-
-
-
Ist zwar kein coroni Virus.
Aber zum Thema Viren und Nachweis dieser, weil wurde ja bisher noch nie ein Virus visuell nachgewiesen:https://telegra.ph/Nichtexiste…nt-auch-vor-dem-BGH-06-24
Nichtexistenz des Masern-Virus: Dr. Stefan Lanka gewinnt auch vor dem BGH
Neben dem Oberlandesgericht Stuttgart hat nun auch der BRD-Gerichtshof entschieden, dass der Virologe Dr. Stefan Lanka keine 100.000 Euro an den Arzt Dr. David Bardens zahlen muss. Im Februar 2011 hatte Dr. Stefan Lanka eine Belohnung in Höhe von 100.000 Euro für denjenigen versprochen, der imstande sei, eine wissenschaftliche Publikation vorzulegen, in der die Existenz des Masern-Virus nicht nur behauptet, sondern auch bewiesen und darin u.a. dessen Durchmesser bestimmt ist. Der Arzt Dr. Bardens versuchte, die Existenz des Masern-Virus durch sechs eingereichte Publikationen zu beweisen.
Im aktuellen Newsletter von WissenschafftPlus schreibt Dr. Stefan Lanka, dass der Masern-Virus-Prozess endgültig gewonnen ist: "Der BRD-Gerichtshof (BGH) hat im Masern-Virus-Prozess entschieden. Der I. Zivilsenat des BGH hat das Urteil vom Oberlandesgericht Stuttgart (OLG) vom 16.2.2016 bestätigt. Die im Jahr 2011 von mir ausgelobten 100.000 € für einen wissenschaftlichen Beweis der Existenz des behaupteten Masern-Virus müssen dem Kläger nicht ausgezahlt werden. Dieser wurde zudem verurteilt, alle Kosten des Verfahrens zu tragen.
In den Prozess haben sich fünf Gutachter eingebracht und die Ergebnisse wissenschaftlicher Untersuchungen vorgelegt. Alle fünf Gutachter, darunter der vom Erstgericht beauftragte Prof. Dr. Dr. Andreas Podbielski haben übereinstimmend festgestellt, dass keine der sechs in den Prozess eingebrachten Publikationen einen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz des behaupteten Masern-Virus enthält.
weiterlesen:
https://www.extremnews.com/ber…esundheit/13a0161fd27d150 -
weil wurde ja bisher noch nie ein Virus visuell nachgewiese
Aufnahmen gibt es.
-
Hoch interessantes Video mit Dr. Wolfgang Wodarg und Dr. Silvia Behrendt bezüglich der rechtlichen Situation in Bezug auf die Maßnahmen und auch den Impfpass. Absolut sehenswert!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aufnahmen gibt es.
Behauptet das RKI, ich selbst habe es noch nicht gesehen.
-
-
Behauptet das RKI, ich selbst habe es noch nicht gesehen.
Du kannst , das ruhig glauben es kommt von der Quelle aller Quellen
und diese haben die beschten aller beschten gekoft 
-
In Spanien geht es jetzt ans Eingemachte. Versklavung der Bürger ("Pflichtdienste"), Enteignungen wg. der Pandemie und eine offizielle Gleichschaltung der Presse. Natürlich alles am Parlament vorbei, Franco lässt grüßen. Wären solche Vorhaben in Ungarn auf dem Tisch, wäre der Anti-Orban-Shitstorm hierzulande gigantisch. Bei den netten Spaniern alles egal.
-
... und eine offizielle Gleichschaltung der Presse.
Entsprechend der Plandemiesimulation EVENT201 im Spätherbst 2019.
In der Volksrepublik Buntland kommt jetzt die NULL-Inzidenz, wer hätte das gedacht?
08.07.2021 - Neue Corona-Regeln: „Inzidenzstufe 0“ bringt weitere Lockerungensaludos
-
In Spanien geht es jetzt ans Eingemachte. Versklavung der Bürger ("Pflichtdienste"), Enteignungen wg. der Pandemie und eine offizielle Gleichschaltung der Presse. Natürlich alles am Parlament vorbei, Franco lässt grüßen. Wären solche Vorhaben in Ungarn auf dem Tisch, wäre der Anti-Orban-Shitstorm hierzulande gigantisch. Bei den netten Spaniern alles egal.
Naja, ich wundere mich erlich gesagt schon lange. Angeblich sind die Südländer ja sehr Temperamentvoll und ich dachte immer na, wenn werden die den Stier bei den Hörnen ..................................... Ich habe von denen einige kennen gelernt und wenn die immer so erzählt haben aus Ihre,n EiLoveyou
Stiergeschichten
Energie+Kraft+Ausdauer da bleibt zurück nur ein kalter Schauer ![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
In der Volksrepublik Buntland kommt jetzt die NULL-Inzidenz, wer hätte das gedacht?
08.07.2021 - Neue Corona-Regeln: „Inzidenzstufe 0“ bringt weitere Lockerungenwird immer abstruser und interessanter langsam...
"Hamm - Die Landesregierung von Nordrhein-Westfalen passt die Coronaschutzverordnung an - mit Gültigkeit ab Freitag, 9. Juli. Es wird eine neue „Inzidenzstufe 0“ eingeführt. Diese gilt in Kreisen und kreisfreien Städten, die seit mindestens fünf Tagen eine 7-Tages-Inzidenz von 10 oder weniger aufweisen..."
"...Wer weder vollständig geimpft ist noch einen Genesenen-Nachweis hat, und nach dem 1. Juli mindestens fünf Tage aufgrund von Urlaub nicht gearbeitet hat, muss nach der Rückkehr am ersten Tag an seinem Arbeitsplatz ein negatives Testergebnis vorweisen oder vor Ort einen Test durchführen. Abwesenheiten durch Krankheit oder Homeoffice lösen aber keine Testpflicht aus..."
-
-
Das merken aber die Bekloppten nicht mal.
Corona Recht ist Ausnahmerecht. Fällt der Grund weg, müssen die Maßnahmen entfallen.
Der ganze Blödsinn von Lockerungen statt Streichung aller Corona Verordnungen etc. ist der ultimative Wink mit dem Gartenzaun. -
In Attendorn hat man das Impfzentrum zu einer Impfdisco umfunktioniert um die Jugendlichen zu ködern.
Wie abgefeimt ist diese Verbrecherbande eigentlich. Geht es überhaupt noch kranker?
Das ist ja fast wie früher. Ein Ali, oder so ähnlich, kann sein Zeug in der Disko an fehlgeleitete Jugendliche verteilen.
Aber zum Thema Viren und Nachweis dieser, weil wurde ja bisher noch nie ein Virus visuell nachgewiesen
Die ganze Virustheorie steht auf tönernen Füßen. Die Kochschen Postulate wurden auch noch nicht erfüllt.
Der Klabauterbach hat aber vermutlich schon einen Virus zu Gesicht bekommen, so wie Greta das CO2 sehen kann. Lanka ist viel spannender als Schiffmann, Wodarg oder Bhakdi.Entsprechend der Panikmache der Medien müßten sich, durch die vollbesetzten Stadien mit maskenlosen Zuschauern, in Ungarn die Leichenberge häufen. Aber wahrscheinlich dauert die Inkubationszeit dort länger als 3 Wochen.
-
-
Habe mal die "besten" Dinge rausgesucht:
- Änderungen bringt die Inzidenzstufe 0 auch bei der Maskenpflicht mit sich. Wenn - wie aktuell - auch für das Land die Inzidenzstufe 0 gilt, dann gilt sie nur noch im ÖPNV und im Handel. Auch in Innenbereichen wird sie ansonsten lediglich empfohlen. Doch Achtung: Die Maskenpflicht in Schulen bleibt von den Änderungen unberührt.
- Maskenpflicht: Die Maskenpflicht gilt nur noch in Bereichen, auf deren Nutzung auch Ungeimpfte zwingend angewiesen sind.Maskenpflicht also nur noch da wo man böse ungeimpfte treffen könnte. Geht es noch eindeutiger?

-
dieser ganze scheissladen wird von ängstlichen idioten/ideologen regiert die von ähnlich gelagerten experten mit opportunistischen interessen beraten werden weil sie selbst in ihrer kulturmarxistischen blase nicht mehr fähig sind die realität ausserhalb wahrzunehmen.
-
-
Jetzt tanzt die BILD komplett aus Reihen der MSM.
BILD-Chef Julian Reichelt hat die Faxen dicke und rechnet mit der Corona Politik ab.
Ich musste zweimal hinschauen vor Schreck: die Bild und das Infrage stellen der C-Maßnahmen?"Er glaubt: Die Politik hat Freude daran gefunden, Corona-Regeln zu beschließen und so ihr Versagen zu kaschieren. "Die Politik hat Angst davor, dass ihr großer Bluff auffliegt", sagt Julian Reichelt und kritisiert, dass die Regierung weiterhin in die Grundrechte von Geimpften eingreift."
Er spricht sich für ein eig. schon längst überfälliges Zurücktreten des Klabautermann aus, er stellt seinen "Expertenstatus" infrage: "niemand hat so viel mit fundamentalen Aussagen falsch gelegen, niemand hatte so oft eingestanden, niemand hat sich einfach so viele Zahlen ausgedacht für seine Schreckenspropaganda, um einfach Menschen Angst zu machen"
Übrigens rechnet er noch mit Dorothee Bär (Staatsministerin für Digitalisierung) ab - "wir sind die absoluten Fax-Weltmeister, niemand hat in den letzten 4 Jahren so wenig getan um diese Pandemie zu bewältigen wie D.B."
"Die Regierung darf uns nichts Unsinniges vorschreiben"
Ich Feier diese Ansagen des Bild-Chefs
Als nächstes bitte auch die restlichen unfähigen Schimpansen im Bundestag an den Kragen gehen
Er - als auflagenstärkste Tageszeitung - spricht sehr vielen aus Seele.
Danke dafür Herr Reichelt!![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
Aber irgendwie finde ich das merkwürdig... alle "Qualitäts-Medien" kriechen den korrupten Politikern in den Popo und sorgen tagtäglich für Hysterie, aber nur BILD stellt sich quer und hinterfragt die C-Maßnahmen
Da passt was nicht oder wie seht ihr es? -
Diejenigen, die Bild ernst nehmen, interessieren nicht. Und die anderen interessiert Bild nicht.
Sozusagen "Narrenbonus"... man findet z.B. in solchen Illustrierten immer mal wieder interessante Skandale die tief blicken lassen... nur ist die eigentliche Leserschaft dieser Zeitungen zu blöd, um daraus die richtigen Konsequenzen zu ziehen.
-
Aber irgendwie finde ich das merkwürdig... alle "Qualitäts-Medien" kriechen den korrupten Politikern in den Popo und sorgen tagtäglich für Hysterie, aber nur BILD stellt sich quer und hinterfragt die C-Maßnahmen Da passt was nicht oder wie seht ihr es?
Haben die (mit den vier Buchstaben) nicht einen "neuen" US-Investor?
Dieser Investor soll auch eher den Republikanern zugehörig sein (und angeblich Trump Supporter).
Koch heißen sie, glaube ich.Sozusagen "Narrenbonus"... man findet z.B. in solchen Illustrierten immer mal wieder interessante Skandale die tief blicken lassen... nur ist die eigentliche Leserschaft dieser Zeitungen zu blöd, um daraus die richtigen Konsequenzen zu ziehen.
Ich finde es schon gut, dass die BLÖD bisschen Druck aufbaut.
Besser als nichts. Sonst macht es ja kaum ein MSM. -
Bei der Bildzeitung gab es einen Eigentümerwechsel, seit 2020 gehört Axel Springer mehrheitlich zu KKR, und seitdem wurde die Berichterstattung meines Erachtens deutlich regierungskritischer.
Gruß
goldlatte -
+++ EIL +++ Karl Lauterbach will Gesundheitsminister werden
https://de.rt.com/inland/12043…sundheitsminister-werden/
Bei RT Facebook steht dazu mit rotem Hintergrund ganz groß "Eilmeldung"
Manchmal spinnen die!![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-