Beiträge von goldie08

    Ich denke mal mit Vermögenserfassung in 2027 wird im Anschluss eine Zwangsabgabe eingeführt

    EU Konstrukt weit.

    Rückwirkend auf fünf Jahre wie 1952.

    Aber heute eher zehn Jahre rückwirkend.

    Stichtag wäre also 1.07.2017 z. B.

    Für alle, die danach Insasse waren.

    Sei doch froh, wenn du viel Erbschafts-Steuern zahlen musst, dann hast du auch viel geerbt ! ! :)

    Das ist die größte Unverschämtheit dieser Verbrecher!

    Wenn Vermögen innerhalb der Familie den Eigentümer wechselt skrupellos abzugreifen.

    Wenn man für andere Steuern noch Verständnis haben kann, hört es da bei mir absolut auf.

    Das ist ein Raubrittertum wie im Mittelalter.


    Und hört mir auf mit Freibeträgen, nicht immer sind Kinder vorhanden, wo diese Freibeträge noch den Namen verdienen.

    Auch solche links-grünen kommunistischen Argumente, die Erben hätten ja gar nichts für dieses

    Ererbte getan. :cursing:

    Das geht den Raubstaat einen Scheixxdreck an!

    Wehret den Anfängen!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die kann man auch nicht mehr um schubsen, früher sind sie dann nicht mehr auf die Beine gekommen..

    Der böse Elon Musk..


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wieso muss man das nochmal extra in der Steuererklärung angeben, wenn doch deine Depotbank die Besteuerung abwickelt ???

    Wenn sie das macht, dann ist alles erledigt. Ich ging aber davon aus, dass man eine ausländische Depotbank hat, die das eben nicht macht.

    z.B. Neobroker im Ausland etc.

    Auch wenn Länder 0 % Quellensteuer für ausländische Anleger erheben, muss man das in D in der Steuererklärung angeben sonst haben sie dich am Arsch.

    Zum Thema, habe seit letztes Jahr Carrefour, 7,5% Dividende, die expandieren stark, gegessen und getrunken wird immer.

    Der Staat erläßt eine Sonderabgabe, verkleidet sie als Steuerschuld und hat damit juristischen Zugriff auf das Vermögen seiner Untertanen.

    Soweit ich weiß war die Vermögensabgabe 1952 keine Steuer!

    Kann das jemand bestätigen?

    Damit werben ja diese ganzen Firmen wie BENU und siehe oben, weil es eben keine Steuer Schuld darstellt, kann der Staat zum Beispiel in Liechtenstein nicht darauf zugreifen.

    Wäre es eine Steuer und man verweigert diese, ist es eine Straftat. In dem Falle würde eine liechtensteinische Bank Amtshilfe geben.

    der selbe bullshit wie bei den benu "webinars"

    Was erwartet ihr denn? [smilie_happy]

    Denkt ihr, die verraten euch für umme die genauen Schritte, die man im Grundbuch vornehmen muss, um vor einem Lastenausgleich zu schützen?

    Das ist deren Geschäftsmodell, daran verdienen die.

    Ich bin da nicht stärker eingestiegen, weil es für mich nicht zutreffend ist aber irgendwas muss ja da dran sein!🤷‍♂️