Jaja..
Die üblichen Durchhalteparolen.......
Eine Unze ist eine Unze.
Alles noch da...
Seid halt wenigsten so ehrlich zu euch selbst, dass man mit jedem anderen Dreck besser gefahren wäre.
Ich glaub du bist hier im falschen Thread
Ist man mit jedem anderen "Dreck" besser gefahren als mit Silber/Gold? Defintiv ja. Silber hat eine der miesesten Performance überhaupt. In sofern ist Silber der letzte Dreck Zu Gold enthalte ich mich, aus meiner Sicht ist Gold als "Renditeobjekt" und Spekulationsobjekt das völlig falsche Asset.Mit anderen Assetklassen holste in wenigen Jahren raus, was mit Gold hunderte Jahren benötigt werden. Aber nochmals, Gold sollte kein Rendite/Spekulations-Objekt sein.Gold ist in eine ganz andere Anlageklasse abgelegt und solllte weniger mit dem Aktienmarkt/Crytopmarkt etc verglichen werden.Wenn du mit Gold das grosse Geld machen willst, dann hast du definitiv die falsche Anlageklasse.
Und ja. Die Leute haben hier Recht : Eine Unze ist eine Unze und bleibt eine Unze.
Würde mal behaupten vielen hier ist der Unzenpreis total egal. Könnte auch 0 sein.
Einige Leute hier warten auf den finalen Crash, die monströse Hyperinflation, der Kollaps der EU, der entgültige Untergang der USA als Weltmacht, den 3 Weltkrieg , die totale Zerstörung de Welt.
Für viele ist Corona eine Verschwörung und für einige hier ist die Erde immer noch flach.Die Wissenschaft und die Erkenntnisse davon geht denen am Allerwertesten vorbei. Alles eine globale grosse Verschwörung.
[Blockierte Grafik: https://www.idowa.de/media.media.dddd9dd2-7d0c-461d-a0ac-5fa768fd3db0.16x9_1024.jpg]
Und ja, wie man so hier liest sind halt einige Hardcore Goldbugs hier auch Aluhutträger.
Der Goldpreis wird aus deren Sicht von einer mächtigen globale Elite manipuliert und nach unten gedrückt.
Dann gibt es hier auch rational gesund denkende Leute die an Ihre Nachkommen denken. Man schenkt das Gold weiter an die zukünftige Generation.
Dann gibt es noch Leute wie mich, die Gold einfach als Element mögen und als eine Versicherung für das Unvorhersehenene/Worst Case Szenario gekauft haben.
Ich an deiner Stelle Achim , würde mir nochmals dein Anlageverhalten überdenken. Mit Gold als Renditeobjekt hast du in die falsche Kiste gegriffen.