CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • das ist, der Zuzahlbeitrag für den Krankentransport ins Klinikum

    Sie werden es brauchen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • :thumbup: :thumbup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Unser MP Quetschamann war in seiner Jugend ein glühender Maoist. Mehr muss man dazu nicht sagen. Auch wenn der Wolf Kreide gefressen hat und sich ein Häubchen aufsetzt, bleibt er ein Wolf. Nur kapieren das Rotkäppchen die Schwaben das nicht.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Unser MP Quetschamann war in seiner Jugend ein glühender Maoist. Mehr muss man dazu nicht sagen. Auch wenn der Wolf Kreide gefressen hat und sich ein Häubchen aufsetzt, bleibt er ein Wolf. Nur kapieren das Rotkäppchen die Schwaben das nicht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Das ist die gewollte Infantilisierung der Bevölkerung. Mir ist das schon oft aufgefallen. Dieses Ganze gehabe, mit "Information in einfacher Sprache", schlägt in dieselbe Kerbe. Wir leben zunehmend in einer Gesellschaft von Idioten.

    Es gab ja auch die Bahnhofs-Schubser. Mal sehen wan die Würzburgtaten von linggsgrünen Medien als "Schnittchen" verharmlost werden.

  • Auch wenn der Wolf Kreide gefressen hat

    kreide für den wolf, gibts es grad wieder als neuauflage - absolute leseempfehlung...


    https://www.lesejury.de/roland…er-den-wolf/9783948971069
    Sozialismus tötet. Diese Grunderkenntnis aus „Kreide für den Wolf“ ist im Jahr 2021 während einer neuen Pandemie des Politischen noch wichtiger als 1991 beim Ersterscheinen dieses Buches. Nur wer die wirklichen, tiefsten Wurzeln der totalitären Versuchung verstanden hat, wird ihr entgegentreten können. Nie aber wurden diese Wurzeln so schonungslos bloßgelegt wie in Roland Baaders lange vergriffenem ersten Bestseller. „Freiheit ist kein Geschenk, sondern eine Aufgabe“, sagt Roland Baader; wer diese Aufgabe bewältigen will, muss seine Freunde und seine Feinde kennen, auch die im eigenen Herzen. Zwei Reaktionen: „Baaders ‚Kreide für den Wolf‘: Das größte Lied der Freiheit, das jemals gesungen wurde.“ Und: „‚Kreide für den Wolf‘ kann man nicht in Etappen lesen. Man muss es in sich hineinschütten, bis man davon besoffen ist. Ein Meisterwerk. Aber auch ein sprachliches Kunstwerk.“ Markus Kralls aktuelles Geleitwort zeigt auf, wie und warum wir uns Roland Baaders frühe Mahnung heute zunutze machen können.


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Unser MP Quetschamann war in seiner Jugend ein glühender Maoist. Mehr muss man dazu nicht sagen. Auch wenn der Wolf Kreide gefressen hat und sich ein Häubchen aufsetzt, bleibt er ein Wolf. Nur kapieren das Rotkäppchen die Schwaben das nicht.

    kreide für den wolf, gibts es grad wieder als neuauflage - absolute leseempfehlung...
    https://www.lesejury.de/roland…er-den-wolf/9783948971069
    Sozialismus tötet.


    Ein Wolf ist einer ganzen Herde Schafe zu viel.

    Johann Wolfgang von Goethe -- Götz


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ist zwar kein coroni Virus.
    Aber zum Thema Viren und Nachweis dieser, weil wurde ja bisher noch nie ein Virus visuell nachgewiesen:


    https://telegra.ph/Nichtexiste…nt-auch-vor-dem-BGH-06-24



    Nichtexistenz des Masern-Virus: Dr. Stefan Lanka gewinnt auch vor dem BGH





    Neben dem Oberlandesgericht Stuttgart hat nun auch der BRD-Gerichtshof entschieden, dass der Virologe Dr. Stefan Lanka keine 100.000 Euro an den Arzt Dr. David Bardens zahlen muss. Im Februar 2011 hatte Dr. Stefan Lanka eine Belohnung in Höhe von 100.000 Euro für denjenigen versprochen, der imstande sei, eine wissenschaftliche Publikation vorzulegen, in der die Existenz des Masern-Virus nicht nur behauptet, sondern auch bewiesen und darin u.a. dessen Durchmesser bestimmt ist. Der Arzt Dr. Bardens versuchte, die Existenz des Masern-Virus durch sechs eingereichte Publikationen zu beweisen.


    Im aktuellen Newsletter von WissenschafftPlus schreibt Dr. Stefan Lanka, dass der Masern-Virus-Prozess endgültig gewonnen ist: "Der BRD-Gerichtshof (BGH) hat im Masern-Virus-Prozess entschieden. Der I. Zivilsenat des BGH hat das Urteil vom Oberlandesgericht Stuttgart (OLG) vom 16.2.2016 bestätigt. Die im Jahr 2011 von mir ausgelobten 100.000 € für einen wissenschaftlichen Beweis der Existenz des behaupteten Masern-Virus müssen dem Kläger nicht ausgezahlt werden. Dieser wurde zudem verurteilt, alle Kosten des Verfahrens zu tragen.
    In den Prozess haben sich fünf Gutachter eingebracht und die Ergebnisse wissenschaftlicher Untersuchungen vorgelegt. Alle fünf Gutachter, darunter der vom Erstgericht beauftragte Prof. Dr. Dr. Andreas Podbielski haben übereinstimmend festgestellt, dass keine der sechs in den Prozess eingebrachten Publikationen einen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz des behaupteten Masern-Virus enthält.
    weiterlesen:
    https://www.extremnews.com/ber…esundheit/13a0161fd27d150

  • weil wurde ja bisher noch nie ein Virus visuell nachgewiese

    Aufnahmen gibt es.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Hoch interessantes Video mit Dr. Wolfgang Wodarg und Dr. Silvia Behrendt bezüglich der rechtlichen Situation in Bezug auf die Maßnahmen und auch den Impfpass. Absolut sehenswert!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Aufnahmen gibt es.

    Behauptet das RKI, ich selbst habe es noch nicht gesehen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • In Spanien geht es jetzt ans Eingemachte. Versklavung der Bürger ("Pflichtdienste"), Enteignungen wg. der Pandemie und eine offizielle Gleichschaltung der Presse. Natürlich alles am Parlament vorbei, Franco lässt grüßen. Wären solche Vorhaben in Ungarn auf dem Tisch, wäre der Anti-Orban-Shitstorm hierzulande gigantisch. Bei den netten Spaniern alles egal.


    https://www.heise.de/tp/featur…hen-Diensten-6132238.html

  • ... und eine offizielle Gleichschaltung der Presse.

    Entsprechend der Plandemiesimulation EVENT201 im Spätherbst 2019.


    In der Volksrepublik Buntland kommt jetzt die NULL-Inzidenz, wer hätte das gedacht?
    08.07.2021 - Neue Corona-Regeln: „Inzidenzstufe 0“ bringt weitere Lockerungen


    saludos

  • In Spanien geht es jetzt ans Eingemachte. Versklavung der Bürger ("Pflichtdienste"), Enteignungen wg. der Pandemie und eine offizielle Gleichschaltung der Presse. Natürlich alles am Parlament vorbei, Franco lässt grüßen. Wären solche Vorhaben in Ungarn auf dem Tisch, wäre der Anti-Orban-Shitstorm hierzulande gigantisch. Bei den netten Spaniern alles egal.


    https://www.heise.de/tp/featur…hen-Diensten-6132238.html

    In Spanien geht es jetzt ans Eingemachte. Versklavung der Bürger ("Pflichtdienste"), Enteignungen wg. der Pandemie und eine offizielle Gleichschaltung der Presse. Natürlich alles am Parlament vorbei, Franco lässt grüßen. Wären solche Vorhaben in Ungarn auf dem Tisch, wäre der Anti-Orban-Shitstorm hierzulande gigantisch. Bei den netten Spaniern alles egal.


    https://www.heise.de/tp/featur…hen-Diensten-6132238.html

    Naja, ich wundere mich erlich gesagt schon lange. Angeblich sind die Südländer ja sehr Temperamentvoll und ich dachte immer na, wenn werden die den Stier bei den Hörnen ..................................... Ich habe von denen einige kennen gelernt und wenn die immer so erzählt haben aus Ihre,n EiLoveyou :D Stiergeschichten :D Energie+Kraft+Ausdauer da bleibt zurück nur ein kalter Schauer [smilie_happy]





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • In der Volksrepublik Buntland kommt jetzt die NULL-Inzidenz, wer hätte das gedacht?
    08.07.2021 - Neue Corona-Regeln: „Inzidenzstufe 0“ bringt weitere Lockerungen

    wird immer abstruser und interessanter langsam...

    "Hamm - Die Landesregierung von Nordrhein-Westfalen passt die Coronaschutzverordnung an - mit Gültigkeit ab Freitag, 9. Juli. Es wird eine neue „Inzidenzstufe 0“ eingeführt. Diese gilt in Kreisen und kreisfreien Städten, die seit mindestens fünf Tagen eine 7-Tages-Inzidenz von 10 oder weniger aufweisen..."


    "...Wer weder vollständig geimpft ist noch einen Genesenen-Nachweis hat, und nach dem 1. Juli mindestens fünf Tage aufgrund von Urlaub nicht gearbeitet hat, muss nach der Rückkehr am ersten Tag an seinem Arbeitsplatz ein negatives Testergebnis vorweisen oder vor Ort einen Test durchführen. Abwesenheiten durch Krankheit oder Homeoffice lösen aber keine Testpflicht aus..."

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A