Russland - Der Bär wehrt sich

• Bei den Zugausfällen der Bahn, den maroden Straßen, Brücken und Latrinen mache ich mir keine Sorgen, dass in den nächsten 100 Jahren auch nur 80.000 tatsächlich irgendwohin transportiert werden könnten. ;)

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Bei den Zugausfällen der Bahn, den maroden Straßen, Brücken und Latrinen mache ich mir keine Sorgen, dass in den nächsten 100 Jahren auch nur 80.000 tatsächlich irgendwohin transportiert werden könnten. ;)

Wie soll das dann mit der Remigration funktionieren?

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Die wandern einfach wieder heim ...

Ja, prima ...

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• 800 Tausend NATO-Soldaten an die Grenzen Russlands

Das entspricht ungefähr der Unterstützung für Hitler beim Angriff auf Russland, natürlich OHNE die Wehrmacht, die weitere ca. 3'000'000 Soldaten stellte.

800'000 bis 1'000'000 Soldaten, die am Unternehmen Barbarossa teilnahmen, kamen damals aus Spanien, Italien, Rumänien, Ungarn, aus der Slowkei, Kroatien, Belgien, den Niederlanden, Frankreich, Dänemark, Norwegen und natürlich aus der Ukraine. Nur so zur Erinnerung, es war nicht Deutschland allein, das Russland damals angriff.

Wie das endete damals, mit einer richtigen Armee gegen das noch nicht atomar bewaffnete Russland, ist allgemein bekannt.

Edit

Fraglich ist ja auch , woher die NATO plötzlich 800'000 Soldaten nehmen will, wenn der Ami nicht mitmacht. :)

Edit 2

Hoppla, es reicht doch, ich hatte die Isländische Küstenwache nicht mit eingerechnet [smilie_happy]

Edit 3

Habe ich doch glatt die Finnen vergessen, die damals mit einer halben Million Soldaten dabei waren. Heute passt deren Armee in ein Fussballstadion.

• Und der Türke wird wohl auch nicht mitmachen, somit sind das Hirngespinste mit den 800'000. Wird Zeit, dass die wieder regelmäßig ihr Haldol einwerfen.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Ja, prima ...

Das hast Du missverstanden. Die auf dem Foto bleiben da. Die Fluchtsimulanten wandern heim, wenn es in BRD nichts mehr zu holen gibt. Das ist ja nicht mehr lange hin, so wie die BRD sich gerade ruiniert.

Davor gibt es vielleicht noch ein bisschen Rambazamba, ich meine wenn die 800.000 Zinnsoldaten nicht mehr die Pute jagen dürfen, dann bekommen Sie vielleicht eine innere Aufgabe.

Es bleibt auf jeden Fall interessant.

• Beitrag von Neo ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Du weißt gar nicht was ich verstanden habe.

Die sehen zwar auf den 1. Blick aus wir Kartoffeln, aber vielleicht sind's gar keine.

Carl J. Burckhardt

• Es ist an der Zeit den Geisteszustand dieses Individuums überprüfen zu lassen. Er kann anhand der Realität nicht wirklich im Begriff seiner Geistigen Kräfte sein und sollte sein Amt unverzüglich (mit Mielkes Worten, sofort) niederlegen.

Günther Schabowski, nicht Mielke, prägte diesen Begriff am 9. November 1989 in der Berliner Mohrenstraße, wahrscheinlich im Besitz seiner Geisteskräfte ... Mielke liebte nur ständig alle, ohne Terminzwänge [smilie_happy]

Ordnung muss sein!

• Was das ganze orakeln um den Friedensvertrag angeht....

Ich glaube (leider) nicht daran, zu absurd die Ideen des Westens....

Der Goldkurs wird ja von vielen Details geprägt.... müsste ja nun um 30% fallen - das Gegenteil ist der Fall, der Goldkurs glaubt auch nicht an den Friedensvertrag....

Kaum gesagt ….

Putin: Friedensvertrag mit Kiew derzeit "rechtlich unmöglich"

27 Nov. 2025 16:08 Uhr

Liveticker Ukraine-Verhandlungen – ABC News: Ukraine hat Trumps Friedensplan angenommen
    Die USA legten ihren Friedensplan zur Beilegung des Konflikts in der Ukraine vor. Dies gab den Anstoß zu Verhandlungen zwischen den Vertretern der USA, der…
    freedert.online

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Zitat

Kaja Kallas: "Wir sollten Russlands Armee und deren Militärbudget einschränken

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• das habe ich schon x mal hier geschrieben. mit selenski geht nix, aber das ist kein problem.

ich denke das es jemand aus dem buerokratischen apparat gibt der das abkommen unterzeichnen kann. und neuwahlen braucht es natuerlich

1. selenski in urlaub, wohin auch immer.

2. unterzeichnung durch vertreter

3. neuwahlen.

deswegen hat putin auch kein interesse sich mit selenski zu treffen oder zu verhandeln. das ist zeitverschwendung. das wissen die entscheidenden leute im westen auch ganz genau.

selenski ist nur der hofnarr mit dem sie die massen national und international beschaeftigen.

• Beitrag von juergen1228 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
  • Günther Schabowski, nicht Mielke, prägte diesen Begriff am 9. November 1989 in der Berliner Mohrenstraße, wahrscheinlich im Besitz seiner Geisteskräfte ... Mielke liebte nur ständig alle, ohne Terminzwänge [smilie_happy]

Ordnung muss sein!

Das stimmt natürlich. Sorry ist ja auch schon eine Weile her ;). Habe es geändert. Schließlich wollen wir keine Geschichtsfälschung verüben, wie es im derzeitigen faschistoiden deutschen Propagandastaat so üblich ist.

Schütze dich vor Verfolgung und Zensur durch den "Digital Services Act" (DSA) :huh:!

8) Nimm VPN 8).

Schönen Gruß vom Schatzhauser. :thumbup:

Lasst euch nicht den Mund verbieten! Leute, redet wie ihr wollt!

Auch wenn hoch bezahlte Nieten meinen, dass ihr das nicht sollt.

(Uwe Steimle - Kabarettist aus Dresden)

• Was ist jetzt mit der "strategischen Niederlage"?

Hat sie das schon vergessen?

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Der Bär ist bei Kallas und Konsorten schon erlegt und die Sahnestücken sind reserviert….zu Recht

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A