Stimme zu, nur was den dunklen Bruder des Placebo angeht, würde ich widersprechen, es ist ein und dasselbe. Wir können in beide Richtungen manifestieren, je nach Gefühlslage, und tun das auch stetig. Aus Angst heraus entsteht dabei etwas anders als wenn wir im Glücksrausch befinden. Deshalb müssen wir aus eigener Kraft leben und das Steuer in der Hand behalten.
-
-
-
Aus Angst heraus entsteht dabei etwas anders als
wenn wir im Glücksrausch befindenaus dem vertrauen aka der liebe.habs ein wenig abgeändert, denn im dualistischen material/realismus geht es immer und ausschliesslich um diese beiden möglichen entscheidungen!
-
habs ein wenig abgeändert, denn im dualistischen material/realismus geht es immer und ausschliesslich um diese beiden möglichen entscheidungen!
Ist genauso auch richtig. Es ist entscheidend in welcher Stimmungslage, und damit Frequenz wir gerade schwingen Glückseligkeit Frieden, Liebe sind hohe Schwingungen, in Angst finden wir uns in niederen Schwingungen, je nachdem transformieren, integrieren, manifestieren wir unterschiedlich. Aus Liebe und Glück heraus entsteht eher nicht Krankheit und umgekehrt.
Siehe Hawkins Skala:
-
ich habe auf der skala leider kein LMA³ und MESA gefunden.

-
ich habe auf der skala leider kein LMA³ und MESA gefunden.

Es gibt sehr viel mehr Gefühlslagen oder Abstufungen davon als auf der Skala aufgeführt. Gib dir etwas Mühe, es ist nicht schwer das jeweils vorherrschende richtig einzuordnen.

-
-
wenn mich aber der shit der in der welt geschieht so im großen und ganzen kaum noch aufregt, ich es allerdings registriere und meine schlüsse für mich selbst daraus ziehe und handle ohne emotionell bewegt zu sein beschreibt LMA³ und MESA meine gefühlslage/n recht gut.
btw. ich muss nicht jedes gefühl ausleben und ich entscheide, mehr oder weniger erfolgreich, was ich zu fühlen gedenke.
vielleicht sollte die skala um LMA³ und MESA erweitert werden.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Ist genauso auch richtig. Es ist entscheidend in welcher Stimmungslage, und damit Frequenz wir gerade schwingen Glückseligkeit Frieden, Liebe sind hohe Schwingungen, in Angst finden wir uns in niederen Schwingungen, je nachdem transformieren, integrieren, manifestieren wir unterschiedlich. Aus Liebe und Glück heraus entsteht eher nicht Krankheit und umgekehrt.
Siehe Hawkins Skala:
Die Veden sprechen von Gunas (auch Seile), die die Seelen an die Materie binden. Sattva-Guna (Reinheit) bedeutet Glück, höheres Wissen, Vergebung, Liebe, Barmherzigkeit etc.. Raja-Guna (Leidenschaft) ist das Streben nach materiellem Komfort und Genuß. Tama-Guna (Unwissenheit) ist im Grunde tierisches Dasein, da geht es nur um Sex, Essen, Verteidigung und Schlafen, zumeist ist Verbindung mit Angst, Gewalt, Neid etc.
In reiner Form kommen die Gunas nicht vor, sondern sind immer in Mischungen vorhanden, aber eine Guna ist immer vorherrschend.
Dann gibt es es noch visuddha-sattva (transzendentale Tugend), die jenseits der materiellen Verstrickung liegt und wo es kein Karma mehr gibt.
-
2200 TONNEN Masken, 2200 Masken könntest du an einem Abend durch den Kamin schüren.
Und was ist mit dem Klima und so.... das schadet ganz toll diese Masken zu entsorgen

Komisch, dass Gretel dazu nix sagt...

Auch sog Impfstoff muss hergestellt werden, "klimaschädlich" aber da plötzlich interessiert das keinen

-
Wir können hochschwingende Gefühle tatsächlich auf Knopfdruck aktivieren.
Indem wir dafür bestimmte, einfache, körperorientierte Methoden einsetzen.
Zu den zuverlässigsten und schnell wirkenden Methoden gehören:
Lachen – Lachen setzt rasch Glückshormone frei und erhöht deine Schwingung in wenigen Minuten.
Bewegung – Körperliche Aktivität bringt dich in Schwung und schenkt dir sofort neue Energie.
Meditation & Atemübungen – Sie fördern innere Ruhe, Klarheit und Harmonie.
Musik & Tanzen – Lieblingslieder und freies Tanzen heben sofort deine Stimmung.
Dankbarkeit – Positive Gedanken und Dankbarkeit lenken deinen Fokus auf das Gute und schenken dir innere Zufriedenheit.
Das Tolle ist: Schon ein paar kleine Impulse reichen, um Freude und positive Gefühle in deinen Alltag zu bringen.
Denn: Diese kurzen Momente summieren sich – und schon nach wenigen Minuten spürst du, wie deine Stimmung steigt und du richtig Freude erlebst!
Durch diese kleinen körperlichen Impulse veränderst du quasi die Biochemie deines Körpers:
Sie stoßen zuverlässig die Ausschüttung positiver Neurotransmitter – der sogenannten Glückshormone – an, die deine Stimmung innerhalb kürzester Zeit heben.
Die höchstschwingende Emotion ist die Freude. Sie hat die gleiche Frequenz wie Liebe.
Zu denLieblingsimpulsen, die einen sofort in die hochschwingende Emotion der Freude versetzen und sich sehr einfach in den Alltag integrieren lassen, gehören:Lachen (besonders Lachen ohne Grund, wie zum Beispiel im Lachyoga)
Tanzen
Dankbarkeitsübungen
Kurze körperorientierte Impulse wie Summen, Dehnen, Gähnen, Seufzen oder Schütteln
Joggen oder Spaziergänge
Freies Tanzen
Meditation
-
Deswegen gehe ich arbeiten, denn da hat man oft etwas zu lachen...
...und seufzen...
...und schütteln... 🤣
Produktiver als Joga ist es aber allemal.
Beim Tanzen bin ich allerdings raus, denn wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen. 😁
-
-
Auf zur Zwangsverseuchung
Impfpflicht durch die Hintertür? Neues Gesetz geplant! 💉
Die Bundesregierung möchte wohl für die nächste Plandemie vorsorgen. Im neuen Entwurf des sog. „Reservestärkungsgesetzes“, was derzeit in die politischen Gremien eingebracht wird, heißt es ganz offen: Die „Körperliche Unversehrtheit wird eingeschränkt.“
Nun gilt das zunächst für die neue Bundeswehr-Reserve, die auf rund 200.000 Reservisten steigen soll. Jedoch nicht nur: Auch die „ungedienten Reservisten“, sprich jene, die überhaupt keinen Wehrdienst abgeleistet haben, aber potentiell herangezogen werden können. Unklar ist, ob sogar ungediente Wehrpflichtige – davon wären dann viele Millionen Menschen betroffen – Opfer dieses Gesetzes würden.
Besonders alarmierend: Es gibt keinen Rechtsschutz, mögliche Widersprüche gegen ein Impfung, mit welchem Impfstoff auch immer, sollen keine aufschiebende Wirkung haben.
Die Hintergründe des neuen Gesetzesentwurfs hat bittel.tv zusammengefasst:
Reservestärkungsgesetz 2026: Der stille Umbau Deutschlands? – BITTEL TV
➡️ Jetzt, wo der Fußball wieder rollt und ein Großteil der Menschen abgelenkt ist, sollen wieder all jene Gesetze, die Freiheitsrechte beschneiden und einen immer autoritäreren Staat schaffen, einfach durchgewunken werden. Umso wichtiger ist es, darauf aufmerksam zu machen!
FREIE SACHSEN: Folgt uns für alle Nachrichten und Informationen bei Telegram! http://t.me/freiesachsen
-
Es gibt keinen Rechtsschutz, mögliche Widersprüche gegen ein Impfung, mit welchem Impfstoff auch immer, sollen keine aufschiebende Wirkung haben.
Starke Fäuste oder ersatzweise Baseballschläger haben aufschiebende Wirkung.
-
[…]
Wer da in Frage kommt und noch nicht verweigert hat, der ist selbst schuld. Ungediente… Anmelden oder registrieren -
[…]
das sollnse mal schön stillheimlich wenn die *innenschaft es im viertel oder halbfinale wie… Anmelden oder registrieren