Russland - Der Bär wehrt sich

• Scott Ritter meint, dass es darauf hinauslaeuft, dass die Russen die westl. Ukr. komplett in Ihre Union aufnehmen, aber nicht besetzen. Nach dem Vorbild von Belarus.

Q1 26 - Q3 26. Die UBS tippt auf Q1 - zumindest zwischen den Zeilen.

In dem Video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es ist jetzt eigentlich keine Frage mehr ob es zum Frieden kommt sondern wieviel bis dahin noch kaputt gemacht wird, vorallem in der Straflager Oekonomie.

Ich meine Scott Ritter redet davon, dass Europa Probleme haben soll uberhaupt die 100 Mrd fuer den Wiederaufbau der Ukr zu bringen.

• Scott Ritter meint, dass es darauf hinauslaeuft, dass die Russen die westl. Ukr. komplett in Ihre Union aufnehmen, aber nicht besetzen. Nach dem Vorbild von Belarus.

(...)

Ich meine Scott Ritter redet davon, dass Europa Probleme haben soll uberhaupt die 100 Mrd fuer den Wiederaufbau der Ukr zu bringen.

Kann ich mir nicht vorstellen, dass RF die (neutralisierte?) westl. UA aufnimmt. Würde Unionsaufnahme nicht auch "Reisefreiheit" bedeuten, kontrollfrei etwa analog Schengen?

Ein mutmaßliches Zufluchtsgebiet der Banderisten? Nach den ersten Anschlägen wäre die RF zu Repressalien genötigt, warum sollten sie sich das antun? Ich würde das nicht verstehen.

Probleme mögen da sein, aber vermute mal nicht unlösbare. Es gibt doch D.:

Sondervermögen Aufbau östliches Ost ...oder

Solidaritätszuschlag Aufbau östlicheres Ost

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

Einmal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

• Merz: Russland hat keine Chance, den Krieg zu gewinnen

Russlands Präsident Wladimir Putin müsse erkennen, dass er keine Chance habe, den Krieg in der Ukraine zu gewinnen, erklärt Bundeskanzler Friedrich Merz in der Generaldebatte des Bundestags.

Anm:

Unglaublich so etwas in Anbetracht der militärischen Realitäten, zum Fortbestand der Kriegshandlungen von sich zu geben.

Es ist an der Zeit den Geisteszustand dieses Individuums überprüfen zu lassen. Er kann anhand der Realität nicht wirklich im Begriff seiner Geistigen Kräfte sein und sollte sein Amt unverzüglich (mit Schabowskis Worten, sofort) niederlegen.

Schütze dich vor Verfolgung und Zensur durch den "Digital Services Act" (DSA) :huh:!

8) Nimm VPN 8).

Schönen Gruß vom Schatzhauser. :thumbup:

Lasst euch nicht den Mund verbieten! Leute, redet wie ihr wollt!

Auch wenn hoch bezahlte Nieten meinen, dass ihr das nicht sollt.

(Uwe Steimle - Kabarettist aus Dresden)

Einmal editiert, zuletzt von Schatzhauser ()

• Laut Ritter

vielleicht nicht gleich in union, erst entmilitarisierung, entnazifizierung, mal 10 jahre gegenpropaganda und dann richtig in Union integriert, aber auf jeden fall kontrolle ueber ukraine, d.h. das von der ukraine aus kein angriff mehr erfolgt. wenn sich also die USA mittels superinteelliegenz oder sonstwas spaeter nochmal aufrappeln sollten, dann eben ueber ein anderen stellvertreterland.

ich denke darum geht es.

• Laut Seeadler wurde ein ukrainischer LKW aufgehalten der Waffen für einen eventuellen Anschlag Richtung Westen transportieren wollte, deklariert war wohl Schrottlieferung.

https://m.bild.de/politik/ausl…-6926ccc5ed2b4653d17e1362

Die Russen sollten es langsam beenden, Brudervolk hin oder her....

Putin hat einen fahren lassen….

Was für ne Meldung! :wall:

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Offizieller Beitrag

Merz: Russland hat keine Chance, den Krieg zu gewinnen

Russlands Präsident Wladimir Putin müsse erkennen, dass er keine Chance habe, den Krieg in der Ukraine zu gewinnen, erklärt Bundeskanzler Friedrich Merz in der Generaldebatte des Bundestags.

Anm:

Unglaublich so etwas in Anbetracht der militärischen Realitäten, zum Fortbestand der Kriegshandlungen von sich zu geben.

Da bleibt einem wirklich die Spucke weg.

Mein Vater selig hätte wohl gesagt: "Der Kerl hat nun definiv den Verstand verloren!"

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.youtube.com

• dass ihr euch immer noch mit dem adler beschaeftigt, da gibt es noch viel bessere quellen, die nicht nur angst und luft ablassen ..

Man darf nicht den Überbringer der Nachricht werten, sondern die Nachricht schlecht hin. Auf russ Seiten findest du zu dem Angriff wieder relativ wenig.

Wenn man die Panik, Angst und Mutmaßungen ausblendet, bleiben die Informationen übrig und die kommen in der Regel frühzeitig.

Das was ich teilweise da höre, kommt bei gängigen Kanälen, wenn überhaupt, weit später. Ich höre ihn bis zum Intro und 2 Minuten danach und habe alles gehört was wichtig ist für mich.

• Zitat

Merz: Russland hat keine Chance, den Krieg zu gewinnen

Und das gegen eine Atommacht. Gegen eine Atommacht kann niemand gewinnen, nur mit der Gefahr der Selbstauslöschung. Aber vielleicht ist es genau das, was man ihm von seinen Befehlsgebern mitgegeben hat? Atomare Wüste? Unwahrscheinlich.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Banderistan, West Urine kommt nicht zu RF.

Die werden sich mit Gebietsansprüchen von Polen, Ungarn, Rumänien auseinandersetzen müssen.

• 800 Tausend NATO-Soldaten an die Grenzen Russlands: Deutschland bereitet einen „Geheimplan“ für den Krieg vor

Deutschland entwickelt einen geheimen militärischen Plan für den Fall eines Konflikts mit Russland, schreibt das WSJ.

Das 1200-seitige Dokument beschreibt, wie bis zu 800 000 NATO-Soldaten — darunter deutsche und amerikanische Einheiten — an die Ostfront verlegt werden sollen.

Im Plan sind Häfen, Straßen, Eisenbahnlinien und Flüsse für die Truppenbewegungen festgehalten, doch Übungen haben bereits Probleme aufgezeigt: alternde Brücken, enge Tunnel, überlastete Autobahnen, Verwirrung im Umgang mit Drohnen und eine unvorbereitete Polizei.

📝 „Sabotage von Eisenbahnlinien, Brandstiftungen und Spionage — oft mit Russland in Verbindung gebracht — zeigen, dass die Verwundbarkeiten real sind“, heißt es in dem Artikel.

❗ Um die Situation zu verbessern, gibt Deutschland Milliarden aus, zieht private Unternehmen hinzu, schreibt Gesetze um und greift auf Erfahrungen aus dem Kalten Krieg zurück. Die EU bereitet Vorschläge zur „militärischen Mobilität“ vor, die es NATO-Armeen ermöglichen sollen, sich nahezu augenblicklich über den Kontinent zu bewegen.

Quelle https://t.me/analytik_news/59794

Schriftgröße:  A A A A A