Beiträge von Denis

    Hallo 46R2D2,


    ich möchte mich als neues Mitglied nicht unbeliebt machen,
    jedoch empfinde ich deine Aussagen grenzwertig und unpassend.


    Das menschliche Gehör ist sogar im Stande heißes von kaltem Wasser
    zu unterscheiden, beim Befüllen eines Glases.
    Den Test kann jeder selbst zu Hause machen.


    Ich empfinde deine Meinung sehr eingefahren und kantig.
    Deine Akzeptanz Dritten gegenüber, scheint a priori dein persönliches Aufgabenfeld.


    Bitte nehme dir ein Beispiel an den anderen Forenmitglieder,
    die immer ein Maß an Distanz und Höflichkeit an den Tag legen.


    Lieber Tilo, danke für deine höfliche und freundliche Antwort.
    Hat mich sehr gefreut, auch wenn du die Sachlage differenziert betrachtest,
    du hast mich nicht als albern dargestellt. Danke.


    LG Denis

    Liebe Community,


    ich möchte speziell ein paar Worte an 46R2D2 richten, und vielleicht an Tilo.
    Ja; ich bin neu. Ja; ich ärgere mich über die Leistung und ich ärgere mich über das
    Sparkassenlogo. Das ist kein Geheimnis :boese:


    Ich habe eine ausgewiesene Rechnung und ich habe alle eMails aufgehoben,
    die eine vergebliche Kommunikation mit Heubach-Edelmetalle belegen!
    Eine Anzeige wegen Verleumdung gegen mich, würde mir sogar in die Karten spielen,
    dann würde sich endlich etwas bewegen.


    Heubach-Edelmettalle hat, in meinem Fall, nicht in der Pruduktbeschreibung
    darauf hingewiesen, dass das Produkt in der Sparkasse gekauft wurde,
    so sieht es zumindestens aus (ich bin kein Edelmetall-Händler, daher reine
    Spekulation). Hätte ich ein Sparkassenprudukt haben wollen, wäre ich
    selbst um die Ecke gegangen.


    Ich wollte das abgebildete und beschriebene Produkt haben. Die Beschreibung
    findet jeder im Netz. Ob Agosi zur Unternehmensgruppe Umicore gehört
    spielt keine Rolle. Der Materialwert bleibt bestehen. Die Optik kann bei Wiederverkauf
    eine entscheidende Rolle spielen. Das ist wichtig zu wissen.



    Des Weiteren schreibt Heubach-Edelmetalle:
    Kundenwünsche: Gerne erfüllen wir Ihnen Ihre Wünsche und Vorstellungen bei dem Goldbarren! Welcher Hersteller dies sein soll, ob der Barren eine Seriennummer haben soll oder nicht, ob der Barren gegossen oder geprägt sein soll – natürlich alles je nach dem Angebot der genannten Barrenhersteller und alles ohne jegliche Zusatzkosten für Sie – das ist Service! Möchten Sie unbedingt einen Goldbarren als KineBarren, so können wir Ihnen dies gerne auch anbieten, jedoch mit einem kleinen Aufpreis, was uns auch die Bank verrechnet, empfehlen würden wir Ihnen dies jedoch nicht, da dies unnötige Gebühren sind, welche Sie beim Verkauf nicht wieder bekommen.


    Es geht um das Branding!


    Dem Kunden ist beim Kauf nicht klar, dass das Produkt aus der Sparkasse kommt.
    Als Kunde möchte ich entscheiden, ob das Produkt mit Sparkasse oder mit Mausi,
    Petra, Schnuki, Manfred, DaimlerChrysler, Nutella, Volvic, CDU, gebrandmarkt ist.
    So ein Ding kostet fast 10.000 öcken.


    Schlimmer ist jedoch, das Heubach-Edelmetall keine Veranlassung sieht,
    das auszutauschen, Beweis Emails [smilie_denk] von wegen Kundenwünsche ;(


    Ich bin heute auf Euch gestoßen, weil ich einen weiteren Kauf tätigen wollte.
    Damit mir soetwas kein zweites Mal passiert, habe ich die Händler auf Erfahrungsberichte
    im Netz mal abgeklappert. Und so bin ich auf Euch gestoßen.


    Jeder der mit Heubach-Edelmetalle zufrieden ist, dem möchte ich das Unternehmen
    nicht madig machen, ABER ich werde definitiv dort nicht mehr einkaufen.
    Die Verkaufspolitik sagt mir nicht zu; das ist mein subjektives Empfinden.


    Meine Geschichte ist wahr, auch wenn das vielleicht dem einen oder anderen nahe geht.


    Eines ist mir wichtig, meine Erlebnisse möchte ich mitteilen ohne jemanden zu ärgern,


    OK?! Freunde?!

    Hallo Community,


    das ist ja ein starkes Stück. In der Beschreibung stand nichts von Agosi, sondern
    Goldbarren Hersteller: Umicore / Degussa / Heraeus / Valcambi.


    Nicht nur das meine Reklamation ignoriert wird, sondern der hält sich auch nicht an
    seine eigene Beschreibung. Wir sprechen hier nicht von Peanuts.
    Der Kunde ist bei Heubach-Edelmetalle seiner Willkür ausgesetzt.
    Für mich ist klar, nie wieder Heubach-Edelmetalle.


    Auch wenn der Hersteller, wie versprochen aufgedruckt wäre, ist das Branding
    Sparkasse ein NO-GO. Wer würde sich ein Auto kaufen mit der Werbung Sparkasse.
    Oder Handy mit der Werbung Sparkasse. Oder Hose, Schuhe, Rucksack ect.


    Igittigitt, Sparkasse.

    Hallo Milfhunter,


    du hast Recht, der Waage ist das egal, aber mir nicht :(
    Stell dir mal vor, Du kaust dir einen Klumpen für die Ewigkeit
    und bekommst so ein verhunztes Ding.


    Ausserdem steht folgendes in der Beschreibung:
    Produktinformationen Goldbarren Heraeus Umicore Degussa

    • Goldbarren Hersteller: Umicore / Degussa / Heraeus / Valcambi (Bitte achten Sie als Käufer hierbei stets auf einen qualitativen Herstellernamen! Das wird sich beim Verkauf wieder beweisen, mit einem unbekannten und ungeschätzten Herstellernamen wird man beim Verkauf vielleicht auf Probleme stoßen)


    Ich finde, das ist reiner Betrug. Ist mir egal welche Firma das Dingen gegossen hat,
    wichtig ist, dass das auch drauf steht. Die Rothschold Goldbarren sind nur desshalb
    so teuer, weil Rotschild drauf steht und nicht Sparkasse.


    Lg Denis


    Hallo Community,


    auch ich möchte hier gerne meine Erfahrung mit Heubach-Edelmetalle mitteilen.
    NIE WIEDER werde ich dort etwas kaufen!


    Service=schlecht!
    Qualität=schlecht!
    Erreichbarkeit=schlecht!


    Für einen hohen 4stelligen Betrag wurde bei Heubach-Edelmetalle eine Goldanlage gekauft.
    Deutlich wurde diese mit
    Heraeus Umicore Degussa
    gekenzeichnet.



    Was hat Heubach-Edelmetall verschickt.
    Einen Goldklumpen mit einem Sparkassenaufdruck! Das ist kein Witz!
    Dieser Goldklumpen wurde unprofessionel, auch noch selbst verschweißt.


    6 Monate lang hat sich Heubach-Edelmetalle taub gestellt.
    Anrufen zwecklos; Emails wurden sporadisch nur im 3-4 Wochen
    Takt beantwortet. Trotz Zusage eines Austausches, ist bis heute
    keine Spedition gekommen und hat das Teil abgeholt.


    Frage: Ist das Betrug und eine Anzeige wert?


    Lg Denis