ab wann gilt man hier als "alt"? habe auch cryptos...
ich habe eben meine Brille geholt... Wirklich 1 Dollar mehr? Silber lebt... Wurde die Deckelung von den EMs auf die Cryptos verlegt?
11. Januar 2025, 18:52
ab wann gilt man hier als "alt"? habe auch cryptos...
ich habe eben meine Brille geholt... Wirklich 1 Dollar mehr? Silber lebt... Wurde die Deckelung von den EMs auf die Cryptos verlegt?
Oh, ich fühle mich gerade so winzig. Nie mehr Gold bunkern, als du bei der Flucht schleppen kannst.
Hier gibt es nichts zu jammern, genieße dein Leben und schnüffel nicht mehr an Benzinkanistern.
Ja - zur Flucht braucht man ein Fahrzeug das mit Diesel dann auch ganz ohne irgendwelchen elektronischen Schnickschnack fährt plus genug Diesel... die Menge an EM schreit nach integration in den Fluchtwagen oder eben die Erkenntnis - das Silber muss man zurück lassen - bzw. wer sein Zeug im Schließfach hat... oh jeee.
Flüchtet man zu früh läuft man Gefahr falsch gelegen zu haben - flüchtet man zu spät löst sich das Problem von alleine... Wie immer - es kommt wie es kommt und was man hat, das hat man... Aber mit den Idioten an der Spitze gibt es hier nichts mehr zu gewinnen oder zu verteidigen. Schade für die Nachkommen...
Motorsport... ja die 90er und Anfang 2000er waren tolle Zeiten.
hast du in Gold bezahlt? die Gewinne von 00:00Uhr sind wieder weg...
sagt ihr mir bitte Bescheid, wann ich meinen Kombi packen muss und dann wohin? Westen... und dann Fähre nach Marocko und dann weiter nach Süden... Leute das ist doch ehrlich gesagt nur noch Scheixxe... Auf der einen Seite die Irren verpeilten von den Medien verblödeten und dann die aufgestachelten Kriegsparteien... Wahnsinn...
hier geht es doch erhlich in den nächsten Wochen nur noch um rette sich wer kann... und selbst wenn das gut geht... dann geht es erst richtig los... Banken... Inflation... Das Finanzsystem brennt und endlich ist ein Schuldiger gefunden...
Diesel heute knapp 2.00 Eur --- Wahnsinn... und ich war immer noch nicht alleine unterwegs. Sorry - das wars - Helm auf - es geht nur noch um wer weniger verliert...
Insgesamt identische Einschätzung wie hier im Forum
USA erkennen das ja nicht an - RUS würde dann die Sache anerkennen?
Alles anzeigenKann/Mag mir bitte mal jemand erklären, warum RUS nicht endlich die UA-Grenze nach PL dicht macht?
Die haben doch ganze Züge an militärischem Gerät in Richtung Brest geschickt.
Wollen die RUS warten, bis diese vom Ausland entsendeten Terroristen eingesickert sind um dann die Tür hinter denen zu schließen, weil vorne am Djeper wartet schon das Empfangskomitee?
Für mich ist das ?
Nachtrag
Hatte mal wieder kurze Telko Kaffeekränzchen mit Kollegen, wie bereits geschrieben fachlich gut ausgebildete Mittelschicht. Putins Krieg war natürlich Thema und fleißig bashing und....so als wäre man embeded vor Ort dabei um vom einzigen und alleinigen Schauplatz berichten zu können. Probleme beim Vorrücken, Bomben auf Städte, etc.....voll und warum überhaupt, und der Putinsche Meinungsumschwung, erst kein Krieg, dann jetzt doch....
ich meinte dann nur, man möge sich doch bitte mal mit der jüngeren Historie der UA - so ab 2000 beschäftigen, man könne dafür ausschließlich auf Pressemitteilungen zurückgreifen und auch mal über die ethnischen Säuberungen im Donbass nachdenken, etc.....
Ich will nicht sagen, dass allein die Empfehlung zu recherchieren als Geschwurbel abgetan wurde, das Bild 2pöses Putin" steht, unverrückbar, fest gemauert in der Erde!
fehlt nur noch dass sie jubeln wenn der totale Krieg losgeht...
Es geht in die Richtung freiwillige Enteignung und Zerstörung der Gesellschaft / Mittelschicht, um dann einen Skalvenhaufen mit bedingungslosen Grundeinkommen und E Euro zu steuern. Hier kann man sich dann alle Schweinereien vorstellen. Und ja mit dieser Truppe kann man nur noch das Licht ausschalten. Und so wie es scheint, mit diesem medial gesteuerten Schwabbel was mal ein Volk war, heisst es rette sich wer kann.
Europa verabschiedet sich gerade massiv vom "ökonomischen Treiben" mit Russland.
Man möge sich bitte nix vormachen, die Lücke wird schnell geschlossen werden durch den Bedarf von 1,4 Mrd. Chinesen, 1 Mrd. Inder, mind. 250 Mio. Araber, und weiteren 500 Mio. aus BRICS.
Dabei spielt m. E. erstmal der Preis eine sekundäre Rolle - da es zunächst darum gehen wird, neue vertrauensvolle Handelsbeziehungen ohne € und $ aufzubauen. Das russische Volk ist gewohnt zu fasten und die Oligarchen, die Räuber aus der Zeit Jelzins werden derzeit von Europa beraubt und sich ganz sicher überlegen, wo sie zukünftig ihre Investitionen tätigen - vielleicht doch besser daheim in RUS.
Ich habe es schon häufiger geschrieben, Europa ist geographisch lediglich das Schwänzchen Asiens, das über Jh. mit dem "Hund" Asien wedelte. Ab jetzt wird der "Hund" Asien mit mit dem Schwänzlein Europa wedeln - gibt es etwas natürlicheres?
weil diese Verrückten überhaupt nicht wissen welche Größenordnungen da spielen - D gegenüber China.... ein Witz...
Alles anzeigenIrlmaier hat defenitiv keinen Atomkrieg in Europa voraus gesehen. Allerdings kommen in seinen Aussagen vor, dass eine amerikanische Stadt an der US Küste durch Raketenbeschuß vor dem III zerstört werden würde. Auch wenn er NY nicht expliziet nannte, dürfte es sich um diese Stadt handeln, was dann schlüssig wäre zu anderen Sehern, beispielsweise Veronika Lüken.Irlmaier sah für Europa allerdings schon 3 ggf 4 atomare Einschläge (wobei 2 Textstellen nicht völlig klar sind und diese sich auch auf die 3 beziehen konnten).
Der schlimmste Einschlag würde danach vor der Küste GB erfolgen und unterseeisch gezündet werden, was einen verheerenden Tsunamie zur Folge hätte. Eine weitere (bzw mehrer kleinere) würden Prag treffen.....allerdings erst nach der gelben Wand, welche dort eh bereits alles zivile Leben ausgelöscht hätte.
Eine dritte trifft Paris....auch dies erst nach dem die Bürger ihre Stadt eh schon in Brand stecken würden. Die 4. wäre meiner Interpretation im nördlichen Mittelmeerraum. Letztere ist aber nicht verrifiziert.
Die Prager atomaren Einschläge finden sich u.a. auch bei Muilhasel, welcher vom verheerten böhmischen Wald sprach und dass die Menschen einen eisernen Schädel bräuchten...wem die Haare ausfallen würden, der würde hin gerafft.
Einige andere Seher der letzten 400 Jahre beschrieben diese Einschläge ähnlich, manche natürlich in deren damaligen Vokabular, welches Atomkraft noch nicht kannte. Dennoch völlig unzweifelhaft.
Keiner der SeeerInnen sprach aber von einer Flächendeckenden atomaren Verwüstung Europas. (Auch wenn einige neue Wüsten, auch in Europa beschrieben wurden)
Auch wenn die Deagleliste m.E. eine intelligent gemachte Fakecyop ist, wird es weltweit dennoch nach dem III etwa zu 2/3 Bevölkerungsreduktion gekommen sein. Davon würden die Nordstaaten (Von US über Europa bis Rus, aber schon vor SO Asien zB Thailand deutlich abnehmend) besonders betroffen werden.
Dies liegt allerdings nicht nur an atomaren Waffen (wovon die USA tatsächlich erheblich getroffen werden soll) oder an der gelben Wand (welche auch Millionen Leben auslöschen werden wird) oder gar an den Kriegshandlungen an sich oder 2 x Flutwelle und 1 x Himmelskörpereinschlag....sondern im besonders starken Masse durch die 3 tg Finsterniß, welche den III abrupt beendet...da dieser hernach mangels Technik und Strom nicht fortgesetzt werden kann...und in der mehr Menschen sterben werden wie in allen 3 Weltkriegen bis dahin zusammen.
Muilhasel nannte diesen III im Bezug auf die 3 tg F. den großen Bänkeabräumer.
Insgesamt gibt es einige hundert Prophetien zum III WK, die frühsten außerbiblischen Texte hier zu sind etwa 500 Jahre alt.
Irli ist uns hier zwar bekannter und gilt als starke Quelle....dennoch gibt es auch zig andere starke Quellen...zB Edgar C.
Auch der skanivaier Johansøn beschrieb den III klar und insbesondere die durch den Abwurf vor GB ausgelöste Flutwelle.
Johansøn beschrieb auch den I und II im Vorfeld. Seine Prophetie zum I wurde in Skandinavien vor dem I abgedruckt.
Heute noch in Originalen erhalten. J. Ausagen zum I. trafen fast auf den Tag ein und beschrieben korrekt den tatsächlich aus der Geschichte nun bekannte spätere Verlauf.
Allen Spötern gebe ich zu denken, dass sie Aussagen Joh., Irli etc nicht auf die leichte Schulter nehmen sollten. Tut man es doch, werden sich zig Millionen nicht mehr in saftey areas weg bewegen können.
ich merke gerade ich bin da total uninformiert bisher... hast du ein paar Links die du empfehlen kannst? Oder ist das eher alles dein geballtes Wissen über die Jahre gesammelt...
Danke trotzdem für deine Infos hier.
wie bei Operation Northwood noch ein wenig Terror um die Stimmung anzuheizen um endlich eingreifen zu dürfen und endlich können sich alle in die Steinzeit zurückbomben. Klasse.
ich sehe nur noch eine dumme Masse die man billig wie eh und je manipulieren kann und sich fröhlich für ein höheres Ziel und mit der vermeitlichen Mehrheit den Ast absägt auf dem sie sitzen.
Nichts gelernt aus Golf of Tonkin / Operation Northwood / Brutkastenlüge usw.
Fröhlich VW boykottieren - sich selbst enteignen durch Klimawahn usw. - in Angst sich irgendwelchen kaum getesteten Mist spritzen lassen - Tolernaz in Regenbogenfarben rufen und den Kindern Masken in der Schule aufsetzen und andersdenkene Ausgrenzen - das alles gipfelt jetzt in Waffen liefern und uns alle in die Luft jagen anstatt zu verhandeln.
WIe dumm ist das alles? Will ich in so einer Gesellschaft weiter leben oder erledigt sich diese Gesellschaft?
500Mio - Georgia Guidstones - wir sind auf dem Weg.
mal eben durch den Sinn gegangen - wenn Putin sich jetzt ins Aus gespielt hat würde das ja einen Nachfolger bedeuten, den der Westen mit beeinflussen wird... Damit wäre der Bösewicht weg - und das große Bündnis EU und Rußland sehr nah - sowas wollen die USA doch nicht...
Das würde bedeuten, dass Putin gepflegt werden muss... Wäre ja wie wenn die Kirche die Hölle abschaltet...
Bezüglich der relevanten Ziele würde ich sagen, dass es in Westdeutschland bzw. dem Gebiet der BRD vor 1990 nur wenige Gegenden gibt, wo man wirklich weg vom Schuss lebt bzw. in größerer Entfernung zu potentiell wichtigen Zielen.
Vielleicht bayerischer Wald und Alpenregion. Schwarzwald könnte ganz gut sein, ausgehend davon das es da in direkter Umgebung nicht viel gibt und wir doch häufig Wetterlagen mit Westwind haben.
Aber ansonsten ist die BRD klein, eng und kuschelig.
Im Osten (ehem. DDR) sieht es da vielleicht noch ein wenig besser aus.
Mein europäisches Fluchtziel im Falle eines 3. Weltkriegs wäre Spanien/Portugal.
bis man auf der zugestauten Autobahn ist... war es das dann auch schon...
die jeweils über 6000 Sprengköpfe müssen ja wohin... und auf der Südhalbkugel in Afrika und Südamerika schaut es von den Zielen her etwas besser aus. Aber der nukleare Winter wird auch etwas frisch...
Aber D ist wirklich ein ganz schlechter Platz...
hat jemand eine Übersicht der nuklearen Ziele? Brauche inspirationen für einen neuen Lebensmittelpunkt.
einfach schön wie anstatt Frieden nun Waffen geschickt werden und dazu noch jeder Bundesbürger ca. 2000 EUR für den Upgrade der Waffenindustrie abgeben darf.
Ist das die Zukunft die wir wollen?
Halte dein Volk immer in Angst und es wird ein folgsames Volk sein.
Und wie sagt Mausfeld sinngemäß - wir werden so mainpuliert, dass es einfach egal ist, was wir glauben, da wir unfähig gemacht wurden eigene Überzeugungen auszubilden.
Hi Sirgey - danke - ich kann leider keinen Rat geben - außer gib nicht auf egal wie wo was - und wenn man ehrlich ist Gold Silber und Btc sollte man haben - wieviel - genau so viel dass man nicht ständig schauen muss - und nicht sein Leben versauen - zur positiven Unterhaltung und wegen dem Spaß hier in dieser Selbshilfegruppe mache ich das auch öfter. Wenn man auch noch in Crypto’s unterwegs ist und alles gleichzeitig einem um die Ohren fliegt zusammen mit den Silber Zetteln und man schon nachgekauft hat und dann tatenlos zusehen muss was sie mit einem machen… ja das sind die Zeiten… aus denen man stärker und besser hervorgeht…. Nach Regen kommt immer wieder Sonnenschein - keine Sorge.
Wahnsinn... Silber auf der oberen Seite des Abwärtstrends. Ob wir den Tag noch mal erleben, dass wir die 50 sehen...
Die 1900 ist wieder in Sicht - morgen dann China in Taiwan
ist das schon der Cyberangriff von dem gewarnt wurde?