Bei allen Spekulatioen hier halte ich einfach mal überwiegend die Finger still, weil man das ohnehin nicht überblickt Daher immer daran denken:
Es wird nie soviel gelogen wie vor der Wahl, im Krieg und nach der Jagd
25. Juni 2026, 18:35
Bei allen Spekulatioen hier halte ich einfach mal überwiegend die Finger still, weil man das ohnehin nicht überblickt Daher immer daran denken:
Es wird nie soviel gelogen wie vor der Wahl, im Krieg und nach der Jagd
Es wird nie soviel gelogen wie vor der Wahl, im Krieg und nach der Jagd
Moin,
ergänze: Nach dem Sex ![]()
Grüße
Goldhut
"es war doch nicht alles schlecht, oder?"
Ukraine soll russische Kommandostation getroffen haben und die Krim Eisenbahnbrücke soll teilweise zerstört sein.
Lieber privileg so langsam wandelst Du vom Saulus zum Paulus. Eine Kommandostation kann auch die örtliche Scheisshausverwaltung von Dodostowski sein. Wenn von der Eisenbahnbrücke eine Lampe abgefallen ist, würde die KI bejahen, dass es teilzerstört ist.
Wenn Du also Deinen „Russland hat einen eingeschenkt bekommen“ Meldungen Substanz verleihen könntest, würden wir Deine Mutation von pro zu kontra besser nachvollziehen können.
Interne ukrainische Militärdaten sprechen von über 2,4 Millionen Verlusten seit 2022. Bis Ende 2025 soll die Marke von zwei Millionen bereits überschritten worden sein. Die Verlustrate liegt demnach bei durchschnittlich 500 Soldaten pro Tag. Ausländische Kämpfer tauchen in den offiziellen Verlustlisten nicht mehr auf.
Ich habe vor eiiger Zeit berechnet: Wenn Ukraine 2 Mio Tote hat, dann entspricht das prozentual den Verlusten des 2. Weltkrieges.
Warum nur wird dieses Land immer wieder von Vollpfosten beherrscht?
Dieser Seuchenvogel gehört in den vordersten Schützengraben an der Ostfront.
Nur bewaffnet mit einer Rolle Scheißhauspapier.
bewaffnet mit einer Rolle Scheißhauspapier.
Einlagig …..
Schnallt euch an!
Die Warnungen seitens Russland werden schärfer, zahlreicher und von verschiedenen Personen in Amt und Würden vorgetragen. (Putin, Lawrow, Peskow, Rjabkow, Medwedew, Karaganow usw.)
Es geht hier schließlich um den 3.WK, da ist es nur logisch das man da bedächtig, für uns hier vermutlich zu zaghaft, handelt, sich nähert und äußert.
Das unterscheidet eben den cleveren Russen vom vom Hass zerfressenen Westeuropäer oder Angelsachsen.
Der Russe bekommt es einfach nicht auf die Kette, dass ein verschissenes Land, in dem Falle D, geil auf die 3. Niederlage im Weltmaßstab ist.
Deswegen die dauernden Warnungen, es ist definitiv keine Schwäche, das sollten einige langsam begreifen.
Es kann nicht mehr lange dauern….Winterbeginn ist da vielversprechend.
Die Ukraine werde den Konflikt mit Russland verlieren und die derzeitige politische Führung in Kiew werde vollständig ausgetauscht. Diese Einschätzung äußerte der ehemalige polnische Ministerpräsident Leszek Miller im Radiosender RMF FM:
"Die Ukraine verfolgt weiterhin einen banderistischen Kurs, und das wird für das Land schlecht enden."
Zugleich betonte der ehemalige Regierungschef, die Sicherheit Polens hänge nicht von der Entwicklung in der Ukraine ab. Entscheidend seien vielmehr die Zukunft und Stabilität der NATO und der Europäischen Union.
wenn Ukraine den Krieg verliert, dann wird das der Beginn des EU und NATO-Zerfalls sein. Deswegen ist die unterstrichene Aussage so wichtig.
A bisserl noch,dann machen Rußland und Polen gemeinsame Sache
...
Sie könnten gewiss einander samt allen Vorurteilen verstehen, wenn darüber Völker entscheiden könnten. Aber Völker wie Staaten sind nicht die höchste Machtebene. Schliesslich bunkern alle Beteiligten Schuldscheine eines übergeordneten Systems und sind somit in gleichem Team.
Alles anzeigenInterne ukrainische Militärdaten sprechen von über 2,4 Millionen Verlusten seit 2022. Bis Ende 2025 soll die Marke von zwei Millionen bereits überschritten worden sein. Die Verlustrate liegt demnach bei durchschnittlich 500 Soldaten pro Tag. Ausländische Kämpfer tauchen in den offiziellen Verlustlisten nicht mehr auf.
Ich habe vor eiiger Zeit berechnet: Wenn Ukraine 2 Mio Tote hat, dann entspricht das prozentual den Verlusten des 2. Weltkrieges.
Die Wahrheit kommt scheibchenweise .. Ich befürchte die Zahlen sind noch deutlich höher
POLEN
Die gesamte, derzeit über die MSM aufgebaute Rhetorik, zielt darauf ab, dass die Polen, wie seinerzeit die großen Befreier USRael, sich jetzt auf den Untergang der Ukraine vorbereiten. Um sich dann ein großes Gebiet einzusacken, am besten ohne Kampfhandlung, wird jetzt plötzlich die uralte Feindschaft zwischen der Ukraine und Polen aufgewärmt und dem Publikum serviert.
Daher wird dann Polen schlussendlich in die Ukraine einmarschieren und „ihre“ Gebiete besetzen. Fazit: die Polen sehen es als verloren an …..
Alles anzeigenLaut KI
welche länder haben krim als russisch anerkannt +1 Die Krim wird international von der überwiegenden Mehrheit der Staaten und den Vereinten Nationen als ukrainisches Staatsgebiet betrachtet. Die Annexion durch Russland im Jahr 2014 gilt völkerrechtswidrig.
Die Krim als russisches Hoheitsgebiet anerkennen (neben Russland selbst):
Belarus
Syrien
Nordkorea
Die internationale Gemeinschaft, darunter die EU, die USA und die große Mehrheit der UN-Vollversammlung, verurteilt die Annexion als Bruch des Völkerrechts und der territorialen Integrität der Ukraine.
Sieh es aus Sicht des Westens, der denkt das er jetzt Oberwasser hat. Die Angriffe auf die Krim werden weitergehen, sie werden versuchen sie komplett zu isolieren. Und wenn sie das soweit geschafft haben, werden sie ukrainische Spezialeinheiten verschicken, natürlich werden dort keine Natosoldaten anlanden.
Es geht rein um die Symbolik, sie werden es auf jeden Fall versuchen, sie müssen ! Ob es ein Erfolg wird steht auf einem anderem Blatt. Der Westen denkt, er hat Russland soweit.
Da wird es einen massiven Drohnenangriff auf alles und jeden geben und dann versuchen sie das Chaos der Russen auszunutzen.
Würde ich zumindest so machen, wenn ich was zu sagen hätte.
Und wenn der Westen schlau ist, wird er in Afrika gleichfalls versuchen, vollendete Tatsachen zu schaffen.
Wen interessiert das unqualifizierte Geschwurbel der jüdisch programmierten KI?
Um bei den Fakten zu bleiben:
Nur 100 von 169 anwesenden plus 24 abwesenden Staatsvertretern verurteilten in der Vollversammlung die Angliederung der Krim. Und diese 100 Staaten bilden gemessen an den Einwohnerzahlen eben NICHT die Mehrheit, schon gar nicht die Überwältigende.
Sondern mit etwa einem Drittel die Minderheit!
Die Repräsentanten von zwei Dritteln der Weltbevölkerung haben Russland also NICHT dafür verurteilt. In einer egalitären Abstimmung wäre der Antrag also kläglich gescheitert.
Es ist ohnehin fragwürdig, dass Zwerg- und Inselstaaten das selbe Stimmgewicht haben wie Multimillionenländer.
15 der 100 Zustimmer bringen im Maximum nicht mal eine Million Leute auf die Waage. Palau mit 18.000 Eilandbewohnern ist hier der Knaller.
Mit einer auf diesem Weg zustande gekommenen "Mehrheit" hausieren zu gehen, ist armselig und zeigt die Qualität der KI einmal mehr.
Lieber privileg so langsam wandelst Du vom Saulus zum Paulus. Eine Kommandostation kann auch die örtliche Scheisshausverwaltung von Dodostowski sein. Wenn von der Eisenbahnbrücke eine Lampe abgefallen ist, würde die KI bejahen, dass es teilzerstört ist.
Wenn Du also Deinen „Russland hat einen eingeschenkt bekommen“ Meldungen Substanz verleihen könntest, würden wir Deine Mutation von pro zu kontra besser nachvollziehen können.
Tja, was will man machen ? Von den Russen kommt ja keine Bestätigung und bestimmte alternative Quellen werden ja madig genacht und vom Mainstream fang ich lieber mal nicht an.
Kann aber sagen, in russichen offiziellen Quellen ist alles in Ordnung, wer nur die für bare Münze nimmt, an dem geht viel vorbei.
Eins habe ich den letzten Konflikte aber gelernt, an " jedem " Gerücht ist immer auch was wahres dran.
Die Rationierungen auf der Krim, sprechen für sich denke ich.
Die Rationierungen sind wohl Fakt und das die Russen jetzt aktuell, in den letzten paar Wochen stark unter Druck geraten auch.
Die Frage ist tatsächlich, was Putin davon mitbekommt. Kann gut sein, dass nur gefilterte Informationen zu ihm durchdringen.
Auf jeden Fall hat sich in den letzten Wochen bezüglich Drohnenlieferungen an die Ukraine etwas geändert, und das sehr dramatisch. Sowohl was die Menge allgemein, als auch die Reichweite einiger Drohnen angeht.
Die USA treiben hier m.E. ein sehr hinterfotziges Spiel, da hinter den Kulissen nach meiner Überzeugung immer noch die treibende Kraft. Natürlich mit der Hoffnung und dem Plan, dass in erster Linie (oder ausschließlich) die europäischen Vasallen was auf den Deckel kriegen, sollte den Russen tatsächlich mal der Kragen platzen.
Aber wer sich heute noch von den Yankees verarschen lässt, ist selbst schuld.
Interne ukrainische Militärdaten sprechen von über 2,4 Millionen Verlusten seit 2022. Bis Ende 2025 soll die Marke von zwei Millionen bereits überschritten worden sein. Die Verlustrate liegt demnach bei durchschnittlich 500 Soldaten pro Tag. Ausländische Kämpfer tauchen in den offiziellen Verlustlisten nicht mehr auf.
Auch wenn 500 tote Soldaten am Tag schon viel und eine Katastrophe sind, es sind 1500 am Tag.
Da hat der Kollege falsch gerechnet.
Lieber privileg so langsam wandelst Du vom Saulus zum Paulus. Eine Kommandostation kann auch die örtliche Scheisshausverwaltung von Dodostowski sein. Wenn von der Eisenbahnbrücke eine Lampe abgefallen ist, würde die KI bejahen, dass es teilzerstört ist.
Wenn Du also Deinen „Russland hat einen eingeschenkt bekommen“ Meldungen Substanz verleihen könntest, würden wir Deine Mutation von pro zu kontra besser nachvollziehen können.
Genauso die Meldung, dass die Ukropen jetzt die Überbleibsel der eingesetzten Hyperschall Waffen studieren.
Das wird seit zig Jahren von allen Seiten so gemacht, jetzt wird es als Geniestreich der Ukropen herausgegeben. ![]()
Also dass die Brücke getroffen wurde, ist doch bestätigt, das ist keine Propaganda. Es geht aber um die Eisenbahnbrücke über den Nordkrim-Kanal, nicht um die Kertsch-Brücke.
Drohnennagriff auf Ufa
Nach einem Drohnenangriff auf die russische Stadt Ufa sind bei der Abwehr Trümmerteile in ein Industriegebiet gestürzt. Verletzte gibt es nach Behördenangaben nicht. Der Gouverneur der Region Baschkortostan, Radij Chabirow, teilte mit, dass der Betrieb der drei großen Ölraffinerien der Stadt normal weiterläuft.
Und es geht nahtlos weiter. Heute nicht getroffen, dann halt morgen. Inzwischen kommen die Angriffe täglich, mit einer Intensität die keine Fragen offen lässt.
Die Vergeltung der Russen ? Ist wohl noch in Vorbereitung, nach 4 Jahren muss es noch vorbereitet werden. Auf den Kanälen der russischen Kriegsblogger wird es auf jeden Fall immer ruhiger, die Jubelmeldungen werden rarer.
Dafür sollen Atombomber 16 Stunden an der Natogrenze gekreist sein.....Quelle erspare ich mir....