Russland - Der Bär wehrt sich

• oder wie Angela eine LeihMutta

Naja, immerhin schon mal Hosenanzug.

Bereitet sich auf die Amtsübernahme vor.

FF short.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• 🇷🇺✖️🇺🇸 Russland wird den überarbeiteten Friedensplan der USA ablehnen

Dies berichtet die New York Times unter Berufung auf Quellen aus der Trump-Administration.

Nach Einschätzung einiger Vertreter der US-Administration könnten die nach den Genfer Verhandlungen vorgenommenen Änderungen dazu führen, dass der Plan von Wladimir Putin vollständig abgelehnt wird.

Sergej Lawrow betonte, dass Moskau auf eine „Zwischenversion“ des Friedensplans wartet, die von der Ukraine und ihren europäischen Verbündeten abgestimmt wurde.

Gleichzeitig führte der US-Heeresminister Daniel Driscoll Verhandlungen mit der russischen Delegation in Abu Dhabi.

Sein Pressesprecher, Oberst Jeff Tolbert, erklärte:

„Die Verhandlungen laufen gut, und wir bleiben optimistisch“.

Zuvor hatte die Ukraine der letzten Version des Plans zugestimmt.

Neues aus Russland 🪆📢 Alina Lipp
    🇷🇺✖️🇺🇸 Russland wird den überarbeiteten Friedensplan der USA ablehnen Dies berichtet die New York Times unter Berufung auf Quellen aus der…
    t.me

• Merz: Russland hat keine Chance, den Krieg zu gewinnen

Russlands Präsident Wladimir Putin müsse erkennen, dass er keine Chance habe, den Krieg in der Ukraine zu gewinnen, erklärt Bundeskanzler Friedrich Merz in der Generaldebatte des Bundestags.

Anm:

Unglaublich so etwas in Anbetracht der militärischen Realitäten, zum Fortbestand der Kriegshandlungen von sich zu geben.

• Der ist halt genau so zugedröhnt, wie sein ukrainisches Pendant, dem fällt inzwischen der Schnee vor laufender Kamera aus dem Zinken ... X/

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Laut Seeadler wurde ein ukrainischer LKW aufgehalten der Waffen für einen eventuellen Anschlag Richtung Westen transportieren wollte, deklariert war wohl Schrottlieferung.

Ukrainische Drohnen zerstören Russlands geheime Laserwaffen
    Angriff auf Taganrog: Ukrainische Kamikazedrohnen treffen Russlands Hightech-Waffensysteme. Zwei „Superwaffen“ gehen in Flammen auf.
    m.bild.de

Die Russen sollten es langsam beenden, Brudervolk hin oder her....

• Unglaublich so etwas in Anbetracht der militärischen Realitäten, zum Fortbestand der Kriegshandlungen von sich zu geben.

Der schaut ÖRR, da kann er es nicht besser wissen.

Der bestellt aber auch den Inhalt.

Nennt sich dann Realitätsver... ach ihr wisst schon.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Russlands Präsident Wladimir Putin müsse erkennen, dass er keine Chance habe, den Krieg in der Ukraine zu gewinnen, erklärt Bundeskanzler Friedrich Merz in der Generaldebatte des Bundestags.

Anm:

Unglaublich so etwas in Anbetracht der militärischen Realitäten, zum Fortbestand der Kriegshandlungen von sich zu geben.

Vielleicht ist die Armee Wenkyj im Anmarsch?

Der wird alles wieder in Ordnung bringen.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Scott Ritter meint, dass es darauf hinauslaeuft, dass die Russen die westl. Ukr. komplett in Ihre Union aufnehmen, aber nicht besetzen. Nach dem Vorbild von Belarus.

Q1 26 - Q3 26. Die UBS tippt auf Q1 - zumindest zwischen den Zeilen.

In dem Video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es ist jetzt eigentlich keine Frage mehr ob es zum Frieden kommt sondern wieviel bis dahin noch kaputt gemacht wird, vorallem in der Straflager Oekonomie.

Ich meine Scott Ritter redet davon, dass Europa Probleme haben soll uberhaupt die 100 Mrd fuer den Wiederaufbau der Ukr zu bringen.

2 Mal editiert, zuletzt von Neo ()

• Scott Ritter meint, dass es darauf hinauslaeuft, dass die Russen die westl. Ukr. komplett in Ihre Union aufnehmen, aber nicht besetzen. Nach dem Vorbild von Belarus.

(...)

Ich meine Scott Ritter redet davon, dass Europa Probleme haben soll uberhaupt die 100 Mrd fuer den Wiederaufbau der Ukr zu bringen.

Kann ich mir nicht vorstellen, dass RF die (neutralisierte?) westl. UA aufnimmt. Würde Unionsaufnahme nicht auch "Reisefreiheit" bedeuten, kontrollfrei etwa analog Schengen?

Ein mutmaßliches Zufluchtsgebiet der Banderisten? Nach den ersten Anschlägen wäre die RF zu Repressalien genötigt, warum sollten sie sich das antun? Ich würde das nicht verstehen.

Probleme mögen da sein, aber vermute mal nicht unlösbare. Es gibt doch D.:

Sondervermögen Aufbau östliches Ost ...oder

Solidaritätszuschlag Aufbau östlicheres Ost

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

Einmal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

Ich bin einverstanden.

Dann sollen die Politiker ab nun keine Panik mehr verbreiten, Medien keine Gefahren an die Wand malen und Geld für Krieg soll es auch nicht mehr geben. und und und.

Weg mit dem ganzen Dreck.

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• Laut Ritter

vielleicht nicht gleich in union, erst entmilitarisierung, entnazifizierung, mal 10 jahre gegenpropaganda und dann richtig in Union integriert, aber auf jeden fall kontrolle ueber ukraine, d.h. das von der ukraine aus kein angriff mehr erfolgt. wenn sich also die USA mittels superinteelliegenz oder sonstwas spaeter nochmal aufrappeln sollten, dann eben ueber ein anderen stellvertreterland.

ich denke darum geht es.

• Laut Seeadler wurde ein ukrainischer LKW aufgehalten der Waffen für einen eventuellen Anschlag Richtung Westen transportieren wollte, deklariert war wohl Schrottlieferung.

https://m.bild.de/politik/ausl…-6926ccc5ed2b4653d17e1362

Die Russen sollten es langsam beenden, Brudervolk hin oder her....

Putin hat einen fahren lassen….

Was für ne Meldung! :wall:

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Offizieller Beitrag

Merz: Russland hat keine Chance, den Krieg zu gewinnen

Anm:

Da bleibt einem wirklich die Spucke weg.

Mein Vater selig hätte wohl gesagt: "Der Kerl hat nun definiv den Verstand verloren!"

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.youtube.com

Schriftgröße:  A A A A A