US Präsident Donald Trump

  • Ich glaube der Presse, er ist nur gestürzt. :thumbup:


    Es ist völlig Wurst, egal ob gewählt oder nicht ob tot oder lebend.

    Für Europa gibt es derzeit keine Hoffnung mehr.


    Sollte sich nicht ganz schnell irgendetwas ändern, ist es mit dem Leben wie wir es kennen vorbei.

    Zu viele Dinge sind aus dem Lot.

    Die ehemals starken Länder F und D zerlegen sich. Die Fliehkräfte werden extrem und die EU kämpft gegeneinander, das wird die restliche Welt für sich nutzen.


    Ich sehe hier nur ein vorzeitiges Ableben vdL oder Scholz als Heilsbringer.


    Da kann man fast nur noch hoffen, das Amerika aufgrund der Wahlen in den Bürgerkrieg abgleitet.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Das wirklich Interessante ist für mich, dass die "Aufklärer" selbst keinerlei alternative Meinungen zulassen, bzw. für denkbar halten - und das in diesem Fall auf fast allen Kanälen! Da hat irgendwer gut dazugelernt!

    Das wirklich Interessante ist für mich, dass der "Seeadler" selbst keinerlei Anstalten macht, auf den inzwischen verfügbaren neuen Kontext für die FBI-Frau einzugehen bzw. es für denkbar hält, dass diese gestreute Fehlinformation noch von ihm selbst verbreitet wurde - und das in diesem Fall von den selben Kanälen wie die neue Fehlinformation mit der selben Intention. Da hat irgendwer gut dazugelernt!

  • Ich sehe hier nur ein vorzeitiges Ableben vdL oder Scholz als Heilsbringer.

    Dann übernimmt die nächste Marionette. Gerettet werden kann Europa nur noch durch die völlige Handlungsunfähigkeit der USA und des US Deep State, wofür allerdings nur noch sehr wenig Zeit bleibt.


    Das in vielen Dingen der Point of no Return aber schon längst überschritten ist, dürfte klar sein.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Wir werden nie erfahren was wirklich passiert ist..........


    Fast. Es kann sein, dass wir es bereits erfahren haben. Auf jeden Fall werden wir nie wissen, was wirklich passiert ist..........


    Und ich gehe davon aus, dass Du genau das meintest.


    Wir müssen auch nicht alles wissen.


    Weil das garnicht notwendig ist.


    Wenn man, wie ich das tue, davon ausgeht, dass Trump - wie auch immer geartete Absprachen mit den Leuten des Umfeldes des "Deep State" getroffen hat, dann wird man das an seinen Handlungen sehen. Und ganz klar daran erkennen, dass er signifikant von dem abrückt, was er seinen Wählern bis vor dem Vorfall am letzten Wochenende versprochen hat. Denn da ist etwas vorgefallen.


    Ein erstes Indiz, dass nach dem Vorfall sehr wahrscheinlich was passiert ist, ist die Wahl des Vieze-Präsidentenkanidaten.


    Weitere Indizien und Handlungen werden folgen oder aber eben nicht.


    Man muss genau hinsehen und messerscharf unterscheiden.


    Beispiel: kommt es nach einem Wahlsieg nicht zu Gesprächen und daran anschließenden ernsthaften Verhandlungen mit Russland, dann handelt Trump wie jemand, der einen Kompromiss gemacht hat oder fremdbestimmt ist.


    Der Grad der Abweichung zwischen dem, was er mal gesagt hat und dem, was er schlussendlich tut, wird uns Aufschluss geben, ob und wie weit er übrhaupt die Macht besitzt, seine Agenda durchzusetzen.


    Das ist für mich der Maßstab.


    Und nicht, ob und wer und womit geschossen hatte und wie wahrscheinlich oder unwahrscheinlich ein Treffer war oder hätte sein können, ob es einen Schützen oder gleich mehrere gab, wer wen hat oder hätte sehen können und so weiter. Das ist für mich alles Theater und Ablenkung. Es geht schon damit los, dass niemand die exakte Geländetopografie, die Y und Y-Koordinaten und die exakten Höhen (Z-Koordinaten) der Punkte und ggf. dazwischenliegender Hindernisse kennt, von denen gesehen, geschpssen und zurück geschossen wurde. Nur wer das weiß, kann beurteilen, was teschnisch möglich war. In dem Punkt bin ich zu 100 % bei Lukas 21.


    Die Art, wie die Gestalten agierten und die Zeugenaussagen sind für mich genug Indiz dafür, wer die Hintermänner sind. Mehr muss ich nicht wissen. Das reicht, um mir den Trump und seine künftigen Taten ganz genau anzusehen.

  • Das wirklich Interessante ist für mich, dass der "Seeadler" selbst keinerlei Anstalten macht, auf den inzwischen verfügbaren neuen Kontext für die FBI-Frau einzugehen bzw. es für denkbar hält, dass diese gestreute Fehlinformation noch von ihm selbst verbreitet wurde - und das in diesem Fall von den selben Kanälen wie die neue Fehlinformation mit der selben Intention. Da hat irgendwer gut dazugelernt!

    Auf diese Person bin ich nie wieder eingegangen. Aber keine Sorge, den "Seeadler" müsst ihr nur noch sieben Tage ertragen :)

  • Sehe ich vollkommen genauso. Das wirklich Interessante ist für mich, dass die "Aufklärer" selbst keinerlei alternative Meinungen zulassen, bzw. für denkbar halten - und das in diesem Fall auf fast allen Kanälen! Da hat irgendwer gut dazugelernt!

    Ich versuche mich kurz zu fassen, ja, die "Aufklärer" Szene ist interessant, WER sind diese Leute und warum machen die das, was haben die zu bieten, Infos, Ideen, wissen, Eigen Erfahrung???


    Moderne Aufklärer sind für mich uninteressant, zu viel Schall und Rauch, es braucht Zeit bis sich zeigt wer ist bedeuten von den Heutigen "Marktschreier"


    Ich lese seit längerer zeit die "Mystery Babylon" Transkripte von Milton William Cooper seiner Radio Sendung aus den 90er Jahren, ich hab mir Deutsche und englische Variante besorgt und vergleiche ab und zu darin, es dauert lange denn ich versuche die fakten/Datenquellen seiner Bemerkungen auch tatsächlich selber zu finden und zu lesen/schauen. Ein erstaunliche Mann mit beachtenswerter Eigenerfahrung und hintergrundinfos, eine besondere blick für vergangenheit hatte er auf alle Fälle, er hat ein böses Ende bekommen aber seine Ausführungen sind mir um Welten interessanter als momentane Rummel, Schlagzeilen nachzurennen ist verlorene Lebenszeit, kein Erkenntnis Gewinn für mich, da fühle ich mich manipuliert und für dumm verkauft wenn ich den Medien Pfad nachrenne. Medien dienen den Manipulatoren, die klauen uns Zeit....

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas 21 ()

  • Auf diese Person bin ich nie wieder eingegangen.

    Korrekt, du bist auch nie auf die Hinweise eingegangen, dass deine zuerst verbreitete Meldung zu dieser Person kompletter Unsinn gewesen ist - Intention der Meldung war, dass das Attentat Inszeniert war.


    Stattdessen verbreitetest du nun andere Meldungen von den gleichen Kanälen, die immer noch die gleiche Intention haben, das Attentat als Inszenierung darzustellen.


    In der Vergangenheit hast du schon oft viele abenteuerliche Geschichten von dubiosen TG-Kanälen eingestellt, ohne deren Inhalt zu reflektieren.

  • Auf diese Person bin ich nie wieder eingegangen. Aber keine Sorge, den "Seeadler" müsst ihr nur noch sieben Tage ertragen :)

    „ Sieben Tage“ was soll das, mach kein Scheixx!

    Konträre Meinungen sind immer willkommen, haben mir zumindest einen Anstoß gegeben. ;)

  • Korrekt, du bist auch nie auf die Hinweise eingegangen, dass deine zuerst verbreitete Meldung zu dieser Person kompletter Unsinn gewesen ist - Intention der Meldung war, dass das Attentat Inszeniert war.


    Stattdessen verbreitetest du nun andere Meldungen von den gleichen Kanälen, die immer noch die gleiche Intention haben, das Attentat als Inszenierung darzustellen.


    In der Vergangenheit hast du schon oft viele abenteuerliche Geschichten von dubiosen TG-Kanälen eingestellt, ohne deren Inhalt zu reflektieren.

    Oha! Das war zuviel!

  • Für mich ist immer unverständlich, wie man bei vergleichbarer Faktenlage überhaupt zur der Ansicht gelangen kann, man selbst könne unumstößlich richtig beurteilen, was wie abgelaufen sei :hae:

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Ein Weggang von Seeadler wäre ein Verlust für das Forum.


    Btt: Man kann nicht genau wissen was passiert ist und geplant war, nur das etwas nicht stimmt liegt auf der Hand.
    Die Waffe von Brooks war zwar grundsätzlich für dieses Attentat geeignet, vor allem aufgrund des von ihm verwendeten Visiers aber doch mit einem gar nicht so kleinen Unsicherheitsfaktor.

    Er selbst war ja angeblich vorher auf dem Schießstand und das es mit einem Rotpunkt gar nicht so einfach ist auf 130 m zu treffen (wird auch in einem der hier verlinkten Videos gezeigt) hätte auch ihm auffallen müssen. Außer er wäre ein Vollidiot gewesen, was natürlich sein kann und sogar wahrscheinlich ist.

    Soviel mal zur Einzeltäter-Theorie.

    Wäre er in eine Verschwörung eingebunden gewesen und hätte Trump sicher töten sollen, dann hätten ihm seine Hintermänner eine andere Waffe gegeben.

    Um abgeknallt und hinterher als Oswald 2.0 präsentiert zu werden, war aber aber wohl ideal.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    2 Mal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Deine Ausführung ist in vielen Punkte meiner Meinung ähnlich, alleine der Vance als VP ist ein bedeutende Signal.


    Ich bin der Meinung er hat sich nach dem Attentat mit Deep State arrangiert fürs erste, bei Trump und seiner Hintermänner muss das aber nicht Ende der Theaterstücks sein, ich erinnere mich noch an Putin seine Ernennung und die Erwartungen seiner Händler wie er sich zu fügen hat, da hat der Putin dann sobald er fest in Sattel saß eigene Macht verstärkt und hat sich einiges am Spielraum verschafft, klar keiner der beiden ist in seinen Handlungen frei von Hintermänner aber ob sich der Trump nach gewonnener Wahl daran hält was er ausgehandelt hat ist zu beobachten wenn die zeit dafür kommt, für uns wird es so oder so schwierig werden......

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Mal zu den „Taten“ Trumps nach dem wie auch immer Attentat:


    Er hat Johnson empfangen auf dessen Wunsch, der ihn anbettelt, die Ukraine Hilfe nicht zu beenden.

    Danach nannte Trump Ihnen „einen netten Kerl“.


    Er telefonierte mit der Koksratte und legte dieser seinen Friedensplan dar.

    Später erklärte Koksratte in einer TV Show nicht damit einverstanden zu sein.


    Das wichtigste, er ernennt einen Vizepräsidenten, der zwar der Pharmalobby nahe steht, aber strikt gegen weitere Ukraine Unterstützung ist.


    Nach einer Kaperung Trumps durch den Deep State sieht das für mich nicht aus..


  • Ich habe vor 2 Jahren einen Artikel eingestellt der sich mit Ende des Ukraine Kriegs befasst hat, finde ich nicht mehr wo, grob stand dort das der Plan war RU und EU zu schwächen und in ein Krieg zu verwickeln, am Ende wird sich die USA aus der Affäre zurückziehen und EU wird die Zeche bezahlen, RU wird einige Verluste erleiden und wird ebenso geschwächt danach, das alles wird in die Länge gezogen in Erwartung das bei nächster Wahl der Putin eh weg ist und RU dann kollabiert in Innerstaatlichen Streit. Davon wird am Ende USA und China profitieren. Die zwei große werden die Welt dann unter sich aufteilen, EU wird neue "dritte welt" sein.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Profitieren hin oder her.


    Wer gibt den Toten ihr Leben zurück?

    Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen das ich nicht bemerkt habe das sich Staaten und Interessengruppen um Menschenleben kümmern es sei denn die haben einen Nutzen daran, aus meinen Jahrgang in Heimatstadt sind gut über 60% in den 90er Jahren Krieg gefallen, meist haben sich die Jungs gegenseitig getötet. Die Toten interessieren nur deren Familienmitglieder und einmal im Jahr werden die Jungs bei Propaganda Veranstaltung in den Medien erwähnt. Ich besuche den Friedhof jedes Mal wenn ich da Heim bin und werde von Wut und Trauer immer wieder erschlagen ob deren sinnlosen Tod! Lebendig werden die nie wieder......

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Beitrag von Dark-End ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Schriftgröße:  A A A A A