Russland erwartet die Ukrainer auf der Krim.
Leute macht euch nicht lächerlich.
Die Krim ist sischaaaaaa.
Keine Chance auch nur einen Soldatenstiefel auf die Krim zu setzen.
26. Juni 2026, 01:25
Russland erwartet die Ukrainer auf der Krim.
Leute macht euch nicht lächerlich.
Die Krim ist sischaaaaaa.
Keine Chance auch nur einen Soldatenstiefel auf die Krim zu setzen.
Alles anzeigenWenn eine Person dumm ist - dann ist die dumm und du kannst nix gegen machen. Bis diese evtl. ihre Dummheit erkennt (passiert nie).
Wenn zich Personen dumm sind und der Meinung sind, Russland besiegen zu können, dann kannst du auch nix gegen machen - bis diese ihre Dummheit erkennen (oder auch nicht).
Es ist einfach unvermeidbar.
Russland kann noch so stark sein. Wie ein Fung-Fu-Kämpfer.
Aber so lange der Gegener meint stärker zu sein, wird er den Kämpfer herausfordern.
In meinem Leben habe ich irgendwann gemerkt, dass es Dumme gibt und diese werden dich piesacken, bis diese auf die Fresse bekommen haben. Erst dann lernen sie.
Lernen durch Schmerz - ist die beste Lernmethode die es gibt und die vor allem sehr lange nachhält.
Genau meine Einstellung, mit der Fresse, aber ich habe nie beide Backen hingehalten und dann noch die Arschbacken und dann noch das Kreuz und vielleicht noch das Bein. Ne Schelle ergab dann die Antwort und in den meisten Fällen war es genug.
Alles anzeigenAngriff auf Krim gescheitert wäre nicht schlimm?
Ich weiss nicht, ob die obigen Hinweise nicht im Geist ankommen oder einfach nicht zur Kenntnis genommen werden.
Eine Landungsoperation erfordert enorme Kräfte. Da ist es mit 10.000 Mann nicht getan. Eher 100.000 plus entsprechendes Gerät, Logistik und den letzten Rest Luftwaffe ... Da müssten sie alles reinwerfen was noch da ist und hätten trotzdem eine sehr geringe Siegeswahrscheinlichkeit.
Scheitert dieser Versuch, was er mit 95% Wahrscheinlichkeit wird, ist Polen offen!
100k in drei Tagen verheizt... Man darf gespannt sein, welcher Feldherr das politisch überlebt. Von den Nachwehen ganz zu schweigen. Die fehlen dann dauerhaft anders wo.
Ich halte das in der jetzigen Lage für völlig illusorisch. Zumal sich RU seit einem Jahrzehnt auf genau so eine Operation einstellen musste. Die Ari ist bereits ausgerichtet und auf den Punkt eingeschossen, den der Gegner passieren muss.
Ich denke nicht das es eine Landungsoperation wird, dass wird anders laufen.
Und wenn die Russen so viele Verteidigungskräfte auf der Krim haben, weiß der Gegner auch wo, denn die haben auch Satelliten. Wir werden sehen, ich sage, da kommt was. Zumindest eine Menge Chaos für die Russen.
Man muss es mal so sehen, die Ukraine ist quasi am Ende, keine Waffen Geld und Männer, aber Drohnen und das eine Menge. Der Westen hat quasi das Langstreckenverbot aufgehoben und produziert auf Teufel komm raus. Die wissen das sie den Sieg nicht mehr holen, können es für Russland aber so teuer wie möglich machen.
Putin hat, und da könnt ihr euch drauf verlassen, den kompletten Blick auf die Situation.
Also über Putin habe ich inzwischen eine andere Meinung. Ich weiß ja nicht wo seine Kinder leben, vielleicht ist das der Grund für die Zurückhaltung.