Russland - Der Bär wehrt sich

  • Tangiert ja anscheinend nicht einmal unsere Regierung samt System Jüngern?

    Im Gegenteil, man hat den Eindruck, dass man froh ist, kein Gas mehr über N2 beziehen können/müssen.

    Wird auch indirekt damit bestätigt, dass man über die vorhandene Leitung kein Gas aus Russland beziehen möchte, behauptet aber offiziell, dass Russland dies verweigern würde.


    Jeden Tag geht mindestens ein größeres Unternehmen in DE Pleite.

    Entweder können exorbitante Energiepreise nicht mehr gestemmt werden. (Wettbewerbsfähigkeit zum Ausland).

    und / oder Umsatzrückgang im Verbund mit ständig steigenden hohen allgemein Kosten.

    Respektive die desaströse Energie und Wirtschaftspolitik ist ursächlich. z.B.

    E- Auto Flopp / Zuliefer Firmen.

  • ja wenn Michel doch nur pennen würde !! ...aber nein, er steht jeden morgen auf, rast zur Arbeit, am besten öko und durchtrainiert mit dem Rad damit er mit 70 noch ein paar Jahre Mindestrente zum Haupterwerb Flaschensammeln abgreifen darf.

    Und als wäre das nicht genug Bürde finanziert er mit Steuern und Abgaben seine Peiniger....ups, OT

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • und immer und immer wieder steckt der Pole mit drin,


    gegen Deutschlands VerGaserBürger ,


    Gas ist des DeutschenSchicksal [smilie_happy]


    kein Wunder das der Russe damals hat die HalbePolenReGierung hat


    vom Himmel fallen lassen, als sie mit den Flügeln den Wald gefegt haben [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    PS: selbst die SPD will Scholz nicht mehr als Kanzler aufstellen,

    jetzt wurde er selbst verraten von seine €igenSozialAntiDeutschBrandMaurerDemokraten :thumbup:

    "Jedem das seine, mich würde auch nicht wundern, wenn sie ihm

    auf dem RotenPlatz ausstellen würden, der Judas ist immer in den

    €igenReihen zu finden, das wusste schon Herr JesUS" [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Kursk eine Falle ?


    Sehr gute Analyse und umfangreiche Quellensammlung. Der Junge macht eine hervorragende Arbeit. Bin jetzt auch seinem Telegramm-Kanal beigetreten. Auch wenn hin und wieder Pannen auftreten. die ersten 5 min kann man überspringen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jetzt glaubt die Schmierenjournaille zu wissen, dass den Russen das Wasser ausgeht. [smilie_happy] Anmelden oder registrieren

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A