Beiträge von goldie08

    Meiner (nur sehr punktuellen) Beobachtung nach bleiben viele afrikanische Migranten, die Spanien in Massen über den Seeweg erreichen, vor Ort und füllen agrarisch geprägte Bereiche im Hinterland der Küste, in denen die alternde Bevölkerung schwindet, langsam auf. Es ist eine Frage der Zeit, bis sie Strukturen geschaffen haben, um neue Landsleute komplett am Staat vorbei aufzunehmen und in ihre Parallelgesellschaften zu integrieren.

    Dabei könnten auch NGO-Gelder eine Rolle spielen. In der Landwirtschaft treten die Afrikaner zunehmend gewerkschaftlich organisiert auf, wobei - soweit ich weiß - die alteingesessenen Gewerkschaften nicht involviert sind.

    Der gemeine Schwarz Afrikaner oder auch Neger wäre da nicht das große Problem.

    Die sind meist gutmütig und unter Aufsicht auch zum Arbeiten zu gebrauchen.

    Problem ist die Islamisierung derselben gepaart mit Radikalisierung und Sendungsbewusstsein.

    Das ist aber schon sehr krass, ein paar Wochen nach der großen Verbrüderung.

    Donald hätte wenigstens vorher mit Putin telefonieren können. X/

    So ist es leider!

    Man braucht sich nur mal die Kommentare der System Schafe auf X oder Facebook unter entsprechenden Meldungen anzusehen.

    Nach dem Motto:

    „Russland ist total überbewertet, in Wirklichkeit total schlapp, das schaffen wir!

    Gar nichts wird passieren, wenn wir eine Taurus nach Moskau schicken!“


    Ich kann mir die momentane Zurückhaltung Russlands nur damit erklären, dass man Trump nicht vergraulen will, auf wirtschaftliche Zusammenarbeit, Wiederöffnung der Märkte etc. hofft, die sich auch die Bevölkerung wünscht.

    Nur dann sollte Trump auch die Ukropen etwas im Zaum halten.

    Clever von den Ukropen, mehr bauchpinseln kann man ihn nicht..

    Das ist Trumps Truth Social Post (Übersetzt, Zitat):


    "Nachdem ich die militärische und wirtschaftliche Situation zwischen der Ukraine und Russland kennengelernt und verstanden habe und nachdem ich die wirtschaftlichen Probleme gesehen habe, die Russland dadurch entstehen, denke ich, dass die Ukraine mit Unterstützung der Europäischen Union in der Lage ist, die gesamte Ukraine in ihrer ursprünglichen Form zu bekämpfen und zurückzugewinnen. Mit der Zeit, Geduld und der finanziellen Unterstützung Europas und insbesondere der NATO ist die ursprüngliche Grenze, von der aus dieser Krieg begann, sehr eine Option. Warum nicht? Russland kämpft seit dreieinhalb Jahren ziellos einen Krieg, der eine echte Militärmacht weniger als eine Woche hätte gewinnen sollen. Das unterscheidet Russland nicht. Tatsächlich lässt es sie sehr stark wie "ein Papiertiger" aussehen. Wenn die Menschen, die in Moskau leben, und alle großen Städte, Städte und Bezirke in ganz Russland herausfinden, was wirklich mit diesem Krieg vor sich geht, die Tatsache, dass es für sie fast unmöglich ist, Benzin durch die langen Schlangen zu bringen, die sich bilden, und all die anderen Dinge, die in ihrer Kriegswirtschaft stattfinden, wo das meiste Geld für den Kampf gegen die Ukraine ausgegeben wird, die einen großen Geist hat, und nur besser wird, könnte die Ukraine ihr Land zurückerobern. seine ursprüngliche Form und, wer weiß, vielleicht sogar noch weiter gehen! Putin und Russland befinden sich in großen wirtschaftlichen Schwierigkeiten, und dies ist die Zeit für die Ukraine, zu handeln. Auf jeden Fall wünsche ich beiden Ländern alles Gute. Wir werden weiterhin Waffen an die NATO liefern, damit die NATO mit ihnen machen kann, was sie will. Viel Glück für alle!"


    DONALD J. TRUMP, Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika

    Laberkopp!

    Rubio soll das direkt anschließend relativiert haben, dem widersprochen haben.

    Als Erweiterung kann man den PowerStream Wechselrichter benutzen, der ist eigentlich als Balkonkraftwerk mit Solarzellen und Anschluss an die Steckdose gedacht. Wenn das Netz weg ist geht der auch aus. Die Ecoflow Powerstation kann an den Wechselrichter als Zwischenspeicher angeschlossen werden, dann wird per Solarzelle geladen und kann ins Hausnetz eingespeist werden.

    Wollte mir die ECO Flow Delta 3 bestellen und sie mit nach Spanien nehmen, weil die nicht dahin liefern.Um die Powerbank mit Solarstrom zu füttern braucht man einen Wechselrichter, also noch ein Gerät? Habe leider keine Ahnung von sowas, mir leuchtet ein das die Anker Solix mehr bietet aber nicht so mobil ist, habe in Spanien je nach dem mehrere Einsatzorte.

    Na, so langsam kommen auch andere noch drauf ....

    Dazu passend:


    Fantastische Geschichte
    Die khazarische Herkunft der modernen aschkenasischen Juden besagt, dass ein mächtiges türkisches Reich namens Khazaria, das zwischen dem Schwarzen Meer und…
    t.me


    Die khazarische Herkunft der modernen aschkenasischen Juden besagt, dass ein mächtiges türkisches Reich namens Khazaria, das zwischen dem Schwarzen Meer und dem Kaspischen Meer lag, um das 8. Jahrhundert n. Chr. zum Judentum konvertierte. Unter König Bulan nahm die khazarische Elite das Judentum nicht aufgrund semitischer Abstammung an, sondern um zwischen den christlichen und muslimischen Mächten neutral zu bleiben. Nach dem Untergang von Khazaria im 10. Jahrhundert wanderten viele dieser konvertierten Juden nach Westen in Osteuropa aus – insbesondere nach Polen, Litauen und Deutschland – und bildeten dort die Grundlage des aschkenasischen Judentums. Diese Nachkommen, die keine Blutsverwandtschaft mit den alten Israeliten der Levante hatten, begannen sich als jüdisches Volk zu identifizieren.


    Dieser Wandel war mehr als nur genealogischer Natur – es handelte sich um eine kalkulierte Ersetzung des ursprünglichen hebräischen Volkes. Die konvertierten Chasaren nahmen nicht nur die Religion an, sondern beanspruchten auch das Erbe für sich und positionierten sich als das auserwählte Volk Abrahams, obwohl sie keine semitischen Vorfahren hatten. Im Laufe der Zeit kontrollierten sie die historische Erzählung und ersetzten die verstreuten semitischen Israeliten durch ein europäisches Judentum. Diese neue Identität wurde Ende des 19. Jahrhunderts durch den Zionismus als Waffe eingesetzt. Persönlichkeiten wie Theodor Herzl propagierten den Zionismus nicht als spirituelle Rückkehr nach Zion, sondern als geopolitische Agenda, die von den khazarischen Eliten und Bankdynastien unterstützt wurde und religiöse Sprache benutzte, um politische Eroberungen zu rechtfertigen.


    Die Gründung des modernen Israels war der Höhepunkt dieser falschen Identität. Die Nachkommen der Chasaren beanspruchten das göttliche Recht auf ein Land, aus dem sie nie stammten, verdrängten die einheimischen semitischen Palästinenser und löschten das Erbe der ursprünglichen Israeliten aus. Indem sie sich als ewige Opfer und rechtmäßige Erben darstellten, nutzten sie ihren Einfluss in den Medien, der Finanzwelt und der Politik, um ihre Täuschung zu verschleiern. Das Ergebnis ist ein globales Machtnetzwerk, das sich mit religiöser Legitimität umgibt – wobei die wahren semitischen Wurzeln der Israeliten unter Jahrhunderten der Revision und der khazarischen Kontrolle begraben wurden.