch Macassa erreichten im ersten Quartal 2019 eine Rekordproduktion, was vor allem auf eine starke Sortenleistung sowie einen höheren Walzendurchsatz bei Fosterville zurückzuführen ist. In Fosterville haben wir die Entwicklung und Produktion aus der Schwanenzone weiter vorangetrieben, wobei die Stope auf mehreren Ebenen vorangetrieben wurden. Da wir uns tiefer in die Zone hinein entwickeln, streben wir vor allem in der zweiten Jahreshälfte eine höhere Produktion aus Swan an. Bei Macassa entwickelt sich die Produktion auf den Stufen 5600 und 5700 weiterhin besser als geplant. Die Produktion wird sich im Laufe des Jahres weiterhin weitgehend auf diese Bereiche konzentrieren. Wir haben das erste Quartal gut positioniert beendet, um unsere verbesserte Produktionsprognose für das Gesamtjahr 2019 von 920.000 - 1.000.000.000 Unzen zu erreichen.





    "Was unsere finanzielle Performance betrifft, so sind wir seit jeher führend in der Rentabilität pro Aktie und erwarten, dass sich dieser Trend fortsetzt, wenn wir am 7. Mai über unsere Ergebnisse für das erste Quartal 2019 berichten. Wir haben auch im Laufe des Quartals weiterhin erhebliche Mengen an Cash Flow generiert, wobei unsere Cash-Position um 78 Millionen US-Dollar oder 23% auf 410 Millionen US-Dollar zum 31. März 2019 gestiegen ist. Unsere schnell wachsende Finanzkraft ist ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal für Kirkland Lake Gold und bietet uns ein hohes Maß an Flexibilität bei der Finanzierung unseres Wachstums und der Prüfung zusätzlicher Wertschöpfungsmöglichkeiten, einschließlich der Rückgabe von Kapital an die Aktionäre".
    Q1 2019 Produktionsergebnisse Q1 2019 Q1 2019 Q1 2018 Q4 2018
    Fosterville
    Erzmehl (Tonnen) 140.184 123.669 98.797
    Gehalt (g/t Au) 29,0 16,8 39,7
    Erholung (%) 98,3 95,7 98,6
    Goldproduktion (ozs) 128.445 63.843 124.307
    Makassa
    Erzmehl (Tonnen) 77.990 86.661 85.523
    Gehalt (g/t Au) 29,6 19,9 25,9 25,9
    Erholung (%) 98,2 97,6 98,0
    Goldproduktion (ozs) 72.776 54.038 69.936
    Holt
    Erzmehl (Tonnen) 117.876 122.280 118.347
    Gehalt (g/t Au) 4,8 4,5 4,5 4,7
    Erholung (%) 95,6 94,8 94,8 94,3
    Goldproduktion (ozs) 17.225 16.675 16.774
    Taylor
    Erzmehl (Tonnen) 75.085 84.464 103.793
    Gehalt (g/t Au) 5,4 5,0 5,0 6,1
    Erholung (%) 95,6 95,5 95,5 95,0
    Goldproduktion (ozs) 12.377 13.055 19.305
    Holloway1
    Goldproduktion 1.056 33 895
    Konsolidierte Gesamtproduktion (ozs)2 231.879 147.644 231.217
    Gesamter konsolidierter Goldumsatz (ozs) 232.929 147.763 225.692



    Die Cosmo-Mine des Unternehmens in Australien wurde mit Wirkung zum 30. Juni 2017 in den Bereich Pflege und Wartung verlegt (siehe Pressemitteilung vom 4. Mai 2017). Die Holloway-Mine des Unternehmens in Kanada wurde zum 31. Dezember 2016 auf Pflege und Wartung umgestellt (siehe Pressemitteilung vom 12. Dezember 2016). Am 21. Februar 2019 gab das Unternehmen Pläne für die Wiederaufnahme des Geschäftsbetriebs in Holloway bekannt, nachdem eine überarbeitete und aktualisierte Lizenzvereinbarung abgeschlossen wurde. Die Produktion aus Holloway ist ab diesem Zeitpunkt in die kommerzielle Produktion des Unternehmens einbezogen.
    Produktionszahlen können aufgrund von Rundungen nicht zur Gesamtsumme addiert werden.



    Performance gegenüber dem Gesamtjahr 2019 Produktionsprognose
    Macassa Holt Taylor Holloway Fosterville Konzern
    2019 Guidance (,000 ozs) 230 - 240 70 - 75 50 - 55 ~20 550 - 610 920 - 1,000
    Q1 2019 Produktion (ozs) 72.776 17.225 12.377 1.056 128.445 231.879




    Die Produktion im ersten Quartal 2019 betrug 231.879, was einem Anstieg von 57% gegenüber 147.644 Unzen im ersten Quartal 2018 entspricht. Zu dem starken Wachstum im Vergleich zum Vorjahreszeitraum trug vor allem die Rekordproduktion bei Fosterville und Macassa bei, die vor allem auf deutliche Verbesserungen der Durchschnittsqualitäten sowie auf die Auswirkungen höherer Verarbeitungsmengen bei Fosterville zurückzuführen war. Die Holloway-Mine des Unternehmens, die am 21. Februar 2019 ihren kommerziellen Betrieb wieder aufnahm, trug im ersten Quartal 2019 1.056 Unzen zur Produktion bei, gegenüber 33 Unzen im ersten Quartal 2018 und 895 Unzen im vierten Quartal 2018. Es wird erwartet, dass die Produktion bei Holloway über den Rest des Jahres ansteigen wird. Im ersten Quartal 2019 oder in einer der vorangegangenen Perioden wurde keine Produktion aus den Anlagen des Unternehmens im Northern Territory erfasst, die sich derzeit in Pflege und Wartung befinden.




    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator


    Fortsetzung folgt.

    The Globe and Mail berichtet in seiner Ausgabe vom Mittwoch, den 3. April, dass der Analyst der Bank of Nova Scotia, Ovais Habib, sein Rating für Kirkland Lake Gold (41,40 $) erhöht hat, um eine "Sektor Outperformance" von "Sektor Performance" zu erzielen. David Leeder vom Globe's schreibt in der Spalte Eye On Equities, dass Herr Habib die Aktien auf 50 $ setzt. Analysten streben die Aktie im Durchschnitt bei 51,76 US-Dollar an. Andererseits hat der Analyst der GMP Genuity Group, Steven Butler, Kirkland Lake ebenfalls auf "Kaufen" von "Halten" mit einem Aktienziel von 51,75 $ angehoben. Niall McGee von The Globe's berichtete am 2. August 2018, dass Kirkland Lake die am besten entwickelte Aktie im Materialsektor des S&P/TSX sei. Die Aktien waren dann im Wert von $30,09. The Globe berichtete am 9. Januar 2019, dass der Desjardins Securities-Analyst Raj Ray den Kirkland Lake gesenkt hat, um ihn von "buy" zu "halten". Er sagte, die Aktien seien "fair bewertet". Er zielte die Aktien auf 39 $, die Aktien waren dann 34,42 $ wert. Ian Tam von The Globe's empfahl den Kauf des Kirkland Lake am 31. Januar 2019. Die Aktien gingen dann für 42,27 $. Herr Tam sagte, dass Kirkland Lake am 28. März 2019 auf einem "angemessenen Niveau" gehandelt werde. Die Aktien konnten dann für 41,34 $ erworben werden.



    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator


    Aus einem anderen Forum kopiert. Originalartikel war leider nicht verlinkt.

    Mein erster Kauf war auch im Jahr 2014.


    Damals noch Crocdile Gold, danach mit Newmarktet noch etwas aufgestockt.


    Und jetzt lassen wir die Sache laufen bis zur Rente, oder bis die Regierung beschließt die Aktiengewinne ab eine bestimmten Haltedauer nicht mehr zu versteuern. Das wünschte ich mir. Glaube aber nicht wirklich daran, dass da etwas kommt. Die Deutschen sollen halt das Geld zur Bank bringen und nicht wirklich was für Alter tun. um dann gut zu leben so wie es Sprott wohl kann.

    Welcher Kurs ist euer Ziel für einen Wiedereinstieg in KL.


    Das mit dem traden muss gelernt sein. Ich weis das ich es nicht kann.


    Deshalb habe ich meine ganze Posi behalten und werden auf weitere Kurssteigerungen warten.


    Das Warten habe ich gelernt und glaube, dass ich bei KL nicht zu lange darauf warten muss.


    Die Fundamentaldaten sind auf meiner Seite und ich glaube die werden noch besser werden in den nächsten Jahren.


    Schöne Grüße


    https://stockcharts.com/h-sc/u…23c&listNum=1&a=635564087


    ist die hier im Chart eingezeichnete 42,5 eine wichtige Ünterstützung.


    Was sagt der TSI aus. Warum ist er ganz unten.

    Ein KGV für 2019 von 17,2 ist doch wirklich nicht teuer. Und der Gewinn von 2017 auf 2019 gerademal verdreifacht ist doch auch ganz toll. Wie geht das 2020 wohl weiter. Bisher ist ja alles ganz toll gelaufen. Sind hat Spezialisten am Werk.

    Innovator IBD 50 ETF


    Quelle:


    https://finance.yahoo.com/quote/FFTY/holdings?p=FFTY


    Top 10 Holdings (35.98% of Total Assets)
    Get Quotes for Top Holdings


    NameSymbol% Assets


    The Trade Desk Inc ATTD4.56%
    Kirkland Lake Gold LtdKL.TO3.80%
    Fortinet IncFTNT3.59%
    Atlassian Corporation PLC ATEAM3.58%
    Paycom Software IncPAYC3.56%
    Ubiquiti Networks IncUBNT3.56%
    Veeva Systems Inc Class AVEEV3.46%
    BioTelemetry IncBEAT3.44%
    Palo Alto Networks IncPANW3.23%
    Nexstar Media Group Inc Class ANXST3.20%


    Kirkland ist zweitstärkster Wert in diesem Index

    Quelle


    https://de.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=79483600
    Kirkland Lake Gold Ltd (TSX:KL)
    Intraday Stock Chart
    Heute : Freitag 15 März 2019
    [Blockierte Grafik: https://de.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=T%5EKL&p=0&t=15]


    Kirkland Lake Gold Ltd. (“Kirkland Lake Gold” or the “Company”)
    (TSX:KL) (NYSE:KL) (ASX:KLA) is pleased to announce that a quarterly
    dividend payment of CAD$0.04 per common share will be paid on April 12,
    2019 to shareholders of record as of the close of business on March 29,
    2019. The payment represents the eighth quarterly dividend payment made
    to shareholders following the Company’s adoption of a dividend policy in
    March 2017. The Company’s quarterly dividend qualifies as an “eligible
    dividend” for Canadian income tax purposes.


    About Kirkland Lake Gold Ltd.


    Kirkland Lake Gold Ltd. is a growing gold producer operating in Canada and Australia that produced 723,701 ounces in 2018 and is on track to achieve significant production growth over the next three years, including target production of 920,000 – 1,000,000 ounces in 2019, 930,000 – 1,010,000 ounces in 2020 and 995,000 – 1,055,000 ounces in 2021. The production profile of the Company is anchored by two high-grade, low-cost operations, including the Macassa Mine located in Northern Ontario and the Fosterville Mine located in the state of Victoria, Australia. Kirkland Lake Gold's solid base of quality assets is complemented by district scale exploration potential, supported by a strong financial position with extensive management and operational expertise


    Es gibt wieder Dividende