Und wer denkt sein Gold und Silber dann an Russen oder Türken zu verscherbeln wird auch Bauklötzer staunen.
Einige hier im Forum wissen, dass ich bisschen Erfahrung damit sammeln durfte.
Und nein, die werden keine Bauklötze staunen, denn sie sind einfach tot. Die, die EM nehmen, tauschen nunmal nur das Ableben..
All diese Wohlstandsanlagen sind schon vor dem Fall der Fälle nutzlos, denn keiner will sie. Gefragt sind Dinge des täglichen Lebens, Lebensmittel, Medizinisches, usw
Deine Goldbarren kannst unter den Tisch legen, damit er nicht wackelt - so lange du noch einen Tisch hast.