Beiträge von PatronaLupa

    Lucky....schau ..du hast es wenigstens getroffen....aber was soll daran Währung sein


    und weshalb wird und wurde der Esel immer teurer....weil mit der Technologie der Blockchain ...kann ich jede beliebige Anzahl und Form von Eseln, Schweinen und Zwiebeln erschaffen....die ich dann durch das globale Dorf jage.


    cu DL

    Also mal Grundsätzlich.....das Bitchcoin wird immer als Währung bezeichnet!!!!


    Häh...wie bitte????


    Und auch immer wie ein Golddukat visualisiert!!! :wall: :wall: :wall:


    Aber was ist das Zeug eigentlich.....also begab sich der Doktor mal auf Spurensuche.....


    und fand nicht viel.....das Bitchcoin ist ein kryptographischer Schlüssel der mit Hilfe einer Rechenoperation mit Hilfe der Technik der Blockchain erschaffen wird.


    Die Zahl der zu erschaffenden Bitches ist limitiert...auch gut.
    Wer das Ding erschaffen hat....also wer viel gerechnet hat und das als erster zeigt....bekommt einen Neuen....der Vorgang wird dokumentiert.


    Soweit ..so gut.....dat Dingens...also dat Bitch kann man nun sammeln ...verkaufen, verschenken oder versaufen und verhuren.


    Ich akzeptiere selbstverständlich im " Blauen Kakadu" in Zeiring im Pölstal bei Plutonia das Bichdingsbums...beim bums...


    Aber mir erschließt sich immer noch nicht.....für was das Dingens eigentlich nützen soll....kann da mal jemand helfen.???


    cu DL....alter Minenhund i.R.


    PS.:...eine Ahnung habe ich schon....aber da würden mich bestimmte gruppen oder deren A-Deppten sofort steinigen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    geh...anbauen ist ein Witz....das kann jeder der sich mit Paprika odeToaten in eim High oder LteGewächs.glbt e mir.


    cu DL.....in Holland können sie nicht nur Tomaten...googelt halt mal nach nederweed und Hanf und so

    Vor dem 20 . tut sich sowieso nie was rechtes.....die kommen alle von den Rockies...den Bahamas oder Esperance und co zurück.


    cu DL.....Rom würde heut auch nicht in einer Nacht gebaut...aber abgebrannt klar

    Hanf ist nicht gleich dope or hope .
    Hanf darf jeder anbauen.....aus der Faser wurde Leinen gewebt.....und gewinde abgedichtet.


    Cannabis ist was anderes....die Leute reden von Gras....das ist so die Pflanze mit Blüten ohne stängel.....raucht man pur.


    Dann Dope, shit oder HaSCHISCH::::DAS IST DAS hARZ DER WEIBLICHEN bLÜTEN::::ES GIBT DA mANDERS- UND WEIBERSLEIT:....cazzo....und die blühen so erst im Kurztag...also ab 11 h Tageslänge.....und da gehts in Mitteleuropa nicht mehr ohne Gewächshaus....deshalb kommt das Zeug ja aus dem Libanon, Marokko und Afghanistan.


    Der beste Neederweed kommt aber heute aus Holland....da beamt dich ein Krümel weg.


    Anbau....das Kilo geht so für nen Hunni.


    cu DL....Doktor der Agrarwissenschaften....nur grob mal skizziert hier


    PS...hier schreiben viele und im
    nvestieren ohne was zu wissen

    Ich nahm die Anglo nur als Beispiel...den letzten Ritt macht ich mit ihr vom Tief 2015 und verkaufte den Spike 2016 ziemlich genau....Einstieg über 3 Monate....Kurstief war so um 7 und ein paar zerquetschte......so um die 20 begann dann der rasante Abverkauf....natürlich tut heute die Abgeltungssteuer weh.....aber ich bezahle gerne Steuern.........und denke das geht wieder so...ich bin gerne mit 30 % plus zufrieden....die tenbagger liebe ich.....sind aber wie weiße Elephanten ....fast ausgestorben.


    Silber geht gar nicht....weder als Mine noch als Metall....obwohl man manchmal mit der Gier auch verdienen kann.....Gold ist viel einfacher......Ag hat immer das Beiproduktrisiko und läuft damit konträr zum Gold.


    cu DL....woernie ...ich mache nur ganz wenige trades in großen Positionen....manche Dinger halte ich 25 Jahre....es ist bei mir echt alles Bauchgefühl....aber natürlich schaue ich mir charts, Sentiment, Markt und so an....aber eher wie Kosto....und wenns passt voll drauf..mit deiner FCX ...kann man verkaufen ...weil du Gewinne sicherst.....aber hast du aktuell was besseres........aber der Markt wird erst in 2-3 Wochen lebendiger....wie jedes Jahr.Wer ab Mitte Dezember Eisfischen geht und im januar geht...hat meistens was im Kescher....redet mal mit Siegel wie Fonds operieren müssen.....der kann ein Lied von singen


    Bei Minen ist es so.....entweder sie wachsen...oder irgendwann geht ihnen das Gold und das Geld aus.!!!!!!


    Caldera...nimm mal nen DM oder € Chart.....da sieht es noch geiler aus...die Spitzen.

    Schweinstreiber....geh saufen...da werden wenigstens die Weiber dabei schöner.


    Ich kenne den Trick noch von alten persischen Teppichhändlern....die nhmen den gebrauchten auch zurück zu hohen preisen.....wenn du einen noch teureren dann gekauft hast....nennt man Inzahlungsnhme....gibts bei autos heute noch. :wall: :wall: :wall:


    cu DL

    Leute...cannabis anbauen geht wie Tomaten....wenns erlaubt ist....kann man das in einem Gewächshaus hervorragend....mit tageslicht.


    Da kostet der m² so rund 120 .€ neu erstellt von Spezialfirmen.


    cu DL....alles lächerlicher Bullshit was zum Anbau benötigt wird.....Lampen und so brauchst du wenn es illegal in Hallen angebaut wird.

    Eiserner....Gold ist am besten wenn man es günstig ..also zum Einstand...und dann unter spot bekommt.


    cu DL....ich stehe manchmal wie ein Sankt Pauli Koberer vor dem Goldhaus und biete Bares gegen Wa(h)res :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Ja ein Schnellspritzer darf ihn auch mal vor der Zeit ein bissl rausziehen.


    cu DL...woernie ..ich nehme so alle 2-3 Jahre unsere Kaffern...relativ leicht händel und handelbar an den Eiern ..äh Tiefpunkten....bei Ashanti wars im Dezember mal wieder so weit.....und harre der Dinge....da will ich sofort mit einer 500.000 er Position rauskommen können

    Bit(ch)coin ist ein Ablassbrief....man kann dran glauben oder nicht dass es hilft.


    Es dient vordergründig als Geldwaschinstrument.


    Aber ...es ist wie bei Aktien....der letzte Handel....also ein Kauf/ Verkauf zu 100 macht dann den gesamten Wert der Marktkapitalisierung....und das ist im Hype völlig Banane....weil da wird ein Deal für alle angenommen....


    cu DL....der Lackmustest kommt wenn die Dinger echt benützt werden.....dann gehts in die Wirtschaft....bis jetzt wurde nur Monopoly gespielt


    PS...wieso wird der Bit(ch)coin denn immer als Münze dargestellt....und dazu immer golden :wall: :wall: :wall:

    Bubi...dein Post 1924...


    Ich mag fast alle Barren, egal ob silberne, goldene, kleine, große, schöne und nicht so ganz so hübsche ... am allerliebsten mag ich VIELE. <3


    Gruß bubi

    übertrage ich mal eins zu eins.....auf hübsche, willige ,nymphomane Mädels und Schlampagner....dann sind die besten Dinge beider Welten vereint


    cu DL....die Erstarrungslinien der Kehrseite Plutonias sind einfach göttlich