Die echten Kriminellen sitzen in Berlin im Rathaus. Dort wurde ein jährliches Defizit von bald 5 Milliarden Euro aufgebaut was von Bayern, Hessen und Baden-Württemberg gegen finanziert wird. Da lässt es sich gut dummschwatzen wenn andere den eigenen Luxus finanzieren. Leider wird das von vielen Deutschen nicht erkannt welches Gesindel die SPD und CDU mittlerweile beherbergt. Die Berliner Einheitspartei hat es sich im Sozialismus bequem gemacht. Man tut aber bei der SPD und CDU in Berlin so als wäre das der Kapitalismus. Diebstahl ist bei denen Kapitalismus. Bei vielen Berliner Unternehmern sollte man besser auch nicht genau hinsehen.
Ein Beispiel aus meiner Kleinstadt was das Gesindel für Gelder verwaltet. Da ist der CDU Bürgermeister auch Vorstandsvorsitzender bei den Wasserwerken und hat die Macht über ein Milliardenbudget. Mittlerweile hat man ihn rausgedrängt aber die Verarsche der Steuerzahler geht weiter. Der Bürgermeister verlangt einen neuen 40.000 € Audi. Jetzt haben ihm die Linken die hier den Landkreis dominieren den Geldhahn zugedreht. Irgendwie hat er es aber geschafft mehre Millionen aus dem Länderfinanzausgleich zu bekommen und im Straßenbau zu verprassen. Da hat sich eine Baufirma erstmal gesund gestoßen. Bei der letzten Wahl zum Bürgermeister nur ein Kandidat und ein freies Feld das man selber mit Kandidat ausfüllen sollte. Natürlich wurde der Prasser von der CDU wiedergewählt. Der will am liebsten nach Berlin um seine Fähigkeiten dort auszuleben.
Diese Lebeneinstellung ist keine Seltenheit sondern die Norm bei den Altparteien. Ahnung von wirtschaftlichen Vorgängen haben nur wenige. Wird Zeit das man den Diebstahl beim Namen nennt. Der Filz der unter Merkel wuchert will das natürlich nicht. Passt auf wen ihr in die Ämter wählt.