Beiträge von Buxxe

    Wenn du sichere Fakten willst, dann schaue dir mal Geimpfte in deinem persönlichen Umfeld an. Ich kenne so plus minus 100, Impfschäden hat bis jetzt keiner.

    Dann ist dir wirklich nur zu gratulieren. Vllt wollen Sie ja nur uns widerspenstigen Sachsen ans Leder.


    1x 90, 1x 91 Jahre, jeweils vorerkankt aber fit fürs Fahrradfahren und halbwegs eigenständig lebend. 1 Tag und 7 Tage durchgehalten.
    1x Mitte 80, kaum im Altersheim, geimpft wurden 5 Tage später Ofen aus.


    Ausserdem 40,42, Ende 50,68 und 4x unbekanntes Alter.. alle innerhalb 1-2 Wochen abgenippelt. 1x Querschnittslähmung, 1x zur Hälfte querschnittsgelähmt.


    Alle Fälle aus erster Hand (Kollegen, Fussball-Kumpels) 1 Todesfall aus der Praxis meiner besseren Hälfte + Nachbarin des Pfarrers (Freund ihrer Familie).


    Und ja ich kenne auch viele ohne oder nur mit den typischen Grippe- und Erkältungsnebenwirkungen.


    Wer die Zeichen immer noch nicht erkannt hat oder sich blind weiter berieseln lässt, der soll halt in seiner Blase weiter leben. Bitte nicht erschrecken wenn sie eines Tages platzt.

    Geht es hier eigentlich nur noch um persönliche Befindlichkeiten?


    Habe außerdem den Eindruck dass sich hier einige seit Wochen Stück für Stück die Impfung schön reden. Monate und aber Monate zusammengetragene Fakten und trotzdem gibt es mehr und mehr Umfaller.


    Wenn ihr existenzbedingt nicht anders könnt, dann ist das traurig und bitter, aber hört auf nach monatelanger, selbst vorgebrachter Kritik und Abscheu hier plötzlich alles mit Mainstream Statistiken und Begründungen voll zu Pflastern um euch hier ein reines Gewissen zusammen zu schreiben.. es wird euch und eurem Körper im Kampf gegen die Impfnebenwirkungen nicht helfen!


    PS: würde gerne mal wieder nur Fakten lesen

    Ist zwar kein coroni Virus.
    Aber zum Thema Viren und Nachweis dieser, weil wurde ja bisher noch nie ein Virus visuell nachgewiesen:


    https://telegra.ph/Nichtexiste…nt-auch-vor-dem-BGH-06-24



    Nichtexistenz des Masern-Virus: Dr. Stefan Lanka gewinnt auch vor dem BGH





    Neben dem Oberlandesgericht Stuttgart hat nun auch der BRD-Gerichtshof entschieden, dass der Virologe Dr. Stefan Lanka keine 100.000 Euro an den Arzt Dr. David Bardens zahlen muss. Im Februar 2011 hatte Dr. Stefan Lanka eine Belohnung in Höhe von 100.000 Euro für denjenigen versprochen, der imstande sei, eine wissenschaftliche Publikation vorzulegen, in der die Existenz des Masern-Virus nicht nur behauptet, sondern auch bewiesen und darin u.a. dessen Durchmesser bestimmt ist. Der Arzt Dr. Bardens versuchte, die Existenz des Masern-Virus durch sechs eingereichte Publikationen zu beweisen.


    Im aktuellen Newsletter von WissenschafftPlus schreibt Dr. Stefan Lanka, dass der Masern-Virus-Prozess endgültig gewonnen ist: "Der BRD-Gerichtshof (BGH) hat im Masern-Virus-Prozess entschieden. Der I. Zivilsenat des BGH hat das Urteil vom Oberlandesgericht Stuttgart (OLG) vom 16.2.2016 bestätigt. Die im Jahr 2011 von mir ausgelobten 100.000 € für einen wissenschaftlichen Beweis der Existenz des behaupteten Masern-Virus müssen dem Kläger nicht ausgezahlt werden. Dieser wurde zudem verurteilt, alle Kosten des Verfahrens zu tragen.
    In den Prozess haben sich fünf Gutachter eingebracht und die Ergebnisse wissenschaftlicher Untersuchungen vorgelegt. Alle fünf Gutachter, darunter der vom Erstgericht beauftragte Prof. Dr. Dr. Andreas Podbielski haben übereinstimmend festgestellt, dass keine der sechs in den Prozess eingebrachten Publikationen einen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz des behaupteten Masern-Virus enthält.
    weiterlesen:
    https://www.extremnews.com/ber…esundheit/13a0161fd27d150

    Du möchtest erst mal die 2. Und 3. Test-Phase abwarten.. würde doch jeder mit halbwegs gesundem Menschenverstand tun.

    @Buxxe


    Welchen Impfstoff haben die Verschiedenen bekommen?

    Das kann ich leider nicht beantworten. Aber wenn man selbst offizielle Quellen nimmt, dann bleibt die Wahl zwischen Pest und Cholera. 30x höhere Nebenwirkungen und Tote in den letzten knapp 5 Monaten im Gegensatz zu den bisherigen "richtigen" Impfungen in den letzten Jahren und das in D. In den Niederlanden liegt der offizielle Wert 4,5x höher. Dem würde ich schon eher Glauben schenken.

    Sowohl ne Freundin meines Kollegen, eine Mitt50igerin, als auch 2 Bekannte (42 und 68) meines ehemaligen Chefs hat es kurz nach der Impfung dahin gerafft.
    Bissl Ausschlag unterhalb Brustbereich, dann ein zuschnürendes Gefühl in selbigem Bereich und danach war Feierabend.


    Ich kann wirklich nur jedem hier raten, lasst Euch unbedingt den Schuss verpassen wenn ihr unbeschwert Urlaub machen möchte oder ähnliches!!!


    Und dann macht aber schnell und am besten nicht nur einmal Urlaub.. falls ihr nicht nach paar Stunden, Tagen oder Wochen in der Waagerechten liegt, dann vllt in paar Monaten oder Jahren. Naja so genau weiß es ja niemand, hauptsache erst mal geompft.

    Hätte ich Angst... würde ich mich einsperren.
    Ich würds aber nicht so rumerzählen, nicht dass das andere Leute für einen übernehmen.

    Meine Gutste hat noch bescheidenes Immunsystem und der Kleine ist 3 Wochen alt.. mich persönlich kann das alles mal.
    Angst vor dem was auch immer "Virus" hab ich nun überhaupt nicht. Aber was die Impfstoffe betrifft, welche ja keine richtigen Impfstoffe sind, bin ich da etwas zwigespalten und unter informiert

    mir geht's zum gesundheitliche "Risiken" bei Kontakt. Dabei geht es um eine frische Impfung.

    Zum Thema Kontakt mit kürzlich Geimpften.


    Als wenn ich hier der erste in diesem Forum wäre der Familien- oder Verwandtschaftsmitglieder hat die vor lauter Verzweiflung oder Verblendung haben sich so ne Scheiße rein jagen lassen.
    Von mir aus auch Kollegen.


    Die Optionen bisher waren nur bedingt hilfreich. Kann ja sein dass jemand schon Erfahrungen gemacht hat. Theoretisch können die Spikeproteine, angeblich die Wurzel allen Übels, ja nicht aus dem Blutkreislauf überhüpfen.


    Andere Theorien über Impfstoffe und richtige Impfstoffe, über Viren und nicht existente Viren in der Form wie Sie uns immer erklärt wurden, kenne ich.


    Wenn es noch nen negativen Erfahrungsbericht gibt, dann gerne her damit.

    Und nicht nur der rufende Urlaub..


    Für die Impfgegner kommen dann eben immer mehr Probleme im Alltag, bis auch da viele einknicken werden/müssen.


    Job, Kinderbetreuung und Beschaffung von diversen (Über)Lebensgrundlagen.


    Das Durchhaltevermögen und vor allem die Möglichkeiten das alles zu umgehen haben leider die wenigsten. Ich glaube kaum das sie uns großartig Schlupflöcher lassen werden.


    Warum sollte deren Planung gerade dort scheitern wenn bisher schon alles ohne großen Widerstand von statten geht.

    Meine Ehemalige, von lang ist's her, führt auch Gerade ihren Kampf mit den Behörden. Und die Kids sind auch voll down..
    Sie hat mir heute geschrieben:

    Führe grad meinen eigenen Kreuzzug... Hatte bei unserer Schulleitung nachgefragt warum man für Variante 2 lt. Coronaschutzverordnung (Selbsttests zu Hause) benachteiligt wird, indem die Tests dafür nicht zur Verfügung gestellt werden, wenn doch das Kontingent theoretisch für alle Schüler bereitstehen müsste...

    Man also selbst tief in die Tasche greifen muss und man somit indirekt gezwungen wird, in der Schule zu testen... Ich meine 40 bis 80 Euro pro Kind pro Monat für sinnfreie Tests... Erachte ich schon als Benachteiligung..

    Achtung: Antwort der Schulleitung: das hätten sie so von der Lasub (Landesamt für Schule und Bildung) als Anweisung erhalten.. Mehr könne sie dazu nicht sagen...

    Such ich mir also die mailadresse von der Lasub raus... Stelle die gleichen Fragen... Wird sinnfrei argumentiert es wäre keine Benachteiligung weil ja alle Kinder sich in der Schule testen lassen können und man könnte ja auch die Kinder zu Hause lassen.. Da bin ich ja scharf gegangen... Sollte ja nun nicht das Interesse der Lasub sein, Kinder von Eltern zu hause unterrichten zu lassen weil. Man nicht zu Hause kostenfrei testen darf... ‍♀ Auf meine nochmalige Mail mit Nachdruck auf die frage nach nachvollziehbaren und logischen Gründen für die selbstFinanzierung der Tests zu Hause wurde ich nun an das Kultusministerium verwiesen, weil die das so festgelegt hätten... ‍♀

    Also geht's nun weiter mit der Mail zum Kultusministerium... Es kann doch nicht wahr sein, dass mir da keiner einen plausiblen Grund dafür nennen kann und alle einfach nur die Achseln zucken...

    Mein Neffe 5. Klasse wurde gestern von einer Klassenkameradin als Verschwörungstheoretiker beschimpft... Und war danach durch mit den Nerven hat geweint, dann hat die Lehrerin meine Schwester angerufen...

    Mein andere Neffe 2.klasse hat gesagt er hat kein bock mehr auf schule und das geteste und maskengetrage und hat abends bitterlich geweint und wollte nicht mehr in die schule...

    Das musste dir mal reinziehen.. Es ist einfach nur der Wahnsinn


    Sign

    Videolänge 1:09min


    https://t.me/mh171702Q2Q/49135


    Wieder mal nur auf Telegram verfügbar. Auf WhatsApp kann man das Video gar nicht erst hochladen, ist dort schon geblockt.


    Zitat zum Video:
    Guckt euch an was Drosten in einer Expertenrunde über den Virus sagt!!! Der existiert nicht!!! Es gibt keine Toten mehr usw... die sagen es euch mitten ins Gesicht und keiner will es wahrhaben! Alles ein riesen Fake! Welches Land der Welt würde In der gefährlichsten Pandemie der Menschheitsgeschichte Krankenhäuser schließen und intensivbetten abbauen?! Nur in der Irrenanstalt Deutschland möglich.