CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Apollo 13, wir haben ein Problem.
    Ich suche gerade meinen Impfstoff.

Ich würde gerne wissen, wie viele Corona Dosen ich a 0,33 brauche um absolute Immunisierung zu haben.
    Mit so ca. 33 Dosen am Tag hätte ich kein Problem, nur das Zeuchs bringt mir unerwünschte Nebenwirkungen. Bei mir Brechdurchfall, Unteralkoholisierung und ab und an Geschmacksverlust. Das kennt Mann aber.

Bitte helfen!

WBT
    Manche haben die Schlauheit gefressn, äääh gesoffen

• Apollo 13, wir haben ein Problem.
    Ich suche gerade meinen Impfstoff.

Ich würde gerne wissen, wie viele Corona Dosen ich a 0,33 brauche um absolute Immunisierung zu haben.
    Mit so ca. 33 Dosen am Tag hätte ich kein Problem, nur das Zeuchs bringt mir unerwünschte Nebenwirkungen. Bei mir Brechdurchfall, Unteralkoholisierung und ab und an Geschmacksverlust. Das kennt Mann aber.

Bitte helfen!

Trink dein fränkisches Bier und dann ist dir geholfen.
    Das Hähnchen wird dir keinen Tipp geben denn er ist im Altenheim bei Kaffee und Kuchen Ballspiele und nebenbei macht er auf Elpollo und verscheißt das Forum.
    Amen

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Wo ?

Wäre es nicht deine Aufgabe, deine Quellen gründlich zu sichten, bevor du sie interpretierst und deine Erkenntnisse hier präsentierst? Die Mehrfachnennungen sind gar nicht das Hauptproblem (bitte selber googeln), grundsätzlich handelt es sich um Verdachtsfälle, wie der Name: "Europäische Datenbank gemeldeter Verdachtsfälle von Arzneimittelnebenwirkungen" schon aussagt. Wenn man daraus pauschal Impftote macht, dann ist das so unsachlich, dass ich da möglichst keine weitere Zeit mit verschwenden möchte.

• Wäre es nicht deine Aufgabe, deine Quellen gründlich zu sichten, bevor du sie interpretierst und deine Erkenntnisse hier präsentierst? Die Mehrfachnennungen sind gar nicht das Hauptproblem (bitte selber googeln), grundsätzlich handelt es sich um Verdachtsfälle, wie der Name: "Europäische Datenbank gemeldeter Verdachtsfälle von Arzneimittelnebenwirkungen" schon aussagt. Wenn man daraus pauschal Impftote macht, dann ist das so unsachlich, dass ich da möglichst keine weitere Zeit mit verschwenden möchte.

Okay, dann werden eben ca. 16 000 Menschen die geimpft worden sind verdächtigt sich tot zu stellen ! :P

Gibt aber auch Schweinebacken auf dieser Welt !Stellen sich einfach tot nur um die Corolla-und Impf-Politiken zu desavouieren ! 8o

Möchte auch keine weitere Zeit mit der Sache und DIR verschwenden. Ich gönne Dir Deine Impfung und Deinen illustren Bekanntenkreis. Vor Allem aber die Impfung ! :D

"Willst Du eine Nation zerstören, zerstöre das Denken ihrer Jugend"

Konfuzius

• Danke. Meine letzter Piks war am 25.05., null Problemo. Bei fast 50 Millionen geimpften, angefangen bei den ältesten, fallen rein statistisch Impfung und Tod zwangsläufig zu einem gewissen Anteil zeitlich zusammen. Ich wünsche dir einen schönen Sommer und immer ordentlich Wasser unter dem Kiel.

• Danke. Meine letzter Piks war am 25.05., null Problemo. Bei fast 50 Millionen geimpften, angefangen bei den ältesten, fallen rein statistisch Impfung und Tod zwangsläufig zu einem gewissen Anteil zeitlich zusammen. Ich wünsche dir einen schönen Sommer und immer ordentlich Wasser unter dem Kiel.

Wenn du keine Nebenwirkungen gehabt hast, dann hat die Impfung nicht gewirkt [smilie_happy] Oder es war Kochsalz

https://de.rt.com/asien/120299…DzzrZ1m5LvRVB3x86E4xK1gRw

• Deutschland ist nicht mehr Exportweltmeister im Maschinenbau – China ist es

Berlin – Der Sieger der weltweiten Corona-Krise steht schon lange fest: Es ist China, und nicht umsonst gehen aus diesem Grund die Gerüchte um, dass dieses Virus aus einem chinesischen Labor „entwichen“ ist. Zufälle gibts…
    Der Verlierer steht allerdings auch wohl schon fest. Das erfährt man auch aus dieser aktuellen Meldung:
    Deutschlands Maschinenbauer haben ihren Titel als Exportweltmeister verloren. 2020 war erstmals China das weltweit wichtigste Lieferland für Maschinen und Anlagen, zeigt eine aktuelle Studie des Verbands Deutscher Maschinen- und Anlagenbau (VDMA), über die die „Welt“ (Mittwochausgabe) berichtet. Auf rund 1,05 Billionen Euro wird der Maschinenaußenhandel im Jahr 2020 auf Grundlage von Daten der nationalen Statistikämter geschätzt.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Ich weiß das klingt doof und ist bestimmt auch einfältig, aber für mich gibt es diesen ganzen Coronaschxxx nur noch ganz am Rande. Für mich wird eingekauft, sodaß ich dieser ganzen Vermummung aus dem Weg gehen kann.
    Während meiner täglichen Golfrunde sind die Karnickel und Rehe, vorausgesetzt ich mache mich früh genug auf den Weg, ebenfalls barschmäuzig anzutreffen. Etwas weniger regnen könnte es.

"es kann nur schlimmer kommen"

• Meine letzter Piks war am

Moin,

wie schnell sich dieser verharmlosende Begriff der MSM in die Köpfe der Impfwilligen eingeprägt hat und in den aktiven Wortschatz aufgenommen wurde :wall: Da hört die Sachlichkeit dann leider schon auf. Diesen Begriff "Piks" habe ich das letzte Mal bei meiner 5-Jährigen Tochter verwendet. Ist schon 20 Jahre her.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• R-Wert wieder über 1

Wenn man im September wieder in den Panikmodus schalten will, muss man schon ein bisschen vorarbeiten.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Diesen Begriff "Piks" habe ich das letzte Mal bei meiner 5-Jährigen Tochter verwendet. Ist schon 20 Jahre her.

Seniloren im Siechenheim werden aber auch gern so angesprochen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• gottseidank hatte sie kein nasenbluten [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• "Piks"

Der Oberpikser ist sowieso Södolf, hatten wir schon, schadet aber nicht:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A