ZitatMerz: Russland hat keine Chance, den Krieg zu gewinnen
Das geht ja jetzt langsam Richtung Joe Biden.
........ Edit. Mod.
17. Februar 2026, 09:08
Das geht ja jetzt langsam Richtung Joe Biden.
........ Edit. Mod.
dass ihr euch immer noch mit dem adler beschaeftigt, da gibt es noch viel bessere quellen, die nicht nur angst und luft ablassen ..
Man darf nicht den Überbringer der Nachricht werten, sondern die Nachricht schlecht hin. Auf russ Seiten findest du zu dem Angriff wieder relativ wenig.
Wenn man die Panik, Angst und Mutmaßungen ausblendet, bleiben die Informationen übrig und die kommen in der Regel frühzeitig.
Das was ich teilweise da höre, kommt bei gängigen Kanälen, wenn überhaupt, weit später. Ich höre ihn bis zum Intro und 2 Minuten danach und habe alles gehört was wichtig ist für mich.
Russlands Präsident Wladimir Putin müsse erkennen, dass er keine Chance habe, den Krieg in der Ukraine zu gewinnen, erklärt Bundeskanzler Friedrich Merz in der Generaldebatte des Bundestags.
Und das gegen eine Atommacht. Gegen eine Atommacht kann niemand gewinnen, nur mit der Gefahr der Selbstauslöschung. Aber vielleicht ist es genau das, was man ihm von seinen Befehlsgebern mitgegeben hat? Atomare Wüste? Unwahrscheinlich.
Alles anzeigenKann ich mir nicht vorstellen, dass RF die (neutralisierte?) westl. UA aufnimmt. Würde Unionsaufnahme nicht auch "Reisefreiheit" bedeuten, kontrollfrei etwa analog Schengen?
Ein mutmaßliches Zufluchtsgebiet der Banderisten? Nach den ersten Anschlägen wäre die RF zu Repressalien genötigt, warum sollten sie sich das antun? Ich würde das nicht verstehen.
Probleme mögen da sein, aber vermute mal nicht unlösbare. Es gibt doch D.:
Sondervermögen Aufbau östliches Ost ...oder
Solidaritätszuschlag Aufbau östlicheres Ost
Banderistan, West Urine kommt nicht zu RF.
Die werden sich mit Gebietsansprüchen von Polen, Ungarn, Rumänien auseinandersetzen müssen.
Banderistan, West Urine kommt nicht zu RF.
Die werden sich mit Gebietsansprüchen von Polen, Ungarn, Rumänien auseinandersetzen müssen.
Vielleicht lassen sie es auch von Wikingern besetzen ![]()
Vielleicht lassen sie es auch von Wikingern besetzen
Die Auserwählten werden sich dort auch schwer tun wenn die Ansiedlung in der Ost Urine nichts mehr wird.
800 Tausend NATO-Soldaten an die Grenzen Russlands: Deutschland bereitet einen „Geheimplan“ für den Krieg vor
Deutschland entwickelt einen geheimen militärischen Plan für den Fall eines Konflikts mit Russland, schreibt das WSJ.
Das 1200-seitige Dokument beschreibt, wie bis zu 800 000 NATO-Soldaten — darunter deutsche und amerikanische Einheiten — an die Ostfront verlegt werden sollen.
Im Plan sind Häfen, Straßen, Eisenbahnlinien und Flüsse für die Truppenbewegungen festgehalten, doch Übungen haben bereits Probleme aufgezeigt: alternde Brücken, enge Tunnel, überlastete Autobahnen, Verwirrung im Umgang mit Drohnen und eine unvorbereitete Polizei.
📝 „Sabotage von Eisenbahnlinien, Brandstiftungen und Spionage — oft mit Russland in Verbindung gebracht — zeigen, dass die Verwundbarkeiten real sind“, heißt es in dem Artikel.
❗ Um die Situation zu verbessern, gibt Deutschland Milliarden aus, zieht private Unternehmen hinzu, schreibt Gesetze um und greift auf Erfahrungen aus dem Kalten Krieg zurück. Die EU bereitet Vorschläge zur „militärischen Mobilität“ vor, die es NATO-Armeen ermöglichen sollen, sich nahezu augenblicklich über den Kontinent zu bewegen.
Bei den Zugausfällen der Bahn, den maroden Straßen, Brücken und Latrinen mache ich mir keine Sorgen, dass in den nächsten 100 Jahren auch nur 80.000 tatsächlich irgendwohin transportiert werden könnten.
Vielleicht machen Sie eine Schmerz zum Oberbefehlshaber.
[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTFdA6SlBtP_6z47H_0yZMKxr_26gQoLwnTHA&s]
Bei den Zugausfällen der Bahn, den maroden Straßen, Brücken und Latrinen mache ich mir keine Sorgen, dass in den nächsten 100 Jahren auch nur 80.000 tatsächlich irgendwohin transportiert werden könnten.
Wie soll das dann mit der Remigration funktionieren?
Wie soll das dann mit der Remigration funktionieren?
Die wandern einfach wieder heim ...
Da könnten die Ukropen sich mal erkenntlich zeigen, die Maschine soll ja wieder in Schuss sein.
800 Tausend NATO-Soldaten an die Grenzen Russlands
Das entspricht ungefähr der Unterstützung für Hitler beim Angriff auf Russland, natürlich OHNE die Wehrmacht, die weitere ca. 3'000'000 Soldaten stellte.
800'000 bis 1'000'000 Soldaten, die am Unternehmen Barbarossa teilnahmen, kamen damals aus Spanien, Italien, Rumänien, Ungarn, aus der Slowkei, Kroatien, Belgien, den Niederlanden, Frankreich, Dänemark, Norwegen und natürlich aus der Ukraine. Nur so zur Erinnerung, es war nicht Deutschland allein, das Russland damals angriff.
Wie das endete damals, mit einer richtigen Armee gegen das noch nicht atomar bewaffnete Russland, ist allgemein bekannt.
Edit
Fraglich ist ja auch , woher die NATO plötzlich 800'000 Soldaten nehmen will, wenn der Ami nicht mitmacht. ![]()
Edit 2
Hoppla, es reicht doch, ich hatte die Isländische Küstenwache nicht mit eingerechnet ![]()
Edit 3
Habe ich doch glatt die Finnen vergessen, die damals mit einer halben Million Soldaten dabei waren. Heute passt deren Armee in ein Fussballstadion.
Alles anzeigenDas entspricht ungefähr der Unterstützung für Hitler beim Angriff auf Russland, natürlich OHNE die Wehrmacht, die weitere ca. 3'000'000 Soldaten stellte.
800'000 bis 1'000'000 Soldaten, die am Unternehmen Barbarossa teilnahmen, kamen damals aus Spanien, Italien, Rumänien, Ungarn, aus der Slowkei, Kroatien, Belgien, den Niederlanden, Frankreich, Dänemark, Norwegen und natürlich aus der Ukraine. Nur so zur Erinnerung, es war nicht Deutschland allein, das Russland damals angriff.
Wie das endete damals, mit einer richtigen Armee gegen das noch nicht atomar bewaffnete Russland, ist allgemein bekannt.
Edit
Fraglich ist ja auch , woher die NATO plötzlich 800'000 Soldaten nehmen will, wenn der Ami nicht mitmacht.
Edit 2
Hoppla, es reicht doch, ich hatte die Isländische Küstenwache nicht mit eingerechnet
Und der Türke wird wohl auch nicht mitmachen, somit sind das Hirngespinste mit den 800'000. Wird Zeit, dass die wieder regelmäßig ihr Haldol einwerfen.
Das hast Du missverstanden. Die auf dem Foto bleiben da. Die Fluchtsimulanten wandern heim, wenn es in BRD nichts mehr zu holen gibt. Das ist ja nicht mehr lange hin, so wie die BRD sich gerade ruiniert.
Davor gibt es vielleicht noch ein bisschen Rambazamba, ich meine wenn die 800.000 Zinnsoldaten nicht mehr die Pute jagen dürfen, dann bekommen Sie vielleicht eine innere Aufgabe.
Es bleibt auf jeden Fall interessant.
Du weißt gar nicht was ich verstanden habe.
Die sehen zwar auf den 1. Blick aus wir Kartoffeln, aber vielleicht sind's gar keine.
Es ist an der Zeit den Geisteszustand dieses Individuums überprüfen zu lassen. Er kann anhand der Realität nicht wirklich im Begriff seiner Geistigen Kräfte sein und sollte sein Amt unverzüglich (mit Mielkes Worten, sofort) niederlegen.
Günther Schabowski, nicht Mielke, prägte diesen Begriff am 9. November 1989 in der Berliner Mohrenstraße, wahrscheinlich im Besitz seiner Geisteskräfte ... Mielke liebte nur ständig alle, ohne Terminzwänge ![]()
Ordnung muss sein!
Was das ganze orakeln um den Friedensvertrag angeht....
Ich glaube (leider) nicht daran, zu absurd die Ideen des Westens....
Der Goldkurs wird ja von vielen Details geprägt.... müsste ja nun um 30% fallen - das Gegenteil ist der Fall, der Goldkurs glaubt auch nicht an den Friedensvertrag....
Kaum gesagt ….
Putin: Friedensvertrag mit Kiew derzeit "rechtlich unmöglich"
27 Nov. 2025 16:08 Uhr
ZitatKaja Kallas: "Wir sollten Russlands Armee und deren Militärbudget einschränken
![]()