Beiträge von goldie08

    Medwedew: "Deutschland bereitet sich auf einen Krieg mit Russland vor."


    Medwedew: Deutschland bereitet sich auf Krieg gegen Russland vor
    Dmitri Medwedew sieht sich durch die öffentlich gewordenen Pläne eines Taurus-Angriffs auf die Krim-Brücke bestätigt und Deutschland weiterhin auf dem Weg in…
    de.rt.com


    Versuche, das Gespräch der Bundeswehroffiziere als ein Spiel mit Raketen und Panzern darzustellen, seien demnach böswillige Lügen, schreibt der Ex-Präsident und zieht dieses Fazit:

    Zitat
    "Deutschland bereitet sich auf einen Krieg mit Russland vor."

    Wie erklärst Du dir dann das:

    Das Bundesverteidigungsministerium bestätigte gegenüber dem ARD-Hauptstadtstudio, dass deutsche Luftwaffen-Offiziere bei einer Telefonkonferenz abgehört wurden.

    Sorry, das heißt gar nichts.

    Wenn es Fake ist, wem nützt es dann?

    Der Stahlhelm Fraktion, Strackula & Co.

    Scholz‘ Widerstand soll widerlegt werden.

    Äußerung des Luftwaffeninspekteurs Ingo Gerhartz:

    Zitat
    "Die Ukraine führt einen Krieg, in dem weitaus mehr moderne Technik zum Einsatz kommt als in unserer guten alten 'Luftwaffe'."

    Kommt das wirklich so in dem Telefonat vor?


    Dann müssten doch jetzt rund um die Uhr Nazikeulen rausgeholt werden. Demos in jedem kleinen Kaff. Empörungen und Lichterketten.

    Mehr Nazi gibt’s doch gar nicht! ?)


    "Tod den Nazi-Invasoren!"– Russland reagiert auf Angriffspläne der Bundeswehr gegen die Krim-Brücke
    Das abgehörte mutmaßliche Gespräch der hochrangigen Bundeswehr-Offiziere über die geplante Zerstörung der Krim-Brücke sorgte in Russland für wütende…
    de.rt.com


    Derweil erklärt auf Enten TV einer vom Verteidigungsausschuss, das Telefonat belegt das die Bedenken von Scholz unbegründet sind, die Taurus brauchten keine deutschen Bediener.

    Und das vor Scholz’ Ablehnung da Telefonat vom 19.2. ist.

    Ich rechne jetzt mit der Aufkündigung des Zwei-plus-Vier-Vertrages durch Russland.


    Die weitere Entwicklung, wie nach einem russischen Sprichwort:

    „Der Abend hört auf, langweilig zu sein.“


    Вечер перестаёт быть томным.

    Mir ging's um die Ausbildung der Ukrops.

    Ist ja auch schon vom betreffenden Ausschuß des Bunzeltags festgestellt worden das es Kriegsbeteiligung darstellt.

    Waffenlieferungen sehe ich als Unterstützung und Geschäft

    aber auch laut 2+4 Vertrag Deutschland nicht erlaubt.

    Diese Vorgeschichte gibt es bei Iran und Afrika nicht, daher hinkt der Vergleich.

    Wie soll der Aufstand aussehen?

    Habe noch keine Schafsherde rebellieren gesehen.

    Die feiern sich lieber, dass keine Busse und Bahnen mehr fahren und jubeln den Klimakindern zu.


    Wenn die Insel Affen jetzt so aggressiv Scholz kritisieren, dann muss er doch Recht haben..

    Hier hat einer eine Vision, wie der Krieg bald enden könnte.

    Wieder direkte Verhandlungen zwischen RU und Ukros.


    Der Ukrainekrieg könnte zu einem unerwarteten Ende kommen


    Den Ukrainern muss inzwischen klar geworden sein, dass ein „wir unterstützen Euch, solange es braucht“ nie ernst gemeint war, dass eine Restukraine nie Mitglied der NATO werden wird und dass von der Leyens Versprechen, die Ukraine im Schnellverfahren in die EU aufzunehmen, nur leere Worthülsen waren. Den Ukrainern muss auch klar sein, dass Präsident Biden angezählt, ja politisch gelähmt ist und dass für die USA heute der Gaza-Krieg und der Konflikt im Nahen Osten wesentlich wichtiger ist als das Schicksal der Ukraine. Auch wissen die Ukrainer, dass mit immer höherer Wahrscheinlichkeit der nächste Präsident der USA Donald Trump heißen könnte und dass dieser, über ihre Köpfe hinweg, mit Russland einen Ausgleich suchen würde. Und von Europas Solidaritätserklärungen kann die Ukraine außer großer Worte nicht viel erwarten.


    Erschien auf RTDE, hier Original Quelle

    Der Regierende Bürgermeister von Berlin, Kai Wegner, liefert in seiner Rede vor dem Brandenburger Tor antirussische Gräuel-Propaganda erster GüteRT


    In dieser Welt baut er "die Brücke der Freiheit" von Berlin nach Kiew, verspricht den "Mörder" Putin zur Rechenschaft zu ziehen, und fordert die Ukraine mit noch mehr Waffen, Munition und allen voran mit Lenkraketen "Taurus" aufzurüsten. Auch will er verhindern, dass die ukrainische Identität durch "russische Vergewaltiger" ausgelöscht werde. Seine Rede schließt er mit dem Schlachtruf "Slawa Ukraini!"

    Die Menge jubelt. "Gerojam Slawa" – "Ruhm den Helden", hallt es ihm entgegen. Und wenig später auch das, was immer dazu gehört hat: "Ruhm der Nation – Tod den Feinden!" Der Gruß der ukrainischen Faschisten und Neonazis passt perfekt zu den überbordenden Lügen und dem Hass, den Mordfantasien und dem Militarismus auf den Plakaten und Bannern.“


    "Slawa Ukraini" am Brandenburger Tor: Marode Hauptstadt in den Fängen der Faschisten
    Für die längst fällige Sanierung der Berliner U-Bahn hat der Regierende Bürgermeister Kai Wegner offenbar keine Mittel. Und Zeit hat er ganz sicher auch nicht.…
    de.rt.com


    Kinshal drauf und Ruhe ist im Shithole

    Dann war’s der Papa?

    Sensationell ist die Meldung sowieso nicht, da rückt einer aus der Sippe nach. ;(

    Setze es mal hier rein, kann nicht alle Fäden durchsuchen ob schon gepostet..

    Lord Jacob Rothschild "Herrscher der Welt"stirbt im Alter von 87 Jahren

    Lord Jacob Rothschild "Herrscher der Welt"stirbt im Alter von 87 Jahren - Athen Nachrichten
    „Lord Jacob Rothschild ist im Alter von 87 Jahren gestorben“, sagte seine Familie. Er war "Patriarch" eine Familie, die von vielen als die mächtigste,…
    de.rua.gr


    Habe link genommen wo nicht von Philanthrop gefaselt wird..


    Mit der Balfour Declaration begann das Schicksal der Palästinenser und er war einer der Drahtzieher.


    Du musst nochmal die Forums Generalstabsdiskussion nachschlagen ;)