Und zu was braucht man Brecheisen (Kuhfuß) und Akkuflex ? ?
Geht auch Bohrkrone? ![]()
24. Juni 2026, 11:10
Und zu was braucht man Brecheisen (Kuhfuß) und Akkuflex ? ?
Geht auch Bohrkrone? ![]()
Geht auch Bohrkrone?
Das ist dann bei größeren ARBEITEN (wie z.B.in Gelsenkirchen) angebracht ! !
![]()
Bohrkrone ?....natürlich weiß ich was das ist,aber es suggeriert bei mir immer : " Nächster Zahnarzttermin "
![]()
Gruß
Golden Mask
ich bleib bei 9 mm, da klappts auch mit den Gucklöchern nach punktuellem Dauerbeschuß.
Nutten,Nutten,... Polen hat die geilsten Nutten ![]()
Die ersten sprechen an, was nicht sein darf/kann.
Macht aber nix, gibt ja Geldgeber.
Alles anzeigenStaatsverschuldung der Ukraine weit über jährlichem Bruttoinlandsprodukt – Kiew vor Bankrott
Somit ist festzustellen, dass sich innerhalb von vier Monaten die Verschuldungsquote des Staates auf 104,6 Prozent erhöhte.
Genannte Zahlen stehen in deutlichem Kontrast zur diesbezüglichen Bilanz des Jahres 2025: Ende Dezember erreichte die Staatsverschuldung 101,2 Prozent des BIP.
Diese Quote steigt für die ehemalige Ukrainische SSR seit mehreren Jahren kontinuierlich: Ende des Jahres 2021 lag sie bei 48,9 Prozent, stieg dann in den Jahren 2022 auf 78,4, 2023 auf 84,4 und 2024 auf 91,2 Prozent
Ein Innen- und Außenverschuldungsverhältnis von 122,6 Prozent des BIP sei demnach für Ende des Jahres 2026 und sogar von 137,1 Prozent für Ende des Jahres 2027 zu erwarten
Die ersten sprechen an, was nicht sein darf/kann.
Macht aber nix, gibt ja Geldgeber.
Die Ukraine wird die ganze EU in den Bankrott ziehen, da gibt es bereits seit langem seriöse Berechnungen.
EDIT: ein Traum, das Ursel trotzdem gegen jeden Rat und Willen der meisten Menschen und Länder die Beitrittsverhandlungen angeschoben hat. Da braucht Pute nicht eine Rakete mehr verschwenden, wir gehen auch so planmäßig komplett vor die Hunde.