Beiträge von Neo

    So ähnlich auch in Kingsman 4. Da lässt sich die Elite auch mittels Spritzen Nanobots einbringen, die per Funk gesteuert werden können. Das ist genau was passiert ist. RNA und Spike werden deswegen so oft den Leuten einhämmert, damit sie nicht drauf kommen was wirklich gemacht wurde.
    In einer transhumanistischen Welt, soll die KI eben auf all Menschen "Internet of Bodies" zugreifen können. Dazu braucht es eingebrachte Antennenstrukturen aus Graphene und Nanoteilchen, die per 5G angesteuert werden.

    Wenn ich aber mit offenen Augen an einem Samstag einkaufen oder (was inzwischen selten vorkommt) in eine volle Innenstadt gehe, dann beschleicht micht das Gefühl die unfitteste Gesellschaft aller Zeiten zu sehen.

    Früher nicht drauf geachtet weil man nicht dran gedacht hat, aber mal locker zwei Drittel der Leute, die ich da sehe, sind mehr oder weniger auf dem Zahnfleisch unterwegs.

    Keine Energie, keine Lebensfreude, wandelnde Schlaftabletten.

    KORREKT - Guter Beobachter!

    Ich kann diesen Trottel nicht ausstehen.

    Ich mag ihn auch nicht besonders, aber das Video ist eines seiner Besten und fuer alle die hier etwas orientierungslos ueber Trumps Zoelle schimpfen eine gute Orientierung mit interessanten Hintergrundinfos

    Im Jahr 2024 importierten die USA Waren aus China im Wert von 440 Milliarden Dollar, während China Waren im Wert von 145 Milliarden Dollar in die USA exportierte. Dies führte zu einem Handelsdefizit der USA von 295 Milliarden Dollar.


    Jo aus 440 Milliarden werden dann einfach mal 1.000 Milliarden...mal schauen wann Trump seine irrsinnigen Zölle wieder canceln wird?

    Ach nein, er wird vermutlich sagen, er setzt die erhobenen Zölle für eine gewisse Zeit erst einmal aus...😅 richtig Ernst kann man ihn wirklich nicht mehr nehmen, denn inzwischen ist seine Taktik so etwas von durchschaubar...und da trennt sich auch die Spreu vom Weizen, während die EU weiter voll darauf abfährt, zeigen ihm China und Russland den "Stinkefinger". 🤣

    Ich nehme an, da werden nicht 1000 Mrd draus, sondern die Amis bekommen einfach nur noch halb soviel Waren fürs gleiche Geld. Und um das geht es eigentlich. Das Trumps ist Auftrag.

    Alles dummes Gewaesch. Jeder weiss dass Ungeimpfte KEIN Autismus, Allergien, Asthma, Neurodermitsi, Diabetis usw haben.
    Die Studien gibt es laengst.

    Vor ein paar Jahren haben sich die US Ärzte dafür eingesetzt Thiomersal in Impfungen zu verbieten. Thiomersal ist organisches Quecksilber. Das Verbot war schon durch, da hat Bush junior persönlich sein Veto eingelegt.

    Btw. als Ergänzung dazu aus Telegram. Unter dem Link findet sich Bildmaterial und Beweisvideos.
    https://t.me/waswirklichist/8256

    "Robert JFK Jr, sagt: " Der effektivste Weg um die Masern zu verhindern, ist die Impfung!"


    Robert JFK Jr. zeigt sein wahres Gesicht, nachdem er nun im Amt ist und selbst auf die Präsidentschaftskandidatur zugunsten Trumps verzichtete und ihn dann promotete!

    ..."

    Und was damals danach geschah ..

    Ich habe den Eindruck, dass die alte Garde geistig nicht mehr auf der Höhe ist. Sie sind in den ihnen bekannten Perimetern unterwegs und erlauben es sich nicht, weiter zu denken. Obwohl gerade die 90er ein Paradebeispiel dafür waren was kurzfristig bei entsprechenden Konstellationen alles möglich ist, scheinen sie solche Dinge auszuschließen. Schwach, wenn man es selbst erlebt hat. Mangelnde Phastasie und Mutlosigkeit in der eigenen Analyse.


    Die Zeichen stehen doch an der Wand! Spätestens seit 2020 haben sie sich doch für jeden Sehenswilligen offenbart!

    Du denkst immer in dem Radius, den Du selbst einnimmst, den Du selbst lebst. Die Deutschen sind einfach zu fein, ehrlich und anstaendig als dass sie sich die 360 Grad Intrigen der herschenden Parasitenklasse auch nur vorstellen koennten.

    Hoere gerade Interview Thorsten Polleit und Balthasar Becker auf Youtube, kann man sich sparen.


    Thorsten Polleit, den ich SEHR schätze, feiner, ehrenhafter, ehrlicher Mensch. Der aber auch viel zu gut und anstaendig ist, als dass er das Trumps Spiel durchschaut. Er geht wirklich davon aus, dass Trump so eine Art libertaeres Wunder in der USA umsetzt. Also Trump das tut, was er sagt. Operation Warspeed Trump! Leider hat er weder Kenntnis ueber die strukturlose Globale Fuehrung (FKT), noch ueber die psychopathischen, menschenverachtende Abgruende der ganzen Fuehrungselite, egal ob US Elite oder globale Fuehrungselite.

    Die FED hat nie Panik. Das ist alles Theater - von Anfang bis Ende.

    Das muss nicht "entschieden" werden!


    Daß die Hochzeit einer Hegemonialmacht nach ca. einem Jahrhundert endet, ist ein Grundmuster der europäischen/westlichen "Neuzeit":

    Die Spanier hatten das 16. Jahrhundert - die Niederlande nur ein Jahrhalbhundert nach 1648 - la Grande Nation das 18. Jahrhundert - UK die 99 Jahre vom Wiener Kongress bis WK1 - und die USA ihr Jahrhundert ab dem 1920ern

    Ach Grundmuster. Das wurde jedes mal von der globalen Führung eingeleitet, soweit die Geschichtschreibung überhaupt stimmt. ich nehme an, dass das erst seit ca 250 Jahren so laeuft. Koennte sein wir hatten davor mehr als 1000 Jahre lange Periode ohne diese menschenverachtende Steuerungstruppe.

    Ich nehme an der USD wird solange stabil bleiben, wie der Widerstand sich noch nicht formiert hat. In dem Moment in dem die US Elite sich wehrt, wird die Gangart chaotischer.
    Die globale Fuehrung will ein kontrollierte Umformatierung, aber wenn sie keine Wahl hat ...

    Für das US Volk dürfte der kontrollierte Übergang der bessere sein, aber natürlich auch schmerzhaft.

    Trump bzw. die USA stehen vor einem potenziellen Zahlungsausfall. Es ist ein Unterschied ob 9 Billionen bei 2,5 oder 4,5 % (als Beispiel) nachfinanziert werden müssen. Weil die Zinsen sofort zur Buche schlagen und nicht erst in 10 Jahren.


    Timing ist im Moment alles und der China Mann möchte gerne soviel Abstand wie möglich haben wenn die Scheiße auf den Ventilator trifft.

    Das ist eine Schlinge, Druckmittel die bewusst gelegt wurde, das gerade jetzt Unmengen Anleihen nachfinaziert werden muessen.

    War das nicht Janet Yellen. Die gehoert also auch zum Team der globalen Führung, klar FED.
    US Elite reingelegt.


    Trump und Powel wollen eher 4,5 Prozent, was eh ein Witz ist, damit es mehr weh tut.

    "China Mann zerfickt gerade Trumps schönen Plan die Zinsen"


    Ist das wirklich der Plan von Trumps Auftraggeber? Zinsen senken?

    Oder suggeriert er das nur, damit seine Anhaenger weiterhin in der Illusion bleiben, dass es zum Senken der Zinsen kommt.

    Trump und Powell werden von der gleichen Instanz gefuehrt. Und diese Instanz will eine Umformatierung der USA.


    Es bleibt wenig Zeit bevor die Gegenwehr sich formiert, deshalb viel Verwirrspiel und Theater.

    Nicht schauen auf das was Trump sagt, sondern was er konkret tut.

    Die neue Zeit beginnt. Wer braucht jedes Jahr ein neues Smartphone?

    Chips haben sie schon im Körper, ausserdem haben sie ja noch Funkuhr, Funkauto, Funknotebook .. Zur Kontrolle muss es wohl ab jetzt nicht immer das neuste Smartphone sein.

    Es geht jetzt darum die Herde in der USA, im Westen allgemein, günstiger zu halten.
    Die Zeiten "auf Pump" hören auf..

    Wie diese Forderung umgesetzt werden soll, ist völlig unklar. Das betrifft unter anderem die EU, die Trump auf dem Flug von Florida nach Washington scharf kritisierte. "Sie kommen an den Tisch, sie wollen reden, aber es gibt keine Gespräche, wenn sie uns nicht jährlich eine Menge Geld zahlen, erstens für die Gegenwart, aber auch für die Vergangenheit, denn sie haben uns einen großen Teil unseres Reichtums genommen, und das werden wir nicht zulassen", sagte der US-Präsident.

    Bei Trump muss ganz klar getrennt werden, was er sagt und was er tut.


    Alles was er sagt ist nur Ablenkung und Verwirrung.

    In wessen Auftrag handelt er und mit welchem Ziel?

    Globale Führung. Es geht darum die USA umzuformatieren. Dafür tritt Trump an - natuerlich nicht offiziell. Offiziell hat er vor der Wahl jedem nach dem Mund geredet, um Unterstuetzung zu erhalten.

    Die USA soll aus Ihrer hegomoniale Stellung raus. Valery Pyakin, Polit Analytiker vom Autorenteam FKT, was sich mit der strukturlosen Führung des globalen Prädiktors beschaeftigt hat darueber mind. 3 Jahre schon gesprochen. Ich hab hier im Forum schon oefters was verlinkt. Einige User verfolgen Pyakin regelmaessig.

    https://www.youtube.com/@fonds…tuellertechnolo186/videos
    https://t.me/FKTpodcast

    Fonds Konzeptueller Technologien
    fktdeutsch.wordpress.com



    Alles richtig. Nur genau das ist auch Trumps Auftrag. Deswegen der Klinch mit der US - Eu Elite. Der macht Ihnen gerade Ihr hegomoniales Parasitenspielchen kaputt. Trump interessiert die USA und die Menschen dort ein Scheiss. Der fuehrt nur sein Auftrag aus.

    Also in Anlehnung an 2020 - wenn Silber nochmal auf 26,5 zuruecklaeuft, koennte ich mir dann 45 - 50 vorstellen .. Manche Silberminen in 1-2 Monaten am Tief gekauft, koennten 5 - 10 x bringen. ich meine die Druecker muessten ja nur mal kurz den Deckel wegziehen. Bei 45 -50 USD haben sie wieder genug schwache Haende drin, dass das Druecken wieder mal fuer eine Weile Spass macht.