Russland - Der Bär wehrt sich

  • Und zu was braucht man Brecheisen (Kuhfuß) und Akkuflex ? ?

    Geht auch Bohrkrone? ^^

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Bohrkrone ?....natürlich weiß ich was das ist,aber es suggeriert bei mir immer : " Nächster Zahnarzttermin "

    ^^


    Gruß

    Golden Mask


    Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

  • frage für einen bekannten. gibt es eigentlich irgendwas wichtiges wo made in poland draufsteht ?

    WBP (Wytwórnia Broni Popiński). Soll wohl qualitativ wirklich die beste sein. Wobei die anderen bekanntermaßen auch funktionieren [smilie_happy]


    "Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

  • Die ersten sprechen an, was nicht sein darf/kann.

    Macht aber nix, gibt ja Geldgeber.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Die ersten sprechen an, was nicht sein darf/kann.

    Macht aber nix, gibt ja Geldgeber.

    Die Ukraine wird die ganze EU in den Bankrott ziehen, da gibt es bereits seit langem seriöse Berechnungen.


    EDIT: ein Traum, das Ursel trotzdem gegen jeden Rat und Willen der meisten Menschen und Länder die Beitrittsverhandlungen angeschoben hat. Da braucht Pute nicht eine Rakete mehr verschwenden, wir gehen auch so planmäßig komplett vor die Hunde.

  • Wenn wir den Laden auf die Weise los werden, soll es mir recht sein.
    Arm, aber in Ruhe gelassen werden und arm, aber weiter ständig neue Vorschriften von zehntausenden EU-Beamten macht einen großen Unterschied.

    "Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

  • "wollt ihr den totalen Krieg für die Ukraine"


    dann wählt KriegsTreiberPaktRussiaHassPartei€inheiten des


    Deutschen UnterGang :!:


    sie werden €uch zum Dank die Renten kürzen und das Renten€inTrittsAlter


    maximieren, für diesen Krieg der ReichenWaffenMacher, damit sie immer


    reicher werden, auf deine VaterLandWehrPflichtKnochen, die schon dein


    Opa unter Adolf Hitler nach Russia trug,


    deine UnterMehrMenschenWertZwangsSteuer sind sicher und werden


    bald teurer, unter dem RasenHakenDräckKriegsGeWinnlerLenker


    €urOpa ist im Geiste krank, also geisteskrank, folgen wieder ein,


    manipulierten TotalReinZiehKriegsFührer vom West€urOpa & amerikanischen


    KriegsSchuSpieler , nach dem KapitaLisigenGeschmack der WaffenKriegs


    HerrSteller , da kommt mir vor wie unter dem HasenKreuz, der Weg und


    Hintermänner ähnlich sind, nur das NationalDeutscheCharliAdolfoBärtchen


    ist €ndHarrt :burka:


    Der Russe hat das KriegsVölkerBeSatzungsRecht, jederzeit in


    OstDeutschland einzumarschieren und die Pohlitiker zu erziehen :burka: [smilie_happy]


    nur sind derzeit alle Brücken und Strassen, selbst die alten ReichsBahnLinien


    unpässlich [smilie_happy]


    "ich hab noch einen Panzer in Berlin"


    Unser wahrer Feind sitzt in Berlin in klimatisierte Räume und sollst


    den Rücken krümmen bei Ü40 MessersSchneide U6 und die Welt lascht


    Ü*DeutscheLand, wie blöd muss ein WahlSchafMachWeiter sein


    um frei und willig auf, SchlachteSparBank sich nieder zu laschen [smilie_happy]


    und deine Zinsen werden auch noch gleich beschnitten für rosige


    Zeiten, Blutorangen wachsen bald zu ZigHundertTausende,


    wenn nicht das BlaueWunder vom deutschen Volke erkoren,


    88,88% und das deutsche HerzBlat wird sich zum besseren wenden,


    für den ehrlichen anständigen Bürger :burka:


    Frei nach RoteRübenHeinz & ChristiMaria die Täuscherin,


    "sei so ehrlich, zu dem Stat, so ehrlich, wie der Staat zu dir ist"


    also €lendlich wie seine Sanktionen und BürgerVolksStreckungen


    in welcher NegaTivReForm und Kürzung auch immer <X


    Gruss

    alibaba :P

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

    NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

    KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()


  • Palantir-Chef: „Die Ukraine kann gewinnen“

    Palantir zählt zu den umstrittensten Technologieunternehmen der Welt. In einem exklusiven Interview erklärt Europa-Chef Louis Mosley, warum der Konzern fest an einen Sieg der Ukraine glaubt, welche Rolle Künstliche Intelligenz auf dem Schlachtfeld spielt und weshalb Palantir von Kritikern gleichermaßen aus dem linken wie rechten politischen Lager attackiert wird.


    DWN Artikel Bezahl Schranke


    Wenn die eine Europa Niederlassung haben, dann sollte das erstes Ziel für Oreshnik sein.

    Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Es wird auf jeden Fall noch sehr ungemütlich für die Russen. Die Russen haben sich im Sieg gewähnt und sind jetzt eines besseren belehrt worden, egal ob Atommacht oder nicht. Sicher in einem finalen Schlag wird Europa alt aussehen, aber solange der Proxi existiert, wird es schwer mit einem finalen Schlag. Lässt sich vor der Welt schwer erklären.


    Wer die Handbremse nicht löst, hat es aber auch nicht anders verdient.


    Die Nato wird nicht angreifen, warum auch, so wie es läuft, läuft es doch hervorragend für die Nato. Das einzige was kommen wird, ist ein Angriff auf die Krim, denn die ist völkerrechtlich ukrainisches Territorium.


    Es gibt im Internet Videos von russischen Tankstellen, wo inzwischen Massenschlägereien ums Benzin stattfinden. Natürlich nicht auf russischen Kanälen, da sieht man nur Putin immer lächeln. Wer weiß warum der lächelt, vielleicht weil er seine Aufgabe gut erfüllt?


    Putin: Westen spricht von Krieg – Russland zur Antwort bereit
    Während die Führungsriegen des Westens einen Krieg gegen Russland planen, hält die Russische Föderation eine angemessene, schnelle und harte Antwort auf eine…
    freedert.online


    Wie oft haben wir das die letzten Jahre gehört, Russland ist bereit.....na dann...

  • die Krim, denn die ist völkerrechtlich ukrainisches Territorium.

    Die Republik Krim, die seit der Ausgründung der Ukraine 1991 eine Republik mit definierten Grenzen innerhalb dieser war, hat sich aber völkerrechtlich legal und damit bindend, in einer Volksabstimmung 2014 von der Ukraine losgesagt und sich der RF angeschlossen.


    Die EU Schergen mögen darüber noch so sehr zetern und das nicht anerkennen oder es als gefälscht darstellen. Das ändert nichts an den Mehrheitsverhältnissen dort und diese geben diesen Wahlausgang absolut her.

  • Die Republik Krim, die seit der Ausgründung der Ukraine 1991 eine Republik mit definierten Grenzen innerhalb dieser war, hat sich aber völkerrechtlich legal und damit bindend, in einer Volksabstimmung 2014 von der Ukraine losgesagt und sich der RF angeschlossen.


    Die EU Schergen mögen darüber noch so sehr zetern und das nicht anerkennen oder es als gefälscht darstellen. Das ändert nichts an den Mehrheitsverhältnissen dort und diese geben diesen Wahlausgang absolut her.

    Wird aber nicht vor Angriffen schützen. Für den Westen ist die Krim ukrainisch und der größte Teil der Welt hat den Anschluss an Russland nicht anerkannt. Das reicht dem Westen und der Angriff wird kommen. Abzuwarten bleibt, wie die Bewohner das sehen ohne Gas, Benzin und Lebensmitteln, das könnte noch interessant werden.

  • Wird aber nicht vor Angriffen schützen. Für den Westen ist die Krim ukrainisch und der größte Teil der Welt hat den Anschluss an Russland nicht anerkannt. Das reicht dem Westen und der Angriff wird kommen. Abzuwarten bleibt, wie die Bewohner das sehen ohne Gas, Benzin und Lebensmitteln, das könnte noch interessant werden.

    Viel Spaß bei einer solchen amphibischen Landungsoperation kann ich da nur sagen. Die Krim und Sewastopol wurden zwar 1942 verlustreich nach einigen erfolglosen Versuchen doch genommen, aber damals hatten sie nur ein Jahr Vorbereitungszeit. Diesmal sind es mehr als 10 Jahre.


    Wenn's schon im Feld nicht reicht, reicht's für eine Landung nimmermehr.

  • Für den Westen ist die Krim ukrainisch und der größte Teil der Welt hat den Anschluss an Russland nicht anerkannt. Das reicht dem Westen und der Angriff wird kommen.

    Das stimmt so nicht.

    Die USA haben längst anerkannt, dass die Krim nicht mehr den Ukropen gehört.

    Es gab doch auch letztens ein Urteil, von irgendeinem Gerichtshof, UN glaube ich, finde es jetzt nicht mehr, es ging wohl um die Seewege dass die russisch sind.


    Jemand hatte hier geschrieben, dass es den Krim Bewohnern letztenendes egal sind, zu wem sie gehören.

    Auch das kann ich mir nicht vorstellen, die Urine hatte jahrzehntelang die Halbinsel verkommen lassen nichts gemacht. Durch Russland ist sehr viel investiert worden.

    Die Bewohner wünschen wohl viel eher den Nazi Angreifern und der Koksratte den Tod.

    Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Fakt ist, das, hypothetisch gesprochen, jeder zurückeroberte Meter der Ukraine zur vollkommenen Vertreibung der "russischen Bevölkerungsteile" dort jeweils führt.


    Schon immer sagte die komplette Schlonski-Junta, das jegliche Rückeroberung von Donezk / Luhansk / Mariopol / Krim zur sofortigen Vertreibung/Tötung Inhaftierung der dort lebenden Russen führen wird.


    So und nicht anders sind die Pläne. Umso erstaunlicher sind deshalb die gestarteten EU-Beitrittsverhandlungen. Einer der zentralen Punkte zum Beitritt sind der Schutz von Minderheiten im potenziellen "Neuland". Das gilt aber nicht für die "bösen Russen" oder zu allem Überfluss noch deren Glauben oder die Ausübung dessen..... offensichtlich

Schriftgröße:  A A A A A