-
-
-
In den neueren Filmen siegen (angeblich) die Guten, und die sind dann immer häufiger Schwarze und/oder Frauen.Also wenn du ein Neger bist oder eine Frau, dann hättest du gute Karten.
Was guckt ihr denn für Filme?
Sowas würde ich mir nie ansehen, ist ja schade um den Strom.
Der Gipfel wäre noch eine Figur schwarz, LGBTIXY und dazu noch Musel!
Das haben sie sich noch nicht getraut.. -
Moin moin,
ich habe ca. die letzten 100 Beiträge nicht gelesen. Alles geht halt nicht und es ist wahrscheinlich, dass ich irgendetwas Wichtiges verpasst habe.
Gerade hat es mir das neueste Video von Dr. Mike Jeadon - Ex-Pfizer Vize - auf den Bildschirm gespült.
Das Video ist ein Knaller! Es fasst alles Wichtige gut verständlich zusammen.https://www.bitchute.com/video/bHLS0TvPPsT3/
Für besonders gefährlich hält er den Impfausweis. Er sieht darin den Point of no Return bei dem Weg in den orwellschen Staat.
LG Vatapitta
-
Was guckt ihr denn für Filme? Sowas würde ich mir nie ansehen, ist ja schade um den Strom.
Der Gipfel wäre noch eine Figur schwarz, LGBTIXY und dazu noch Musel!
Das haben sie sich noch nicht getraut..
Delete. unpassend -
Bulgarien: Selbst Ärzte sind gegenüber Corona-Impfungen skeptisch
Skepsis gegenüber Impfstoffen als Grund für schlechte Impfquote
Nur 6 Prozent der über 80-Jährigen in Bulgarien haben beide Impfdosen erhalten, wie aus den Daten des Europäischen Zentrums für die Prävention und Kontrolle von Krankheiten (ECDC) hervorgeht. In den Altersgruppen der 60-69-Jährigen und der 70-79-Jährigen sind es etwa 10 Prozent. Wenn es um Impfquoten geht, kommt das kleine südosteuropäische Land schlecht weg. Gerade einmal 13,5 Prozent der Bevölkerung sind geimpft.
Experten zufolge liegt der Hauptgrund in der Skepsis gegenüber Impfstoffen, besonders bei älteren und konservativeren Menschen: "Die Bulgaren sind sehr konservativ, und ältere Menschen sind noch schlimmer. Die meisten sind nicht gebildet und es ist schwer für sie, den Wert des Impfstoffs zu verstehen", sagt Tihomir Bezlov, Analyst am Center for the Study of Democracy (CSD) in Sofia.
Bezlov hat als Impfbefürworter versucht, mit gutem Beispiel voranzugehen. Er hat sich freiwillig sowohl mit dem Pfizer- als auch mit AstraZeneca impfen lassen, nur um zu beweisen, dass beide effizient und sicher sind.Alle sozialistischen Länder haben Ihre "Werte"_"volle"_PropagandaKommunismus_Impfung schon erhalten und sind davon mehr als geheilt. Der ein oder andere "Westbürger" u. innen kennt die Nachwendezeit nun stellt Euch mal den greenenSozialismus vor , das kann man sich nicht in seinen schlimmsten Gedanken ausmalen, was da auf uns zu rollt.
-
-
ah, der wahl"kampf" aka manipulation beginnt langsam...
mach dir da mal keine sorgen.... für Tagesschau wird Strom und Bandbreite bereit gehalten.
kam hier glaube ich noch nicht, aber es gibt ja in kürze ein neues format der aktuellen kamera und zwar von dem blatt eine etage höher...
-
Einmal impfen, immer impfen.
Es werden neue Varianten hervorgerufen.
Und was reden wir hier schon seit Monaten? -
-
Du hast bei ‚Reaction Group‘ nur Blood and lymphatic system ausgewählt….Du musst eine Reaction Group nach der anderen anwählen….schon bei der zweiten : Cardiac disorders sind es dann 1100 fatal outcomes….und so weiter…
tja, ist ne Fleißarbeit.Es werden die Symptome angekreuzt und dann ggf. Tod. So werden aus einem Toten mit diversen Symptomen (der in zeitlichem Zusammenhang zur Impfung gestorben ist, was rein statistisch zig tausendfach vorkommen muss) schnell mal 2, 3 oder 4 "durch die Impfung gestorbene".
-
da es ja diverse mit ggf noch riesen betrifft und nicht untergeht: corona kinder film
-
-
Es werden die Symptome angekreuzt und dann ggf. Tod. So werden aus einem Toten mit diversen Symptomen (der in zeitlichem Zusammenhang zur Impfung gestorben ist, was rein statistisch zig tausendfach vorkommen muss) schnell mal 2, 3 oder 4 "durch die Impfung gestorbene".
Bist du bei an,mit, durch Corona Verstorbenen mit diversen Vorerkrankungen und Alten Menschen auch so penibel...
-
da es ja diverse mit ggf noch riesen betrifft und nicht untergeht: corona kinder film
Haben uns (einige Ärzte und ich) den Film angesehen: Sollte in allen Kanälen zur besten Sendezeit laufen! Jedenfalls kann man sich heute wesentlich besser als 33 informieren! Da kann sich niemand rausreden!
-
Jedenfalls kann man sich heute wesentlich besser als 33 informieren! Da kann sich niemand rausreden!
AMEN!
genau das ist der grund, wieso ich seit von beginn an, allen gesgat habe, dass es im gegensatz zu damals heute noch viel schlimmer ist, eben aus dem genannten grund. jeder kann sich heute allumfänglich informieren, ganz im gegensatz zu damals.
ich weiss nur von meiner mutter, dass man sich mit decke über dem kopf die bbc im radio angehört hat, nur um überhaupt irgendeine andere meinung zu gehör zu bekommen.
aber die nicht glücklichen sklaven sind genauso verantwortungslos, feige und von ausschliesslich von angst getrieben, wie damals auch... -
Es werden die Symptome angekreuzt und dann ggf. Tod. So werden aus einem Toten mit diversen Symptomen (der in zeitlichem Zusammenhang zur Impfung gestorben ist, was rein statistisch zig tausendfach vorkommen muss) schnell mal 2, 3 oder 4 "durch die Impfung gestorbene".
Ha,ha,ha…. Du kennst natürlich zufällig wieder jemand der bei der EMA für die Datenanalyse zuständig ist, und der hat Dir das gestern bei ‘nem Pils gesteckt…schon klar.
-
Nein, das kann man alles nachlesen und davon abgesehen ist es auch logisch.
-
-
Ha,ha,ha…. Du kennst natürlich zufällig wieder jemand der bei der EMA für die Datenanalyse zuständig ist, und der hat Dir das gestern bei ‘nem Pils gesteckt…schon klar.
nem Blasen- u. Nierentee
-
Lt. Virologin gibt es kurz bis mittelfristig ausschließlich die Wahl zwischen "infiziert oder geimpft".
https://www.express.de/news/pr…38887152?cb=1625661190152
Das wird sich zeigen.
Gibt noch die Wahl, geimpft und erkrankt oder verstorben. -
R-Wert wieder über 1
Erstmals seit April liegt die für die Ausbreitungsgeschwindigkeit des Coronavirus entscheidende Reproduktionszahl wieder über der Schwelle von 1. So gab das Robert Koch-Institut (RKI) den sogenannten 7-Tage-R-Wert am Mittwoch mit 1,01 an (Vortag: 0,93). Das bedeutet, dass 100 Infizierte rechnerisch 101 weitere Menschen anstecken. Der R-Wert bildet jeweils das Infektionsgeschehen vor 8 bis 16 Tagen ab. Liegt er für längere Zeit unter 1, flaut das Infektionsgeschehen ab. Liegt er anhaltend darüber, steigen die Fallzahlen.
Der R-Wert lag über viele Wochen deutlich unter 1, stieg aber zuletzt relativ kontinuierlich an. Experten zufolge könnte das an der Verbreitung der ansteckenderen Delta-Variante und an Lockerungen der Corona-Beschränkungen liegen. Eine weitere Corona-Kennzahl – die 7-Tage-Inzidenz – war zuletzt stabil auf niedrigem Niveau. So gab das RKI die Zahl der Neuinfektionen pro 100 000 Einwohner und Woche am Mittwoch mit 5,1 an (Vortag 4,9; Vorwoche 5,2).Wer hätte nur vorhersehen können das nach Fußball die Zahlen wieder steigen?
-
R-Wert > 1 ?!
Panik, bitte!!!
In unserem Lankreis haben wir einen 7-Tage Inzidenzwert von 2,8, das sind bei uns pro Tag im Schnitt 4 (!) Neu-Covid-Positiv getestete Personen.
Wenn wir jetzt einen Tag bekommen, wo eine Person mehr mit einem positiven Test raus kommt, haben wir schon einen R-Wert über 1.Ja liebe Kollegen, bitte alle sofort in den Luftschutzbunker und auf bessere Zeiten warten, es ist echt schlimm!
-
Nein, das kann man alles nachlesen und davon abgesehen ist es auch logisch.
Wo ?
-