Russland - Der Bär wehrt sich

  • Fakt ist, das, hypothetisch gesprochen, jeder zurückeroberte Meter der Ukraine zur vollkommenen Vertreibung der "russischen Bevölkerungsteile" dort jeweils führt.


    Schon immer sagte die komplette Schlonski-Junta, das jegliche Rückeroberung von Donezk / Luhansk / Mariopol / Krim zur sofortigen Vertreibung/Tötung Inhaftierung der dort lebenden Russen führen wird.


    So und nicht anders sind die Pläne. Umso erstaunlicher sind deshalb die gestarteten EU-Beitrittsverhandlungen. Einer der zentralen Punkte zum Beitritt sind der Schutz von Minderheiten im potenziellen "Neuland". Das gilt aber nicht für die "bösen Russen" oder zu allem Überfluss noch deren Glauben oder die Ausübung dessen..... offensichtlich

    Umso unbegreiflicher ist es, dass Putin da noch wartet! Auf was denn? 🤷‍♂️

    Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Laut KI


    welche länder haben krim als russisch anerkannt +1 Die Krim wird international von der überwiegenden Mehrheit der Staaten und den Vereinten Nationen als ukrainisches Staatsgebiet betrachtet. Die Annexion durch Russland im Jahr 2014 gilt völkerrechtswidrig.


    Die Krim als russisches Hoheitsgebiet anerkennen (neben Russland selbst):

    Belarus

    Syrien

    Nordkorea


    Die internationale Gemeinschaft, darunter die EU, die USA und die große Mehrheit der UN-Vollversammlung, verurteilt die Annexion als Bruch des Völkerrechts und der territorialen Integrität der Ukraine.


    Viel Spaß bei einer solchen amphibischen Landungsoperation kann ich da nur sagen. Die Krim und Sewastopol wurden zwar 1942 verlustreich nach einigen erfolglosen Versuchen doch genommen, aber damals hatten sie nur ein Jahr Vorbereitungszeit. Diesmal sind es mehr als 10 Jahre.


    Wenn's schon im Feld nicht reicht, reicht's für eine Landung nimmermehr.

    Sieh es aus Sicht des Westens, der denkt das er jetzt Oberwasser hat. Die Angriffe auf die Krim werden weitergehen, sie werden versuchen sie komplett zu isolieren. Und wenn sie das soweit geschafft haben, werden sie ukrainische Spezialeinheiten verschicken, natürlich werden dort keine Natosoldaten anlanden.


    Es geht rein um die Symbolik, sie werden es auf jeden Fall versuchen, sie müssen ! Ob es ein Erfolg wird steht auf einem anderem Blatt. Der Westen denkt, er hat Russland soweit.


    Da wird es einen massiven Drohnenangriff auf alles und jeden geben und dann versuchen sie das Chaos der Russen auszunutzen.


    Würde ich zumindest so machen, wenn ich was zu sagen hätte.


    Und wenn der Westen schlau ist, wird er in Afrika gleichfalls versuchen, vollendete Tatsachen zu schaffen.

  • „ werden sie ukrainische Spezialeinheiten verschicken“ ^^

    Sprich internationale Söldner.

    Es gab auch die Meldung, die Ukropen wollen jetzt private Firmen wie ehemals Blackwater im Krieg einsetzen.


    Was die internationalen Laberbuden von sich geben interessiert nicht.

    Tatsache ist, dass in allen amerikanischen Friedensvorschlägen die Krim definitiv Russland zugesprochen wurde.


    Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Vermutlich wird die Nordgrenze der Krim nicht geschützt :wall: .

    Die Grenz zur Krim besteht zu 80-90% aus Sumpf oder Wassergebiet.

    Die paar km Zufahrt sind ordentlich geschützt, da braucht ihr euch mal keine Sorgen machen.


    Die paar Panzer die die Ukraine noch hat, macht das Kraut nicht fett und nur mit Drohnen eroberst du kein Gebiet.....die Pläne sind bullshit.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • […]

    haben die in Deutschland auch getroffen, letzte Nacht

    = VollTreffer auf das deutsche BahnNetz und… Anmelden oder registrieren

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

    NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

    KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

  • die schiessen mit BeSchenkerDrohnen aus €urOpaHasenKreuzLande

    der Selensky bring den Frieden nach… Anmelden oder registrieren

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

    NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

    KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Schriftgröße:  A A A A A