Beiträge von John Doe Silver

    Seit März ist auf allen Kanälen Dauerbeschallung mit der Viruspropaganda. Also mittlerweile 7 bis 8 Monate. In den Medien dominieren längst hysterische Weiber. Die sitzen in den Redaktionen und geben die Themen vor. Die meisten Moderatoren sind Frauen. Die sind nicht rational. Denen geht einer ab bei dem Dauerdrama. Frauen LIEBEN Drama.


    Die supporten alle Merkel weil sie eine Frau ist. Konzept von Ursache und Wirkung haben Frauen nicht noch kennen sie Loyalität. Kleine Kinder eben total emotional und ahnungslos von der Maschine drücken sie ein paar Knöpfe. Es liegt nicht in der Natur einer Frau Verantwortung zu übernehmen. Wir als Männer lassen den Blödsinn zu. Die meisten Männer haben leider keinen Durchblick das sich die linke Weiberwirtschaft, der Twittermob und Antifa gegen uns positioniert haben. Deswegen bleiben Armee und Polizei tatenlos. Das Frauenwahlrecht ist ein Disaster weil die nur linke Themen besetzen auf ihrer Suche nach Sicherheit. Frauen sind historisch bedingt Konformisten und es dreht sich alles darum was das Kollektiv über sie denkt während Männer ziemlich individualistisch sein können. Uns interessiert es wenig was andere denken.


    Wenn du Werbung guckst fragst du dich wer brauch die Scheisse? Guckst du dir Prospekte in Lidl, Aldi, Rewe, Netto an wer brauch den Scheiss wie Deko und Reisen? Wer liest die ganzen Klatschmagazine? Wer wirft sein Geld für Schönheitsoperationen raus? Wer hat 30 Paar Schuhe und mehrere Schränke voll ungetragener Klamotten? Wer will schon wieder eine neue Küche? Wer guckt Drama in Dauerschleife? Wer konstruiert Drama in Dauerschleife? Jede Frau hat die Disneylügen gefressen das da draußen ein Prinz auf sie wartet. Es gibt viele Lügen da draußen wie Monogamie und Heirat sind gut dabei profitiert nur die Frau und der Staat.


    Wer kauft den Konsumdreck den du ignorierst? Alles unzufriedene Weiber! Unzufrieden mit Männern, unzufrieden mit ihrem Aussehen, unzufrieden mit Gott und der Welt. Die stehen morgens auf und konstruieren Drama am Frühstückstisch. Männer sind nicht die Zielgruppe da schwer zu manipulieren. Frauen investieren nicht außer in Konsumgüter auf ebay kleinanzeigen. Die blasen alles raus und haben noch Kreditkartenschulden. Die Werbeindustrie und die Mächtigen wissen wer leicht zu manipulieren ist. Jahrzehnte lange Forschung wird hier angewendet. Schonmal was von Tavistock gehört? Regierungen arbeiten mitten diesen Psychopathen zusammen. Die Verbrecher nennen sich ganz harmlos Sozialwissenschaftler.


    Was passiert wenn Frauen gewisse Positionen innerhalb der Gesellschaft erobern erleben wir gerade. Die Nation wird von einer irrationalen Hysterie in die nächste getrieben. Machst du Fernsehen an - VIRUS, VIRUS, VIRUS. Das ganze hat aber ein Ablaufdatum auf der Zeitachse. Ich freue mich auf den Tag wenn Logik und Rationalität wieder dominieren. Wenn Frauen die uns die Welt erklären endlich die Fresse halten und sich unterordnen.


    Ein Gruß an Alice Schwarzer. Mittelfinger.

    Bei ExxonMobil sieht es auch ganz böse aus. Ausgaben steigen während Einnahmen fallen. Was machen die Manager? Kredite aufnehmen um Dividenden zu zahlen. Das funktioniert nur so weit. Da draussen lauert, meiner Meinung nach, ein Monster wo keiner genau weiß wie es aussieht. Am Ende steht die Restrukturierung der Weltwirtschaft und Hungersnöte. Überleben wird wer Nahrungsmittel produziert. Heutige Politik und das Gesindel wird untergehen.

    Vielleicht kennt noch einer von euch diesen Edelmetallhändler aus Schweinfurt. Inhaber war ein Asiate. Ich hatte dort einmal bestellt und mich vor Jahren schon gefragt was aus diesem Händler geworden ist. 2009 gegründet und 2014 hatte er 5 Filialien.


    Apollo Edelmetalle hat ein Video auf YouTube hochgeladen wo der Händler erwähnt wird und auch das er nur so günstige Preise anbieten konnte weil er an den Börsen gezockt hat. Das soll schief gegangen sein und er sitzt im Gefängnis. Weiß einer was davon oder hat sonstige Infos?


    Hier das Video von Apollo Edelmetalle:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es geht um 40 Tausend E-mails und tausende Textnachrichten. Eine ukrainische Gasfirma namens Burisma zahlte ihm 50 Tausend Dollar im Monat. Der Crackhead hätte seine Laptops besser abgeholt.


    Worüber sich viele Amerikaner aber aufregen ist die Zensur auf Twitter und Facebook. Wenn über Themen häufig geredet wird dann trenden sie rechts am Bildschirmrand und sind für die ganze Nation bzw ganze Welt sichtbar. Das wurde versucht zu verhindern während illegale Veröffentlichungen über Trumps Steuern getrendet sind um ihm zu schaden.


    Hier ein Artikel aus England. Das Bild mit Crackpfeife ist auch dabei.
    https://www.dailymail.co.uk/ne…n-writes-TOM-LEONARD.html

    Die Regierung von Trudeau ist so inkompetent das sie mit dem Verkauf von Drogen minus macht.


    Dem Bundesland Alberta will die linksgrüne Trudeau Regierung wegen dem Öl den Garaus machen.


    Trump hat deswegen eine neue Zuglinie bewilligt die Alberta mit Alaska verbinden soll um dem Bundesland zu helfen.


    In Canada sitzen die gleichen Schwachsinnigen wie in Berlin.


    Wie dieser Dreck die Ämter kapern konnte ist unklar.

    Trump ist gerade live auf FOX News. Er gibt volle Kante gegen die Zensurorgien der Medien seit gestern.


    "Die Medien in diesem Land sind der Feind der Leute. Merkt euch das." - Donald Trump


    Gestern wurde von der New York Post veröffentlicht das Joe Biden seinem Sohn geholfen hat sich zu bereichern. Das der Sohn Crack raucht und sein Geld für Nutten ausgibt. Es gibt Fotos wo er schläft und eine Crackpfeife auf dem Kopfkissen liegt. Verbindungen zu den Kommunisten in China soll es auch geben. Jeder der den Link zum Artikel postet wird auf Twitter mundtot gemacht. Die New York Post selbst auch. Facebook zensiert alles. Keine andere große Zeitung berichtet über den Korruptionsskandal. Jetzt kann jeder sehen die linken Medien decken die korrupten Demokratenschweine.


    Ins Rollen brachten das Ganze drei Laptops die Hunter Biden, der Crackhead-Sohn, zur Reparatur brachte aber nie mehr abholte. Die Laptops gingen an die Reparaturfirma über. Dann wurden die Daten ausgewertet. Von wem weiß ich nicht. Dort wurden E-Mail Verkehr gefunden der die korrupte Biden Familie auffliegen liess. Die New York Post veröffentlichte die Affäre.

    Das Regime brauch Geld, die Diäten und Pensionen sind üppig.


    Bundestag beschließt neue Geldwäschegesetze um uns leichter vom Vermögen separieren zu können.


    Rom lebt immer noch das erkannte ich bereits 2009.


    Wo anders meint der Römer und Zukunftskanzler CDU-Laschet Lockdowns kommen im Dezember.


    Die Römer getarnt als Deutsche ziehen wieder die Daumenschrauben an.


    Lockdowns und Kriminalisierung von Alltagshandlungen.


    Zeit für einen Aufstand oder die leise Flucht.

    In Mecklenburg greift ein Asiatenmilliardär mit seiner Werft 500 Million Euro von Finanzminister Scholz ab.


    Den Milliardären geht es überall so schlecht das Steuerzahler ihnen Kredite geben.


    Politiker sind die besseren Investoren nachdem sich kein anderer Blödmann finden ließ.


    Eigenkapital? Der Milliardär doch nicht. Der Blödmann heißt Politiker.


    Wo anders ging eine Hotelkette pleite: Holiday Inn Express


    Eine Sprecherin von ThyssenKrupp meinte heute man wäre offen für den Staatseinstieg.


    Wie man sieht die Milliardäre brauchen überall Euro-Banknoten für ihre aufgeblähten Strukturen ohne Einkommen.


    Finden tun sie keine.


    Bleibt nur der eine Blödmann. Der Politiker!

    Merkels Gestalten machen das Land unsicher.


    Zustände wie in Südafrika kommen.


    Gitter vor jedem Fenster und Mauer oder hoher Zaun vor dem Haus.


    Auf der Europol Fahndungsliste stehen Hunderttausende zur Fahndung ausgeschrieben.


    Europol Nachrichten lesen oder E-Mail abonnieren kann ich empfehlen.


    Die zerschlagen regelmäßig Netzwerke.


    Die Zustände sind nur eine Momentaufnahme. Tendenz es wird schlimmer.

    FDP-Lindner meinte vorgestern man sollte jetzt in Immobilien einsteigen. Sehr lukrative Geldanlage.


    Hat ihm wieder einer ein Mikrofon hingehalten. Solche Schwachsinnigen führen Parteien.


    Rechnen hat man dem nicht beigebracht.


    Risiko bei den Preisen ist viel zu hoch. Immobilien mit 6% Rendite sind lächerlich wenn man mal durchrechnet.


    Dazu noch die Steuern beim Erwerb, laufende Kosten und Risiko der Zwangshypothek besteht.


    Jahrzehnte warten bis die Mieter den Kredit getilgt haben.


    Ich hatte letztens eine Garage gesehen für 12000 €.


    Auweia.


    Kontraindikator.

    Laut der Grafik im Anhang ist das Zeitalter der Irren am Ende.


    Energiereturn von US Öl ist unter kritische Marke gefallen während Schulden exponentiell gehen.


    Merkel und das Gesindel was sie im Amt hält sind dagegen.


    Sogenannte Erneuerbaren sollen die Rettung sein aber der Plan der Irren wird fehlschlagen.


    Edelmetalle und Garten die Rettung!


    Interessanter Artikel auf ZeroHedge.


    Die Firma die 2016 Trumps Sieg vorrausgesagt hat prognostiziert diesmal einen knappen Sieg mit 275 Electoral Votes. 270 brauch man um Präsident zu werden.


    Im Senat verlieren die Republikaner einen Sitz behalten aber die Mehrheit.


    Das House bleibt in Demokratenhand.


    Jetzt kommts. Die Mainstream Umfrageinstitute prognostizieren alle eine blaue Welle. Heißt Joe Biden wird Präsident und die Demokraten erobern ebenfalls House und Senat.


    Der Markt hat die blaue Welle bereits eingepreist steht im Artikel.


    Wenn Trump gewinnt gut festhalten. :thumbsup:


    https://www.zerohedge.com/poli…shocking-outcome-november