Beiträge von Buxxe

    Ausbau der Ladesäulen, genau das ist das Problem :D


    Kleines Kaff außerhalb von Dresden. Da kommen die Leute auch schon auf solche Schnappsideen wie E-karren.
    Haste 3 solche arme Irre die sich so ein Teil in Einfahrt stellen und prompt kommt der lokale Stromversorger um die Ecke und legt dir eine "Ladeplan" auf den Tisch.


    Die haben jetzt jeweils 3 ganz bestimmte Tage pro Woche mit einem 3-4h Zeitraum an dem Sie ihre Eimer bestromen können :thumbup:

    7 Stunden ist natürlich mal eine Herausforderung. Hier mal ein genialer Vortrag. An Arroganz kaum zu überbieten, an Brisanz ebensowenig. Amis .. :) Der 35 Breitengrad - nur darüber und darunter kann nan gut Nahrung anbauen. Dummerweise leben aber 80% der Menschheit dazwischen.... Ab 48:30 - enjoy.

    ich lösche das Video wieder raus. Das eigtl Video im Telegram Link geht nur knapp 30sek und ich habe das Ding in voller Länge bei YouTube gefunden. Das ist aber von 2015 und sollte nur mein " Tante Edith" unterstreichen

    Vor einiger Zeit hätte das ja noch in den Verschwörungsfaden gemusst, ..


    https://t.me/FrMaWa/19667


    Kurzer Auszug aus der Konferenz „The New World Order – Recipe for War or Peace“, die am 9. März 2013 in Putraja stattfand.



    "Die Population dieser Weltbevölkerung betrug 3 Milliarden. Die Absicht lag darin sie auf eine Milliarde zu reduzieren. Nun sind es aber 7 Milliarden Menschen geworden. So müssen einige Milliarden getötet werden. Oder sie an der Fortpflanzung hindern. Es ist so. Für Diejenigen, die leiden und sterben, wird das Grab der Friede sein."


    #Bevölkerungsreduzierung
    #Massenmord #Genozid #NWO
    #elementar


    Wahrheit macht frei und Freiheit macht wahr
    https://t.me/FrMaWa
    Denk selbst und informiere Dich
    -------------------------------------------
    Tante Edith: es war wohl 2015!! So steht es auch im Hintergrund.

    Du lügst, nachweislich.
    Aus 5 verschiedenen Kliniken weiß ich, von dort Angestellten, dass es um die 2/3 Impflinge sind die durch die scheiß Nebenwirkungen ausgerußt wurden.


    Aber was weiß ich aus dem braunen Sachsenland schon.


    In den Pflegeheimen hagelt es ebenfalls Schlaganfälle nach den Impfungen.


    Bescheuerte Menschen die sich schwanger impfen lassen. Was war die Folge.. eines der Zwillinge ist 1 Woche nach der Geburt komplett im Eimer und kurz vorm Ableben. Sicher nur Zufall, zumindest meinen dass die verblendeten Eltern, welche in der Schweiz wohnen und den Kontakt zur Mutter jetzt so gut wie komplett abgebrochen haben weil sie die falschen Ansichten hat.


    Der katholische Pfarrer aus Wittichenau, Mitte 60, irgend ne Vorerkrankung - 30 Jahre her, hatte nach seiner Impfung einen epileptischen Anfall. Der ist jetzt so gehandicapt das er sämtliche Ämter niederlegen musste.


    Und den Fall den ich hier schon Mal geschildert hab.. nach Astra, später Biontech und 12h danach Schlaganfall ist jetzt nach 4-5 Wochen schon wieder per Heli nach Dresden auf die Intensiv geflogen wurden. 2. Schlaganfall.


    Wie schön war es da gestern in Hoyerswerda durch den Globus zu schlendern, nur 5% verpeilte Idioten mit Maske zu sehen und sonst alles wie in pre-coroni Zeiten. Das fühlte sich an,.. wie in einer längst vergessenen Zeit. Ich glaube es gibt Menschen in diesem Land die sich vor dieser alten Normalität fürchten und es nie schaffen werden wieder ein normales Leben zu führen.


    Die Politikerkaste und die MSM die jeden Tag Angst und Panik schüren und die Idioten die diesen Scheiß vorbehaltlos inhalieren und dann wie auch hier den Müll weiter verbreiten, die werden es noch Jahre verhindern das wir, die noch bissl Grips haben, jemals wieder ein normales Leben führen können.

    Mal kurzes Update aus den abgelegen Winkeln Nähe Hoyerswerda.


    Gibt immer mehr Menschen, auch jüngere mit unschönen Nebenwirkungen verschiedenster Art. Die Bereitschaft zur zweiten und bei einigen gar 3. Injektion nimmt rapide ab.
    Nun hat die damalige Mathelehrerin meiner besseren Hälfte + deren Geschwister einen herben Verlust hinnehmen müssen.
    Ihr Sohn wurde letzte Woche geimpft und ist nun vor 2 Tagen tot im Bett aufgefunden worden.
    Alter: 35
    War wohl eher sportlich veranlagt. Ob Vorerkrankung, 1. Oder 2. Schuss und welche Substanz, das versuchen wir gerade noch in Erfahrung zu bringen.


    Dresden:
    Kollegin war die Woche bei ihrer Friseuse.
    Die hatte in den letzten Wochen bereits 3 durchgeimpfte Kunden mit ner wunderhübschen Gürtelrose.


    Man kann ja sagen es man will, die Gentherapien wirken, halt nur nicht immer so wie die Testperson sich das vorgestellt hat.

    K.a. ob es dazu schon mal eine offizielle Meldung gab. Gestern noch kurz vor Feierabend mit ner Kundin geschnackt.
    Kommt aus DD, lebt aber in München und arbeitet bei der Lufthansa, noch. Ab spätestens Oktober werden dort 500 Leute gegangen, Impfpflicht sei "Dank".


    Sie ist dabei sich beruflich umzuorientieren und was neues aufzubauen. Auch sie hat in ihrem Bekanntenkreis bereits 5 Leute mit schweren Nebenwirkungen. Hält es genauso wie die meisten hier, Verzicht auf den ganzen Konsumquatsch mit irgendwelchen sinnfreien Regeln.

    Ich tue alles um die Maske zu umgehen. Bringt auch so gut wie nix, ausser ne unterwürfige Sklavenhaltung.
    Desinfektionsmittel werden meine Hände nie sehen, dafür gibt es Kernseife. Und Handschuhe? Naja ich versteh den Sinn, aber danke, nein danke.


    Du gibst deinem Immunsystem damit fast nix mehr zu tun, irgendwann haut es dich dann doch mal aus den Latschen, dann aber richtig.

    Prinzipiell ist der 3D Druck sicher das non plus Ultra. Aber je nach Alter des Fahrzeugs haben wir mehr oder weniger Sonden und Sensoren aller Art. Steuergeräte, Kat oder Partikelfilter. Und hier zu Lande braucht eben alles seine Zulassung und Zertifikate. Stoßdämpfer, Radlager und ähnliches ist auch nicht so einfach zu drucken und zusammenzusetzen und danach braucht es noch seine "Zulassung". Eher schwierig wie ich finde.

    Leider ist das nicht so einfach mit dem "kann immer repariert werden".
    Für ältere Fahrzeuge wird es zumeist immer schwerer Ersatzteile zu beschaffen und bei dem Verbenner-Neuwagenschrott geht die Entwicklung auch schon in Richtung Ersatzteil-Mangelwirtschaft.
    Wenn für Neuwagen nur noch Ersatzteile für eine Dauer von Garantie- / Gewährleistungszeit produziert werden, dann stehst du danach als Endverbraucher bzw. Werkstatt auch dumm da. Gesteuerter und geplanter Mangel.. was bleiben dir also konkret für Möglichkeiten? So gut wie keine!


    Das wird, sehr wahrscheinlich nicht nur im Bereich privater Mobilität, schlimmer werden als zu tiefsten DDR Zeiten.

    Impfzweck verfehlt, ja, so pralle ist das vielleicht alles nicht, wird sich bald zeigen....aber ein tödlicher Autounfall trotz Airbags und Anschnallgurt ist für mich erstmal kein Grund auf Airbags oder Gurt zu verzichten.

    so weit so richtig.. aber sie fordern beim Kauf auch keine Opfer oder haben tödliche Nebenwirkungen.
    Ernsthaft, wie will man mit Menschen ordentlich diskutieren die Gurte und Airbags mit einer nicht ordentlich zugelassenen Gentherapie vergleichen ?)

    @Weiner im GF hat dieses Video verlinkt. https://uncutnews.ch/wie-sie-d…llte-jeder-gesehen-haben/ Das ist meiner Meinung nach einer der besten videos die zu gesammtlage zur Zeit zu finden sind, sehr gut gemachte Erzählung , für Leute die Fakten schon kennen und für leute die so was zu erste mal hören, es wird die Geldspur beleuchtet, Verflechtung der zweier größten kapitalfonds der Welt mit Stiftungen und Politik, einmalig wertvoll, leider ladet es bei mir sehr langsam und hab lange zum anschauen gebraucht, ist aber jede Minute wert.

    Das ist doch der Film den FanaticsVfl schon mal verlinkt hatte?! Von so ner niederländischen Frauenvereinigung oder so.


    Blackrock und Vanguard besitzen eigtl von allen wichtigen Unternehmen verschiedener Sparten Mehrheitsanteile.


    Und Vanguard wiederum hat die Zügel von Blackrock in der Hand. Wer hinter Vanguard steckt? Da führte die Spur glaube Richtung GB / Adel.

    Und ab Minute 35 ging's dann glaube um die gezielte öffentliche Panikmache was das böse Virus betrifft.

    Ich opfer mein Leben ausnahmslos für meine Kinder! Und das in der Form, dass ich alles in meiner Macht stehende tue, dass sie niemals in Reichweite einer Nadel mit diesem experimentellen Giftcocktail kommen.


    Es steht in meinem mir bekannten Dunstkreis 12:0 für die Geimpften was Totesfolgen oder extrem schwere Körperschäden angeht. Nicht zu vergessen 2x verschiedene Intensivstationen in und um Dresden wo es von Impflingen wimmelt.


    Ich muss mir nichts mehr durch den Kopf gehen lassen und brauche erst recht keine verdrehten oder gefakten Zahlen

    ...und darauf muss man entsprechend reagieren!Die Bevölkerung muss verstehen, dass es ganz normal ist und schließlich gibt es bei jeder Impfung auch Komplikationen und in seltenen Fällen auch Tote zu beklagen.
    Dass ein ausdrücklich und betont Geimpfter das Thema anstößt, ist als auch logisch. Denn selbst wenn man an der Impfung stirbt, hat man ja wenigstens seine Mitmenschen geschützt.
    Jeder Geimpfte ist gut und wichtig im Kampf für Corona, am Besten gleich 3mal oder halbjährlich Impfen um eine möglichst hohe Sicherheitsstufe zu erreichen.
    Die Notwendigkeit sollte jedem klar sein, denn nur Impfungen bringen uns weiter - Jeden auf seine Art.

    Karlchen bist du es?


    Vllt sollte dir mal verklickert werden das du hier nicht in einer Talkshow im "Premium TV" bist.
    Kein Erstes, kein Zweites, auch kein Drittes Porgramm.


    Hier bist du bei den Letzen (mit normalem Menschenverstand) und ich liebe es.
    Also krieche bitte dahin zurück wo du vor dem 20. Juli her gekommen bist.


    So einen Dünnschiss von wegen " selbst wenn man an der Impfung stirbt, dann hat man wenigstens seine Mitmenschen geschützt" kann man sich nicht mal voll auf Droge ausdenken.

    ..ich hab vergessen zu erwähnen daß es sich ausschließlich um Kleindörfler handelt. Lausitzer Gegend um Hoyerswerda.
    Also auch das Großstadt Klischee zieht hier nicht.

    Zum Thema Sachsen und Impfung.
    Die Woche beim Geburtstag vom Schwiegervater gewesen. Gerade die Alten sind fast alle geimpft.
    "Gesellschaftliche Pflicht" und so n Scheiß hörst dir da an. Naja die gute alte SED Garde wahrscheinlich. Schön wenn ich mit Ende 80 noch physisch und psychisch fit bin, aber der entscheidende Teil des Gehirns nicht mehr benutzt wird. Heil der Staatspropaganda!


    Aaaaber wer waren widerrum die 80-90% der Jungs und Mädels die trotz Lockerung in den letzten 2 Wochen mit Maske einkaufen gingen? Richtig, die 15-40 Jährigen verdummten Medienjunkies.


    Irgendwie müssen wir Sachsen uns nicht wirklich lobpreisen.


    Zumindest bei mir auf Arbeit sind von 20 Leuten nur 2 geompft. Der eine muss dringend reisen und der andere weiß es selber nicht so wirklich genau, weil er eigtl auch alles für Schwachsinn hält. Wahrscheinlich familiärer Druck.

    Die Tante meines Kollegen arbeitet auf intensiv Nähe DD.
    Ist gerade extrem gut besucht die Bude. Darf jeder gerne Mal raten welches "Besucherclientel" da fast ausnahmslos liegt..


    Den Rest verlegen sie ja dann weiter auf Station für Schlaganfälle und co. So wie der Fall den ich im anderen Faden erwähnt habe.
    1,5 Wochen nach der Astra+Biontec kagge hängt das Gesicht immer noch halbseitig nach unten, unfähig zu sprechen sitzt er immer noch im Rollstuhl.

    Die Dichte der Idioten ist überall gleich pflegt mein Vater immer zu sagen.
    Da mag er vllt Recht haben, aber die Frage ist welche Idiotie. Denn nicht jede scheint gleich schlimm zu sein.


    Und die geografische Umverteilung der Idioten spielt da vllt auch eine Rolle, da haben sich die Zeiten auch geändert.