Die Freihet wird einem nicht geschenkt. Die Freiheit muss man sich nehmen !!
mfg Georg
12. Juli 2026, 21:23
Die Freihet wird einem nicht geschenkt. Die Freiheit muss man sich nehmen !!
mfg Georg
Wo ?
Wäre es nicht deine Aufgabe, deine Quellen gründlich zu sichten, bevor du sie interpretierst und deine Erkenntnisse hier präsentierst? Die Mehrfachnennungen sind gar nicht das Hauptproblem (bitte selber googeln), grundsätzlich handelt es sich um Verdachtsfälle, wie der Name: "Europäische Datenbank gemeldeter Verdachtsfälle von Arzneimittelnebenwirkungen" schon aussagt. Wenn man daraus pauschal Impftote macht, dann ist das so unsachlich, dass ich da möglichst keine weitere Zeit mit verschwenden möchte.
Wäre es nicht deine Aufgabe, deine Quellen gründlich zu sichten, bevor du sie interpretierst und deine Erkenntnisse hier präsentierst? Die Mehrfachnennungen sind gar nicht das Hauptproblem (bitte selber googeln), grundsätzlich handelt es sich um Verdachtsfälle, wie der Name: "Europäische Datenbank gemeldeter Verdachtsfälle von Arzneimittelnebenwirkungen" schon aussagt. Wenn man daraus pauschal Impftote macht, dann ist das so unsachlich, dass ich da möglichst keine weitere Zeit mit verschwenden möchte.
Okay, dann werden eben ca. 16 000 Menschen die geimpft worden sind verdächtigt sich tot zu stellen !
Gibt aber auch Schweinebacken auf dieser Welt !Stellen sich einfach tot nur um die Corolla-und Impf-Politiken zu desavouieren ! ![]()
Möchte auch keine weitere Zeit mit der Sache und DIR verschwenden. Ich gönne Dir Deine Impfung und Deinen illustren Bekanntenkreis. Vor Allem aber die Impfung ! ![]()
Danke. Meine letzter Piks war am 25.05., null Problemo. Bei fast 50 Millionen geimpften, angefangen bei den ältesten, fallen rein statistisch Impfung und Tod zwangsläufig zu einem gewissen Anteil zeitlich zusammen. Ich wünsche dir einen schönen Sommer und immer ordentlich Wasser unter dem Kiel.
Danke. Meine letzter Piks war am 25.05., null Problemo. Bei fast 50 Millionen geimpften, angefangen bei den ältesten, fallen rein statistisch Impfung und Tod zwangsläufig zu einem gewissen Anteil zeitlich zusammen. Ich wünsche dir einen schönen Sommer und immer ordentlich Wasser unter dem Kiel.
Wenn du keine Nebenwirkungen gehabt hast, dann hat die Impfung nicht gewirkt
Oder es war Kochsalz
Minimale Nebenwirkungen hatte ich.
Deutschland ist nicht mehr Exportweltmeister im Maschinenbau – China ist es
Berlin – Der Sieger der weltweiten Corona-Krise steht schon lange fest: Es ist China, und nicht umsonst gehen aus diesem Grund die Gerüchte um, dass dieses Virus aus einem chinesischen Labor „entwichen“ ist. Zufälle gibts…
Der Verlierer steht allerdings auch wohl schon fest. Das erfährt man auch aus dieser aktuellen Meldung:
Deutschlands Maschinenbauer haben ihren Titel als Exportweltmeister verloren. 2020 war erstmals China das weltweit wichtigste Lieferland für Maschinen und Anlagen, zeigt eine aktuelle Studie des Verbands Deutscher Maschinen- und Anlagenbau (VDMA), über die die „Welt“ (Mittwochausgabe) berichtet. Auf rund 1,05 Billionen Euro wird der Maschinenaußenhandel im Jahr 2020 auf Grundlage von Daten der nationalen Statistikämter geschätzt.
Wer will so enden wie Sarah Knappik? Das ist ja furchtbar was sie nach der Impfung durchmachen muss. Zum Glück habe ich mich gegen die Impfung und für das Leben entschieden.
Ich weiß das klingt doof und ist bestimmt auch einfältig, aber für mich gibt es diesen ganzen Coronaschxxx nur noch ganz am Rande. Für mich wird eingekauft, sodaß ich dieser ganzen Vermummung aus dem Weg gehen kann.
Während meiner täglichen Golfrunde sind die Karnickel und Rehe, vorausgesetzt ich mache mich früh genug auf den Weg, ebenfalls barschmäuzig anzutreffen. Etwas weniger regnen könnte es.
Meine letzter Piks war am
Moin,
wie schnell sich dieser verharmlosende Begriff der MSM in die Köpfe der Impfwilligen eingeprägt hat und in den aktiven Wortschatz aufgenommen wurde
Da hört die Sachlichkeit dann leider schon auf. Diesen Begriff "Piks" habe ich das letzte Mal bei meiner 5-Jährigen Tochter verwendet. Ist schon 20 Jahre her.
Grüße
Goldhut
R-Wert wieder über 1
Wenn man im September wieder in den Panikmodus schalten will, muss man schon ein bisschen vorarbeiten.
Warum hält die denn ihren Tanga hoch? ![]()
Diesen Begriff "Piks" habe ich das letzte Mal bei meiner 5-Jährigen Tochter verwendet. Ist schon 20 Jahre her.
Seniloren im Siechenheim werden aber auch gern so angesprochen.
Warum hält die denn ihren Tanga hoch?
Du stellst abor oh Fragen ![]()
gottseidank hatte sie kein nasenbluten
![]()
"Piks"
Der Oberpikser ist sowieso Södolf, hatten wir schon, schadet aber nicht:
Es soll noch Menschen geben, die weder an Corona noch Impffolgen sterben
[Blockierte Grafik: https://www.stuttmann-karikaturen.de/karikaturen/2021/impfschwaenzer_kol.jpg]
ich weiss immer noch nicht wozu man sich impfen lässt?
ausser eventuellen schutz vor einem schweren verlauf, wofür die wahrscheinlichkeiten gering als auch in bezug der gefahren unverhältnismässig sind, bringt es doch absolut überhaupt gar nix.
und schon gar nicht, wenn man sich die von mir aus dem gelben eingestellten tabelle/diagramme anguckt.
begreif ich nicht, ausser man ist lebensmüde.....
Du stellst abor oh Fragen
Na so ohne Brille kann das schon passieren.