Russland - Der Bär wehrt sich

• Russland erwartet die Ukrainer auf der Krim.

Leute macht euch nicht lächerlich.

Die Krim ist sischaaaaaa.

Keine Chance auch nur einen Soldatenstiefel auf die Krim zu setzen.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Genau meine Einstellung, mit der Fresse, aber ich habe nie beide Backen hingehalten und dann noch die Arschbacken und dann noch das Kreuz und vielleicht noch das Bein. Ne Schelle ergab dann die Antwort und in den meisten Fällen war es genug.

• Ich denke nicht das es eine Landungsoperation wird, dass wird anders laufen.

Und wenn die Russen so viele Verteidigungskräfte auf der Krim haben, weiß der Gegner auch wo, denn die haben auch Satelliten. Wir werden sehen, ich sage, da kommt was. Zumindest eine Menge Chaos für die Russen.

Man muss es mal so sehen, die Ukraine ist quasi am Ende, keine Waffen Geld und Männer, aber Drohnen und das eine Menge. Der Westen hat quasi das Langstreckenverbot aufgehoben und produziert auf Teufel komm raus. Die wissen das sie den Sieg nicht mehr holen, können es für Russland aber so teuer wie möglich machen.

Putin hat, und da könnt ihr euch drauf verlassen, den kompletten Blick auf die Situation.

Also über Putin habe ich inzwischen eine andere Meinung. Ich weiß ja nicht wo seine Kinder leben, vielleicht ist das der Grund für die Zurückhaltung.

• Sollte sich abzeichnen , das die Krim mit aller Macht zerstört wird, wird Putin einschreiten.
    Und… Anmelden oder registrieren

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A