Und zu was braucht man Brecheisen (Kuhfuß) und Akkuflex ? ?
Geht auch Bohrkrone? ![]()
24. Juni 2026, 13:19
Und zu was braucht man Brecheisen (Kuhfuß) und Akkuflex ? ?
Geht auch Bohrkrone? ![]()
Geht auch Bohrkrone?
Das ist dann bei größeren ARBEITEN (wie z.B.in Gelsenkirchen) angebracht ! !
![]()
Bohrkrone ?....natürlich weiß ich was das ist,aber es suggeriert bei mir immer : " Nächster Zahnarzttermin "
![]()
Gruß
Golden Mask
ich bleib bei 9 mm, da klappts auch mit den Gucklöchern nach punktuellem Dauerbeschuß.
Nutten,Nutten,... Polen hat die geilsten Nutten ![]()
Die ersten sprechen an, was nicht sein darf/kann.
Macht aber nix, gibt ja Geldgeber.
Alles anzeigenStaatsverschuldung der Ukraine weit über jährlichem Bruttoinlandsprodukt – Kiew vor Bankrott
Somit ist festzustellen, dass sich innerhalb von vier Monaten die Verschuldungsquote des Staates auf 104,6 Prozent erhöhte.
Genannte Zahlen stehen in deutlichem Kontrast zur diesbezüglichen Bilanz des Jahres 2025: Ende Dezember erreichte die Staatsverschuldung 101,2 Prozent des BIP.
Diese Quote steigt für die ehemalige Ukrainische SSR seit mehreren Jahren kontinuierlich: Ende des Jahres 2021 lag sie bei 48,9 Prozent, stieg dann in den Jahren 2022 auf 78,4, 2023 auf 84,4 und 2024 auf 91,2 Prozent
Ein Innen- und Außenverschuldungsverhältnis von 122,6 Prozent des BIP sei demnach für Ende des Jahres 2026 und sogar von 137,1 Prozent für Ende des Jahres 2027 zu erwarten
Die ersten sprechen an, was nicht sein darf/kann.
Macht aber nix, gibt ja Geldgeber.
Die Ukraine wird die ganze EU in den Bankrott ziehen, da gibt es bereits seit langem seriöse Berechnungen.
EDIT: ein Traum, das Ursel trotzdem gegen jeden Rat und Willen der meisten Menschen und Länder die Beitrittsverhandlungen angeschoben hat. Da braucht Pute nicht eine Rakete mehr verschwenden, wir gehen auch so planmäßig komplett vor die Hunde.
Wenn wir den Laden auf die Weise los werden, soll es mir recht sein.
Arm, aber in Ruhe gelassen werden und arm, aber weiter ständig neue Vorschriften von zehntausenden EU-Beamten macht einen großen Unterschied.
"wollt ihr den totalen Krieg für die Ukraine"
dann wählt KriegsTreiberPaktRussiaHassPartei€inheiten des
Deutschen UnterGang ![]()
sie werden €uch zum Dank die Renten kürzen und das Renten€inTrittsAlter
maximieren, für diesen Krieg der ReichenWaffenMacher, damit sie immer
reicher werden, auf deine VaterLandWehrPflichtKnochen, die schon dein
Opa unter Adolf Hitler nach Russia trug,
deine UnterMehrMenschenWertZwangsSteuer sind sicher und werden
bald teurer, unter dem RasenHakenDräckKriegsGeWinnlerLenker
€urOpa ist im Geiste krank, also geisteskrank, folgen wieder ein,
manipulierten TotalReinZiehKriegsFührer vom West€urOpa & amerikanischen
KriegsSchuSpieler , nach dem KapitaLisigenGeschmack der WaffenKriegs
HerrSteller , da kommt mir vor wie unter dem HasenKreuz, der Weg und
Hintermänner ähnlich sind, nur das NationalDeutscheCharliAdolfoBärtchen
ist €ndHarrt ![]()
Der Russe hat das KriegsVölkerBeSatzungsRecht, jederzeit in
OstDeutschland einzumarschieren und die Pohlitiker zu erziehen
![]()
nur sind derzeit alle Brücken und Strassen, selbst die alten ReichsBahnLinien
unpässlich ![]()
"ich hab noch einen Panzer in Berlin"
Unser wahrer Feind sitzt in Berlin in klimatisierte Räume und sollst
den Rücken krümmen bei Ü40 MessersSchneide U6 und die Welt lascht
Ü*DeutscheLand, wie blöd muss ein WahlSchafMachWeiter sein
um frei und willig auf, SchlachteSparBank sich nieder zu laschen ![]()
und deine Zinsen werden auch noch gleich beschnitten für rosige
Zeiten, Blutorangen wachsen bald zu ZigHundertTausende,
wenn nicht das BlaueWunder vom deutschen Volke erkoren,
88,88% und das deutsche HerzBlat wird sich zum besseren wenden,
für den ehrlichen anständigen Bürger ![]()
Frei nach RoteRübenHeinz & ChristiMaria die Täuscherin,
"sei so ehrlich, zu dem Stat, so ehrlich, wie der Staat zu dir ist"
also €lendlich wie seine Sanktionen und BürgerVolksStreckungen
in welcher NegaTivReForm und Kürzung auch immer ![]()
Gruss
alibaba ![]()
Palantir zählt zu den umstrittensten Technologieunternehmen der Welt. In einem exklusiven Interview erklärt Europa-Chef Louis Mosley, warum der Konzern fest an einen Sieg der Ukraine glaubt, welche Rolle Künstliche Intelligenz auf dem Schlachtfeld spielt und weshalb Palantir von Kritikern gleichermaßen aus dem linken wie rechten politischen Lager attackiert wird.
DWN Artikel Bezahl Schranke
Wenn die eine Europa Niederlassung haben, dann sollte das erstes Ziel für Oreshnik sein.
Ukraine soll russische Kommandostation getroffen haben und die Krim Eisenbahnbrücke soll teilweise zerstört sein.
Alles anzeigen
Palantir-Chef: „Die Ukraine kann gewinnen“
Palantir zählt zu den umstrittensten Technologieunternehmen der Welt. In einem exklusiven Interview erklärt Europa-Chef Louis Mosley, warum der Konzern fest an einen Sieg der Ukraine glaubt, welche Rolle Künstliche Intelligenz auf dem Schlachtfeld spielt und weshalb Palantir von Kritikern gleichermaßen aus dem linken wie rechten politischen Lager attackiert wird.
DWN Artikel Bezahl Schranke
Wenn die eine Europa Niederlassung haben, dann sollte das erstes Ziel für Oreshnik sein.
Es wird auf jeden Fall noch sehr ungemütlich für die Russen. Die Russen haben sich im Sieg gewähnt und sind jetzt eines besseren belehrt worden, egal ob Atommacht oder nicht. Sicher in einem finalen Schlag wird Europa alt aussehen, aber solange der Proxi existiert, wird es schwer mit einem finalen Schlag. Lässt sich vor der Welt schwer erklären.
Wer die Handbremse nicht löst, hat es aber auch nicht anders verdient.
Die Nato wird nicht angreifen, warum auch, so wie es läuft, läuft es doch hervorragend für die Nato. Das einzige was kommen wird, ist ein Angriff auf die Krim, denn die ist völkerrechtlich ukrainisches Territorium.
Es gibt im Internet Videos von russischen Tankstellen, wo inzwischen Massenschlägereien ums Benzin stattfinden. Natürlich nicht auf russischen Kanälen, da sieht man nur Putin immer lächeln. Wer weiß warum der lächelt, vielleicht weil er seine Aufgabe gut erfüllt?
Wie oft haben wir das die letzten Jahre gehört, Russland ist bereit.....na dann...
die Krim, denn die ist völkerrechtlich ukrainisches Territorium.
Die Republik Krim, die seit der Ausgründung der Ukraine 1991 eine Republik mit definierten Grenzen innerhalb dieser war, hat sich aber völkerrechtlich legal und damit bindend, in einer Volksabstimmung 2014 von der Ukraine losgesagt und sich der RF angeschlossen.
Die EU Schergen mögen darüber noch so sehr zetern und das nicht anerkennen oder es als gefälscht darstellen. Das ändert nichts an den Mehrheitsverhältnissen dort und diese geben diesen Wahlausgang absolut her.
Die Republik Krim, die seit der Ausgründung der Ukraine 1991 eine Republik mit definierten Grenzen innerhalb dieser war, hat sich aber völkerrechtlich legal und damit bindend, in einer Volksabstimmung 2014 von der Ukraine losgesagt und sich der RF angeschlossen.
Die EU Schergen mögen darüber noch so sehr zetern und das nicht anerkennen oder es als gefälscht darstellen. Das ändert nichts an den Mehrheitsverhältnissen dort und diese geben diesen Wahlausgang absolut her.
Wird aber nicht vor Angriffen schützen. Für den Westen ist die Krim ukrainisch und der größte Teil der Welt hat den Anschluss an Russland nicht anerkannt. Das reicht dem Westen und der Angriff wird kommen. Abzuwarten bleibt, wie die Bewohner das sehen ohne Gas, Benzin und Lebensmitteln, das könnte noch interessant werden.
Wird aber nicht vor Angriffen schützen. Für den Westen ist die Krim ukrainisch und der größte Teil der Welt hat den Anschluss an Russland nicht anerkannt. Das reicht dem Westen und der Angriff wird kommen. Abzuwarten bleibt, wie die Bewohner das sehen ohne Gas, Benzin und Lebensmitteln, das könnte noch interessant werden.
Viel Spaß bei einer solchen amphibischen Landungsoperation kann ich da nur sagen. Die Krim und Sewastopol wurden zwar 1942 verlustreich nach einigen erfolglosen Versuchen doch genommen, aber damals hatten sie nur ein Jahr Vorbereitungszeit. Diesmal sind es mehr als 10 Jahre.
Wenn's schon im Feld nicht reicht, reicht's für eine Landung nimmermehr.
Für den Westen ist die Krim ukrainisch und der größte Teil der Welt hat den Anschluss an Russland nicht anerkannt. Das reicht dem Westen und der Angriff wird kommen.
Das stimmt so nicht.
Die USA haben längst anerkannt, dass die Krim nicht mehr den Ukropen gehört.
Es gab doch auch letztens ein Urteil, von irgendeinem Gerichtshof, UN glaube ich, finde es jetzt nicht mehr, es ging wohl um die Seewege dass die russisch sind.
Jemand hatte hier geschrieben, dass es den Krim Bewohnern letztenendes egal sind, zu wem sie gehören.
Auch das kann ich mir nicht vorstellen, die Urine hatte jahrzehntelang die Halbinsel verkommen lassen nichts gemacht. Durch Russland ist sehr viel investiert worden.
Die Bewohner wünschen wohl viel eher den Nazi Angreifern und der Koksratte den Tod.
Fakt ist, das, hypothetisch gesprochen, jeder zurückeroberte Meter der Ukraine zur vollkommenen Vertreibung der "russischen Bevölkerungsteile" dort jeweils führt.
Schon immer sagte die komplette Schlonski-Junta, das jegliche Rückeroberung von Donezk / Luhansk / Mariopol / Krim zur sofortigen Vertreibung/Tötung Inhaftierung der dort lebenden Russen führen wird.
So und nicht anders sind die Pläne. Umso erstaunlicher sind deshalb die gestarteten EU-Beitrittsverhandlungen. Einer der zentralen Punkte zum Beitritt sind der Schutz von Minderheiten im potenziellen "Neuland". Das gilt aber nicht für die "bösen Russen" oder zu allem Überfluss noch deren Glauben oder die Ausübung dessen..... offensichtlich