Russland - Der Bär wehrt sich

  • Mit den paar Hanseln die dort angreifen...

    Eine ehe analytische, dennoch klar parteische Quelle, @tg win/win, also achtung Propaganda, zu UA-Verlusten bei dem Kursk-Abenteuer, 16.08.2024


    "Während der zehntägigen heftigen Kämpfe in der Region Kursk hat die AFU über 4.500 Tote und über 5.000 Schwerverletzte zu beklagen, die nicht zurückkehren. Waffen, Ausrüstung und Luftabwehrsysteme im Wert von 4,8 Mrd. USD. Wenn die ukrainischen Streitkräfte aus der Region Kursk vertrieben werden, könnten sich diese Zahlen verdoppeln.

    ...

    Mobile Krematorien aus italienischer und schwedischer Produktion wurden nach Sumy gebracht.

    Über 3.800 Leichen liegen in den Wäldern und Schluchten von Kurschtschyna, der Rest befindet sich in Leichenhallen und Kühlschränken.“


    Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Kann es sein dass der mögliche, wahrscheinliche, kommende Friedensvertrag bereits entworfen wurde.

    Und zwar so dass beide, oder ALLE Seiten mit einem blauen Auge davon kommen und jeweils für sich einen Sieg proklamieren können?

    Weil allen das bisher ETWAS zu lange dauert. Russland hat die erwartete 3-wöchige Spezialoperation nach 2,5 Jahren noch immer nicht beendet, Ukraine wäre schon lange untergegangen ohne ausländische Hilfe, die ausländische Hilfe wird irgendwann in diesem Fass ohne Boden versiegen usw.

    Über die unzähligen Milliarden Kosten, ganz zu schweigen von den (??) zehntausenden Toten, oder sind es hunderttausende?? redet man schon gar nicht mehr.


    Russland behält dann im wesentlichen die halbwegs eroberten Gebiete, auf denen anscheinend sowieso nur Russen wohnen, die bisher partout nicht nach Russland übersiedeln wollten.

    Im Gegenzug bekommt Ukraine eine Gebiet das sich Kursk nennt, das sie erstaunlicherweise easy erobern konnten.

    :/

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Magnitude 7 Erdbeben in Kamchatka

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "Während der zehntägigen heftigen Kämpfe in der Region Kursk hat die AFU über 4.500 Tote und über 5.000 Schwerverletzte zu beklagen, die nicht zurückkehren.

    Angeblich waren 10.000 Soldaten auf ukrainischer Seite an dem Angriff beteiligt.

    9.500 sind also bereits ausgefallen…es kämpfen also noch 500 auf ukrainischer Seite bei Kursk?


    Lg meggy

  • da wollen die Ampler nur noch nixs Geld, lockern das erzählen sie


    das DummDeutscheVolk und hinterum werden 100.000 SonnenSchirme


    geliefert, zu AbSchirmung von Drohnen [smilie_happy]


    die Ampel wird den DummDummDeutschen schon die NatoWahrheitBruderWaffenKriegsHilfe schon BeWahheiten Mäde


    MondAkten [smilie_happy]


    den Deutschen können sie den totalen Krieg als SonnenCreme


    im G€Z verkillern [smilie_happy]


    aber der LauterBach hat ein Plan von 12Apotheken die durch GeldMangel


    totgemacht , weil das Geld für BungaBungaZwecke dringender nötig,


    will er die RestApotheken optiermieren auf auf nur noch 3Apotheken,


    frei nach dem beliebten DameSpiel mit DreiSteine, dafür kannst dann


    springen und laut Mühle rufen, wenn der Laden dann schon zu hat,


    in BrandenBurg mit solch €dioten€xperten können sie kein Bein mehr


    hoch bekommen und die Bürger wieder anpinkeln [smilie_happy]


    Putin du musst jetzt www den GegenSchlag mit deine VerBündete


    voll ziehen, für dein RussiaVolk "Alle Raketen für ...., schiess zuerst"


    und der Frieden beginnt und der IrrenKrieg endet :!:


    "Lieber ein €nde mit Schrecken, als wie ein Schrecken ohne €nde" :thumbup:


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wichtigster Satz. - Die NATO hat russisches Kernland angegriffen.

    Die Ukraine benutzend. Die Ukraine ist tot .

    Für Russland kommt keine Weiterexistenz des ukrainischen Regime in Betracht.


    Die Ukraine verballert ihre Munition und Nato-Geschenke an der Kursk-Front in der Hoffnung auf Nachschub.


    ---


    Wieviel wurde kurz vor Eröffnung der Kursk-Front von einem Frieden gesprochen, Orban und so?

    Wahrscheinlich zuviel. The Show must go on.

  • Mit AnSchläge auf die Russia Botschft in Berlin, durch den RussiaFeind


    die gesamte westliche Welt , ist zu rechnen, wie es auch mit der


    Freundschafts GasLeitung "MIR" war die vom DeutschenVolksFeind


    und RussiaVolksFeind zerstört, von Lumpen die Du und dein Familie


    egal bist, das sind deutsche VolksSchädlinge, ein geiles treffendes Wort,


    der VolksSchädling , Zeit für die €rnte wie bei den KatoffelKäfer die der Feind


    abgeworfen :thumbdown: angeblich 8o


    Heute landenstranden sie über die OstSeite, die AntiDeutschenGlücksHasen :thumbdown:


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A