Das ist die Differenz vom BRUDDO zum NEDDO ! !
![]()
![]()
Pispers würde sagen dat is Bretto ...oder Nutto ![]()
17. Juni 2026, 19:03
Das ist die Differenz vom BRUDDO zum NEDDO ! !
![]()
![]()
Pispers würde sagen dat is Bretto ...oder Nutto ![]()
Sowas passiert fast schon täglich und trotz Aufklärung passiert es eben doch ![]()
Am besten das Zeug vorher los werden bevor man in dieses Alter kommt.... ![]()
die USA wird die ganze EU kalt lassen ![]()
der Kriech läuft bald ganz bequem vom Sofa aus....
Aber wer besetzt dann die "eroberten" Gebiete; oder es gibt diese einfach nicht mehr da ständig von KI Drohnen überwacht. Das werden dann die neuen Todesstreifen oder Zonen oder Nomansland.
habe auf alle Fälle im Januar zu wenig verkauft; jetzt warte ich auch ab bis es auf 1999€ ist ![]()
übel......nochmal 2 Jahre länger malochen ![]()
wie steht die AFD eigentlich dazu .. ?
"
"Die Abgeordneten-Diät und die Altersentschädigung für Abgeordnete bewegen sich auf einem Niveau, das rein gar nichts mit der Lebensrealität der meisten Menschen in diesem Land zu tun hat", sagt die rentenpolitische Sprecherin der Linksfraktion, Sarah Vollath, dem Redaktionsnetzwerk (RND). "Dass nach 28 Jahren harter Arbeit so viel gesetzliche Rente rauskommt wie nach nur vier Jahren im Bundestag, ist einfach absurd.""
müssten unsre Hornissen sein, richtig fette. danke für den Vergleich.
Meiner ist ohne Plan und noch weitaus wilder ![]()
Ich habe jetzt zu all dem Wildgetier bis jetzt ne Handvoll Bienen entdeckt die sich in einem alten Vogelkasten ( 20x15x15) heimisch fühlen.
Da scheint die Vormittagssonne drauf und er ist recht gut geschützt aber direkt am Haus dran.
Kann fast reingucken.
Die Bienen sind eher klein mit schwarzem Rücken.
Soll ich die mal machen lassen und unten en 15mm Loch bohren um evtl. den Honig abzulassen
?
Hab eben das Loch (ca. 5cm Durchm.) mal zugestopft; es kamen so etwa 10 stückj und waren nicht amused, hehe.
Die Hornissen sind in der Weide aber da trau ich mich nimmer hin ![]()
na dann 3333,33 € ![]()
auch ein Beispiel wie sich die dt. Autoindustrie verrant hat.
Bei den sparsamsten Benziner findet man bis auf Ausnahmen wie Corsa nur ne Handvoll dt. Wagen und dann auch nur Oberklasse. Und wer 50-70000 hinblättern kann, dem wird der Spritverbrauch auch ziemlich egal sein.
und da steht...
10 Kilo in der Toilettenspülung im Gäste WC
![]()
Welche Argumente waren das?
soweit ich noch weiß vor allem man könne darauf gleich wieder einen Kredit bekommen.
Heute Gehalt bekommen, morgen gleich wieder nachkaufen bevor es steigt🤣🤣
am 2ten ? ....vom Insolvenzverwalter oder was
![]()
und zu recht wie man sieht...."
Das bedeute, laut einer Berechnung des Wirtschaftsweisen Martin Werding im "Handelsblatt" für einen durchschnittlichen Arbeitnehmer eine Mehrbelastung von 510 Euro im Jahr."
Du sollst ja auch verkaufen wenn´de was hast und keinen Kredit nehmen ![]()
wenn ich dieses bekloppete "E" schob sehe; dabei sind die meisten davon immer noch Firmen PlugIn Hybride die das Ladekabel noch eingepackt im Kofferraum rumliegen haben und auf der Autobahn mehr verbrauchen als ein leichterer Benziner oder gar Diesel !
Und diesen Unsinn darf Michel natürlich mitfinanzieren ![]()
Nachbar hat auch auch so ein "Geschäftswagen" und meinte damals ganz stolz "weißte für was das E steht " zwinker zwinker...." ja, für Eierköppe " ![]()
danke für den Komoot link; ich hatte das alles schon gelöscht.
Gucke grade meine alten Touren an von denen ich heute nur noch 1/4 schaffe ![]()
Sind nur 10 Jahre her aber so isses halt.
Nur irgendwie kann ich die nicht mehr wie früher schön abspielen lassen, so als Filmchen mit Musik im Hinterghrund; haben die Funktion wohl gelöscht ?
Gold kämpft grad......3939,39 €