oder wie Angela eine LeihMutta
Naja, immerhin schon mal Hosenanzug.
Bereitet sich auf die Amtsübernahme vor.
FF short.
17. Februar 2026, 19:24
oder wie Angela eine LeihMutta
Naja, immerhin schon mal Hosenanzug.
Bereitet sich auf die Amtsübernahme vor.
FF short.
🇷🇺✖️🇺🇸 Russland wird den überarbeiteten Friedensplan der USA ablehnen
Dies berichtet die New York Times unter Berufung auf Quellen aus der Trump-Administration.
Nach Einschätzung einiger Vertreter der US-Administration könnten die nach den Genfer Verhandlungen vorgenommenen Änderungen dazu führen, dass der Plan von Wladimir Putin vollständig abgelehnt wird.
Sergej Lawrow betonte, dass Moskau auf eine „Zwischenversion“ des Friedensplans wartet, die von der Ukraine und ihren europäischen Verbündeten abgestimmt wurde.
Gleichzeitig führte der US-Heeresminister Daniel Driscoll Verhandlungen mit der russischen Delegation in Abu Dhabi.
Sein Pressesprecher, Oberst Jeff Tolbert, erklärte:
„Die Verhandlungen laufen gut, und wir bleiben optimistisch“.
Zuvor hatte die Ukraine der letzten Version des Plans zugestimmt.
Merz: Russland hat keine Chance, den Krieg zu gewinnen
Russlands Präsident Wladimir Putin müsse erkennen, dass er keine Chance habe, den Krieg in der Ukraine zu gewinnen, erklärt Bundeskanzler Friedrich Merz in der Generaldebatte des Bundestags.
Anm:
Unglaublich so etwas in Anbetracht der militärischen Realitäten, zum Fortbestand der Kriegshandlungen von sich zu geben.
Der ist halt genau so zugedröhnt, wie sein ukrainisches Pendant, dem fällt inzwischen der Schnee vor laufender Kamera aus dem Zinken ...
ed.
Laut Seeadler wurde ein ukrainischer LKW aufgehalten der Waffen für einen eventuellen Anschlag Richtung Westen transportieren wollte, deklariert war wohl Schrottlieferung.
Die Russen sollten es langsam beenden, Brudervolk hin oder her....
Unglaublich so etwas in Anbetracht der militärischen Realitäten, zum Fortbestand der Kriegshandlungen von sich zu geben.
Der schaut ÖRR, da kann er es nicht besser wissen.
Der bestellt aber auch den Inhalt.
Nennt sich dann Realitätsver... ach ihr wisst schon.
Russlands Präsident Wladimir Putin müsse erkennen, dass er keine Chance habe, den Krieg in der Ukraine zu gewinnen, erklärt Bundeskanzler Friedrich Merz in der Generaldebatte des Bundestags.
Anm:
Vielleicht ist die Armee Wenkyj im Anmarsch?
Der wird alles wieder in Ordnung bringen.
Scott Ritter meint, dass es darauf hinauslaeuft, dass die Russen die westl. Ukr. komplett in Ihre Union aufnehmen, aber nicht besetzen. Nach dem Vorbild von Belarus.
Q1 26 - Q3 26. Die UBS tippt auf Q1 - zumindest zwischen den Zeilen.
In dem Video
Scott Ritter meint, dass es darauf hinauslaeuft, dass die Russen die westl. Ukr. komplett in Ihre Union aufnehmen, aber nicht besetzen. Nach dem Vorbild von Belarus.
(...)
Ich meine Scott Ritter redet davon, dass Europa Probleme haben soll uberhaupt die 100 Mrd fuer den Wiederaufbau der Ukr zu bringen.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass RF die (neutralisierte?) westl. UA aufnimmt. Würde Unionsaufnahme nicht auch "Reisefreiheit" bedeuten, kontrollfrei etwa analog Schengen?
Ein mutmaßliches Zufluchtsgebiet der Banderisten? Nach den ersten Anschlägen wäre die RF zu Repressalien genötigt, warum sollten sie sich das antun? Ich würde das nicht verstehen.
Probleme mögen da sein, aber vermute mal nicht unlösbare. Es gibt doch D.:
Sondervermögen Aufbau östliches Ost ...oder
Solidaritätszuschlag Aufbau östlicheres Ost
Ich bin einverstanden.
Dann sollen die Politiker ab nun keine Panik mehr verbreiten, Medien keine Gefahren an die Wand malen und Geld für Krieg soll es auch nicht mehr geben. und und und.
Weg mit dem ganzen Dreck.
Laut Ritter
Alles anzeigenKann ich mir nicht vorstellen, dass RF die (neutralisierte?) westl. UA aufnimmt. Würde Unionsaufnahme nicht auch "Reisefreiheit" bedeuten, kontrollfrei etwa analog Schengen?
Ein mutmaßliches Zufluchtsgebiet der Banderisten? Nach den ersten Anschlägen wäre die RF zu Repressalien genötigt, warum sollten sie sich das antun? Ich würde das nicht verstehen.
Probleme mögen da sein, aber vermute mal nicht unlösbare. Es gibt doch D.:
Sondervermögen Aufbau östliches Ost ...oder
Solidaritätszuschlag Aufbau östlicheres Ost
vielleicht nicht gleich in union, erst entmilitarisierung, entnazifizierung, mal 10 jahre gegenpropaganda und dann richtig in Union integriert, aber auf jeden fall kontrolle ueber ukraine, d.h. das von der ukraine aus kein angriff mehr erfolgt. wenn sich also die USA mittels superinteelliegenz oder sonstwas spaeter nochmal aufrappeln sollten, dann eben ueber ein anderen stellvertreterland.
ich denke darum geht es.
im friedensfall gibt es dann ein grossen austausch an politischen personal
sagt auch scott ritter.
und deswegen drehen die gerade so auf, wie auch Merz.
Laut Seeadler wurde ein ukrainischer LKW aufgehalten der Waffen für einen eventuellen Anschlag Richtung Westen transportieren wollte, deklariert war wohl Schrottlieferung.
https://m.bild.de/politik/ausl…-6926ccc5ed2b4653d17e1362
Die Russen sollten es langsam beenden, Brudervolk hin oder her....
Putin hat einen fahren lassen….
Was für ne Meldung! ![]()
Putin hat einen fahren lassen….
Was für ne Meldung!
dass ihr euch immer noch mit dem adler beschaeftigt, da gibt es noch viel bessere quellen, die nicht nur angst und luft ablassen ..
ed.
Anm:
Da bleibt einem wirklich die Spucke weg.
Mein Vater selig hätte wohl gesagt: "Der Kerl hat nun definiv den Verstand verloren!"
Da bleibt einem wirklich die Spucke weg.
Mein Vater selig hätte wohl gesagt: "Der Kerl hat nun definiv den Verstand verloren!"
Das erinnert mich sehr stark an den FÜHRERBUNKER anno 1945 in Berlin ! !
![]()