US Präsident Donald Trump

• Einer mit Fliege rausgeputzt, einer lässig.

Sieht schon optisch sehr unstimmig aus.

Größenvergleich u. Altersvergleich?

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Ich würde es nicht verbreiten. Wir haben nichts davon, wenn es gefälscht wurde.

Ich halte es auch für gefälscht.

Ohne die hiesigen Figuren in Schutz nehmen zu wollen, fällt bei dem Epstein Skandal doch eins auf:

Der Fokus liegt auf europäischen Stars und Sternchen. Bei den Amis hingegen... Stille. Keine Anklagen, keine Rücktritte, kein gar nichts... Obwohl es schon rein wegen der geografischen Nähe der Insel andersrum zu erwarten gewesen wäre.

Nun gut. Man hätte ja auch mehr als 7 Jahre Zeit, das Blatt zu bereinigen und zu sortieren um es nun gezielt Karte für Karte auszuspielen und Europa weiter zu destabilisieren.

• Nur nach einem Wort / Namen in den Millionen Emails suchen ohne jeden Zusammenhang hat keinen… Anmelden oder registrieren

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A