CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • In den neueren Filmen siegen (angeblich) die Guten, und die sind dann immer häufiger Schwarze und/oder Frauen.Also wenn du ein Neger bist oder eine Frau, dann hättest du gute Karten.

    Was guckt ihr denn für Filme? ;(
    Sowas würde ich mir nie ansehen, ist ja schade um den Strom.
    Der Gipfel wäre noch eine Figur schwarz, LGBTIXY und dazu noch Musel! [smilie_happy] :burka:
    Das haben sie sich noch nicht getraut..

  • Moin moin,


    ich habe ca. die letzten 100 Beiträge nicht gelesen. Alles geht halt nicht und es ist wahrscheinlich, dass ich irgendetwas Wichtiges verpasst habe.


    Gerade hat es mir das neueste Video von Dr. Mike Jeadon - Ex-Pfizer Vize - auf den Bildschirm gespült.
    Das Video ist ein Knaller! Es fasst alles Wichtige gut verständlich zusammen.


    https://www.bitchute.com/video/bHLS0TvPPsT3/


    Für besonders gefährlich hält er den Impfausweis. Er sieht darin den Point of no Return bei dem Weg in den orwellschen Staat.



    LG Vatapitta

  • Alle sozialistischen Länder haben Ihre "Werte"_"volle"_PropagandaKommunismus_Impfung schon erhalten und sind davon mehr als geheilt. Der ein oder andere :D "Westbürger" :D u. innen :D kennt die Nachwendezeit nun stellt Euch mal den greenenSozialismus vor , das kann man sich nicht in seinen schlimmsten Gedanken ausmalen, was da auf uns zu rollt.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • ah, der wahl"kampf" aka manipulation beginnt langsam...

    mach dir da mal keine sorgen.... für Tagesschau wird Strom und Bandbreite bereit gehalten.

    kam hier glaube ich noch nicht, aber es gibt ja in kürze ein neues format der aktuellen kamera und zwar von dem blatt eine etage höher...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Einmal impfen, immer impfen.
    Es werden neue Varianten hervorgerufen.
    Und was reden wir hier schon seit Monaten?


    https://www.epochtimes.de/mein…hervorrufen-a3549957.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Du hast bei ‚Reaction Group‘ nur Blood and lymphatic system ausgewählt….Du musst eine Reaction Group nach der anderen anwählen….schon bei der zweiten : Cardiac disorders sind es dann 1100 fatal outcomes….und so weiter…
    tja, ist ne Fleißarbeit. :thumbup:

    Es werden die Symptome angekreuzt und dann ggf. Tod. So werden aus einem Toten mit diversen Symptomen (der in zeitlichem Zusammenhang zur Impfung gestorben ist, was rein statistisch zig tausendfach vorkommen muss) schnell mal 2, 3 oder 4 "durch die Impfung gestorbene".

  • Es werden die Symptome angekreuzt und dann ggf. Tod. So werden aus einem Toten mit diversen Symptomen (der in zeitlichem Zusammenhang zur Impfung gestorben ist, was rein statistisch zig tausendfach vorkommen muss) schnell mal 2, 3 oder 4 "durch die Impfung gestorbene".

    Bist du bei an,mit, durch Corona Verstorbenen mit diversen Vorerkrankungen und Alten Menschen auch so penibel... :tired:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Jedenfalls kann man sich heute wesentlich besser als 33 informieren! Da kann sich niemand rausreden!

    AMEN!
    genau das ist der grund, wieso ich seit von beginn an, allen gesgat habe, dass es im gegensatz zu damals heute noch viel schlimmer ist, eben aus dem genannten grund. jeder kann sich heute allumfänglich informieren, ganz im gegensatz zu damals.
    ich weiss nur von meiner mutter, dass man sich mit decke über dem kopf die bbc im radio angehört hat, nur um überhaupt irgendeine andere meinung zu gehör zu bekommen.
    aber die nicht glücklichen sklaven sind genauso verantwortungslos, feige und von ausschliesslich von angst getrieben, wie damals auch...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Es werden die Symptome angekreuzt und dann ggf. Tod. So werden aus einem Toten mit diversen Symptomen (der in zeitlichem Zusammenhang zur Impfung gestorben ist, was rein statistisch zig tausendfach vorkommen muss) schnell mal 2, 3 oder 4 "durch die Impfung gestorbene".

    Ha,ha,ha…. [smilie_happy] Du kennst natürlich zufällig wieder jemand der bei der EMA für die Datenanalyse zuständig ist, und der hat Dir das gestern bei ‘nem Pils gesteckt…schon klar.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Ha,ha,ha…. Du kennst natürlich zufällig wieder jemand der bei der EMA für die Datenanalyse zuständig ist, und der hat Dir das gestern bei ‘nem Pils gesteckt…schon klar.

    nem Blasen- u. Nierentee :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Lt. Virologin gibt es kurz bis mittelfristig ausschließlich die Wahl zwischen "infiziert oder geimpft".


    https://www.express.de/news/pr…38887152?cb=1625661190152


    Das wird sich zeigen.
    Gibt noch die Wahl, geimpft und erkrankt oder verstorben.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • R-Wert wieder über 1

    Erstmals seit April liegt die für die Ausbreitungsgeschwindigkeit des Coronavirus entscheidende Reproduktionszahl wieder über der Schwelle von 1. So gab das Robert Koch-Institut (RKI) den sogenannten 7-Tage-R-Wert am Mittwoch mit 1,01 an (Vortag: 0,93). Das bedeutet, dass 100 Infizierte rechnerisch 101 weitere Menschen anstecken. Der R-Wert bildet jeweils das Infektionsgeschehen vor 8 bis 16 Tagen ab. Liegt er für längere Zeit unter 1, flaut das Infektionsgeschehen ab. Liegt er anhaltend darüber, steigen die Fallzahlen.
    Der R-Wert lag über viele Wochen deutlich unter 1, stieg aber zuletzt relativ kontinuierlich an. Experten zufolge könnte das an der Verbreitung der ansteckenderen Delta-Variante und an Lockerungen der Corona-Beschränkungen liegen. Eine weitere Corona-Kennzahl – die 7-Tage-Inzidenz – war zuletzt stabil auf niedrigem Niveau. So gab das RKI die Zahl der Neuinfektionen pro 100 000 Einwohner und Woche am Mittwoch mit 5,1 an (Vortag 4,9; Vorwoche 5,2).


    Wer hätte nur vorhersehen können das nach Fußball die Zahlen wieder steigen? [smilie_happy]

  • R-Wert > 1 ?!
    Panik, bitte!!! :wall:
    In unserem Lankreis haben wir einen 7-Tage Inzidenzwert von 2,8, das sind bei uns pro Tag im Schnitt 4 (!) Neu-Covid-Positiv getestete Personen.
    Wenn wir jetzt einen Tag bekommen, wo eine Person mehr mit einem positiven Test raus kommt, haben wir schon einen R-Wert über 1.


    Ja liebe Kollegen, bitte alle sofort in den Luftschutzbunker und auf bessere Zeiten warten, es ist echt schlimm! :sleeping:

Schriftgröße:  A A A A A