Beiträge von C980er

    Es tut unbeschreiblich weh,
    daß es wieder nicht klappt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wünsche ein schönes Wochenende + Neid ist gewiss.

    Wenn ich da an den Mercedes C63 AMG denke .....früher der 6.2 Liter V8 , dann später ein 4.0 Liter V8 und inzwischen ein 2.0 Liter Vierzylinder plus Elektromotor. Schon klar , trotz des Downsizing gab es PS-mässig immer ein Upsizing, nur der Sound ist nicht mehr ansprechend , also für meine Ohren nicht .

    Genau so einer fuhr diese Woche an Schwesterlein und mir vorbei.

    Haben uns gleichzeitig angeschaut und Gesicht verzogen.


    Dann [smilie_happy] .


    Selbst die SAP'ler vor Ort - eher nöö.


    Hat auch nix damit zu tun, daß unsere beiden Familien vor Ort, einen netten und breit aufgestellten Fuhrpark haben, aber so bescheiden wie diese lächerliche Möhre, klingen eigentlich nur unsere E-Bikes ;) .

    Öltank ist nun voll und nettes Gespräch mit dem Fahrer gehabt.

    Es gibt aktuell viele Aufträge, jedoch hauptsächlich Kleinmengen von 1.000 Ltr.,

    überwiegend für die Warmwasserbereitung.

    Na ja kann man nur die Daumen drücken, daß der Preis bis Beginn der Heizperiode sinkt!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Hier geht es zwar eigtl. um Öl, aber das ist ja wohl eine Unterkategorie,

    darum verzeihe man das aktuelle Abschweifen bitte)


    Mein Tank ist halbvoll (auch 3.000 Ltr.);

    in normalen Zeiten wäre es selbstverständlich perfekt, um zu "Zocken",

    was in den letzten Jahrzehnten auch gut funktioniert und Spaß gemacht hat.


    Aber wir haben jetzt eine Sonder-Situation, wo ich lieber auf der sichereren Seite sein will.

    Auf jeden Fall ist am Dienstag Nachmittag der Heizöltank wieder voll.


    Inhalt hält dann problemlos bis Mitte '28, der Liter liegt im Schnitt dann bei 1,06 Teuronen.

    Mal schauen, wie weit der Artikel zuvor Realität wird.

    Hat sich innerhalb eines Jahres von -2/3 auf -1/3 verbessert.

    Muß somit noch ca. 30% steigen, dann isses wieder eine "Nullnummer"


    Bin zufrieden, bei - 50 % nicht verkauft zu haben, aber lass mich überraschen.

    Hoffe ich "fresse nix".


    Heute nettes Erlebnis gehabt.


    War beim Getränkehändler meines Vertrauens ( [smilie_happy] ). Wollte schon gehen,

    dann hielt ein aktueller, silberner Corsa mit schwarzen 19er OZ-Felgen und Hankook Evos.

    Reifen hatte ich selbst auf meinem 318ti und hatte uns echt Spaß bereitet ;) .


    Sah wirklich verdammt gut aus, habe deshalb gewartet bis der Fahrer (ca. 40 J.) ausstieg

    und ihm selbiges gesagt. Hat sich sehr gefreut +


    "Das hat mir noch niemand gesagt!" (war echt!!!)


    Kostet nix!

    im Özdemir-Dingenskirchen-Land.


    Wir sind u.a. dank SAP eine der wenigen Kommunen,

    welche dafür sorgen, daß aus B.W. Geld ins dt, Nr.1 Shithole

    als Länderfinanzausgleich fließt.


    Die helfen selbstverständlich nicht bei "der" Grundschuld, - es geht ja nur um Infos.

    Ansonsten bin ICH eh 24/7 auf über180.


    hab die Ehre



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    o.k. muß demnächst eh zum Rathaus wegen u.a. Reisepaß.


    Kläre dann auch ab, wie es mit getilgter GS aussieht. Hier vor Ort gabs eh nur eine für 3 Immobilien,

    diese wurde eigtl offiziell ausgetragen. + mit betroffener Bank hab ich 'eh kleines Problem. DANKE!


    :thumbup: