US Präsident Donald Trump

• Wayne Schlegel

Du hast net ganz Unrecht. ... Aber auch net ganz Recht.

Bei Trump fIndet sich m.E. beides.

Und bei uns auch.

Mit dieser Epsteinnummer denke ich nur, dass da einige jetzt Klicks generieren und wir sowieso irgendwas erzählt bekommen. Ich tendiere da zur einfachsten der möglichen Erklärungen. Aber was ich sagen wollte:

Mister President Trump kündigt schon sehr gerne große Sachen an und manchmal lässt er diese dann auch wieder still und leise einschlafen.

So warte ich noch immer auf das Audit in Fort Knox oder den Frieden in der Ukraine innerhalb von 24 Stunden.

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• coronasau, trumpsau, urinesau, epsteinsau and so on.

das ist doch alles dschungelcamp.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• coronasau, trumpsau, urinesau, epsteinsau and so on.

das ist doch alles dschungelcamp.

Aber eine Sache ändert sich eigenartiger Weise nie. Überall hängen die Auserwählten als führende Köpfe - im Fall von Epstein sogar auf beiden seiten- mit drin und alle huldigen den Auserwählten...

• Wer sich, wie ich, wundert, warum Indien in den BRICS ist und gleichzeitig so amerikahörig, der findet hier ein weiteres Puzzleteil.

Die eigentliche Nachricht, die hinter dieser Meldung steht, ist, dass sie ein Grabgesang auf die BRICS ist. Die USA haben damit jeder Konkurrenz, die sich im Süden aufbauen könnte, einen der drei wichtigsten Köpfe abgeschlagen. Das macht BRICS zu einer Randfigur. Rechtzeitig zu dieser Operation haben sich die Amerikaner die benötigten Ressourcen und Handelswege zusammengeklaut.

Wenn der Iran fällt - und das wird kommen - gibt es keinen Grund mehr, an der alternativlosen Rohstoffpotenz der großen (amerikanischen) Energielieferanten zu zweifeln. Dieser eigensüchtige Verrat Indiens wird sich rächen. Es wird laufen wie in Europa. Ist die Falle erst zugeschnappt, gibt es keine Wahl mehr, kein Entrinnen. Alle auf die Knie zum Speichel lecken! Russland zahlt für seine Unabhängigkeit einen hohen Preis. Man fragt sich aber langsam, ob das nicht der einzige Weg ist, der würdelosen Existenz als Nutzvieh des fettsüchtigen US-Größenwahns zu entkommen.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die eigentliche Nachricht, die hinter dieser Meldung steht, ist, dass sie ein Grabgesang auf die BRICS ist. Die USA haben damit jeder Konkurrenz, die sich im Süden aufbauen könnte, einen der drei wichtigsten Köpfe abgeschlagen. Das macht BRICS zu einer Randfigur. Rechtzeitig zu dieser Operation haben sich die Amerikaner die benötigten Ressourcen und Handelswege zusammengeklaut.

Wenn der Iran fällt - und das wird kommen - gibt es keinen Grund mehr, an der alternativlosen Rohstoffpotenz der großen (amerikanischen) Energielieferanten zu zweifeln. Dieser eigensüchtige Verrat Indiens wird sich rächen. Es wird laufen wie in Europa. Ist die Falle erst zugeschnappt, gibt es keine Wahl mehr, kein Entrinnen. Alle auf die Knie zum Speichel lecken! Russland zahlt für seine Unabhängigkeit einen hohen Preis. Man fragt sich aber langsam, ob das nicht der einzige Weg ist, der würdelosen Existenz als Nutzvieh des fettsüchtigen US-Größenwahns zu entkommen.

Ein Indien braucht es nicht zwangsläufig, liegt auch zu dezentreal. Ein Iran ist allerdings überlebenswichtig und es bleibt abzuwarten ob CN und RU das erkennen und breit sind AllIn zu gehen. Langsam müssten sie eigentlich erkannt haben, sass sie die Welt nicht retten können und nur ein wirtschaflich und gesellschaftliches Chaos im Westen und natürlich auch bei ihnen, langfristig ihren Fortbestand sichern.

Brasilien, Indien und Südafrika sind unwichtig und nur Beifang.

• Ein Indien braucht es nicht zwangsläufig, liegt auch zu dezentreal. Ein Iran ist allerdings überlebenswichtig und es bleibt abzuwarten ob CN und RU das erkennen und breit sind AllIn zu gehen. Langsam müssten sie eigentlich erkannt haben, sass sie die Welt nicht retten können und nur ein wirtschaflich und gesellschaftliches Chaos im Westen und natürlich auch bei ihnen, langfristig ihren Fortbestand sichern.

Brasilien, Indien und Südafrika sind unwichtig und nur Beifang.

Indien ist die fünftgrößte Volkswirtschaft und wird höchstwahrscheinlich bis Ende des Jahrzehnts Japan (schon dieses Jahr) und Deutschland überholen. Das als Beifang zu nennen...ich weiß nicht. Allein die enormen Ressourcen, die Indien benötigt und Russland liefern kann. Das tut schon weh, wenn die plötzlich umfallen und woanders kaufen. Ob Öl und Gas, aber auch Waffen (Russland) oder Technologie (China).

• Indien ist die fünftgrößte Volkswirtschaft und wird höchstwahrscheinlich bis Ende des Jahrzehnts Japan (schon dieses Jahr) und Deutschland überholen. Das als Beifang zu nennen...ich weiß nicht. Allein die enormen Ressourcen, die Indien benötigt und Russland liefern kann. Das tut schon weh, wenn die plötzlich umfallen und woanders kaufen. Ob Öl und Gas, aber auch Waffen (Russland) oder Technologie (China).

Alles richtig was du schreibst. Wenn Indien wegfällt tut das weh, aber Indien ist nicht essentiell wichtig, um die Transportwege und Versorgung von China oder Russland zu gewährleisten, da wäre der Iran ein weitaus größerer Verlust. Es geht den USA um eine Schwächung der BRICS im allgemeinen, um eine Störung der Seidenstraße um Zentralasien zu behindern. Indien sowie Südafrika liegen geografisch am äußeren Zipfel, sind zwar als Verbraucher wichtig für die BRICS, aber wenn die ihr Öl und ihre Energie zu überteuerten Preisen kaufen, wird sich auch der Konsum verringern. Indien muss das selbst entscheiden was es möchte. In meinen Augen war Indien schon immer das schwächste Glied und auch Brasilien wird früher oder später aus dem Verbund gebrochen.

Daher ist es für Russland und China, in meinen Augen am wichtigsten, sich auf ihren direkten Einflussbereich zu beschränken, alles andere wäre ein verschenken der Ressourcen.

Schriftgröße:  A A A A A